StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Katherine Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
CO-ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Katherine Pierce   Sa Okt 28, 2017 9:18 pm



Das CONFRONTATIONS sucht Katherine Pierce



Informationen zum Gesuchten:
Katherine Pierce, mit richtigem Namen Katerina Petrova, wurde in der Vampire Diaries Geschichte in Bulgarien 1473 geboren.
Schon damals verstand sie es Menschen zu bezirzen.
1490 bekam sie eine uneheliche Tochter, was der Grund war, weswegen sie von ihrer Familie verstoßen und des Landes verwiesen wurde.

Katerina floh nach England, wo sie die Bekanntschaft der Familie Mikaelson machte und besonders Niklaus fiel sie auf. Sie war die Doppelgängerin, die er brauchte, um den Zauber zu lösen, der seine Werwolfseite unterdrückte.
Sie floh und wurde auf ihrer Flucht von dem Vampir Rose verwandelt. Besser müsste man sagen, sie nutzte Rose aus, um Klaus zu entkommen und ein unsterbliches Leben zu führen.
Klaus Rache war fürchterlich, denn er schlachtete ihre ganze Familie in Bulgarien ab. Seitdem war sie auf der Fluchtvor dem Urvampir und änderte ihren Namen irgendwann in Katherine Pierce.

1864 kam sie nach Mystic Falls, wo sie die Salvatore-Brüder traf. Beide verliebten sich in die schöne Vampirin, jedoch akzeptierte nur Damon ihre wahre Natur. Stefan wurde von ihr manipuliert.
Sie spielte mit den naiven jungen Männern und liebte ihre Stellung bei ihnen. Wirklich geliebt hat sie jedoch nur Stefan.
Je länger sie in dem kleinen Städtchen blieb, umso größer wurde die Gefahr und da eine Katherine Pierce immer nur sich im Auge hat, verriet sie ihre Freunde, täuschte ihren eigenen Tod vor und floh.
Hin und wieder sah sie nach Stefan, der durch sie ein Vampir geworden war, ebenso wie sein Bruder Damon, dessen Vernarrtheit in sie, zu dem einen oder anderen Problem führte.

Ihr Weg führte sie nach Mystic Falls zurück, als sie von ihrer Doppelgängerin Elena erfuhr.
Eifersüchtig musste sie sehen, wie Stefan diese Elena liebte und das ließ den Plan in ihr reifen, die beiden auseinander zu bringen. Die blonde Barbie Caroline wurde nebenbei noch zu einem Vampir verwandelt, um Klaus nicht nur den Doppelgänger präsentieren zu können, sondern auch die anderen benötigten Opfer.
Mit Masons Hilfe wollte sie an den Mondstein gelangen. Nach dem Tod des Werwolfs musste ein neuer her und wer wäre dafür besser geeignet als Lockwood-Junior? Leider hatte sie die Gerissenheit der Salvatores unterschätzt. Nun, Fehler können jedem unterlaufen und wer hätte auch ahnen können, dass ihre Hexe sich gegen sie wendete?

Sie wurde in die Gruft gesperrt, die sie 1864 so kreativ umgangen war. Sie war über 500 Jahre erfolgreich auf der Flucht und jetzt steckte sie fest – toll!
Zu allem Übel wurde sie auch noch von Klaus gefunden, der sie zwar aus der Gruft befreite, aber so manipulierte, dass sie die Gegend nur verlassen durfte, wenn er es erlaubte und selbst Blut durfte sie sich nicht einfach von Menschen nehmen.
Für das Ritual wurde sie auch noch missbrauchte, indem sie für Elena Gilbert gestorben war, damit diese ins Leben zurückkommen konnte. Als Vampir war Katherine natürlich nicht wirklich gestorben, aber eine angenehme Erfahrung war es dennoch nicht gewesen.
Seitdem hielt sich die Vampirin eher bedeckt, um nicht noch mehr in Klaus Blickfeld zu geraten.

Doch ob das auch so bleiben wird, liegt ganz in deiner Hand...




Avatar:
Nina Dobrev

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Sa Okt 28, 2017 9:29 pm

Ist eingetragen Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Katherine Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY SERIES-