StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Daddy Dearest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Daddy Dearest   So März 23, 2014 7:25 pm


Das CONFRONTATIONS sucht William "Bill" Forbes



Gesucht von:
Hauptsächlich von deiner Tochter Caroline Forbes
Allerdings wären sicher auch ein paar Hybriden froh, wenn du ihnen beim Brechen der Erschaffungsbildung helfen könntest.


Informationen zum Gesuchten:
William, genannt Bill, Forbes war verheiratet mit Elizabeth Forbes, dem Sheriff von Mystic Falls. Beide zusammen bekämpften im Rat der Stadt Vampire.
Was für ein ironischer Gedanke, wenn man bedenkt, dass Bills Tochter ein Vampir ist, was er aber nicht weiß.
Doch fangen wir mal vorne an.
Aus der bereits erwähnten Ehe ging eine Tochter hervor, die das Ehepaar Caroline nannte.
Kurz nach der Geburt seiner Tochter erkannte Bill jedoch, dass er gar nicht wirklich auf seine Frau stand - eben weil diese eine Frau ist.
Sie ließen sich scheiden und während Liz mit Caroline in Mystic Falls blieb, zog Bill nach Georgia, wo er seinen späteren Partner Steven kennen lernte.
Jedoch hatte die Zeit in Mystic Falls ihn einiges gelehrt, besonders wie gefährlich Vampire sind und was man tun kann um sich vor ihen verteidigen zu können, wobei Bill ganz an der Spitze ist: Er ist der einzige bekannte Mensch, der nicht von einem Vampir manipuliert werden kann.


Was bisher geschah:
Mystic Falls ist schlichtweg eine kleine Stadt, die nicht zur Ruhe kommt. Eine Katastrophe jagt die Nächste und einige Jäger, wie zum Beispiel die Winchesters, jagen inzwischen die Verantwortlichen.
In der Abwesenheit ihres Vaters ist im Leben von Caroline einiges passiert. Ungewollt ist sie zum Vampir geworden, einen Zustand mit dem sie inzwischen klar kommt. Ihre Mutter weiß bereits davon und unterstützt sie so gut sie kann.
Des Weiteren ist Caroline inzwischen verlobt und zwar mit ihrem Sandkastenfreund Matt. Er ist nicht nur bereit, ihr das Ja-Wort zu geben, sondern auch als Vampir mit ihr die Ewigkeit zu teilen.
Was Bill wohl schlimmer findet, wenn er davon erfährt?

Avatar:
Bill sieht genauso aus wie Jack Coleman.

Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, Bill zu finden (während Elizabeth bereits klar macht, dass sie bewaffnet ist), besonders im Hinblick auf die kommende Hochzeit und hoffe doch, dass ein RPG-Schreiber Interesse an ihm hat.
Caroline sowie Elizabeth gibt es auf dem Board beide bereits, Anschlussmöglichkeiten gibt es also genug, auch durch weitere Ratsmitglieder und weitere Vampirjäger.
Bill ist sicher ein interessanter Charakter, deswegen hoffe ich sehr, dass sich jemand einen Ruck gibt und die Forbes-Familie wieder vervollständigt.


___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human
avatar


BeitragThema: Re: Daddy Dearest   Do März 27, 2014 5:38 pm

Ist im CSB!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Daddy Dearest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Love me, Daddy! || BL || ^mit Phiana^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY SERIES-