StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Bobby Singer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
CO-ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Bobby Singer   Mo Nov 18, 2013 8:42 am




Der Gesuchte: Bobby Singer
60 Jahre - Jäger - Jim Beaver - frei

Bobby Singer ist ein Schrotthändler und ein Jäger, zu dem er wurde, nachdem er seine Frau Karen töten musste, welche von einem Dämon besessen war. Mit Hilfe von Rufus Turner vertuschte er Karens Tod und wurde dann von ihm über das Übernatürliche aufgeklärt.  
Als Jäger schloss er Bekanntschaft mit John Winchester und dessen Söhnen Dean und Sam, für die er zu einer Art Ersatzvater wurde, während John rücksichtslos den gelbäugigen Dämon verfolgte. Auch als Dean und Sam längst erwachsen waren, ist Bobby immer noch eine Bezugsperson. Er unterstützt sie in ihrem Kampf gegen das Übernatürliche, auch wenn er sich hin und wieder sarkastische Bemerkungen nicht verkneifen kann und ihnen auch den Kopf zurecht rückt, sollte es nötig sein. Mit diversen Tricks hat er den Winchesters schön öfter aus der Patsche geholfen, etwa wenn er ihr Ausgeben als FBI-Agenten bekräftigt.
Er war es, der Sam den Kettenanhänger gab, der ihn dann Dean zu Weihnachten schenkte. Dean trägt die Kette seitdem jeden Tag.
Auch wenn er eine raue Schale hat, so ist Bobby innerlich ein liebevoller Kerl. Er will nicht, dass seinen Jungs etwas passiert und sieht es mit großem Widerwillen, wie sie von den Engeln für ihre Zwecke missbraucht werden.
Als Sam für ihn einen Auftrag erledigt, erzählt der Winchester ihm von dem Städtchen Mystic Falls, in dem sie allerhand Übernatürliches sammelt. Das kann ein echter Jäger natürlich nicht einfach geschehen lassen und er reist selbst nach Mystic Falls.


Der Suchende: Dean Winchester
31 Jahre - Jäger - Jensen Ackles - vergeben

Mein Name ist Dean Winchester. Ich bin Wassermann, mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand und verspielte Frauen. Aber neben all diesen Dingen, mag ich meinen Ziehvater - Bobby Singer.

Er war es, auf den mein Bruder Sam und ich immer zählen konnten, wenn wir Probleme hatten. Und ich gebe es nicht gerne zu, aber offensichtlich habe ich ein Talent dazu, von einem Problem ins nächste zu stolpern. Meistens, weil ich die beschützen will, die ich liebe. Besonders bei Sam. Für ihn bin ich bereit zu sterben. Für ihn bin ich schon gestorben. Eine meiner wohl größten Dummheiten bis dahin und fragt nicht, wie mir Bobby die Leviten gelesen hat als er davon erfahren hat. Ich hab allerdings auch die Verzweiflung und die verkniffenen Tränen bei ihm gesehen. Familie endet eben nicht beim Blut. Auch das hat er mir mal gesagt. Ein weiser Mann, unser Bobby Singer.

Und ein Ass bei allem, was das Übernatürliche betrifft. Der Mann ist ein wandelndes Lexikon. Schlimmer noch als mein Bruder und das will was heißen. Außerdem überrascht er uns immer wieder mit seinen Sprachkenntnissen. Griechisch, Latein oder auch Asiatisches Gekritzel, alles kein Problem. Dabei würde niemand so etwas hinter der Fassade eines Schrottplatzbesitzers erwarten. Bobbys Schrottplatz war und ist für uns zu so etwas, wie einem zuhause geworden. Dort gibt es alles, was das Jägerherz begehrt. Ein erste Hilfe Set, einen Platz wo ich mein Baby wieder reparieren kann, Aspirin und billigen Bourbon und nicht zu vergessen ein paar schroffe Worte, die uns zeigen, dass wir jemanden nicht vollkommen egal sind. Auf dem ersten und auch auf den zweiten Blick mag man es nicht sehen, doch er hat ein Herz aus Gold, unser Bobby.

Jetzt sind Sam, Jo und ich - ja richtig Jo, die kleine Harvelle aus dem Roadhouse. Ich sagte doch, ich mag verspielte Frauen. Wo war ich? Ah richtig, wir sind dabei uns eine Art Leben in Mystic Falls aufzubauen. Warum gerade dort? Nun, ich würde sagen, weil man uns dort braucht. Und weil wir dort Freunde gefunden haben. Und Verbündete. Und leider auch Feinde. Und auch solche, die man besser im Blick haben sollte, wie den Urvampir Niklaus Mikaelson und seine Bande von Hybriden. Ich geb mich ja selbstsicher. Doch ehrlich gesagt, könnten wir dein Wissen und Know How hier gut gebrauchen. Und das nicht nur, weil wir gerade im Begriff sind, eine Autowerkstatt zu erwerben.

Also Bobby, pack dein Köfferchen und schaff deine Basecap Sammlung gefälligst nach Mystic Falls. Du wirst hier gebraucht.



LINKS

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human
avatar


BeitragThema: Re: Bobby Singer   Mo Nov 18, 2013 7:50 pm

und das nun auch Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Bobby Singer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: MALE-