StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Brother   Di Aug 21, 2018 1:43 pm




der gesuchte: ELIJAH MIKAELSON
äußerlich Mitte 20 –URVAMPIR – Daniel Gillies - frei


the bond of family blesses us with immeasurable power

Elijah ist der zweitälteste Sohn in den Reihen der Mikaelsons und hat nach der Verwandlung in einen Vampir, auf welche die Flucht vor dem Vater – Mikael – folgte, die Rolle des Familienoberhauptes übernommen. Er hat es sich zum Ziel gemacht, seine Geschwister zusammenzuhalten und setzt auf alte Werte wie Ehre, Treue und Wahrheit. Er gab sich selbst das Versprechen, dass niemand jemals seiner Familie schaden dürfe und niemand, der es in den vergangenen 1000 Jahren versucht hat, überlebte sein Vergehen.
Während Finn und Kol irgendwann in einem Sarg mit einem Dolch im Herzen endeten, reiste Elijah zusammen mit Niklaus und Rebekah durch die Jahrhunderte, erkundete die Welt und fand sogar die Liebe. Katherine Pierce. Der Petrova-Doppelgänger. Schlüssel zum Brechen des Fluches, den Esther Mikaelson auf ihr uneheliches Kind legte. Der Grund, welcher das Vertrauen der Brüder erschütterte und sie schließlich getrennte Wege gehen ließ.
Kurz hatte Elijah bereits in Mystic Falls verweilt, entschied sich dann aber doch dafür wieder kehrtzumachen.



der suchende: NIKLAUS MIKAELSON
Anfang 20 – URVAMPIR – JOSEPH MORGAN- vergeben


He is my brother! He has always been there for me.

Mein Name ist Niklaus Mikaelson, allseits bekannt und gefürchtet bin ich allerdings unter dem Namen Klaus.
Ich bin einer von sechs Urvampiren, jedoch schlummert in mir auch ein Biest. Ich bin zur Hälfte Werwolf, was mich einzigartig macht. Ich bin der Erste meiner Art: der Urhybrid.
Obwohl ich anders war, haben mich meine Geschwister niemals dafür verurteilt, und Elijah war derjenige, der mir immer zur Seite gestanden hatte. Auch gegenüber Mikael.
Er beschützte mich, führte mich, zügelte mich, wenn ich mich in der Dunkelheit meines Selbst zu verlieren drohte.
Aber auch er hat mich hintergangen, wie es alle taten! Er hat mich daran gehindert zu werden, was ich bin und immer schon hätte sein sollen! Seinetwegen kam der letzte Doppelgänger frei. Elijah trug mit Schuld daran, dass sich Katerina Petrova selbst getötet und zum Vampir geworden war.
Ich hatte geglaubt, damit wäre ihre Blutlinie erloschen, weshalb ich für meinen Mentor und einstigen Vertrauten nur noch Hass empfand. Aber wie es das Schicksal so wollte, meinten es Katherine's Nachfahren nach über 500 Jahren der Suche dann doch noch gut mit mir. Es gibt noch einen, letzten Petrova-Doppelgänger. Ihr Name ist Elena.

Ich habe also, was ich wollte, und bin bereit unseren Zwist beizulegen.
Es ist an der Zeit nach Hause zu kommen, Bruder!





LINKS

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: MALE-