StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Bonnie Bennett   Sa März 31, 2018 11:15 am



Das CONFRONTATIONS sucht Bonnie Bennett



Bonnie,
Nachdem du dich jetzt schon eine Weile nicht gemeldet hast und wir uns langsam Sorgen um dich machen, dachten wir uns, wir schreiben dir mal. Bonnie was ist los mit dir? Wo bist du? Schon seit Tagen erreichen wir dich nicht! Um ehrlich zu sein ist unsere Sorge aber nicht der einzige Grund für die Nachricht, nein, es gibt da noch was anderes und zwar die alteingesessene Pyjamaparty, die wir Mädels jedes Mal veranstalten wenn uns mal alles zu viel wird.
Einfach mal wieder quatschen, über Dinge reden die nicht zwingend etwas mit übernatürlichem Zeugs zu tun haben (was sich als schwierig gestalten könnte, da sich hier eine Hexe, ein Vampir und ein Doppelgänger zusammen finden). Wir brauchen dich und falls du dich fragst warum werden wir dir das sagen! Du bist eine unglaublich loyale Freundin, die immer für ihre Liebsten da ist und ihnen mit Rat, Tat und Hexenmagie zur Seite steht. Wir beide wären ohne dich wohl schon längst untergegangen, denn wir vertrauen dir nicht nur unsere Geheimnisse an, nein sogar unser Leben und das will was heißen! Du bist vermutlich eine der freundlichsten und offensten Personen auf Erden, wenn man mal davon absieht wie du mit Damon umgehst (ja, wir haben bemerkt wie oft du Aneurysmen in seinem Kopf hast platzen lassen!) und das kann man dir meist nicht verübeln. Jetzt wollen wir aber nicht von dem sarkastischen Sprücheklopfer anfangen, denn das verdirbt dir sonst die Laune.

Was wir anstelle davon machen wollen? Wir wollen feiern! Ja, wir wollen die Gläser erheben, jubeln und tanzen, das Leben genießen und zelebrieren. Wir stoßen auf Carolines anstehende Hochzeit an, denn – ohne Scherz – hat Matt ihr einen Antrag gemacht, sie gebeten seine Frau zu werden und sehr zu seiner als auch unserer Freude hat sie ‚Ja‘ gesagt. Wir feiern, dass es dir nach all der Magie die du anwenden musstest um Meredith Fell von den Toten zurück zu holen, immer noch gut geht und die Tatsache, dass ich, Elena, das Ritual in dem Klaus zum Hybrid wurde, überlebt habe. Wir feiern unsere jahrelange Freundschaft, das Band welches uns seit unserer Kindheit verbindet und uns zu etwas Besonderem macht.
Denn trotz all dem Drama, den Vampiren, Engeln, Dämonen und Urvampiren denen wir uns bereits stellen mussten, den Kämpfen die wir ausgefochten haben und den Verluste die wir verkraften mussten, haben wir einander. Wir halten zusammen, stehen zueinander und würden alles für den jeweils anderen tun. Ich glaube behaupten zu können, dass wir echtes Glück haben solche Freunde zu haben und genau deswegen steht der legendäre Forbes/Bennett/Gilbert-Mädelsabend wieder an. Wann? Sobald du auftauchst, denn Care und ich warten hier auf dich, aber bitte lass dir nich allzu viel Zeit, denn wir vermissen dich wirklich!

Bis bald Bonnie,

wir haben dich lieb,
deine besten Freundinnen, Caroline und Elena





Avatar:
Bonnie wird verkörpert von Kat Graham.

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY SERIES-