StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Voraussetzungen für eine Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar


BeitragThema: Voraussetzungen für eine Partnerschaft   Mi Jan 15, 2014 5:47 pm



Voraussetzungen für eine Partnerschaft

Schön, dass ihr euren Weg ins Confrontations gefunden habt und Interesse an einer Partnerschaft zeigt!
Es ist uns wichtig, als Partner nur Foren anzunehmen, die wir unseren Mitgliedern auch tatsächlich guten Gewissens weiter empfehlen können.
Deswegen gibt es bestimmte Voraussetzungen, die wir für potentielle Partner haben.
Bitte lest euch diese hier durch, bevor ihr eine Anfrage postet.

Aktivität
Diese Voraussetzung bezieht sich vor allem auf euer Inplay. Es sollte schon seit längerer Zeit aktiv sein und ein regelmäßiges Posten darf nicht fehlen. Mindestens 10 eurer Mitglieder müssen bereits angenommen (eingefärbt) worden sein.
Aber auch außerhalb des Inplay sollte dieser Anspruch erfüllt sein. Support von Mitgliedern und Gästen, Verwaltung von Steckbriefen, Partnern und ähnlichem darf nicht Wochen dauern. Wir möchten sehen, dass ihr euer Bestes gebt, das Forum auf aktuellem Stand zu halten.
Um Information bei Umzügen/Schließungen der Foren wird gebeten, wenn ihr einer unserer Partner seid.

Regeln
Kein Forum kommt ohne ausführliche und sinnvolle Regeln klar. Verhalten im Forum und im Inplay, das Rating und Konsequenzen beim Übertreten der Regeln müssen geklärt sein.

Layout und Aufbau
Ein angenehmes Layout mit unkomplizierter Navigierung ist uns wichtig, wenn auch nicht das, worauf wir am meisten Wert legen.
Die Rechtschreibung und Grammatik muss nicht perfekt sein, aber man sollte keine Probleme damit haben, zu lesen was ihr mitteilen möchtet.
Eure Partnerdaten sollten unser Forum nicht sprengen, mögliche Probleme mit den Codes beheben wir so fern wir können.
Besagte Partnerdaten sollten die Grundinformationen zu eurem Forum erhalten: Name, Rating, Genre, Storyline und natürlich einen Link zum Forum.


Alle oben aufgeführten Voraussetzungen müssen für uns jederzeit überprüfbar sein (beim Inplay müssen wir nicht eure Posts lesen können, es darf aber nicht verborgen sein) und werden regelmäßig kontrolliert.
Wenn ihr die oben genannten Anforderungen erfüllt, dürfte einer Partnerschaft nichts mehr im Weg stehen.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!
Das Team vom Confrontations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com
 

Voraussetzungen für eine Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Voraussetzungen für eine Anspruchseinschränkung gemäß § 1a Abs. 3 Satz 1 AsylbLG in Verbindung mit § 1a Abs. 2 AsylbLG sind bei einer entsprechend § 1 Abs. 1 Nr. 4 AsylbLG als Inhaberin einer Duldung leistungsberechtigten persischen Antragstellerin ni
» Die Voraussetzungen für eine 100 %-Sanktion nach § 31a Abs. 1 Sätze 3 und 4 SGB II – eine weitere wiederholte Pflichtverletzung und eine bereits erfolgte vorangegangene Minderungsfeststellung wegen zumindest einer ersten wiederholten Pflichtverletzung – l
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: VERHANDLUNGEN-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen