StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Boyfriend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ari Lindström
Ghost
avatar


BeitragThema: Boyfriend   Mo Apr 09, 2018 7:12 pm



Ari Lindström sucht boyfriend

Wer ich bin:
Mein Name ist Juhani Ari Lindström und im Alter von 25 Jahren bin ich gestorben. Geboren wurde ich in Mystic Falls, aber nach meinem Schulabschluss führte mich mein Weg nach New York City, um an der Juilliard zu studieren. Dort traf ich auch meine drei besten Freunde, mit denen ich eine Metalband gründete. Wir glaubten an uns, aber mit dem Erfolg hatte vermutlich keiner von uns gerechnet. Wir waren der aufstrebende Stern am Metalhimmel. Als Sänger und Rhythmusgitarrist hatte man mich zum Frontmann gemacht, obwohl das nie abgesprochen war.
Im Januar 2010 waren wir dabei unser drittes Album aufzunehmen, als etwas geschah, mit dem niemand gerechnet hatte. Mein Tod veränderte alles, dabei war es so unscheinbar gewesen. Was ich bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass ich magisch veranlagt war. Aus genau diesem Grund bin ich nun als Geist in der Zwischenwelt. Der Tod hat allerdings nichts an meinem fröhlichen Charakter verändert. Anders als meine Freunde komme ich mit meinem eigenen Tod ziemlich gut klar und nutze jeden Vorteil, der sich daraus ergibt. Man kann als Geist jedes Konzert besuchen, das man möchte.


Wer du bist:
Ich suche einen festen Freund. So wirklich sicher bin ich mir meiner eigenen Sexualität nicht, aber ich hatte noch nie Interesse an Frauen. Zuletzt gab es da den Geist eines Werwolfs, an den ich immer wieder denken musste, der aber spurlos verschwunden ist.
Du solltest ebenso ein Geist eines übernatürlichen Wesen sein und zwischen 25 und 30 Jahren den Tod gefunden haben. Wann und wie das passiert ist, bleibt ganz dir überlassen, wenn auch nicht vielleicht erst gestern, sodass das Dasein als Geist nichts mehr schockierendes für dich ist. Wie du aussiehst oder heißt ist ganz deine Entscheidung.Da ich selbst ein netter Geist bin, wäre es schön, wenn du nicht zu den Bösen gehörtest Wink Da ich in Sachen Beziehung völlig ahnungslos bin, wäre ein bisschen Erfahrung deinerseits wünschenswert, aber kein Muss.


Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Im Laufe der Zeit soll ein Paar aus uns werden, aber Liebe auf den ersten Blick muss nicht sein. Gegenseitige Sympathie beim ersten Treffen wäre schön. Die Beziehung darf sich gern nach und nach aufbauen.

Avatarwunsch:
ein Mann

Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der wirklich Interesse an einem Pairing und am Schreiben hat.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]



___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Boyfriend   Mo Apr 16, 2018 6:13 pm

Ist im CSB Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Boyfriend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abkürzungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-