StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Rebekah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid

BeitragThema: Rebekah Mikaelson   Di Okt 10, 2017 9:58 pm

Das CONFRONTATIONS sucht Rebekah Mikaelson

Informationen zum Gesuchten:

My beloved baby sister… Rebekah, ich weiß, ich habe dir sehr oft Unrecht getan, und ich habe eine gewisse Schwierigkeit damit ehrlich zu sein, aber du fehlst mir. Ohne dich ist es nicht dasselbe, und ich vermisse dich. Trotz unserer Streitigkeiten. Seit über 1000 Jahren bist du treu an meiner Seite, stärkst mir den Rücken und begegnest mit mir zusammen unseren Feinden.

Leute, die dich nicht kennen, würden dich vielleicht als Miststück bezeichnen, da du doch sehr stur und impulsiv bist. Eine Eigenschaft, die bei uns in der Familie liegt. Du nimmst dir, was du möchtest, gehst auch mal über Leichen, und liebst es Intrigen zu schmieden und deine Stärke, deine Überlegenheit auszuspielen. Auch wenn du insgeheim davon träumst, deine große Liebe zu finden, eine Familie zu haben und eventuell doch irgendwann wieder menschlich sein zu können, so findest du dich für den Moment damit ab, dass du unsterblich und teil er Urfamilie bist. Always and forever… Niemand bedroht unsere Familie und überlebt das! Das haben wir in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen.

Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und wirst gebraucht, um hier in Mystic Falls für Ordnung zu sorgen. Wir sind es gewohnt, dass uns Demut und Respekt entgegengebracht werden, jedoch macht uns das Ankommen von immer mehr Jägern, Engeln und Dämonen hier in Mystic Falls einen Strich durch die Rechnung. Unter solchen Umständen weiß ich dich lieber in meiner Nähe und habe ein Auge auf dich, also komm lieber schnell wieder zurück!  

Claire Holt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Rebekah Mikaelson   Do Okt 12, 2017 8:30 pm

Ist eingestellt Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Rebekah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1