StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Maarja Velgesson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Airyn Madsen
Vampire
avatar


BeitragThema: Maarja Velgesson   So Apr 01, 2018 8:13 pm




Der Gesuchte: Maarja Velgesson
17-20 Jahre - Hexe - freie Avatarwahl - frei

Dein Name ist Maarja Velgesson, du bist zwischen 17-20 Jahre alt und stammst ursprünglich, wie schon deine Vorfahrin, aus Schweden. Genau wie meine damalige Freundin bist auch du eine Hexe (ob sie es schon weißt oder nicht bleibt dir überlassen) oder Völven, wie sie in unserem Heimatland heißen. Du hast von der seltsamen Geschichte deiner Vorfahrin gehört, die der Königin diente, aber niemandem erzählte, was sie wirklich getan hatte. Woher du das weißt? Ungewöhnlicherweise hat sie Tagebuch geführt, welches nun durch einen Zufall (gerne kreativ werden hier) zum Vorschein gekommen ist. Darin schreibt sie über mich und mein Wesen, was ich alles bereits getan habe und wie sehr sie mit mir verbunden gewesen ist. Aufgrund dessen, dass du mehr davon erfahren willst und in der Hoffnung mich noch lebendig anzutreffen, hast du dich auf meine Spuren begeben. Mit welchem Gefühl im Bauch du das tust, ist mir nicht klar (und vollkommen dir überlassen).


Der Suchende: Airyn Madsen
870 Jahre - Vampirin - Elizabeth Olsen - vergeben

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Airyn Aslaug Estridsdotter, ewige Königin von Dänemark und Schweden (inzwischen nur noch Schweden) und ein Vampir. Meine Geburt liegt lange zurück, denn diese war bereits im Jahre 1140 n.Chr. In meiner Jugend bekam ich deine Vorfahrin an die Seite gestellt, eine junge Völven (skandinavische Bezeichnung einer Hexe/Seherin). Sie wurde zu meiner engsten Freundin, brachte mir unter anderem meinen Tageslichtring als ich zum Vampir geworden war und verließ nie meine Seite. Ihre Magie war mächtig und ich bin mir sicher, dass du sie geerbt hast.
Noch etwas zu mir: Ich gelte seit je her als Königin von Schweden, da ich das Volk beeinflusst habe und sie glauben, ich sei eine Nachfahrin der ursprünglichen Königsfamilie und sehe der letzten Königin einfach nur sehr ähnlich. Um dies zu verstärken ließ ich alle Bilder, von früher, im Schloss leicht verändern, damit man Unterschiede sehen kann. Trotz meiner durchaus auch herrischen Seite bin ich eine gute Königin, die gerade eine Auszeit in Amerika nimmt.


Sonstiges
Beim Avatar lasse ich gerne Freiheiten, allerdings sollte darauf geachtet werden, dass es äußerlich in den skandinavischen Bereich passt (also keine dunkle Hautfarbe oder asiatische Züge). Und weiblich soll sie natürlich sein Razz

LINKS

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Maarja Velgesson   Di Apr 03, 2018 7:34 pm

Ist eingestellt Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Maarja Velgesson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: FEMALE-