StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Sister   Di Aug 21, 2018 2:26 pm




die gesuchte: REBEKAH MIKAELSON
äußerlich ca. 20 Jahre –URVAMPIR – Claire Holt - frei


we stick together as one - always and forever

Rebekah hatte es als einzige Tochter von Mikael und Esther nicht leicht mit ihren Brüdern. Sie wurde zur Stimme der Vernunft und stellte ihre eigenen Wünsche am Ende hinten an, zum Wohle der Familie. Zeitweilen gefallen ihr die Vorteile ihres Daseins, aber Bekah hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, lieber ein menschliches Leben leben zu wollen. Sich zu verlieben, zu heiraten, Kinder zu bekommen, alt zu werden und am Ende im Kreise seiner Liebsten zu sterben. Ein Thema, das vor allem Nik immer wieder an seine Grenzen bringt. Er hatte es genossen und auch wertgeschätzt, dass Rebekah ihr ganzes Leben lang immer für ihn da gewesen war. Sie war die Einzige, die ihn nicht verraten hatte!
Ihre bedingungslose Hingabe für ihn und ihr Zuspruch waren es, was ihn nicht den Verstand verlieren ließ, wenn Mikael ihnen wieder zu nahe gekommen war. Umso härter die Erkenntnis, dass das Mädchen, das so leicht liebte, ihn einfach durch einen anderen Mann, der sie auch liebte, ersetzen könnte.
Diese Angst trieb ihn an, über die Jahrhunderte jegliche Beziehung seiner Schwester bereits im Keim zu ersticken oder den Liebhaber - heimlich oder auch direkt vor ihren Augen - zu ermorden. Grund genug, um ihn zu hassen, aber Bekah tat das nicht. Sie hielt zu ihrem Bruder, wie sie auch immer zum Rest ihrer Familie halten würde. Obgleich sie immer noch nach der wahren Liebe sucht.



der suchende: NIKLAUS MIKAELSON
Anfang 20 – URVAMPIR – JOSEPH MORGAN- vergeben


She loved me through everything... And I showed no care.

Mein Name ist Niklaus Mikaelson, allseits bekannt und gefürchtet bin ich allerdings unter dem Namen Klaus.
Ich bin einer von sechs Urvampiren, jedoch schlummert in mir auch ein Biest. Ich bin zur Hälfte Werwolf, was mich einzigartig macht. Ich bin der Erste meiner Art: der Urhybrid.
Rebekah ist die gute Seele der Familie, aber ich war zu sehr gewöhnt an ihre Liebe und den Rückhalt, den sie mir bot. Über die Jahrhunderte gab es für sie viele Schwärmereien, die ich allerdings früher oder später zum Glück zu unterbinden vermochte. Bis sie in den 1920ern Stefan Salvatore begegnete.
Sie wollte mich verlassen, um bei ihm zu bleiben! Wie hätte ich das zulassen können?! Für mich blieb nur ein Ausweg. Ich erdolchte sie, ließ sie in ihrem Sarg und brachte sie mit mir für fast 100 Jahre.
Erst kürzlich holte ich sie wie Kol zurück unter die Lebenden und wusste sofort, dass sie mir lange nachtragen würde, was ich getan hatte. Sie fand jedoch Trost in der Welt von heute und der Planung meiner Hochzeit. Zusammen mit der zukünftigen Braut, die auf ihre beste Freundin als Trauzeugin besteht!

Es ist Zeit nach Hause zu kommen, Bekks!




LINKS

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: FEMALE-