StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Deine Top 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Sa Feb 08, 2014 5:35 pm

Schöne Frage für eine Floristinnentochter wie mich. Very Happy

Weiße Rosen, Lilien und Bechermalven.

Deine Top 3 Filmcharaktere?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Sa Feb 08, 2014 6:05 pm

Awww, ganz klar

1. KAPITÄN Jack Sparrow
2. Han Solo
3. Toni Stark

Bleiben wir bei den Filmen

Deine Top 3 Filmbösewichte?

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle Haven
Ghost
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mo Feb 10, 2014 10:27 am

1. Darth Vader
2. Pennywise, der Clown (aus Stephen Kings 'Es')
3. Norman Bates (Alfred Hitchcocks 'Psycho')

Top 3-Lieblingsfilmmusik???

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mo Feb 10, 2014 10:58 pm

1. König der Löwen
2. Harry Potter
3. Twilight

Deine Top 3 der traurigsten Tode in Filmen / Serien (Anekdote zum Chat Razz ) Very Happy

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mo Feb 10, 2014 11:15 pm

Awww, die ist mir.

1. Supernatural/ Jo und Bobby
2. Die Brücken am Fluss/ Robert Kincaid
3. Moulin Rouge / Satine

Sind die Filme, wo mir immer die Tränen kommen oder ich zumindest hart schlucken muss. Gibt aber auch noch andere.

Deine Top 3- lustigsten Film/Serienmomente?

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mo Feb 10, 2014 11:24 pm

Uuhhhh, das ist meins!

1. Herr der Ringe - die zwei Türme: Legolas trinkt Gimli unter den Tisch und spürt nur ein Kribbeln, während Gimli das alkoholisch Zeitliche segnet Very Happy
2. Supernatural: Als Dean wegen der Katze schreit ("That was scary!") / Die Folge, wo Dean Jensen spielt und ernst gucken muss und guckt, als hätte er Verstopfungen xD
3. Harry Potter: Da gibts so viele, wo ich lachen oder schmunzeln muss, aber - wo ich immer strahle wie ein Honigkuchenpferd - Teil 6: als Fred und George die Umbridge mit ihrem Feuerwerk förmlich den Hintern mit einem Feuerwerksdrachen pulverisieren. Herrlich! Very Happy

Aber es gibt noch viele mehr Very Happy

Deine Top 3 Gänsehautmomente in Filmen/Serien? Very Happy

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Feb 11, 2014 8:49 am

1. Alice im Wunderland (Version 2010 - nicht die von Tim Burton, sondern mit Andrew Lee Potts als Hatter): als Alice wieder in der normalen Welt landet und der Bauarbeiter, der sie gerettet hat sich als Hatter entpuppt. Sie fällt ihm um den Hals und küsst ihn. *SCHMACHT*
2. TVD: als Elena am Ende der 4. Staffel erkennt, dass sie Damon liebt und dazu dieses fantastische Lied von Cary Brothers (Belong) läuft.
3. Titanic: das endgültige Ende von Rose, als sie als alte Frau entweder stirbt oder träumt (im Film ist das nicht klar hervorgegangen) und dann wieder auf der Titanic war mit allen, die ums Leben gekommen sind ...

Eure meistgehassten Momente in Filmen / Serien, von denen ihr einfach nicht verstehen könnt, wieso der Regisseur (*hust* Julie Plec *hust*) das so geschrieben hat.

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Feb 12, 2014 11:39 am

1. Twilight: Das ist eigentlich kein Moment, sondern ein durchlaufendes Desaster - Bella wird ab Teil 2 zur dauerhaften Beautyqueen, was so gar nicht dem Buch entspricht. Da ist sie dauerhaft das Mauerblümchen mit dem mega Charme. Damit geht der ganze Flair flöten
2. Supernatural: Drama und Tod. Da gibt es diese eine bestimmte Staffel, wo die Freunde von Sam und Dean wie Fliegen wegsterben (Staffel Sieben??) Geht gar nicht!
3. Vampire Diearies: Dauer-Nerv-Elena, die sich immer für alles die Schuld auflädt und dann jammert. Das nervt xD Und das Caroline sich nicht endlich mal auf Nik einlässt. Und dieses Ständige Hin und Her wegen Stefan und Damon. Und dass Tyler vertrieben wurde, die geile Sau und aarrrggghh ......

Deine Top Drei Schnulz-Szenen Very Happy

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Feb 12, 2014 11:54 am

Bin ja eigentlich nicht so der Schnulzentyp. Aber trotzdem fällt mir was ein.

1. Vom Winde verweht: als Scarlett erkennt, dass sie Rhett liebt (wir lassen seinen Satz "Das ist mir gleichgültig." an dieser Stelle weg.
2. Stolz und Vorurteil: als Mr. Darcy Lizzy Bennet zum 2. Mal den Heiratsantrag macht, und sie ihn endlich annimmt (davor tauchte er aus dem Nebel auf) *SCHMACHT und wegschmelz*
3. Die Szene aus Alice im Wunderland (an anderer Stelle schon beschrieben) - das Ende ist zum Heulen schön.

Filme, die eigentlich nicht zum Lachen sind, über die ihr aber dennoch lachen müsst (da fallen mir glattweg sämtliche DiCaprio-Filme ein, in denen er stirbt ...  Twisted Evil ) ???

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Feb 12, 2014 1:18 pm

1. Der seltsame Fall des Benjamin Button (als Kind muss er sooo leiden, aber ich hau mich weg zum Lachen)
2. Harry Potter (sind so einige Stellen xD)
3. Supernatural (die Folge, als Dean so oft stirbt. Irgendwann muss man lachen Very Happy )

Top 3 Parodien Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Feb 12, 2014 1:52 pm

1. Agent Null Null Nix (Parodie auf James Bond)
2. Spaceballs (Parodie auf Star Wars)
3. Eine Leiche zum Dessert (Parodie von sämtlichen Detektiv-Verfilmungen)

Top 3 der Bücher oder Filme, die ihr eigentlich niemals lesen oder sehen wolltet ("Ist doch ohnehin blöd"), wo ihr dann aber richtige Fans geworden seid?

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Feb 12, 2014 2:39 pm

1. Disney's Frozen (Die Eiskönigin) - Dachte zuerst, das wäre schlicht weg ein Kinderfilm. Konnte dann von einer Freundin überredet werden und nun ist es tatsächlich mein neuer Lieblingsfilm. Very Happy
2. Chroniken der Unterwelt - sowohl vorm Film als auch vor den Büchern hab ich mich lange Zeit gesträubt. Dann doch in den Film, begeistert gewesen und alle Bände besorgt. Super Reihe!
3. The Wolf of Wallstreet - kam mir 1. zu lang und 2. zu sachlich vor. Bin dann wegen einer Freundin doch rein und war begeistert. ^^

Deine Top 3 Horrorfilme, die um ehrlich zu sein nicht gruselig, sondern einfach zum Lachen sind.
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Feb 12, 2014 3:27 pm

Da habe ich Klassiker in petto Smile

1. Scream
2. Freitag, der 13.
3. Halloween

Klassische Dinger, wo man lachen muss, weil die Opfer so verhersehbar sind xD Und je älter die Filme, desto geiler die Aufmache und umso lustiger wird es Very Happy

Top 3 Geister aus Filmen / Serien / Bücher, ...

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle Haven
Ghost
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   So Feb 16, 2014 8:52 pm

Die passende Frage für mich ...  Laughing 

Unangefochten auf Platz 1: die maulende Myrte aus 'Harry Potter'
Platz 2: Bobby Singer als Geist aus SPN
Platz 3: der Geist der zukünftigen Weihnacht aus Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte *grusel*  pale 

Eure Top 3 der Serien / Filme / Bücher, wo ihr euch am meisten gegruselt habt?

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Do Feb 20, 2014 1:11 pm

Hmm.. ich muss sagen, dass ich mich grusle ist nicht schwer aber..

1.) Das Buch 'Ausgelöscht' von Cody McFayden
2.) Der Film 'My Bloody Valentine' obwohl da alle meinten der wäre nicht schlimm, ich hatte aber fast einen nervlichen Zusammenbruch xD
3.) Der erste Teil von der Filmreihe 'Paranormal Activities' .. das war wohl das allerschlimste Gruseln jemals ^^


Die Top 3 Momente in denen du dich für deine Familie geschämt hast Smile
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mo März 31, 2014 6:19 pm

Das ist (leider) einfach

1. Jedes Mal, wenn meine Mutter meint, uns in der Öffentlichkeit unsere Fehler aufzuzeigen
2. Jedes Mal, wenn mein Bruder so besoffen ist, dass er nicht mehr weiß, wer wer und was was und wo er ist
3. Wenn meine Mutter wie eine Bekloppte im Auto singt und hoppst und das ganze Auto wackelt, als würde man drin poppen - dabei sitze ich auf dem Beifahrersitz Razz

Deine Top Drei Feiertage? Very Happy

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trent Cingsley
Psychic
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 8:32 am

Einfach, einfacher, am einfachsten, Trent:  Laughing 

1. Geburtstag (falls das nicht zählt, nehme ich den 01.04. - den Tag der Streiche, was auf dasselbe rauskommt)
2. Weihnachten
3. Christi Himmelfahrt (Warum ausgerechnet das? - Weil es der beste Brückentag überhaupt ist!)

Eure Top 3 der durchgeknalltesten Momente (wo ihr denkt: war ich etwa wahnsinnig, gerade das jetzt zu tun?!)

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 9:40 am

1.) Spontaner Kleidungswechsel, mit einem Kellner, mitten im vollen Lokal, was darin endete, dass ich nur mehr sein Shirt an hatte und er meinen Rock und mein Leiberl^^

2.) Ich bei einem Shooting, dem Fotografen den Mittelfinger gezeigt habe und meinte er solle mal an seinen Fähigkeiten arbeiten und sich dann wieder bei mir melden

3.) Ich zu einem Festival gefahren bin, ohne Karte, ohne Zelt oder Campingstuhl, nur mit Kleidung und Alkohol Very Happy

Deine Top 3 Momente, in denen so so nervös warst, dass du beinahe umgekippt wärst?

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trent Cingsley
Psychic
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 10:41 am

1. Mein Vorstellungsgespräch (aber es ist gut gelaufen, denn dieses Jahr feiere ich Jubiläum: 10 Jahre!)
2. meine Führerscheinprüfung - die ich gerade so geschafft habe (Worte des Prüfers, als er mir meinen Führerschein überreichte: "Na ja ..."
3. als ich in der Kirche eine Passage aus der Bibel vorlesen musste und alle gläubigen Augen auf mich gerichtet waren.  No 

Eure Top 3 Lieblingsgetränke?

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 11:59 am

1. Nestea (Eistee)
2. Cola
3. Almdudler ^^

Eure 3 Schreckfilme
Nach oben Nach unten
Trent Cingsley
Psychic
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 12:28 pm

1. Der Fluch der Betsy Bell
2. The Ring (das japanische Original)
3. The Grudge

Eure Top 3 Ausreden, warum ihr manchmal zu spät kommt?

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Marshall
Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 4:30 pm

1. Der Bus/Zug kam zu spät - ja, wir hatten einfach noch keinen Bock
2. Man hat den Saal nicht gefunden! - ab und zu sogar die Wahrheit xD
3. oooder man war noch auf der Toilette - ging bis jetzt immer perfekt bei den Lehrern durch!

Deine Top 3 der leckersten Früchte!

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 4:55 pm

1. Himbeeren *-*
2. Kiwi
3. Grapefruit

Deine Top 3 meistgespielten Lieder?

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Marshall
Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Di Apr 01, 2014 9:24 pm

Ich hoffe es gehen auch die aus meiner eigenen Playlist ^^

1. Demons - Imagine Dragons
2. Legendary Lovers - Katy Perry
3. Happy - Pharrell Williams

Deine Top 3 der Lieblingsfarben!

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Deine Top 3   Mi Apr 02, 2014 10:16 am

Ich antworte nun für meine drei Charas:

1. Grau (Galen)
2. Blau (Michelle)
3. Weinrot (Trent)

Eure Top 3 vom Pizzabelag? ^^

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Top 3   

Nach oben Nach unten
 

Deine Top 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)
» @DragonForce01
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)
» Aphrodite mischt sich ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: GAME AREA-
Eine Antwort erstellen