StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Glückwünsche von und für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di 24 Jul - 13:45

WHAT IS GOOD AND WHAT IS BAD…

Nach sechs Jahren voller Pairings, Plots, Posts und Plays gibt es sicher viel zu erzählen, wozu einem sonst vielleicht die Worte fehlen.

Sei es ein Dank, nur ein paar freundliche Worte oder die eine oder andere Anekdote zu den vergangenen Jahren:

Lasst eurer Feder freien Lauf!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   So 29 Jul - 12:19

Von daher die Bitte an alle, die hier womöglich doch noch reinschauen, hört nicht auf damit, denn wir würden auch gerne noch das sechste Jubiläum mit euch feiern.



Mit diesem Satz hab ich letztes Jahr meinen Jubiläumspost beendet. Und wie es aussieht, hat ihn der ein oder andere auch gelesen. *lächel*

Hier sind wir nun und wollen sechs Jahre Confrontation feiern, zelebrieren, genießen, auseinandernehmen und wieder zusammenlegen ... kurzum: In vollen Zügen ausleben.
Wer es so lange hier mit uns aushält, hat sich das verdient. *grins*

Im letzten Jahr habe ich den Wandel angesprochen, den das Confrontation und dessen Mitglieder erfahren haben. Lustigerweise habe ich eben beim lesen des alten Beitrags festgestellt, dass ich viele Passagen 1:1 kopieren und heute wieder posten könnte, was doch ein Zeichen von Beständigkeit ist. Und das hat doch etwas Gutes, oder nicht?

So hofft Dean immer noch ein IP Wiedersehen mit Mr.Oberböse Niklaus Mikaelson oder darauf von Jo durch die Möbelhäuser gezerrt zu werden. ^^ Aber beide Schreiber sind noch hier und somit verschiebe ich diesen Wunsch einfach auf das kommende Jahr. Wir lesen beim nächsten Jubiläum, ob wir es bis dahin geschafft haben, oder ob uns wieder spontane Ideen von diesem Pfad abbringen. Aber keine Sorge, der Jäger und der Ur-Vampir werden sich noch genug angiften und Jo bekommt ihre gemeinsame Bleibe mit Dean, so wie Sam dort ein Kinderzimmer erhält.

Care

Es ist noch gar nicht so lang her, dass wir gemeinsam Eis gegessen haben und in meinen Augen war dieses zweite Treffen auch längst überfällig. *grins* Ich danke hier nochmal für die Ausflugstipps, damit wir auch wussten, wo wir hinzuschauen haben.  Dein Sam durfte zuletzt im IP noch den kranken Dean pflegen und ich hab es sehr genossen, dass wir die Gelegenheit gefunden haben, die Brüder mal wieder ganz unter sich zu schreiben. An Ideen für die beiden hat es uns nie gemangelt und da ist noch genug Vorrat, fürs kommende Jahr vorhanden.
Abgesehen davon muss ich dir noch Danke sagen dafür, dass du nach wie vor das Confrontations in Schuss hältst und neben dem Studium und Job auch noch Admin bist. Und das eben nicht nur auf dem Papier. *Küsschen gibt*

Damon

Ein weiteres Jahr.

Und man kann nicht sagen, dass es langweilig war. Nach einer so langen Zeit im Forum, verschwimmt die Grenze zwischen Forenleben und realen Leben. Wir beide gehören wohl ohne Frage zu den Vielschreibern im Forum. Nicht nur das IP betreffend, sondern auch abseits davon. Die weniger aktiven Phasen im Play überbrücken wir, indem wir miteinander und füreinander schreiben. So pendelt mein Erzengelchen schon eine ganze Weile von einem deiner Chars zum nächsten und pflegt dort seine Freundschaften. *schmunzel* Abseits vom IP wächst unser Baby Dead Hearts beständig weiter und hat bei mir die 3000-Seiten Marke geknackt. Abends im Chat planen wir unsere nächsten Züge und wie wir unsere Lieblingshelden weiter quälen oder verwöhnen wollen. Abgesehen von der Schreiberei, gibt es aber so gut wie kein Thema, dass ich nicht mit dir besprechen kann und auch besprochen habe. Du warst Teil der Ups and Downs im vergangen Jahr und dabei konnte ich immer auf deine Unterstützung und ein offenes Ohr zählen. Und das, auch wenn bei dir selber die "Kacke am dampfen ist", um es mal so salopp auf den Punkt zu bringen.
Seit sechs Jahren quatschen wir uns die Ohren voll und weder hat einer vom anderen die Schnauze voll, noch gehen uns die Themen aus.
Du bist die einzige Person im Forum, bei der diese Freundschaft solch verrückte Kreise zieht, dass sich die Kontakte mittlerweile sogar über Familie und Freunde ziehen. Und das auf beiden Seiten. Was, wie ich finde, doch eine ganze Menge aussagt.
Eine solche Freundschaft zu finden, ist nicht selbstverständlich.
Eine solche Freundschaft zu erhalten, ist nicht immer leicht. Auch wenn es von außen betrachtet nicht so aussehen mag. Aber wir beide wissen, wovon ich rede.
Ich bin froh und ehrlich gesagt auch stolz auf die Freunschaft, die wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben. Und auch auf die Geschichten, die wir ihm Rahmen dieser Freundschaft gemeinsam geschaffen haben. Ich freu mich schon riesig auf die Geschichten, die im siebten Jahr kommen werden. *dich in den Arm nimmt und ein Küsschen aufdrück*

Jo

Deans Darling, Zankapfel und Traumfrau in einer Person. *grins*

Auch bei uns liegen Forenleben und Realität nah beieinander und gehen oft Hand in Hand. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass du im letzten Jahr wieder häufiger Zeit zum schreiben hattest. Zwar sind wir noch nicht zum geplanten Möbelkauf gekommen, aber wir haben dafür im IP schon mal eine Möglichkeit für ein gemeinsames Zuhause geschaffen und statt in Möbelhäusern zu bummeln, schlendert unser Paar nun einträchtig über die Convention. ^^

Für mich ist es neu und auch unerwartet, Dean in einer so langanhaltenden festen Beziehung zu schreiben, aber die SPN Autoren folgen ja unserem Beispiel und so sehen wir in den letzten Staffeln einen wesentlich bodenständigeren und gefestigteren Dean. Wobei ich hier betonen möchte, dass ICH damit angefangen und SPN mir nur gefolgt ist. *grins* Ich bin gespannt, wo uns im nächsten Jahr die Reise noch hinführen wird. Vielleiht ja tatsächlich in den Strandurlaub mit Badehose und Bikini? *große Augen kriegt*

Nik

Mr. Oberböse und Deans liebster Dorn im Auge. ^^

Auch du trotzt beharrlich den Ansprüchen des Real Life und stiehlst dir immer wieder die Zeit, um das Confrontation am laufen zu halten. Sei es als Schreiber oder als Moderator. Nach wie vor kann ich mir keinen besseren Nik als deinen vorstellen. Besonders mag ich aber seine sanfte Seite, wenn es um Rowena geht, was dann eben wieder zeigt, er ist gar nicht so böse. Er will nur spielen. *grins* Mit Stefan versteht sich Dean da schon besser. Smile Somit haben wir die freie Wahl, je nachdem ob wir feiern oder uns zoffen wollen. *lacht*

Im IP laufen wir uns ja nicht so häufig über den Weg, aber ich freue mich immer über einen Post von dir, denn sie sind garantiert kurzweilig und bringen einen zum schmunzeln. Mal sehen, ob wir im kommenden Jahr eine Hochzeit im Con feiern, bei der sich Dean und einer deiner Chars über den Weg laufen können. ^^
Ebenso freue ich mich über die Gelegenheiten für einen privaten Plausch, neue Stories über deine Katzen und anderes. Smile

Galen

Bei dir habe ich auch das Gefühl, jedes Jahr schleicht sich noch ein Charakter mehr in den Strauß bunter Gestalten, die du schreibst. *grins*  Du bist eine wahnsinnig kreative Schreiberin und mit dir zu posten wird nie langweilig. Leider laufen sich unsere Charaktere auch viel zu selten über den Weg. Bei der Convention freue ich mich aber schon jetzt darauf, Dean und Trent aufeinander treffen zu lassen. *grins* Wo Dean doch so "begeistert" von den Ghostfacers ist. *zwinker*
Mittlerweile treffen auch wir uns nicht mehr so häufig im Chat, wie es früher mal der Fall war. Die Zeiten von morgenlichen Chatrunden liegen schon ein paar Jahre zurück, die freie Zeit wird heute dann doch eher auf den Abend verteilt. Zu meiner Freude hat sich aber nichts an deiner Aktivität als Schreiber geändert. Wenn in meiner "Neuer Post Liste" einer von dir auftaucht, freu ich mich immer richtig, denn da macht das Lesen wirklich Laune. ^^
Und auch wenn wir uns dann im Chat mal wieder treffen und etwas quatschen, bin ich immer wieder froh darüber, dass wir dich in den ganzen Jahren noch nicht vertrieben haben. *grins* Du passt mit deinen verrückten einzigartigen Chars nämlich wie die Faust aufs Auge hier ins Forum.

Hayley

Meine Namensvetterin und Nachbarin. Auch hier hat das Real Life leider zugeschlagen und gerade im letzten Jahr seine Spuren hinterlassen. Die Zahl deiner Chars hat sich dann doch deutlich reduziert und auch die Abende im Chat sind ohne den Forenhund ruhiger geworden. Umso mehr bin ich darüber froh, dass wir dich nicht gänzlich verloren haben und baue nun darauf, dass die Zukunft uns wieder gewogen ist und du mehr Zeit fürs Forum und schreiben haben wirst. Ich halte dir fest die Daumen. Und uns natürlich auch. *zwinker*

Arya

Du gehörst auch zu den Schreibern, die schon eine kleine Ewigkeit Teil des Cons sind. Kol hat sich zuletzt noch mit Gabriel rumgeschlagen und als Andenken einen Schneemann to go mitbekommen. *grins* Mein Erzengelchen grinst noch immer, wenn er an dieses Treffen denkt und dankt für die Möglichkeit, seine Loki-Seite mal rauszukehren. ^^ Außerdem bist du auch eine der Schreiberinnen, die unter der "wundersamen Vermehrung der eigenen Chars" leidet. *grins* Muss ansteckend sein, denn du bist nicht die einzige, die darunter leidet. Smile

Elena

Hier kann ich im Grunde ähnlich wie bei Hay schreiben, dass das RL auch hier seine Spuren hinterlassen hat. Die gute Nachricht ist, dass eine Hochzeit im Forum ansteht und der Bräutigam nach wie vor verfügbar ist. *schmunzel* Ebenso wie bei Hay hoffe ich, dass es dir soweit gut geht und freue mich über jeden Post von dir.

Alice, Asmodi, Luke, Marlena, Ruby und Tamara

Ihr und eure Zweitchars bereichtert das Con ebenfalls mit euren Geschichten. Der eine mag schon länger dabei sein, als der andere. Einige haben auch schon das letzte Jubiläum mit uns gefeiert, für andere mag dieses das Erste sein. Fakt ist, ohne aktive Schreiber hätten wir schon lange einpacken können und ich freue mich über jeden eurer Posts und ebenso, wenn einer von euch abends im Chat reinschaut, und sei es auch mal nur  um Hallo zu sagen und sich einen Keks abzuholen. Oder einen Knuddler. Ja, wir sind im Chat Keks-und Knuddelsüchtig. Aber das wird euch schon aufgefallen sein. ^^  Ich hoffe zumindest, ihr habt euren Spaß im IP und auch im Forum, denn ich will euch dort nicht missen. Der Jubiläumsthread ist immer eine schöne Möglichkeit, dass auch mal zu sagen, weil einem sonst zu oft die Möglichkeit dazu fehlt.

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   So 29 Jul - 17:05

Happy Birthday Con!

In diesem Sinne alles Gute von meiner Seite aus. 6 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und noch immer sind so viele Gesichter hier, die nach all der Zeit nicht gegangen sind. Was stimmt denn nicht mit euch?! Okay, was stimmt eigentlich nicht mit UNS? Denn ich bin nach wie vor genauso ein Teil davon. Also was mach ich eigentlich noch hier? Ganz einfach, die Leute sind es, die einem zum Bleiben bewegen. Ihr seid es, warum ich hier bin und dafür danke ich euch! Ich war lange Zeit Teil des Teams und und habe das Con mit aufgebaut. Seit einiger Zeit bin ich es nicht mehr, weil sich bei mir einiges verändert hat. Und nach wie vor bereue ich meine Entscheidung nicht, aus dem Team zurück getreten zu sein, denn das brachte mir den Spaß am Forum wieder, der eine Zeit lang echt flöten gegangen war. Meine Anwesenheit war rar gesät, ich habe Freundschaften aufs Spiel gesetzt und vielleicht sogar verloren. Jetzt habe ich meinen Spaß wieder gefunden und bin auf dem besten Weg, wieder die alte Jo zu werden, die alle in den Wahnsinn treibt. Razz Denn letztlich ist das Con mittlerweile etwas, dass man nicht mehr einfach aus dem Leben streichen kann. Der Gedanke, all das hier nicht mehr zu haben? Sich einfach abzumelden und nie wieder zu kommen? Unmöglich.

TEAM

Wo wären wir nur ohne euch? Care, Nik, Damon. Ihr seid diejenigen, die alles am Laufen halten und ohne euch könnten wir dicht machen. Trotz privatem Stress besitzt ihr das Durchhaltevermögen, das mir gefehlt hat. Danke für eure Mühe und eure Ideen. Bleibt so, wie ihr seid, denn so seid ihr goldwert!

Care, wir müssen mal wieder ein Blondinending drehen (deine Hochzeit steht außen vor!). Ich kann mit guter Gewissheit sagen, dass es einige wahnsinnig machen würde, wenn wir zusammen aufschlagen. Die Apokalypse wäre ein Witz dagegen! Und dabei werden wir Panic at the Disco! hören! Very Happy

Nik, mein Liebling (ja, ich stehe zu unserer Affäre!). Ohne dich wäre das Forum nur halb so spannend. Wenn wir uns im Chat sehen, schmeißen wir uns seit eh und je über den Haufen und ich hoffe, das wird nie aufhören. Denn wie das Sprichwort immer so schön sagt: Selbst ein Mister Oberböse ist eigentlich gar nicht immer so böse! *grins*

Damon, du spannst mir meinen Mann aus ... dennoch kann ich nicht bestreiten, dass ich dich trotz deiner ständigen Knuddelattacken lieb habe *gg* Man kann mit dir über alles reden und auch für eine Ablenkung bist du immer zu haben. Und es lässt sich wohl nicht anders sagen, als das du das Herz des Forums bist (neben Care, Dean und Nik, nicht hauen bitte!). Bleib so wie du bist!

Hab euch lieb! *euch alle knuddel*

DEAN

Ladies und Gentlemen, das ist mein Schatz, mein Herz, meine Seele und meine Verbundenheit. Ohne Dean wäre ich vielleicht nicht mehr hier. *schleim, schleim* (ist aber dennoch so!)

Ich genieße es nach wie vor, mit dir zu schreiben und mit dir Spaß zu haben. Neben den alltäglichen Freuden und Sorgen, die wir teilen, haben wir auch im Forum unseren Spaß, können uns mal gegenseitig ablenken und und Spaß haben und das hat sich in all der Zeit nicht geändert. Vielleicht ist das nicht mehr jeden Tag so und vielleicht schreiben wir auch nicht mehr täglich, aber das ändert nichts daran, wie wichtig du mir bist und dass du ein fester Bestandteil meines Lebens bist.
Mein festes Ziel für nächstes Jahr (und da kann ich dir nur zustimmen), ist dass Dean und Jo endlich zusammen ziehen und das neue Bett einweihen! Kann ja nicht so schwer sein Very Happy Vielleicht kommt uns ja eine gute Fee entgegen und lässt was nettes springen? Weil wir so viel gutes tun? Very Happy

Ich hab dich ganz doll lieb *knutsch*

MITTIS

So viele von euch sind nach all der Zeit immer noch hier!
Hay, du Kuschelhund, schaffst es trotz RL, hier zu bleiben. Du hast auch keine Wahl, denn wie gesagt, du bist unser Kuschelhund!
Galen, du verrücktes Huhn! Immer dazu imstande, einen zum Lächeln zu bringen und mit deinen Charakteren alle in den Wahnsinn zu treiben! Herrlich!
Arya, wir sehen uns zwar nicht mehr so häufig im Chat, aber dafür bist du nach wie vor mit deinen Charakteren fleißig im Forum unterwegs und das ist genauso goldwert, wie ein netter Smalltalk im Chat! Very Happy
An all die anderen alten und neuen Hasen! Danke, dass hier ihr seid und bleibt. Ohne euch wäre das Con nicht das, was es ist. Danke dafür!

*euch alle ganz doll knuddel*

Ich hoffe, das neue Jahr führt uns erfolgreich zu einem 7. Jubiläum! Über ein halbes Jahrzehnt, Leute! Das ist der absolute Knaller! Bleibt am Ball und dann schaffen wir irgendwann wirklich ein volles Jahrzehnt!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Mo 30 Jul - 15:17

*HAPPY BIRTHDAY TO YOU!  HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY
– DEAR CONFRONTATIONS –
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!*


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon das 6. Jahr, dass ich mein Unwesen hier treiben kann und darf. Immer wieder wird mir warm ums Herz (entschuldigt den Nik-untypischen Schnulzer), wenn ich sehe, wie sich hier im Forum was tut und die Anzahl an Posts immer weiter und weiter steigt. Schön, auch nach all der Zeit immer noch ein so tolles, aktives Forum zu sein!

Ich muss trotzdem loswerden, dass mich im vergangenen Jahr echt mal eine Zeit lang die Angst gepackt hat, obwohl ich aufgrund des RL selbst nicht zu den aktivsten Nutzern gehört habe. Für einen kurzen Augenblick schien es so, als wäre das Con dabei, endgültig einzuschlafen, aber umso mehr freut es mich, jetzt darauf zurück zu blicken, wie wir mit vereinten Kräften und auch noch sehr erfolgreich dagegen gewirkt haben! An dieser Stelle mal ein ganz großes, dickes, fettes, von Herzen kommendes DANKESCHÖN an alle User hier!


Und da ich schon zu schnulzen begonnen habe, kann ich ja gleich weitermachen! Very Happy

CARE
Du bist und bleibst die beste Admina, die wir uns wünschen könnten! Mit dir kann man reden, du bemühst dich um alles und jeden, kriegst – wie auch immer – RL, Studium UND Con unter einen Hut und schaffst es, dass unser Baby so ein toller Ort ist, an den wir uns alle gerne zurückziehen und wo wir miteinander schreiben können. Danke auch dafür, dass du immer nachsichtig mit mir bist, wenn meine WoB's mal wieder etwas auf sich warten lassen, und danke, dass du immer bei mir anklopfst und mir sagst, dass ich meine Arbeit machen soll. Sonst hätt ich wohl schon so manches übersehen. *dir nen Sorry-Kuchen überrreich*
Auch unsere WhatsApp-Gespräche möchte ich nie mehr missen. Manchmal komm ich mir wirklich vor, als wären wir Eltern, die sich über ihr Kind aufregen. *lach*
Bitte bleib genauso toll, wie du bist! *dich lieb hab*

DAMON
Der Lieblingsvampir von meinem Wuschelwölfchen darf natürlich nicht fehlen! Du bist ein Teil des eisernen Kerns, wie wir ihn gerne bezeichnen, und für mich aus dem Forum nicht mehr wegzudenken! Ich liebe die Schweinereien im Chat – auch wenn ich mich da leider grade und in letzter Zeit nicht so oft blicken lasse – ein paar tiefgründige Plaudereien oder aus dem Ruder laufende Planungen von Plots, in die wir unsere Liebenden stürzen können. Damon und Al sind das Chaos schlechthin, dafür hast du mit Row einen Chara geschaffen, um den ich dich immer wieder beneide. So vielseitig, mit Tiefe, Hintergrund und so viel Eigenleben. Die perfekte Ergänzung für meinen widerspenstigen, aufbrausenden, dickköpfigen Mr. Oberböse. Ich freu mich schon riiiiiiesig drauf, die Hochzeit mit dir zu schreiben, und weiß noch nicht, wie ich es hinkriege, dass Nik beim Anblick von seiner zukünftigen Frau im Brautkleid nicht aus den Latschen kippt! *lach*
Auch was meine verrückten Aliens im Pelzmantel angeht, hast du immer ein offenes Ohr, wenn ich mich mal wieder aufregen muss, also auch dafür ein großes DANKE an dich! *knuddel und dir Nutellakekse schenk*


DEAN
Ich kann's dir nur immer wieder aufs Neue sagen, wie froh ich bin, dich hier in unserem Forum zu haben. Du hast mir schon oft aus der Patsche geholfen und wenn es auch nur mit einem guten Zuspruch über Skype gewesen ist. Man kann sich immer an dich wenden, wenn man jemanden zum Quatschen braucht, und ich habe mit dir schon über Gott und die Welt getippselt. *mal fest drück*
Du verblüffst mich auch jedes Mal wieder als Dean, weil ich mir keinen anderen in dieser Rolle vorstellen könnte. Für mich gibt es niemanden, der diesen großen Stiefeln so gerecht wird wie du, und deine Posts kommen mir noch heute so vor, als würde ich eine Folge SPN gucken. Hut ab dafür, du startest mein Kopfkino immer schon mit ein paar Buchstaben! Außerdem war ich vom  ersten Augenblick an ein Fan von Dean & Jo und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult, als die kleine Krawallmietze mit Mama Ellen zum Opfer der Apokalypse wurde… *in ein Taschentuch schnief*
Leider treffen wir uns im IP nicht mehr so häufig, aber wenn ich mal nicht mehr so viel um die Ohren habe, was hoffentlich mit Herbst, spätestens Winter abgehakt sein sollte, können wir das gern wieder öfter machen. Ob nun mit Nik, damit sich die beiden Jungs die Köpfe einschlagen können, oder mit Stefan, wo eine verquere Bruderdynamik zusammen mit Damon und Sam passiert, weil sie einfach so ähnlich ticken, nur ohne Beißerchen. Very Happy
Du bist toll, genauso, wie du bist, und ich hoffe, ich kann dich noch lange mit Geschichten über meine Monster *hust* Kätzchen erfreuen. *die Uhr versteck und dir Bourbon einschenk*


JO
Jaja, die tollste und wohl verrückteste Affäre, die ich mir für Nik wünschen könnte! Ich mag die Fights im Inplay genauso wie unser Nebenplay, das mal vollkommen vom Skript abweicht. Das ist ein Crossover, wie es im Buche steht, aber es macht so unglaublich viel Spaß mit dir zu schreiben, ob damals mit Alex und Al, was auch so einiges auf den Kopf gestellt hat, oder eben jetzt mit deinem kratzbürstigen Blondschopf. Ob nun Teil des Teams oder nicht – Hauptsache, du bist noch Teil des Cons!
Ich freu mich mega zu hören, dass für dich die Freude am Forum und am Schreiben wieder zurückgekehrt ist, und ich bin schon gespannt auf ein Haus, wo die Jägerleins alle unter einem Dach leben. Ich stell mir Sammy grade mit Onesie und Schlafmütze in einem Gitterbettchen vor. *totlach*
Hoffentlich darf ich dich noch ganz, ganz lange im Chat über den Haufen rennen, dich frech um eins deiner tollen Sets bitten oder dich einfach nur volltexten. *dich ganz doll drück*


ELENA
Meine Mitösterreicherin. Razz
Ich find es so toll, dass auch du nach all den Höhen und Tiefen der letzten Zeit immer noch Bestandteil des Forums bist. Was wäre mein Stefan denn sonst ohne seine Elena? Kann ich mir nicht vorstellen!
Ich weiß, dass auch du mit dem RL oft zu kämpfen hast, aber ich freu mich deshalb umso mehr, wenn ich wieder einen Post von dir zu lesen kriege. So gemein Mr. Oberböse auch manchmal ist, umso mehr bemüht sich mein Salvatore, um das alles wieder gut zu machen. Der ist auch schon ganz versessen darauf, seine Liebste auf der Hochzeit ihrer besten Freunde schick auszuführen. Very Happy
Letztens hab ich wieder unsere Notiz von unserem ersten Treffen in Linz gefunden. Kannst du glauben, dass das 2014(!) war?! O.o
Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, das zu wiederholen! Lieber früher als später!
Hab dich lieb! <3 *über das Herz schmunzel, weil mich das an meine Teenie-Zeit erinnert*


HAY
Little wolf! Eine Seelenverwandte! Du warst die erste, mit der ich TO bequatschen konnte, und ich weiß noch, wie wir geflippt und mitgefiebert haben. Diese Ära neigt sich nun auch dem Ende zu. Die Mikaelsons und unsere Gespräche zu den Folgen werden mir fehlen. *schluchz*
Wir kennen uns ja schon von vor dem Con, weshalb ich umso happier bin, dass du zu uns gefunden hast, und dann auch noch eine so wichtige Rolle so gut schreiben kannst. Was wäre mein big bad wolf nur ohne die crescent queen? Very Happy
Unsere beiden Wölfchen harmonieren auch im Forum wunderbar und sind um keine Schandtat verlegen! Ich freu mich immer riesig, mit dir zu schreiben, und auch den aktuellen Plot mit Al und Hay find ich toll. Die beiden kann ich mir wirklich gut als Geschwisterhybriden vorstellen. Razz
Sie haben ja sonst nicht wirklich jemanden, der weiß, wie es ihnen geht. Ich finde, die beiden sind toll zusammen!
Auch unser Treffen habe ich nicht vergessen, aber wir werden wohl so schnell nicht mehr zusammenkommen

AN DIESER STELLE: ICH BIN IMMER NOCH FÜR EINEN CON-CON!!!!

Ich hoffe, du kriegst den Stress im RL gut geregelt, und man sieht dich bald wieder öfter im Forum! *fest knuddel und dir nen Blutbeutel spendier*


DAS CON
Ich habe nicht zu allen Mitgliedern regelmäßigen und/oder engen Kontakt, aber deshalb seid ihr nicht weniger wichtig für das Con! Ihr tollen User, ob neu oder alt, macht unser einzigartiges Confrontations aus und seid der Grund, warum es uns auch nach sechs langen Jahren noch gibt. Ohne euch kreative Schreiberlinge hätte es uns schon vor langer Zeit nicht mehr gegeben, was echt betont werden muss! Also habt weiterhin Spaß am Con, an euren Plays und den Postingpartnern!

Auf ins verflixte siebte Jahr und noch ganz viele weitere!

Eure Nadine
alias Nik/Al/Stefan/Josie

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Mi 1 Aug - 15:32


Die Jahre ziehen ins Lande und manchmal frage ich mich echt, wo die Zeit abgeblieben ist. Ist es wirklich schon über vier Jahre her, seit ich mich hier angemeldet hab und habe ich seitdem wirklich jetzt schon 6 Charakters am Laufen?! Es wirkt viel unglaublicher, wenn ich es hier aufschreibe, als wenn ich es so sagen würde.

Viel ist in diesen Jahren passiert – und privat ist bei mir immer noch alles beim selben. Letzte Neuigkeit aus dem Privatsektor: ein Igel hat sich in meiner Fahrradgarage eingenistet und wurde gestern von einer Igelschutzstation abgeholt. Über das Wetter brauch ich hier nicht zu schreiben, denn ich weiß, dass es überall genauso aussieht wie bei mir. Zum Schwitzen. Laughing

Wir haben einige Plots zu Ende gebracht, Mitglieder kamen und gingen, doch die Hauptakteure aus unserem IP sind immer noch da. Zum Glück! Denn wo wäre ich, wenn ich euch nicht hätte. Wo wäre meine Fantasie, wenn ich sie nicht in diesem Forum ausleben könnte?
Danke daher an die Existenz dieses grandiosen Forums, ohne das ich wahrscheinlich ziemlich viel Langeweile hätte.

Danke an das Team!

Caroline:
Von dir habe ich mein erstes WoB bekommen und auch für alle meine anderen Charas habe ich es bekommen. Deinetwegen bin ich zum Demi-Fan geworden (und sicherlich schauen wir beide derzeit mit besorgter Miene nach Amerika) und habe mir sämtliche CDs und Filme besorgt, in denen sie zu sehen ist. Und das, obwohl mein DVD- und CD-Schrank davor schon gut bestückt war.
Es ist schön, dich immer im Chat anzutreffen, auch weil wir ganz ähnliche Hobbys und inzwischen auch fast denselben Musikgeschmack teilen, so dass wir uns immer prima unterhalten können.
Ich danke dir auch für die Erstellung der schönen Sets, die du für Verity und Hatty gemacht hast.
Ich hoffe inständig, dass wir uns auch mal im RL treffen können, statt nur im Chat zu schwatzen. Angebracht wäre es. Sicherlich wäre auch ein schöner DVD-Nachmittag-Abend drin, da wir ja auch filmisch fast auf einer Wellenlänge liegen.
Indes hoffe ich auch, dass ich oder meine Charas mal das Glück haben, mit der hübschen Vampirin zu posten.
Du bist toll - bleib weiter so!

Damon:
Dich treffe ich ja auch meistens im Chat an. Sicherlich wird es auch nicht mehr lange dauern, bis du mich mit irgendetwas ansuchtest, denn ich höre mir brav alle die von dir geschickten Youtube-Videos an. Zwar ist die meiste Musik nicht gerade das, was ich bevorzugt höre – doch das habe ich früher auch von Coldplay gesagt. Noch einige Videos mehr und ich bin mit der Sucht infiziert – lange dauerts daher sicher nicht mehr.
Ich danke dir dafür, dass du mich mit deinen Hurt-Posts fast regelmäßig zum Verzweifeln bringst und dazu, dass ich dich fast regelmäßig frage, ob deine Charaktere nicht mal irgendwann NICHT LEIDEN. Gut, im Moment scheinen ja alle einigermaßen gut drauf zu sein. Aber meinem Sadismus ist es sicherlich zu verdanken, dass ich mich schon im Stillen frage, wann sie wieder mit dem Leiden anfangen, gerade weil du so gut darin bist, diese leidenden Situationen zu schildern.
Von deinen Leuten hab ich ja nun auch schon fast alle kennengelernt und mit fast allen gepostet. Fehlte nur noch einmal ein Posting mit Rowena (denn das einzige Posting, an das ich mich entsinne, war kurz darauf beendet, was ich recht schade fand) – aber ich habe ja einige Leute zur Verfügung. Bis auf Michelle, die ja, was ihre Postingpartner betrifft, leider etwas eingeschränkt ist.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum und dem Chat und deinen Charakteren weiterhin treu erhalten, weil ich es immer schön finde, einen Post von dir zu lesen.

Nik:
Zwar trifft man dich nicht so oft im Chat an, doch wenn du da bist, wird es immer recht witzig. Zudem hast du eine tolle Art zu schreiben und in mir das Gefühl aufkommen lassen, den wirklichen und tatsächlichen Nik, wie ich ihn aus der Serie kenne, als Schreiber zu haben. Und sich so gut in eine fiktionale Figur (für uns sind unsere Charas mehr als nur Fiktion, viel mehr!) erfordert eine enorme Menge an Talent und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
Ich hoffe auch, dass ich dich auch mal persönlich kennen lernen kann – aber wahrscheinlich würde ich Ausschau halten, nach jemanden, der aussieht wie Joseph Morgan. Laughing
Mach weiter so - ich liebe es, deine Posts zu lesen.

Die anderen:

Jo:
Lange Zeit warst du im Team unterwegs und hast dich dort wahrscheinlich um computertechnische Sachen gekümmert, von denen ich nur fachchinesisch verstehe.
Aber ich freue mich zu lesen, dass du jetzt – nicht mehr als Mitglied des Teams – wieder mehr Freude am Forum hast und ich dich auch öfter im Chat zu Gesicht bekomme.
Was soll ich anderes sagen als Danke?! Danke dafür, dass ich die Pairing-Posts von Dean und dir so gerne lese. Danke für die Art und Weise wie du Jo wieder Leben einhauchst – es ist einfach schade, dass in SPN immer so tolle Charaktere von der Bildfläche verschwinden, die eigentlich einen Spin-Off verdient hätten. Ein Spin-Off über das ‚Roadhouse‘ mit Ellen und dir in den Hauptrollen – das wäre eine Idee gewesen, aus der was geworden wäre. Stattdessen haben wir einen Vorgeschmack auf ‚Bloodlines‘ bekommen, was mich auch bei der Episode nicht so vom Hocker gerissen hat – einfach, weil die Charaktere um die es gehen sollte, völlig neu und völlig anders waren. Und auch die SPN-Leute haben es gemerkt, denn das Spin-Off ist ja nun auch wieder vom Tisch.
Einfach Danke dass du hier Mitglied bist und es hoffentlich auch noch lange bleiben wirst!

Dean:
Dich treffe ich meist beim Kuscheln mit Damon im Chat an. Aber du gehörst auch schon mit zu den Urgesteinen des Forums und schaffst es nach wie vor, frische und neue Ideen einzubringen – danke auch für den neuen Plot, den ich wirklich zu schätzen weiß. Aber ungeschlagen ist für mich immer noch der Fernsehwelt-Plot, der wahrscheinlich bei allen Mitgliedern zu den beliebtesten zählt. Der Plot und sein Verursacher, Gabriel, den du auch fantastisch schreibst.
Zwar lese ich von dir nicht so viele Hurt-Szenen im IP, aber ich erinnere mich noch deutlich an das NP (Asche auf mein Haupt, aber ich komme einfach nicht zum Weiterlesen), in welchem du neben Damon auch deine eigenen Hurt-Künste verdeutlichen konntest.
Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt – das gilt sowohl für Dean, Gabriel als auch für die Person dahinter!

Hayley:
Schade, dass du in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit für das Forum hattest, was auch bedauerlicherweise zum Löschen von einigen Charakteren geführt hat, die mir sehr ans Herz gewachsen waren. So unter anderem Jennifer – aber da konnte Damon ja für Lucas mal wieder seine Hurt-Seite präsentieren, und ich hoffe für ihn, dass er irgendwann eine Frau findet.
Aber – man sollte auch Zeit für seine Charaktere haben – und wenn man zu viel um die Ohren hat, dann muss man sich leider (so leid es um die tollen Charas auch tut) von einigen Persönlichkeiten verabschieden. Aber ich habe Verständnis dafür. Besser, etwas kürzer treten und weiter Freude am Forum haben, als sich mit seinen Charakteren abhetzen, ohne dabei Liebe in die Posts zu setzen.
Ich hoffe, du schaffst es auch bald mal wieder in den Chat, damit ich dich dort auch mal wieder zu Gesicht kriege. Wink

Elena:
Ich werde dir auf ewig dankbar sein, für den Link, den du mir ursprünglich in einer Mail auf der Fanfiktion-Seite geschickt hast. Denn dieser Link hat mein Leben verändert (eventuell sogar das Leben des Forums, doch das will ich nicht so ohne weiteres behaupten). Laughing
Ich liebe deine Elena und Matt-Posts, ganz besonders, wenn sie entweder mit Stefan oder mit Caroline posten, weil ich dann immer mit verzückten Blicken auf den Bildschirm schaue und gebannt lese, was du geschrieben hast.
Danke für deine Art, so schreiben zu können! Mach weiter so!

Arya:
Ich glaube, von deinen Charakteren fehlt nur noch Mary, damit ich mit allen schon einmal gepostet haben kann. Kommt sicher noch früh genug, so schnell wie die Zeit vergeht.
Und jetzt, wo Kol endlich seinen Ring wieder hat, könnte er ja auch mal wieder mit Verity posten – und das sogar tagsüber.
Schön, dass du schon solange mit dabei bist, und es hoffentlich noch weiter sein wirst.

Ruby:
Zwar bist du noch nicht allzu lange im Forum unterwegs, dennoch habe ich das Gefühl, dich schon ein wenig kennengelernt zu haben. Ich freue mich immer, wenn ich einen Post von dir oder deinen Charas lese, weil auch in diesen so viel Vielfalt und schreiberisches Talent steckt.
Ich hoffe, du vergisst nicht, dass Kaleb und Mike mal am PC ein Spiel durchzocken wollten. Wink

Alice:
Gott, wie ich deinen Charakter liebe. Die flauschigen Pullover, die Katzenohren auf der Mütze – irgendwie untypisch für ein Medium. Aber gut, unsere Vorstellungen von Medien sind auch ziemlich unterschiedlich. Früher hab ich mir ein Medium immer als alte Frau vorgestellt, behängt mit Tüchern, Ketten und großen Ohrringen, vor sich dann wahlweise eine Glaskugel oder ein Hexenbrett. Aber auch die Fernsehserien belehren uns eines Besseren. Haley Joel saß in einem selbstgebauten Zelt und hat sich vor den Geistern versteckt – und weder Jennifer noch Patricia habe ich jemals in so einem Fummel gesehen. Ganz zu schweigen von unseren Medien, die wir im IP haben. Gruselig, wenn ich daran denke, wie Trent in so einer Kluft aussähe ….
Jedenfalls freue ich mich, dass du Teil des Forums bist, und der Fluch der Schneefrau jetzt wieder aufgehoben wurde und du wieder du bist – ohne, dass du gleich abkratzt, was Trent nicht hoffen will.

Alex, Lenny, Luke und Tamara:
Zwar hatte ich noch nicht die Möglichkeiten mit all euren Persönlichkeiten zu posten, doch ich hoffe, dass holt sich noch im Laufe der Zeit nach.
Ihr schreibt so wundervoll und seid eine Bereicherung für das Forum. Bleibt so wie ihr seid, denn ohne euch würde mir und dem Forum echt was fehlen.

Ich danke euch aus vollstem Herzen, dass es euch gibt, und dass es mir eine große Ehre ist, hier Mitglied in diesem tollen Forum zu sein.

DANKE!!!

ICH LIEBE EUCH!!!!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Marshall
Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Fr 10 Aug - 14:38



Es ist so viel Zeit vergangen und so viel ist passiert. Unglaublich für mich und auch für euch alle! Umso mehr tut es mir gerade im Herzen weh, dass ich gerade, wie ihr alle sagt, nicht mehr so viel Zeit für das Con, meine virtuelle Heimat, finde. Ich vermisse euch alle gerade wahnsinnig und glaubt mir, dass ich mich sehr an die Zeiten zurücksehne, in denen ich jede Woche mindestens einmal all meine Posts abgearbeitet habe.
Aber gerade... steht bei mir einfach zu viel an und ich mache mir privat um zu vieles Sorgen, als das ich mich aufs Tippeln konzentrieren könnte. Das haben meine Charas ja auch schon zu spüren bekommen - ihr auch.

Dennoch möchte ich nicht schweigen, nicht nach 6 Jahren!
Aber ich fasse mich hier nun leider in aller Kürze kurz!


Die üblichen Verdächtigen
Damon, Dean, Jo, Care, Nik, Elena, Galen, Alexej

Ihr alle gehört für mich ins Con, wie der Schnee in die Arktis. Ihr alle seid mir über diese Jahre hinweg ans Herz gewachsen und auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit für euch habe, seid euch sicher, dass ich trotzdem immer an euch denke!
Mir tat es so schrecklich weh, dass ich mit dem Verpuffen meiner ganzen Charas so viele eurer Chars ins Unglück gestürzt habe, da ich weiß, was geplant war, welchen Spaß wir am Planen hatten und wie sehr ich mich aufs Ausschreiben gefreut habe. Aber wie wir alle wissen, ist das Schicksal eine miese Bitch und so sah ich mich in keiner anderen Wahl, als das zu tun, was ich tat - schlicht um das Play nicht unnötig aufzuhalten, was ich gerade zudem immer noch tue. *heul & schnief*
Zoey und mein little wolf sind geblieben und ich hoffe, dass ich mit den beiden Mädels umso mehr anstellen können werde, sobald ich wieder öfter da bin! Ich hoffe nach dem Umzug wird das besser... *sfz*

Ich habe euch alle schrecklich lieb und ich hoffe, wie Boss big bad wolf Wink dass wir uns eines Tages mal wirklich alle treffen. Ich vermisse und liebe euch. ♥️♥️♥️



Alle anderen
Ich habe gerade keinen Überblick darüber, wer noch da ist und wer Neues dazu gekommen ist, deswegen lasse ich es Namen zu nennen, bevor's peinlich wird. xD

Ich hoffe auch hier, dass man sich mal im Chat trifft und sich wieder schreiben oder mal kennenlernen kann. Ich beiße nicht und bin normalerweise auch echt umgänglich, wenn mich das RL nicht gerade gefangen und vom Forum fern hält!

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Mike Poulson
Nephilim
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Sa 25 Aug - 11:09


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Mich trieb es am 07.07.2017 hier her und seitdem, wollte und möchte ich noch immer nicht gehen. Es ist einfach unglaublich toll hier!

Nicht nur das tolle Team, welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht und selbst Kritik nett verpackt, macht dieses Forum zu einer Besonderheit.
Auch die anderen User, von denen mir besonders Galen, die anderen jedoch nicht weniger, ans Herz gewachsen ist, machen dieses Forum zu einem Zuhause. Ich fühle mich hier sehr wohl und das, obwohl ich schon in vielen Foren war, von denen ich das auch dachte. Jedoch hat mich keines bisher so gefesselt, wie dieses hier.

Deshalb möchte ich DANKE sagen. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, wie viele Andere hier, so möchte ich mich doch für die bisherige Zeit, das bisherige Jahr, bei euch bedanken Smile
Ihr macht es einem so unglaublich einfach sich wohl zu fühlen.
Lustige Posts, Freundlichkeit, eine tolle Geschichte und eine offene Community. Das sind alles Dinge, die man in manchen Foren vergeblich sucht, aber hier auf Anhieb findet! DANKE Confrontations für die tolle Zeit und die, die hoffentlich noch kommen mag!

Liebste Grüße
Cookie - die eigentlich Ella heißt Very Happy

___________________


Thx Galen für das Icon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   

Nach oben Nach unten
 

Glückwünsche von und für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Grüße & Glückwünsche
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: TALK AREA :: 6 JÄHRIGES JUBILÄUM-
Eine Antwort erstellen