StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | .

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN

BeitragThema: Das Team   Fr Sep 27, 2013 5:31 pm

We'll be there for you.
"DAS CONFRONTATIONS IST FÜR MICH UND VIELE DER WUNDERBAREN SCHREIBER HIER ZU EINER ANDEREN REALITÄT GEWORDEN, DESSEN LEITUNG ICH NUR ZU GERNE ÜBERNOMMEN HABE. ES IST MEHR ALS EIN FORUM FÜR MICH, DAS, WIE DIE SAGENHAFTE FREUNDE, DIE ICH HIER GEFUNDEN HABE, FÜR MICH EIN UNGLAUBLICH WICHTIGER TEIL MEINES LEBENS GEWORDEN IST." - CAROLINE

CAROLINES AUFGABEN
USERBETREUUNG | AUFBAU DES FORUMS | STECKBRIEFVERWALTUNG | CHATÜBERWACHUNG | ORGANISATION | SUPPORTBEREICH | LISTEN | PARTNERBEREICH | THE FATE

"DAS CONFRONTATIONS IST DAS ERSTE FORUM, DAS MICH LANGFRISTIG AN SICH GEBUNDEN HAT UND AUS DEM ICH NICHT SO SCHNELL VERSCHWINDEN WILL UND WERDE. DIE USER SIND MEINE FREUNDE GEWORDEN UND ICH WILL SIE EINFACH NICHT MEHR IN MEINEM LEBEN MISSEN." - JOANNA

JOANNAS AUFGABEN
AUFBAU DES FORUMS | HTML/JAVASCRIPTVERWALTUNG | DESIGN | CHATÜBERWACHUNG | PLANUNG | SUPPORTBEREICH | THE FATE

"DAS FORUM IST FÜR MICH EIN ORT, AN DEM ICH MICH MIT TOLLEN MENSCHEN UNTERHALTEN UND IN EINE WELT EINTAUCHEN KANN, DIE MICH SCHON LANGE BEGEISTERT. ICH HABE HIER FREUNDE GEFUNDEN UND KANN MIR MEINEN ALLTAGSTROTT OHNE SIE ALLE NICHT MEHR VORSTELLEN. SIE SIND ZU EINEM FIXEN BESTANDTEIL JEDEN TAGES GEWORDEN UND DAS IST AUCH GUT SO!" - KLAUS

KLAUS' AUFGABEN
STECKBRIEFVERWALTUNG | CHARACTER AREA | WANTED-LISTEN | THE FATE

"EIN RÜCKZUGSORT, EINE KLEINE PAUSE VON DER REALEN WELT, ABER VOR ALLEM IST ES MEIN ZWEITES ZUHAUSE, MIT DEN MENSCHEN, DIE IM LETZTEN JAHR ZU EINER KLEINEN FAMILIE GEWORDEN SIND." - ELENA

ELENAS AUFGABEN
INPLAYKONTROLLE | CHATÜBERWACHUNG | GESUCHE/-GESUCHBOARDS | THE FATE

"DAS CONFRONTATIONS IST FÜR MICH FREIHEIT UND FREUNDSCHAFT, ICH HABE HIER DIE MÖGLICHKEIT DINGE ZU SCHREIBEN, DIE ICH IM WIRKLICHEN LEBEN NIE MACHEN KÖNNTE UND ICH HABE HIER FREUNDE GEFUNDEN, DIE ICH NICHT MEHR MISSEN MÖCHTE." - DAMON

DAMONS AUFGABEN
INPLAYKONTROLLE | CHATÜBERWACHUNG | THE FATE

always.
>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1