StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Viktor Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamara Walker
Human
avatar


BeitragThema: Viktor Walker   So Apr 01, 2018 8:35 pm



Tamara Walker sucht Viktor Walker



Wer ich bin:
Mein Name ist Tamara Walker, 17 Jahre alt und demnächst ein Werwolf.
Ich bestreite derzeit mein letztes Highschool Jahr und bin alles andere als ein einfacher Teenager. Im Gegenteil. Ich bin der Inbegriff von Rebell und Pubertät. Dazu kommt noch meine aggressive und aufbrausende Art und Weise, die sicherlich nicht nur von meinem brasilianischen Temperament kommt. Das Werwolfsgen wird sich bald aktivieren, ich weiß aber noch nicht einmal, dass ich es überhaupt in mir trage. Du hast es mir nie erzählt und es wohl auch nicht für nötig erachtet zu erwähnen, dass du selbst einer bist.
Ich lerne schon seit ich laufen kann MMA von dir, was mit Kontrolle beibringen soll. Aber oft nutze ich den Kampfsport als gutes Mittel gegen Leute ein, die ich nicht leiden kann.

Wer du bist:
Du bist die Ruhe in Person. Dein Name ist Viktor Walker, Lehrer an deiner eigenen Schule für Kungfu und mein Vater. Mit deiner chinesischen Ehefrau bist du schon sehr lange verheiratet und hast sie in ihrem Heimatland kennengelernt, wo du auch das Kungfu erlernt hast. Es ist nun zu deiner Lebenseinstellung geworden und du zitierst nur allzu gerne aus den alten Schriften deines Meisters. Eigentlich kommst du aus Brasilien, wo du allerdings schon früh den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen hast. Du bist fortgelaufen, weil durch einen Unfall dein Werwolfsgen ausgelöst wurde und du hast es inzwischen geschafft, dich durch deine neue Lebenseinstellung besser zu kontrollieren. (Wie genau es zu dem Ausbruch kam ist dir überlassen). Diese Kontrolle versuchst du an deine Tochter weiter zu geben, was nur halbwegs klappt bisher.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Ich halte nicht viel von elterlicher Fürsorge oder Gemeinschaftsgefühl. Lieber bin ich draußen mit meinen Freunden unterwegs oder nehme auch Drogen o.ä. um mich abzulenken. Als Strafe für solche Delikte oder das ich mal wieder nicht auf meine Mutter gehört habe (was eigentlich Standard ist), bekomme ich extra Trainingsstunden von dir aufgebrummt. Du bist jedoch tatsächlich der einzige Mensch, der zu mir durchdringt und dem ich alles anvertrauen würde. Meinen Respekt hast du, obwohl es oft nicht so rüber kommt. Und da wir auch noch den gleichen Musikgeschmack haben und du einen sehr ausgeglichenen Charakter hast, fühle ich mich in deiner Nähe sehr wohl. Was ich aber nie offen zugeben würde.

Avatarwunsch:
Rodrigo Santoro

Sonstiges:
-

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [X]
Nein [ ]


___________________


Danke Care ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Viktor Walker   Di Apr 03, 2018 7:34 pm

Ist auch eingestellt Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Viktor Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-