StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rebekahs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rebekahs Schlafzimmer   Fr Jul 15, 2016 1:34 pm

Ja, Rebekah wollte, nein sie musste, wirklich glauben, dass Nik nur aus Liebe zu ihr handelte. Würde sie anders denken, müsste sie die letzten tausend Jahre ihres Lebens in Frage stellen und wo würde sie da dann hinkommen?
Was ihr etwas Hoffnung gab, war die zarte Gestalt, die vor ihr stand. Rowena hatte Niks Herz erweichen lassen, sie brachte ihn dazu die Dinge anders zu sehen und nicht immer nur aus Zorn oder Rachegelüsten heraus zu handeln. Tatsächlich hat die dunkelhaarige Prinzessin ihnen allen gut getan und dafür konnten sie ihr nur danken.

In der Zwischenzeit verabschiedete ihr Bruder seinen Gast, ein paar Zimmer weiter und beendete damit die Geschichtsstunde über ihre Familie. Wie erwartet verließ Elena eilig das Haus, um in die Arme ihres Freundes zu flüchten. Bei ihrem geflüsterten Liebesgesäusel vor der Eingangstür, kam in Bekah Übelkeit auf und so wandte sie sich davon ab.

Rowena war damit einverstanden ihr ein Brautkleid schneidern zu lassen und somit hatten sie heute zumindest etwas geschafft. Als die Prinzessin nach ihrem Kleid fragte, runzelte Bekah die Stirn. Um ehrlich zu sein, hatte die Blonde noch gar nicht daran gedacht was sie tragen würde. Sie war so beschäftigt damit alles für die Braut perfekt zu machen, dass alles andere links liegen gelassen worden ist.

„Ich habe an ein weißes Kleid mit Schleppe gedacht“ antwortete sie schmunzelnd und zwinkerte Rowena lächelnd zu. „Nein, natürlich nicht! An was für eine Farbe hast du gedacht für deine Trauzeugin? Ich dachte an etwas zartes, nichts Dunkles oder Schweres. Vielleicht rosé?"
Nach oben Nach unten
Rowena De Vere
Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Rebekahs Schlafzimmer   Fr Jul 22, 2016 8:15 pm

Das Design des Brautjungfern-Trauzeuginnen-Kleides war ein viel besseres Gesprächsthema oder zumindest eines, das leicht und locker war und einen nicht auf traurige Gedanken brachte. Wie es schien, hatte Bekah noch nicht darüber nachgedacht, wie sie zu der Hochzeit anziehen wollte. Andererseits war die Blonde eine solch schöne Frau, dass ihr alles gut stand. Rowena hatte nicht wirklich vor, ihrer Freundin da irgendwelche Vorschriften zu machen. Sie würde vielleicht bei gelb protestieren, da sie die Farbe nicht wirklich mochte. Dass sich weiß von selbst ausschloss, war klar, auch wenn Rebekah das schmunzelnd ansprach. Es war nicht mehr als ein Witz, weswegen die kleine Vampirin auch lachte. „Es würde dir sicherlich gut stehen“, sagte sie sanft und lächelte ihre Freundin an.

Der andere Vorschlag hatte da schon mehr Hand und Fuß. Rosé. Ja, so einen zarten Rosaton konnte sie sich bei Rebekah vorstellen. Unwillkürlich tauchte vor ihrem inneren Auge das Bild eines möglichen Brautstraußes auf. Zart rosafarbene und weiße Orchideen und Lilien. Ja, das könnte ihr gefallen. Dann würde sich ihre eigene Kleidfarbe mit der Bekahs vereinen. Sie lächelte versonnen, als sie sich ein Kleid für ihre Freundin vorstellte. „Rosé würde dir sicher toll stehen“, sagte sie, lächelte dabei.

Die beiden Freundinnen redeten noch eine Weile über mögliche Kleider, aber auch über Schmuck und Schuhe. Manchmal waren die beiden eben doch so richtige Mädchen, die sich über Klamotten, Handtaschen, Schmuck und Schuhe unterhalten konnten. Niemand hätte in diesem Moment gedacht, wie wären Jahrhundertealte Vampire. Sie waren einfach nur zwei Teenagerfreundinnen. Nach einer Weile wurden die Schneiderin und die andere Frau wieder weggeschickt, nachdem sie ihre Kleider zusammengepackt hatten, und auch Rebekah und Rowena trennten sich. Die Prinzessin ging nach draußen. Sie brauchte ein bisschen frische Luft und musste ihre Gedanken sortieren, die um die Hochzeit kreisten. Unbewusst spielte sie mit dem Ring an ihrem Finger.

Tbc: Waldlichtung

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rebekahs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Rebekahs Schlafzimmer
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MYSTIC FALLS :: MIKAELSON MANSION-