StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Helferlein & bester Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franky Hood
Hunter

BeitragThema: Helferlein & bester Freund gesucht!   Mo Nov 20, 2017 9:53 pm

Franky the Hood sucht Chuck ________

Wer ich bin:
Iiiiich bin ein Mensch. So jetzt ist das schon mal raus.
Mein Name ist Franky Hood (unter dem Namen kennst du mich), ich bin 30 Jahre alt, von Beruf her bin ich Waffenherstellerin, Wissenschaftlerin und Erfinderin. Ganz recht gehört, ich baue den Scheiß, den ich verkaufe, auch tatsächlich selbst. Mir gehört ein Scheinladen in Quantico, ja da müsstest du demnach auch wohnhaft sein, in dem Antiquitäten (wie ich dieses Wort hasse) verscherbelt werden. Jedoch befinden sich im Hinterraum mein Labor und meine Werkstatt, wo der ganze kranke Scheiß herkommt, nach dem sich die Jäger so sehnen. Denn die kaufen bei mir ein. Ich bin ein Dr. Dr., aber das ist nicht dein Spezialgebiet.
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Ich bin verrückt.

Wer du bist:
Dein Name ist Chuck ____(Nachname ist nicht vorgegeben).
Du bist auch ein Mensch, denn wenn dem nicht so wäre, hätte ich das schon herausgefunden. Und da wir nun schon so lange befreundet sind ...
Du bist witzig, hast immer einen lustigen Spruch auf Lager, bist genau wie ich ein Science Fiction Fan, liebst Retro-Serien und Filme und bist noch dazu ein genialer Chemiker. Du hast zwar kurz vor deinem Doktortitel abgebrochen, kannst aber mit den ganzen Akademikern ganz gut mithalten. Du bist, genau wie ich, auf deine ganz eigene Art und Weise verrückt, komisch, seltsam, wie man es nennen mag. Vor allem aber verstehen wir einander und leben mit dem Wahnsinn des Anderen.
Eingestellt in meinem kleinen Betrieb habe ich dich und damit warst du mein erster Mitarbeiter. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und du magst Rory (der zweite Mitarbeiter) auch, obwohl ihr euch öfter mal in der Wolle habt. Du arbeitest gern mit mir zusammen und lässt dich gerne auf Neues ein. Dein Lieblingswort ist: "Fast genial".
Mehr darfst du dir selbst aussuchen.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Wir sind anfangs noch Chef und Mitarbeiter gewesen, doch inzwischen sind wir enge Freunde geworden. Ein Leben ohne Chuck könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Oder es wäre zumindest schade, wenn er weg wäre.

Um nicht zu sagen, ich hätte mir gar keinen Kopf gemacht, möchte ich hier ein paar Leute zum besten geben, die ich mir vorstellen kann.

Durchaus könnte ich mir bildlich vorstellen, wie Walter White an Frankys Seite steht und ihr im Fachbereich Chemie unter die Arme greift. Hierfür wäre dann der Schauspieler Bryan Cranston wohl die richtige Wahle.

Natürlich könnte auch ein aufgedrehter Dr. Newton Geiszler durch ihr Labor wuseln, Unordnung veranstalten und dennoch liebenswürdig zu sein, auf seine ganz eigene verkorkste Art und Weise. Demnach könnte ein gewisser Charlie Day ihn wohl am besten darstellen.

Vielleicht steht aber auch ein nachdenklicher Mann in den Räumlichkeiten, gibt sich als der Doktor bekannt und erfindet Genialitäten, die ich mir nicht einmal bildlich vorstellen könnte. In diesem Fall wäre Matt Smith die perfekte Wahl.

Sagt euch einer der drei Gestalten zu? Ja, nein, vielleicht? Lasst es mich wissen. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Dann ebenso, bitte hier drunter mitteilen Smile

Sonstiges:
Auch wenn ich Chuck nicht immer gut behandele, so frisst er es eigentlich nicht in sich rein oder nimmt es mir lange übel. Er versteht meinen Wahnsinn, teilt ihn auf andere Art und Weise und so leben wir praktisch, effizient und gut nebeneinander her. Also sollte der Charakter nicht bockig geschrieben werden, denn so stelle ich mir meinen Chuck nicht vor. Er würde etwas Gemeines vielleicht mit einem Abwinken oder einem muffigen Kommentar kommentieren, es dann aber bei sich beruhen lassen und nicht weiter darauf herum reiten. Nur zum Verständnis.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [X]
Nein [ ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Helferlein & bester Freund gesucht!   Di Nov 21, 2017 5:18 pm

Ist eingetragen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Helferlein & bester Freund gesucht!