StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar


BeitragThema: Grafikregeln   Mi Sep 25, 2013 4:43 pm


GRAFIKREGELN
Mit der Anmeldung im Forum bestätigt ihr sämtliche Regeln gelesen und akzeptiert zu haben. Das bezieht sich auf die Allgemeinen Regeln, die Schreibregeln, die Grafikregeln und das Rating.

AVATARE:

In unserem Forum darf man sich als Avatar ausschließlich reale Personen aussuchen.
Figuren aus Mangas, Comics etc sind hier streng verboten.
Weitere verbotene Avatare findet ihr hier.
Die Größe des Avas sollte 200x300px betragen, etwas kleiner ist auch nicht schlimm, aber im Allgemeinen hat man sich daran zu halten. Ihr könnt erst ins Play einsteigen, sobald ihr das Bild hochgeladen habt. Entspricht dieses ganz und gar nicht der vorgegebenen Größe kann es vom Team gelöscht werden und ihr bekommt eine Nachricht mit der Bitte euch ein Neues zu suchen bzw. die Größe der Vorherigen zu ändern.
Falls ihr Probleme damit habt oder einfach nicht gut darin seid euch ein Set zu basteln, gibt es hier einen eigenen Thread, in dem man eine Anfrage posten kann und euch ein hübsches Set zu eurem hübschen Charakter gebastelt wird.

SIGNATUREN:

Ihr seid nicht verpflichtet dazu eine Signatur reinzustellen, dies passiert ausschließlich auf euren eigenen Wunsch und kann ganz nach eurem belieben aussehen. Wichtig ist nur, dass ihr euch an die vorgegebene Größe 400x250px haltet, da alles Größere das Bild verzerrt.

ICONS:

Ein Icon ist noch eine Erweiterung zu eurem Set, was das ganze noch einmal schöner macht.
Dafür verwendet ihr Gifs in der Größe 200x100px, das passt direkt unter euren Avatar und macht das Bild komplett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com
 

Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: RED LINE :: REGELN-