StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Boone Pace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Pace
Werewolf
avatar


BeitragThema: Boone Pace   Sa Okt 14, 2017 7:43 pm




Der Gesuchte: Boone Pace
16-18 Jahre - Schüler - Jack Gleeson - frei

Du bist Boone Pace, mein kleiner Bruder. Du bist 16 - 18 Jahre alt.
In dir schlummert, das Werwolf-Gen, welches du noch nicht aktiviert hast. Jeher waren wir ein Herz und eine Seele. Wir konnten über alles reden und du hast mir fast alles anvertraut.
Dann jedoch folgte der Tag in der Schule, an dem du neue Leute kennengelernt hast. Diese empfandest du als Freunde. So gaben sie sich auch aus. Jedoch waren es die Falschen, denn durch sie kamst du an Drogen, welche du auch schließlich mehr als nur einmal nahmst.
Ich merkte, dass du dich von Tag zu Tag verändertest und das zum Schlechteren hin. Du wurdest aggressiver, redetest kaum noch mit mir, nur noch das Nötigste und verbrachtest viel mehr Zeit mit deinen sogenannten Freunden.
Ich hatte Angst um dich und wollte dir helfen. Allerdings kam ich nicht an dich heran, weil du meine Hilfe gar nicht wahrnahmst.
Dies war noch nicht alles. Mum hat dich fallen gelassen und sich so gut wie gar nicht mehr um dich gekümmert, da es ihr wichtiger war, das Übernatürliche zu jagen.
Dir sah man es an, dass dich dies schwer mitnahm.
Jedoch schwiegst du eher und zogst dir die Drogen rein.
Schlussendlich bist du aber auf dem Weg nach Mystic Falls, da du es nicht mehr aushälst und deine Schwester suchst.


Der Suchende: Emily Pace
24 Jahre - Tierärztin - Taylor Swift - vergeben

Ich bin Emily Pace. Ich bin deine Schwester und mein Alter beträgt 24 Jahre.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Seattle, dort bin ich auch in den Kindergarten sowie in die Schule gegangen.
Wir sind eine Werwolfsfamilie. Zumindest sind Dad und ich Werwölfe. Genauso, wie seine gesamte Familie. Mum hingegen ist ein Mensch.
Dad arbeitet als Banker bei einer Bank und wir sind eine recht wohlhabende Familie. Mums Hauptberuf ist das Jagen von übernatürlichen Wesen, deshalb ist sie nur selten zu Hause.
Ich habe eine Ausbildung zur Tierärztin gemacht, woraufhin ich auch recht glücklich mit dieser Arbeit bin.
Schlussendlich habe ich auch einen jungen Mann kennengelernt, mit dem ich letzten Endes eine Beziehung hatte. Diese hielt auch sehr lange - bis zu dem Tag, an dem er von einem Dämonen besessen wurde.
Dies merkte ich nicht und wir waren auf einem Trip nach L.A. Dabei fuhr er geradewegs in einen nicht abgesperrten Fluss hinein.
Mein Freund ertrank dabei, ich auch fast.
Seitdem habe ich Angst vor jeglichen Flüssen und Meeren, etc.
Nach seiner Beerdigung habe ich mir vorgenommen, auch das Übernatürliche zu jagen. Allen voran die Dämonen.
Dabei hilft mir Mum, obwohl diese oft nicht da ist.
Mittlerweile bin ich nach Mystic Falls gezogen, was nicht gerade einfach für mich war, da ich meinen Vater nicht alleine mit meinen Bruder lassen wollte.


Sonstiges
Als Idee für die Zukunft von Boone hätte ich, dass er ein Vampir oder Hybrid werden könnte, da er so schon auf der schiefen Bahn geraten ist.

Du solltest Spaß am schreiben haben und eine Aktivität sollte vorhanden sein. Du solltest nicht gleich wieder verschwinden.

LINKS

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Boone Pace   Sa Okt 14, 2017 8:55 pm

Wurde eingestellt Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Boone Pace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: MALE-