StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 The 2nd Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Bell
Human
avatar


BeitragThema: The 2nd Chance   Mo Okt 02, 2017 11:02 am



Anthony Bell sucht seine Adoptivtochter



Wer ich bin:
Hallo.
Mein Name ist Anthony Bell. Meinen Zweitnamen werde ich dir ganz sicher nicht verraten, das gibt nur Schikane. Ich bin 35 Jahre alt (im März 36), lebe seit zwei Jahren wieder in Mystic Falls und arbeite hier als Sportlehrer an der Highschool. Eigentlich war ich ein Football-Profispieler, denn als Runningback der Seattle Seahawks war ich lange Zeit berühmt, bis mich eine Sportverletzung aus der Bahn warf. Seitdem bin ich ein Cyborg...nein nicht wirklich. Ich habe eine Unterschenkelprothese an meinem linken Bein.
Und anzumerken ist noch: Ich bin ein Mensch und habe von dem Übernatürlichen um mich herum keine Ahnung. Das einzige übernatürliche Phänomen was ich täglich begutachten kann, ist die sprudelnde Lebensfreude meines Hundes, wenn es ums Essen geht. Das wars aber auch schon.

Wer du bist:
Du bist meine zukünftige Adoptivtochter. Ein Teenager zwischen 16-18 Jahre jung, der ohne seine Eltern groß geworden ist (Gründe sind frei wählbar). Du bist kein einfacher Charakter, blockst Zuneigung zunächst ab, Vertrauen muss man sich bei dir verdienen, du bist stur, rebellisch und doch hast du irgendwo in dir einen verletzlichen Kern, den man nur finden muss, um mit dir klar zu kommen. Deinen Namen kenne ich noch nicht (frei wählbar).
Du hast einen erstaunlich guten Draht zu Tieren, bist jedoch menschlich. Vom Übernatürlichen hast du genauso wenig Ahnung, wie ich selbst.
Dein einziges Manko, warum dich bisher keiner adoptieren wollte: Du hast eine (klein-)kriminelle Vergangenheit (Autodiebstahl, Diebstahl, Sachbeschädigung, Einbruch...etc). Doch ich will dir eine Chance geben, eine Chance auf Familie.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Wir kennen uns noch nicht.
Doch werden wir uns hoffentlich bald kennen lernen.
Du wirst sicherlich ablehnend reagieren, mit einer Null-Bock-Einstellung.
Doch ich werde mich davon nicht abschrecken lassen.
Vielleicht kann meine lockere Art und Weise dich ja zur Vernunft bringen und wir können eines Tages eine Familie sein.

Avatarwunsch:
Da ich es nicht auf eine Person eingrenzen möchte, habe ich hier direkt einmal mehrere Vorschläge:

Maisie Williams
Anna Kendrick
Naomi Scott (Aussehen wie im Power Rangers Film)
Katherine Langford
Jacqueline Toboni (mit kurzen Haaren, wie in der Serie 'Grimm')
Mary Elizabeth Winstead (Aussehen wir im Film Scott Pilgrim)
Lily Collins
Chloe Grace Moretz

Ich hoffe die Vorschläge finden Anklang. Das mit dem Aussehen habe ich nur bezüglich meiner Vorstellung dazu geschrieben, da sie dort dem trotzigen Teenager besser ins Bild passen, wie ich finde

Sonstiges:
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass der Charakter ein Mensch ist. Tony möchte eine möglichst normale Familie und auch in der Zukunft steht Normalität auf dem Plan. Aber natürlich kann der Charakter Kontakt zu Übernatürlichen Wesen bekommen, was ja vollkommen frei steht und dadurch auch an Wissen über die 'andere Welt' gelangen.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [X]
Nein [ ]


___________________


Danke Hay!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: The 2nd Chance   Mo Okt 02, 2017 3:11 pm

Ist im CSB & Storming Gates Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The 2nd Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-