StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

The 2nd Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Bell
Human

BeitragThema: The 2nd Chance   Mo Okt 02, 2017 11:02 am

Anthony Bell sucht seine Adoptivtochter

Wer ich bin:
Hallo.
Mein Name ist Anthony Bell. Meinen Zweitnamen werde ich dir ganz sicher nicht verraten, das gibt nur Schikane. Ich bin 35 Jahre alt (im März 36), lebe seit zwei Jahren wieder in Mystic Falls und arbeite hier als Sportlehrer an der Highschool. Eigentlich war ich ein Football-Profispieler, denn als Runningback der Seattle Seahawks war ich lange Zeit berühmt, bis mich eine Sportverletzung aus der Bahn warf. Seitdem bin ich ein Cyborg...nein nicht wirklich. Ich habe eine Unterschenkelprothese an meinem linken Bein.
Und anzumerken ist noch: Ich bin ein Mensch und habe von dem Übernatürlichen um mich herum keine Ahnung. Das einzige übernatürliche Phänomen was ich täglich begutachten kann, ist die sprudelnde Lebensfreude meines Hundes, wenn es ums Essen geht. Das wars aber auch schon.

Wer du bist:
Du bist meine zukünftige Adoptivtochter. Ein Teenager zwischen 16-18 Jahre jung, der ohne seine Eltern groß geworden ist (Gründe sind frei wählbar). Du bist kein einfacher Charakter, blockst Zuneigung zunächst ab, Vertrauen muss man sich bei dir verdienen, du bist stur, rebellisch und doch hast du irgendwo in dir einen verletzlichen Kern, den man nur finden muss, um mit dir klar zu kommen. Deinen Namen kenne ich noch nicht (frei wählbar).
Du hast einen erstaunlich guten Draht zu Tieren, bist jedoch menschlich. Vom Übernatürlichen hast du genauso wenig Ahnung, wie ich selbst.
Dein einziges Manko, warum dich bisher keiner adoptieren wollte: Du hast eine (klein-)kriminelle Vergangenheit (Autodiebstahl, Diebstahl, Sachbeschädigung, Einbruch...etc). Doch ich will dir eine Chance geben, eine Chance auf Familie.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Wir kennen uns noch nicht.