StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

You are the light in my darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mike Grimes
Demon

BeitragThema: You are the light in my darkness   Fr Nov 24, 2017 12:04 pm

Mike Grimes sucht Sara Grimes

Wer ich bin:
Mein Name ist Mike. Einer von vielen Namen unter den ich schon bekannt war, aber das bringt das Leben eines Dämons wohl so mit sich. Was mein Alter angeht, so dürfte verdammt alt es wohl am besten eingrenzen, mehrere tausend Jahre sind es mittlerweile mit Sicherheit schon.
Natürlich ist meine Geschichte, wie die eines jeden Dämons, angehäuft mit Mord, Totschlag, Leid und Verzweiflung. Als Ritter der Hölle habe ich einen besonders hohen Berg an Leichen angehäuft. Fragt man mich heute ob ich stolz darauf bin dann lautet die Antwort definitiv Ja, aber ich bin immerhin so höflich geworden es nicht laut auszusprechen. Wenn man also wissen möchte ob ich eine gute Person bin, so ist die Antwort ein dickes, fettes Nyet Genosse. Aber verglichen zu früheren Zeiten bin ich heute der reinste Klosterschüler.

Wer du bist:
Dein Name ist Sara, den Nachnamen hast du von mir übernommen. Du bist mittlerweile 17 Jahre alt und ach ja, du bist ein Werwolf auch wenn du den Fluch noch nicht getriggert hast. Was dich aber wirklich besonders macht ist die Tatsache das du der einzige Mensch bist, den ich jemals gerettet habe. Ja,
genau, ein Dämon rettet ein Kind, klingt wie ein Märchen. Du warst 8 Jahre alt als deine Eltern vor deinen Augen getötet wurden, von Mitgliedern ihres eigenen Rudels. Die wollten bei allen Kindern ab 8 Jahren das Werwolfsgen auslösen indem die Kinder ein Menschenopfer umlegen sollten, deine Eltern hatten etwas dagegen und liefen mit dir davon. Man könnte es Schicksal oder einfach Pech nennen, dass sie bei mir landeten. Ich konnte zwar nicht verhindern das die anderen Werwölfe deine Eltern töteten, aber ich konnte verhindern das sie dich mitnahmen, indem ich sie erledigte.
Keine Ahnung was mich dann dazu geritten hat dich praktisch aufzunehmen,
aber ich habs getan. Hey, immerhin habe ich mich bemüht dein Leben so normal wie möglich zu halten und wegen dir hab ich mich sogar noch mehr zum Guten gebessert als ohnehin schon, vielen dank auch dafür!

Was die Persönlichkeit angeht so lasse ich die größtenteils freigestellt, sie sollte natürlich nur keine Oberzicke werden. Schlagfertig sollte sie aber auf jedenfall sein.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Mike und Sara kennen sich nun seit 9 Jahren und auch wenn Mike es nicht gern zugibt, Sara ist ihm extrem wichtig. Er hat versucht die Rolle der Vaterfigur zu übernehmen, auf seine eigene und oft genug idiotische Art, bei der man sich oft fragt wer hier eigentlich wen erzieht. Alles in Allem sieht Mike sich für Sara allerdings eher wie der coole Onkel oder große Bruder und Sara geht es genauso, ohne das Wort cool natürlich. Sara weiß das Mike ein Dämon ist und sie kennt auch ihre eigene Herkunft genau, trotzdem hat sie keinerlei Angst vor Mike und auch ihr ist der dämonische Trottel sehr ans Herz gewachsen, für sie ist er quasi die einzige Familie die sie hat.
Da Sara allerdings genauso einen Dickschädel hat wie Mike, geraten die beiden auch oft in eher belanglosen Dingen aneinander und Mike, einer der schlimmsten Dämonen überhaupt, verliert einen Machtkampf nach dem anderen gegen seine Teenie Ziehtochter.

Avatar darf ausgesucht werden, sollte nur zum Alter passen.

Sonstiges:
Das übliche halt. Interesse, Langlebigkeit und so weiter. Ich hab auf jeden Fall einige Pläne betreffend der beiden, ordentlich Zündstoff gibt es auch. Also wird es an Spannung sicher nicht mangeln.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: You are the light in my darkness   Sa Nov 25, 2017 1:18 pm

Ist eingetragen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

You are the light in my darkness