StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | .
 

 Glückwünsche von und für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar


BeitragThema: Glückwünsche von und für Mitglieder   So Jul 20, 2014 9:28 am


Ich denke der Titel erklärt sich von selbst.
Nach zwei Jahren habt ihr euch doch sicher alle was zu sagen!
Hier ist Platz dafür Smile

PS: Gefühlsduselei ist erlaubt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 3:21 pm

Bei einem zwei jährigen Jubiläum muss man sich natürlich bei einigen Leuten bedanken und Jo und ich haben ein wundervolles Team an Moderatoren, denen wir kleine Briefe zukommen lassen.
Wir haben sie zusammen geschrieben, immer abwechselnd, jeder einen Satz und bevor ich jetzt abschweife, könnt ihr sie doch einfach lesen Smile



***

Liebster Nik (Mr. Oberböse, Klausi-Mausi, Stefan [Steffy], Ellen [Mummy], Adriana, Allison & großer böser Wolf)!

Es sind jetzt bereits zwei Jahre vergangen und seitdem ist viel passiert; Dinge, bei denen besonders du tatkräftig mitgewirkt hast.
Und weil das auch beinhaltet, dass du seit zwei Jahren mit uns zusammen arbeitest und uns noch nicht die Kehlen aufgerissen hast, hier unser kleines Dankeschön.
Wir (Caroline und Jo) danken dir für alles, was du für das Forum und auch für uns getan hast!
Egal, ob es verrückte Plot-Ideen, Rechtschreib- und Kommaprobleme oder einfach nur unser typischer Quatsch war, du standest uns mit Rat und Tat zur Seite.
Du hast nicht nur wichtige Charaktere im Inplay, sondern schreibst sie auch noch klasse und bereicherst damit das Forum und das Inplay mit deinem Geist, deinem Herz und deinem Charme!
Und nicht nur dabei, sondern auch bei den Steckbriefen von anderen Usern, die oftmals längst nicht so gut sind wie deine, denn durch deine Korrekturen ergeben sie viel mehr Sinn als vorher, was nur eine deiner wundervollen Mod-Qualitäten ist.
Kurz um, du bist nicht nur vor den Kulissen, sondern auch hinter den Kulissen eine unsagbare und vertrauensvolle Stütze, die wir nicht mehr missen wollen.
Doch wie dankt man so einer Stütze am Besten?
Wir können dir vielleicht kein sachliches Präsent übergeben. Aber wir können dir über diesen Weg vermitteln, dass du unseren aufrichtigen Dank, unsere gute Freundschaft und unser volles Vertrauen zurecht verdient hast. Wir haben dich unsagbar lieb!
Und wir hoffen, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht, du im Forum Spaß, Freu(n)de, Erholung und die Möglichkeit findest, deine riesige, sprudelnde Fantasie auszuleben!
Wir können gar nicht genug sagen, wie dankbar wir sind, dich zu kennen und bei uns im Team zu haben - du bist unersetzbar!
Ein Unikat eben, wie dein Charakter Nik und den gibt es definitiv auch nicht zwei Mal, doch wo wir gerade bei 2 sind, so hoffen wir, dass du auch die nächsten zwei Jahre noch dabei bist!
In diesem Sinne ein fettes DANKESCHÖN!

Deine Lieblingsadminas Caroline und Jo

PS: Proteste über das zweite Worte im letzten Satz sind grundsätzlich untersagt Wink


____

Liebste Elena (Lenchen, Matthew, Matti, Rebekah, Bekah, Sis und natürlich Liebes)!
Man sagt immer, dass es schwer ist, Menschen zu finden, die einer Meinung sind, doch bei dir ist es wohl so (Maroline, die Lästerschwestern ... ), auch wenn du nicht wie wir alle süchtig nach Keksen & Schoki bist, so bist du doch unglaublich wichtig für uns geworden!
Wir können nicht nur gut lästern und generell dumm Tüch labern, sondern du stellst in unseren Augen auch eine Person dar, der wir voll vertrauen und auch mal anvertrauen können!
Und dass du uns trotz der Geheimnisse, die du von uns kennst immer noch magst, ist wohl schon ein Zeichen der Zuneigung, dass du uns auch noch hilfst das Forum in Ordnung zu halten, ein noch Größeres!
Schon seit zwei Jahren bist du dem Forum nun eine unglaubliche Unterstützung und glaub uns, wenn wir sagen, dass es ohne dich bei Weitem nicht das Gleiche wäre - ohne dich wäre es nicht mehr das Forum, das wir alle so lieben.
Nicht nur im Inplay leistet du mit drei wichtigen Charakteren ein riesigen Beitrag, auch bei allem was vorher, dabei und nachher dazu gehört, bist du unersetzbar geworden und wir sind sehr froh, dass du mit kreativen Einfällen, einem kritischen Blick oder auch einem humorvollen Zwinkern alles besser machst, als es vorher war.
Selbst wenn die Sonne gerade untergeht, so geht sie für uns immer auf, wenn wir dich sehen und wir mit dir schreiben können!
Aw, ist sie nicht süß und poetisch, wo sie eigentlich nur sagen will, dass wir dich ganz doll lieb haben, wertschätzen und weiter bei uns haben wollen?
*der anderen in die Seite box* Eigentlich ist es egal, wie direkt oder ausschweifend man es ausdrückt - Ein Confrontations ohne dich ist schlichtweg unvorstellbar und auf diesem Wege wollen wir dir ein riesiges DANKESCHÖN zukommen lassen!
In diesem Sinne: Auf die nächsten zwei Jahre!

Deine Lieblingsblondies Jo & Caroline

____

Liebster Damon (Sohnemann, Zähnchen, Bourbon-Spendierer, Cas, Row, Shi & Luce, Mr. Hurt für mein Comfort)!

Haben wir dir eigentlich schon mal gesagt, was du für uns und das Forum bedeutest?
Vermutlich schon, bei den ganzen PNs, die du schon bekommen hast, aber zu dem besonderen Anlass, möchten wir es auf jeden Fall noch einmal wiederholen.
Und glaub mir, wenn wir sagen, dass du SO EINE PN ganz sicher noch nicht bekommen hast.
Denn ausnahmsweise lästert gerade nicht eine über die andere (und damit haben wir schon eine deiner toller Eigenschaften: Du kannst so wunderbar zuhören!), sondern wir sind uns einig, wie toll, wunderbar, liebevoll, lustig und absolut witzig du für uns bist!
Kurz um, ohne dich wären wir verdammt aufgeschmissen und wir wollen uns nicht ausmalen, wie es ohne dich wäre. Da könnte man auch gleich alle Farbe aus dem Forum nehmen.
Das Inplay wird nicht nur davon gezeichnet wie wunderbar du deinen vielen Charaktere schreibst, sondern auch von deinem Können, die kleinsten (und auch größeren) Details zu entdecken, die so nicht stimmen und wieder für Sinn sorgst.
Du bist eine Schreiberin, die so viel Herz und Seele in seine Charaktere legt, das man darüber nur staunen kann. Aber nicht nur im Inplay zeigst du uns dein Herz, sondern auch hinter den Kulissen bist du ein wahrer Herzensmensch, was wir sehr zu schätzen wissen.
Egal ob man sich auskotzen oder mit jemandem über etwas freuen will, du bist da, mit offenen Ohren, einem riesigen Herz und nicht zu vergessen der Portion Bourbon, die man immer am Besten von dir bekommt.
Und immer, wenn du nicht da bist, sind wir mit unseren Gedanken immer bei dir, hoffen mit und für dich, dass du ganz schnell wieder bei uns bist, damit wir dich Kuschelmonster wieder in unsere Arme schließen können.
Wir haben dich unglaublich lieb, freuen uns über jede Kuschelattacke und danken dir für deine sagenhafte Unterstützung!
Wir wünschten, dass wir noch andere Möglichkeiten, unserer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, aber leider trennen uns ein paar Meilen, sodass uns nur ein paar Buchstaben zur Verfügung stehen. D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N.!!!!!

Deine Lieblingskuschelopfer Caroline & Jo

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
MODERATOR | Human
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 4:16 pm

So dann schreibe ich hier auch einmal etwas …


Beginnen wir mit Damon:
Du mein liebster Engel warst die erste Person hier die ich so ins Herz geschlossen habe. Mit deiner liebevollen Art, deinem stets offenen Ohr und deinen gut überlegten Ratschlägen hast du mir schon etliche Mal geholfen, gewisse Dinge zu verarbeiten bzw. auf andere Art zu sehen. Ich glaube es gibt nur wenig Menschen die so viel über mich wissen und dennoch nie irgendwelche Vorurteile gehegt haben. Du hast dich mir geöffnet und ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage: Wenn du mal motzen und maulen willst höre ich dir immer, ja immer gerne zu und werde immer für dich da sein, egal was du brauchst. Du hast ja keine Vorstellung davon wie lieb ich dich hab! Und um noch was zu deinen hervorragenden Inplay Beiträgen zu sagen: Niemand könnte hurt Damon sooo fantastisch schreiben wie du und jedes Mal aufs Neue berührst du damit mich und den Rest deiner Leser Smile Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich ohne die langen Gespräche mit dir tun würde

Caroline:
Meine liebste Care, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe schon in meinem Stecki erwähnt, dass du die Person bist der ich meinen Charakter Matt zu verdanken habe und soweit ich mich erinnern kann hat damit auch unsere Freundschaft begonnen. Stundenlanges Fangirlgequatsche über dieses fantastische Pairing, welches wir dann tatsächlich in die Tat umgesetzt haben. Schnell habe ich gemerkt wie gut wir uns verstehen, wie oft wir uns einig sind und über wie viel man mit dir sprechen kann. Ich werde dir für immer und ewig dankbar sein, dass du den Posten als Admina übernommen und den Glauben an dieses Forum nicht aufgegeben hast. Ich glaube, du hast keine Ahnung davon, wie viel du uns damit geschenkt hast. Man kann sich immer auf dich verlassen, du bist fair, verständnisvoll und aufmerksam. Ganz ehrlich? Es gibt absolut NICHTS was man an dir nicht lieb haben kann (ich finde, das gehörte mal gesagt!) und in dir haben wir nicht nur eine hervorragende Care, Merry und Sam gefunden, sondern auch eine fantastische Freundin, die man nicht mehr missen mag.

Jo:
Jetzt komme ich zu meiner Lästerschwester, der König der Perversitäten und flotten Sprüche, der Frau die mir immer ja tatsächlich immer einen Lacher entlocken kann. Ich weiß noch genau wie aus uns die Lästerschwestern geworden sind – es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen Very Happy Ich weiß noch wie wir ausgerastet sind, nur mehr in Großbuchstaben geschrieben haben und beinahe mit Dingen um uns geschmissen hätten. Warum es nicht so eskaliert ist? Weil wir vermutlich zwischendurch alle immer wieder zusammengebrochen sind vor Lachen, auf Grund der Reaktion des anderen. Gott, wir waren so verrückt, dass du uns sogar einen eigenen Chat eingerichtet hast in den nur wir drei konnten! Jo, meine allerliebste Sis, du faszinierst mich jeden Tag aufs Neue und ehrlich gesagt könnte ich dir oft einfach nur zuhören, nur weil deine Art mich so begeistert. Du bist du und du stehst dazu, egal was kommen mag oder wer dich kritisiert. Da gibt es kein Geheuchle oder Geschleime, da gibt es nur die Wahrheit und dafür hab ich dich so lieb. Bitte tu mir den Gefallen und bleib wie du bist, weil damit leistest du einen Beitrag für dieses Forum und den Rest der Welt, der nicht bezahlbar ist.

Nik:
Klausi-Mausi mit den Obergroßen Eiern Very Happy In dir habe ich die Österreicherin gefunden, die dem Forum noch gefehlt hat! Jedes Mal wenn ich einen Ausdruck (der meiner Meinung nach vollkommen normal ist) verwende und plötzlich niemand im Chat mehr eine Ahnung hat was ich ausdrücken möchte, lachst du und korrigierst mich. Aber nicht nur in dieser Hinsicht verstehst du mich. Du kennst mich gut und ich behaupte zu sagen auch dich zu kennen, was mich freut. Ja, es freut mich unheimlich jemanden wie dich zu kennen und vor allem auch bereits im echten Leben kennen gelernt zu haben. Wir haben uns getroffen und von Anfang an nur gelacht… und das über die merkwürdigsten Dinge (wenn man mal diese Fusselroller Geschichte überdenkt xD) Auch du stehst ehrlich zu deiner Meinung und deinen Gefühlen, lässt uns an deiner Welt teilhaben und vertraust dich uns an. Ich glaube mehr kann ich mir nicht wünschen! Und eines muss ich noch sagen: Ich hoffe wirklich inständig, dass wir uns noch häufiger sehen, ich möchte dir mein zu Hause zeigen, meine Lieblingsbar und dir zeigen wie super ein Magic Tuesday wirklich ist!


Dean:
Weißt du was ich ehrlich zu bekritteln habe? Dass wir es viel zu SELTEN schaffen uns tatsächlich im Chat über den Weg zu laufen und mehr Zeit zu haben als ein paar flüchtige Minuten! Ich muss ehrlich sagen, ich glaube ich kenne dich etwas  aber nicht ansatzweise so gut wie ich es gerne hätte. Was ich aber mit Sicherheit weiß ist, was du für ein toller Mensch bist und hier möchte ich dir für eine bestimmte Sache danken, die ich dir mit Sicherheit nie vergessen werde. Als damals das Feuer in dem Haus meines Freundes war, war ich fertig mit der Welt. Ich war traurig, hatte Angst und war schlichtweg überfordert. Niemand ist wirklich zu mir durchgedrungen… nur du. Ich glaube ich habe dir nie gesagt wie viel mir deine Worte damals und auch heute noch bedeutet haben. Danke, danke, dafür, dass du in so einem Moment so eine tolle Freundin gewesen bist und mir eine Sichtweise geschenkt hast auf die ich selbst nicht gekommen wäre.




Gott, ich habe euch alle so lieb und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nie gedacht hätte Menschen aus einem Forum je so in mein Herz schließen zu können, aber ihr seid ein Teil von mir. Ihr seid die, die ich vermisse wenn ich in so einer tollen Stadt wie NYC bin, ihr seid die mit denen ich reden möchte wenn es mir schlecht geht und denen ich berichten möchte, wenn mir etwas Gutes widerfahren ist. Ich kann mich glücklich schätzen euch zu kennen!

Ich hab euch lieb, eure Elena

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 6:17 pm

So, ich kann einfach nicht anders, ich muss jetzt auch mal ein bisschen Geschnulze loswerden, vor allem, da ich gerade nur mit Mühe und Not die Tränen zurückhalten kann, weil ich einfach so gerührt bin von euren Worten!

Damon
Soweit ich mich richtig erinnere, sind wir beide uns als erstes etwas nähergekommen, bevor ich den Rest des eisernen Kerns, wie es unter uns so schön heißt,  an mich rangelassen hab. Ich weiß noch genau, wie ich beim Anmelden damals im DP durchgeschaut und gesehen habe, dass wir tatsächlich einen Damon haben! Ich war erst enttäuscht, weil ich ihn haben wollte, da er mein erster Schatz der Männer von TVD ist und ich anfangs noch unsicher war, ob Nik die richtige Entscheidung ist, aber ich hab mich ja dann doch noch – und zwar sehr gerne – für ihn entschieden und nach dem IP-Start, als ich gelesen habe, wie du meinen anderen Liebling schreibst… Ich war hin und weg und froh, dass du dahinter stehst und ich ihn nicht gekriegt habe! Ich war und bin mir auch heute noch absolut sicher, dass von uns es niemand sonst besser könnte, und über deinen Hurt-Damon geht sowieso nichts! Ich hab dich nicht nur im Chat sondern auch sonst, wenn ich mit dir zu tun hatte (per PN oder über Posts) sehr schnell lieb gewonnen, und umso happier war ich dann, als du zugestimmt hast, dass die süße Al das Wuschelwölfchen vom bösen Bruder sein darf! Dann kam auch noch Rowena für meinen Mr. Oberböse, und damit war für mich alles perfekt! Denn nicht nur die beiden Pärchen harmonieren gut miteinander. Ich finde, dass auch wir seit damals noch näher zusammengerückt sind, und ich kann dir einfach alles erzählen! Du bist immer da, hörst immer zu und hast jedes Mal einen guten Rat für mich parat, wenn ich einen brauche! Das ist wirklich absolut bewundernswert, und ich könnte mir ein Confrontations ohne dich absolut nicht mehr vorstellen! Jedes Mal, wenn du abwesend bist, vermisse ich dich sofort und hoffe, dass du bald wieder zurück bist! An dieser Stelle will ich also wirklich mal ganz aufrichtig D A N K E sagen, dass es dich gibt!

Elena
Wie du schon so schön gesagt hast, sind wir beiden die tollen Vertreter des Landes der Berge bei uns im Con, und das ist auch gut so. Seit du damals in den Chat geschrieben hast, dass du auch aus Ö bist, fand ich dich toll und das auch zurecht. Je mehr Zeit verging, desto besser haben wir uns verstanden, wir haben viele Gemeinsamkeiten bei der jeweils anderen entdeckt, und ich wage tatsächlich zu behaupten, dass du mich aus dem Forum am besten kennst. Nicht nur deshalb, weil du für mich in greifbarer Nähe bist. Ich freue mich ebenfalls unglaublich darüber, dass ich dich mittlerweile so gut kenne, und unser Treffen war einfach nur Hammer! Spaß pur! Zuvor noch nie gesehen oder telefoniert, aber wir haben uns gesehen und wir mussten beide grinsen. Von der ersten Sekunde an! Ja, dann kam eine etwas… holprige Busfahrt und nach Stunden im Gastgarten eines Cafés, wo ich dann auch den Unfall mit dieser schrecklichen grünen Decke hatte, sodass wir verzweifelt einen Fusselroller gesucht haben, haben wir auch noch Zeit gefunden, um unsere Grüße für das Board zu hinterlassen. Ich fand den Tag echt supertoll und würde ihn sofort wiederholen! Deshalb freue ich mich auch schon so riesig, wenn ich es endlich mal nach Graz schaffe und mich von dir rumführen lassen kann. Glaub mir, ich brenne darauf zu erfahren, wie ein Magic Tuesday wirklich ist! Ich bin wirklich stolz darauf sagen zu können, in dir eine wahre Freundin gefunden zu haben. Wir haben uns zwar trotzdem in den Haaren und geraten regelmäßig aneinander, aber wer tut das nicht? Das ist doch normal, oder? Wir raufen uns danach jedenfalls immer wieder zusammen, und das finde ich auch so schön! Genauso wie Stelena mit dir zu schreiben. Ich hab dir schon mal gesagt, genauso wie du mir, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dieses Pairing mit jemand anderem zu haben. Wir beide sind perfekt dafür, und das wird auch immer so bleiben! Auf noch viele weitere Jahre mit dir, mein allerliebstes Lenchen!

Care
Wie ich schon bei deinen Geburtstagsglückwünschen geschrieben habe, bin ich wirklich unglaublich froh darüber, dass wir dich haben, dass du unsere Admina bist und so einen tollen Job machst, so viel leistest! Du warst mir aber auch ganz am Anfang  schon sehr sympathisch, und auch wenn ich zuerst nicht so viel mit dir zu tun hatte, hat sich das ja Gott sei Dank doch noch sehr schnell geändert. Ich war echt traurig, um nicht zu sagen, am Boden zerstört, als du mir Klaroline verwehrt hast, denn ich liebe dieses Pairing einfach, das weißt du, aber du hast mich dafür bei entsprechender FF unterstützt und den Weg freigemacht für zwei andere, noch viel, viel, viel tollere Pairings. Maroline und ähm… Nik und Row. *am Kopf kratz* Dafür gibt’s keinen annehmbaren Shippingname. *lach* Ganz ehrlich, ich mag Maroline in der Serie zwar überhaupt nicht, aber bei uns im Forum könnte ich mir für beide Charas nichts Besseres vorstellen! Ein wirklich tolles Paar, und ich bin schon megadoll aufgeregt wegen der Hochzeit. Ich hab zwar versprochen, dass Nik keinen Blödsinn anstellt, aber wer weiß… Ne, Spaß! Auch wenn man Mr. Oberböse zu den Feierlichkeiten nicht einlädt, dürfen dafür andere Charas daran teilhaben, und ich habe eine erneute Möglichkeit, um mehr von deinen wundervollen Schreibkünsten zu lesen. Als ich vor zwei Jahren gehört habe, wie alt du bist, dachte ich echt, dass das einfach nicht wahr sein kann, denn in deinen Posts hast du so weitdenkend, weltoffen und erwachsen gewirkt. Wirklich beeindruckend! Und ich durfte auch noch danach erfahren, wie toll du bist. Du bist ebenso offen für alles, hörst uns allen zu, wenn wir mal wieder was nicht auf die Reihe kriegen, und bleibst immer so ruhig dabei, dass ich dich echt oft darum beneide. Deine Geduld ist Gold wert! Behalte sie dir bei und wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann sag mir Bescheid! Dann kommt der Wachwolf. *lach* Es besteht für mich kein Zweifel, dass du eine meiner beiden Lieblingsadminas bist, daran hab ich nichts zu meckern, die Warnung war also vollkommen umsonst. Ich bin auch heute noch überglücklich, dass ich Teil dieses Forums und auch Teil dieses wundervollen Teams sein darf. Das alles hast du fast ganz allein zu verantworten, und ich verspreche dir: Du wirst mich nie wieder los! *dich ganz fest knuddel und nicht mehr los lass*

Jo
Meine andere Lieblingsadmina…. Ebenfalls klare Sache! Oh Gott weiß, dass wir so unsere richtig heiklen Anfangsschwierigkeiten hatten. Da sind vielleicht die Fetzen geflogen, Halleluja! Ich dachte damals echt: Okay, die meidest du lieber und da kannste auch froh sein, wenn ihr nix miteinander zu tun habt. Das ist aber natürlich auch nicht der Sinn von so einem Forum und es stört, wenn sich jemand so sehr bekriegt. Ich weiß ganz ehrlich nicht, wie es kam, dass sich das dann doch noch gelegt hat, aber ich bin supermegariesigfroh darüber und hab dich daraufhin in Rekordzeit lieb gewonnen. Du machst ebenfalls einen genialen Job als Admina bei uns im Con, du trägst unglaublich viel dazu bei, dass es ist, wie es ist, und deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Ohne dich hätten nämlich Nik und Al und auch Mama Ellen nicht so schöne Sets! *schwärm* Und ich liebe es einfach, mit dir im Chat zu blödeln oder ellenlange, heiße, versaute Posts mit dir zu schreiben. Darin sind wir gut, und das soll auch weiter so bleiben. Außerdem verstehen wir uns teilweise fast schon wortlos, denn es kommt immer öfter vor, dass wir dieselben Ideen oder auch dieselben Worte im Kopf haben. Irgendeine von uns ist halt immer schneller beim Aussprechen bzw. Schreiben. Sei es der Chat, Skype, WhatsApp oder auch über ne PN, wir haben echt ne tolle Freundschaft auf die Beine gestellt, und die möchte ich sicher nicht mehr missen! Wie auch die anderen drei oben drüber warst und bist du eine echte Bereicherung meines Lebens und meines Freundeskreises, und ich kann dich aus beidem auf keinen Fall mehr wegdenken. Du bist ein wundervoller Mensch, und ich liebe es einfach, dich auf WhatsApp zu nerven oder dich im Chat anzuschreien und umzurennen, nur um dich dann nieder zu flauschen. Ganz ehrlich, du bist einzigartig, und ich hoffe auch, dass ich dich, ebenso wie Damon, Care, Dean und auch noch eine Menge anderer Leute von uns, irgendwann treffen kann. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen!



Ich weiß selbst, dass ich supermegaschwierig bin von Zeit zu Zeit! Ich hab Launen, dass sogar ein Grizzly manchmal vor mir flüchten würde, aber ihr seid trotzdem immer für mich da, habt mich liebt, flauscht mich und versorgt mich mit Schokokeksen und Bourbon! Ihr habt mich mit allen Ecken und Kanten so angenommen, wie ich bin, und bringt nicht selten das Gute in mir zum Vorschein! Ganz ehrlich, es geht nichts über euch Leute, und ich bin froh, dass ich euch hab! Ich hab euch lieb!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Marshall
Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 6:33 pm

So wunderschöne Texte, die ihr da getippt habt! :') Es rührt einen vollkommen zu Tränen!
 Like a Star @ heaven 
Und ich mache mal weiter, auch wenn ich sicher bin, dass meine Glückwünsche nicht so rührend sein werden! *schnief*

Natürlich wünsche ich dem Confrontations alle besten, liebsten und herzlichsten Glückwünsche der Welt, denn zwei Jahre in der Welt der Foren bestehen zu bleiben ist eine meisterliche Leistung, die nicht jedes Forum schafft, daher wünsche ich euch von Herzen weiterhin alles, alles Gute und Glück der Welt, damit unser geliebtes Forum nie nächsten paar Jahre bestehen bleibt!

Die größten Glückwünsche gehen hierbei vor allem an die wunderbaren und hilfsbereiten Teamis, Care, Jo, Damon, Lenchen und Nik!
Ihr fünf leistet in meinen Augen bei weitem die meiste Arbeit im Forum, da ihr schaut, dass alles seinen geplanten Verlauf annimmt! Admin- sowie Modarbeit ist nichts Leichtes, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Deswegen finde ich es umso schöner anzusehen, wie ihr als Team, als Familie, zusammenarbeitet, um das Confrontations aufrecht zu erhalten und das nach dem riskanten Umzug aus dem Dark Paradise, bei dem ihr ganze Arbeit geleistet habt! Ihr habt schließlich ein komplett neues Forum auf die Beine gestellt, das nicht nur absolut hamma geil aussieht, sondern auch immer neue Ideen fürs Inplay parat hat!
Dafür erstmal ein riesig großes
D.A.N.K.E an EUCH!!!
Gleich gefolgt von den fettesten Glückwünschen, die ein kleiner ehemaliger Wolf abgeben kann, weil dieser euch liebt bis zum geht nicht mehr!!!
*euch knutsch und niederknuddel*

Weitere Glückwünsche und Dankessagungen gehen natürlich an alle anderen Mitglieder, die ich jetzt nicht alle aufzähle, da die Liste sonst wirklich zu lang werden würde, wie ich denke. Razz Very Happy
Ihr alle versüßt mir von Tag zu Tag den Alltag und ich bin froh hier her gefunden zu haben, da ich euch alle sonst nie kennen und lieben gelernt hätte!!!  I love you 
Ich liebe euch!!!
 Like a Star @ heaven 
Eure Hayley

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 6:49 pm

PLATZ DA JETZT KOMM ICH

*Für alle einen Grossbestellung Kleenex hinstell*

Ja, auch wenn ich jetzt noch nicht Sooooooo unendlich lange dabei bin, will ich ein paar Glückwünsche austeilen. Keine Sorge, ich versuch jetzt euch nicht zum weinen zu bringen, das haben ja die anderen schon geschafft.

mit wem fang ich an... ene mene muh...Ach Ladies First

@Jo:
Also zuerst dacht ich ja wirklich das du mir den Kopf abreist und ihn als Wassermelonenersatz zum rumwerfen missbrauchst, aber wenn man dich erstmal kennen lernt, dann weiss man das du eine total liebe, aufgedrehte und fürsorgliche Admina bist. Hehe, und so schlimm bin ich jetzt hoffentlich nicht als Schwägerin in Spe Very Happy Aber nächstes Mal, lass mir meine Banane Very Happy

@Care:
Ein unübertrefflicher Optimismus, dein Charme und deine Begeisterung für Hurt/Comfort und Smut machen dich ganz einfach aus. Ich liebe es dir FFPn's zu schicken und deine Meinung dazu zu hören. Und du bist schuld das ich dich jetzt immer und immer und immer wieder mit Samia nerve *___*

@Elena:
Wir hatten leider noch nicht so den wahnsinnigen Kontakt, aber das was ich von dir lese und das bisschen was wir jetzt schon im Chat gemeinsam an Zeit verbracht haben, lässt mich zum entschluss kommen das du eine ganz super liebe Person bist und eine wahnsinnige Elena.

@Klausüü:
Wie war das nochmal mit big bad wolf? Also eigentlich bist du doch recht handzahm und supergenial. Du kümmerst dich um alle rührend und bist fix zur Stelle wenn man mal Hilfe braucht. Zwar kannst du auch mal zeigen das du stinkig bist, aber immer mit bedacht darauf die Stimmung nicht zu killen. Du bist kurz gesagt eine Flauschige Autoritätsperson.

@Damon:
Mein lieber Damon, du hast ja auch schon einige PN's von mir ertragen müssen und die ein oder andere Frage. Genau genommen bist du neben Care derjenige der die meisten Plopps von mir erhalten hat. Aber du bist nicht nur ein wunderbarer PN Ertrager, sondern schreibst Shizuka, Damon und Castiel wundervoll. Merci für all deine Geduld mit mir.

Dean:
Ständig musst du mich necken Razz aber ich denke das muss nun mal ein Dean tun. Mit dir kann man viel Spass haben aber auch mit Fragen löchern. Bei unserem PN austausch kam auch ganz eindeutig raus das du nicht nur Fun im Kopf hast sondern auch ernst und Verantwortungsbewusst bist.
Danke übrigens fürs beantworten meiner gefühlten hundert Fragen.

Hayley:
Du bist allrutsch im Chat und allrutsch beschäftigt, sei es Sets zu machen, zu Posten oder einfach mal den Sorgen der anderen zuzu...lesen. Dich kann man mit deiner Art wie du bist einfach nur lieb haben.

Galen:
Du bist ja genauso oft im Chat wie wir alle wohl zusammen, bist wohl in deiner Kanzlei nicht ausgelastet was? Very Happy Aber ich bin froh das du da bist, das man mit dir über alles reden kann und auch wenn du halb verbrutzelst in deinem Büro, dennoch noch ein paar Weise Worte findest.

Alle anderen:
Ich schliess mich meinen Vorschreibern an. Ihr alle seid einzigartig und jeder einzelne prägt das Confrontations und macht es zu dem was es ist. Ich Danke euch alle das ihr mich so liebevoll aufgenommen habt und das Board nicht nur zu einem sehr belebten und beliebten Board macht, sondern zu einem zu Hause.

Merci, Danke, Thank you, Kiitos
Mine/Lia/Bobby
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 7:20 pm

Dann will ich auch mal ein wenig schnulzig sein. Fürs Zweijährige Jubiläum genehmige ich Dean mal einen Chic-Flic-Moment.

Die zwei Jahre in diesem Forum haben mich ohne Frage geprägt, doch hinter einem Forum stehen immer Menschen. Im Alltag passiert es viel zu schnell, dass wir vergessen den Menschen die uns wichtig sind, eben dies auch mal zu sagen.

Deswegen finde ich diesen Thread eine wundervolle Gelegenheit mal diese Dinge ganz bewusst zu sagen.

Komm wir bringen die Welt zum leuchten
Egal woher du kommst
Zuhause ist da, wo deine Freunde sind
Hier ist die Liebe umsonst.
Adel Tawil, Zuhause




Niklaus: *lächel* Mein liebster Streitgegner und Zankapfel. Auch wir hatten einen Bombenstart, wenn man so will. Und hätte man mir damals gesagt, dass ich mit dir im Skype und im Forenchat mal locker dumm Zeug machen und mich wie blöd drüber freuen würde, dass du Ellen schreibst, ich hätte demjenigen wohl einen Vogel gezeigt. Ich kann mir ein Forum ohne dich und deine verrückte Bande von Chars gar nicht mehr vorstellen und sage einfach mal DANKE fürs dranbleiben! Denn bei allen Unstimmigkeiten die wir hatten und die wir in aller Heftigkeit ausgetragen haben, du warst immer bereit die Dinge zu klären die zwischen uns standen und jetzt ist da nichts mehr was mich davon abhalten würde ich in eine absolut unmännliche Umarmung zu ziehen.

Elena: Wir haben echt ein unbeschreibliches Talent dafür, uns im Chat immer die Türklinke in die Hand zu geben. *lächel* Doch in den Momenten wo wir es schaffen mal für länger als 5 Minuten den Chat zu teilen, konnte ich feststellen, dass du eine absolut liebenswerte Person bist und dein Beitrag hier fürs Forum ist immens. Dein Dank eben hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben, denn auch ich habe noch oft daran gedacht und wie das alles noch für dich und denen Freund weiter gegangen ist. Die Zeit mag uns manchmal nur so weglaufen, aber ich denke es kommt am Ende immer darauf an, dass wir die Momente die wir haben, so gut wie möglich nutzen. Und seien es auch mal nur die fünf Minuten.

Care: Ich kenne kaum eine Person die Warmherziger und Mifühlender ist als du. Du gibst soviel, damit sich jeder hier wohlfühlt und sorgst dich wirklich um jedes Mitglied, und sei es noch so "frisch" im Forum angemeldet. Das ganze machst du mit einem Herzblut, dass ich nur bewundern kann, denn dazu legst du eine Engelsgeduld an den Tag, die ich ehrlich gesagt nicht in der Form hätte. Wenn man mit dir spricht, vergisst man schnell dein eigentliches Alter. Aber du holst ja auf, wie man die Tage sehen durfte. *grins*
Der Ausstieg von unserem ersten Sam hat für mich ein großes Loch hinterlassen. Nach den ersten Bewerbern war dieses Thema für mich ein echtes Bauchwehthema und ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich war, als du gesagt hast, du willst mein Brüderchen werden. Denn ich wusste, bei dir ist Sam in guten Händen.

Damon: Ich denke näher können sich zwei Menschen nicht stehen, die in Wirklichkeit mehr als 1000 KM trennen. Es gibt keine unausgesprochenen Dinge zwischen uns, das war mir immer wichtig. Von daher bleibt mir hier eigentlich nur Danke zu sagen für eine Freundschaft, die ich so zu finden nicht erwartet hätte, als ich anfing mit Damon über Gott, Engel und das Schicksal zu philosphieren. *lächel* Meine Dankbarkeit hat keine Worte.
Ich hab dich lieb.

Jo: *lächel* Meine Seelenverwandte und wohl der einzige Mensch, der mich soweit bringen konnte und könnte als Dean das Singledasein aufzugeben und mich an eine Blondine zu binden, die noch verrückter ist als ich es bin. Du bist und wirst immer meine Jo sein. Hier und im RL. Und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass du dich im letzten Sommer in diesen Zug gesetzt hast. Ich war ganz schön nervös, doch bereits von der ersten Sekunde an war klar, dass das was im I-Net klappt, auch im RL funktioniert. Diese vier Tage sind ein wertvoller Schatz und eine Zeit, die ich niemals vergessen werde. Und ich hoffe wir werden das irgendwann und irgendwie nochmal wiederholen. Dann vielleicht wirklich bei dir, damit ich auch mal die ganzen Dinge sehe und die Menschen kennenlerne, über die wir sonst schreiben.

Liz - mein Lieblingssheriff: Und die einzige hier, die noch ein paar Jährchen mehr als ich in die Waagschale werfen kann. Ich liebe es mich mit dir auszutauschen, über Mittelaltermärkte zu schwärmen oder über unsere Kids zu schnacken. Oder eben einfach mal unsere Lieblingsserien. Du gehörst für mich zum alten Stamm dazu und bist einfach nicht wegzudenken. Unser Termin im September steht für mich sowieso fest.

Hay - Wir kennen uns noch nicht so lange, aber das Schicksal hat es besonders gut mit uns gemeint und das ist etwas, worüber ich mir ein Loch in den Bauch freue. Wir teilen soviele Interessen, dass uns der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht. Das musste einfach mal gesagt werden. *lächel*

Und bevor Dean hier doch noch als hilflos schniefendes Bündel endet, breche ich schnell auf, denn der sohn will vom Judo abgeholt werden.

Leute, ihr seid Familie!


___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Damon Salvatore
MODERATOR | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 22, 2014 9:22 pm

Ich möchte hier gern alle User aufführen, die bereits aktiv im Play dabei sind, denn alle sind daran beteiligt, dass unser Play funktioniert und es zu etwas einzigartigem wird, was wir gemeinsam erschaffen, deswegen ein herzliches Danke Smile Ich weiß, ich kann manchmal echt nervig als IP-Mod sein und auch weise auf Unstimmigkeiten hin, was nie böse gemeint ist, aber einen auch durchaus auf die Nerven gehen kann, weil man sich schließlich was dabei gedacht hat, wie man es schreibt. Auch wenn ich mal etwas sage, heißt das nicht, dass ich eure Arbeit und Leistung im Play nicht anerkenne. Wie ich zuvor schon schrieb, das Play funktioniert nur gemeinsam und jeder hat seinen Anteil daran.

Galen/Michelle/Trent/Verity – Deine Charas sind alle irgendwie einzigartig und vereinzelt haben sie auch ein bisschen einen Knall ^^ Das erste Mal von dir gehört habe ich, als du Free Will? reviewed hast, als du dich dann hier angemeldet hast, warst du ganz schnell ein immer präsenter User Smile

Jason/Luna – Angefangen hast du noch im DP mit Jenna und dann folgten noch einige Charas, die kamen und wieder gingen. Mit Jason und Luna hast du jetzt zwei, die sich ins Play einfügen, auch wenn Jason seine große Liebe verloren hat.

Katherine – Nach langer Zeit haben wir endlich mal wieder eine Katherine, denn auf diesem Chara scheint bei uns irgendwie ein gewisser Fluch zu liegen ^^

Kol/Arya/Vicki/Solveig – Du bist auch eine von denen, die ganz unterschiedliche Charas schreibt. Wenn du mal nicht weiterkommst, scheust du dich nicht davor zu fragen.

Leticia - Die stille Leticia, der nette Vampir von neben an, die so problemlos mit Menschen Freundschaft schließt. Wirklich beachtlich für einen Vampir! Bis jetzt haben wir es im IP noch nicht geschafft, Damon und Letty übereinander stolpern zu lassen und das, obwohl sie sich doch bereits kennen.

Nathan – Jaaaa, einer unserer wirklich bösen, der schon so manchen liebevollen Spott und Sticheleien im Chat ertragen musste. Ich hoffe, du nimmst uns das nicht übel Wink

Lilith/Delia – Engel und Dämon in einer Person, das muss man erst mal schaffen und dazu noch zwei, die am Ende von beiden Seiten der Skala stehen.

Danke für eure fleißige Schreibarbeit hier im Forum, wodurch eine ganz eigene Welt entsteht Very Happy


Es ist vermutlich immer so, dass man einige besser kennt als andere, weswegen ich ein paar Menschen, die zum Teil schon seit zwei Jahren mit mir zusammenschreiben, extra erwähnen möchte. Ein Danke reicht eigentlich nicht aus, um das zu sagen, was ich gern wöllte, aber mir fehlen die Worte, weil Worte eben manchmal nicht ausreichen, um sich verständlich zu machen. Es soll dennoch ein Versuch sein, mit Worten das zu sagen, was ich fühle. Freundschaft, Familie, Geborgenheit… alles Begriffe, die so viel beinhalten und doch dem kaum gerecht werden können, was ich sagen möchte.


Caroline/Merry/Sam/Kleines/Vampir-Barbie/Psycho-Doc/Onkel

Ach Care, wir beide sind schon so zwei ^^ Wir haben schon sehr viele PNs geschrieben, deren Inhalt sich sowohl um Privates als auch natürlich um Forums-Angelegenheiten drehten. Den ersten Kontakt hatten wir jedoch nicht im Forum sondern bei FF.de, wie sich dann später herausstellte. Du hast ‚Äiti, tyttö ja rakastettu‘ reviewed und bist zur treuesten Leserin geworden. Bereits in den Reviews wurde deutlich, wie der du TVD liebst und hier im Forum wurde es nur noch viel deutlicher. Ich sage immer, du bist unheimlich, weil du jede Folge mit Namen kennst, Zitate sofort zuordnen kannst und das nicht nur zu der Person, sondern auch noch in die Folge und zu wem gesprochen wurde. Das ist auch unheimlich aber es ist auch süß und es zeigt zudem, wie sehr du dein Herz an das hängst, was du magst. Jeder wird von dir freundlich behandelt, jedem gibst du Zeit, auch wenn du manche Fragen bereits zum fünften Mal beantwortet hast. Um dich zu verärgern, muss schon wirklich viel passieren. Deine liebenswerte Art, durch die man dich eigentlich pausenlos knuddeln möchte, nimmt wohl jeden gefangen. Mich hast du auf jeden Fall eingefangen und wenn du einmal in dem Herz von jemandem bist, bist du da ein Leben lang. Wir wissen Sachen voneinander, die man nicht einfach so jemandem im Internet erzählt, aber das ist das faszinierende an der Sache, wir sind nicht mehr einfach nur zwei Menschen im Internet, sondern wir sind Freunde und egal über was wir reden, es ist immer schön, anregend, befreiend, tröstend. Solche liebenswerten Menschen wie dich gibt es nur selten und ich kann dir eigentlich nicht genug sagen, wie lieb ich dich habe. Dich als Admina zu haben ist toll, aber dich eine Freundin nennen zu dürfen, ist noch viel, viel toller!


Dean/Gabriel/Papa/Bärchen

Papa-Dean… ja… unsere ersten Kontakte waren wohl die, als ich dich über SPN ausgefragt habe, um mehr über diese Serie zu erfahren, da ich keine Ahnung von SPN hatte. Wir haben viele Parallelen zwischen Dean und Damon erkannt und das hat diese Unterhaltungen so reizvoll gemacht. Ich konnte dir von meinem Lieblingschara vorschwärmen und du mir von deinem. Als ich dann angefangen habe SPN zu schauen und Cas zu schreiben, wurden die Gespräche wieder häufiger und irgendwann waren sie dann richtig regelmäßig und persönlich. Mittlerweile ist es schon so, dass ich spätestens aller zwei Tage eine PN von dir brauche, da ich mir sonst Gedanken mache. Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen, wie es zustande gekommen ist, dass die Gespräche so tief geworden sind, aber es ist einfach nur wundervoll, dass es passiert ist und ich würde es um nichts in der Welt missen wollen, dich kennengelernt zu haben. Ich kann mit dir über alles reden, wirklich über alles. Du weißt, wann ich reden will und wann einfach nur Ablenkung, du spürst es einfach intuitiv. Du bist mein treues Brieftäubchen, wenn ich nicht her sein kann und du hast es spielend leicht geschafft, das Herz meines Herzens zu erobern. Ich liebe unsere Gespräche und ich liebe es auch mit dir zu schreiben. Natürlich hier in Forum, aber besonders auch Free Will? und Dead Hearts. Du wagst mit mir den Versuch in Dead Hearts und das ist klasse *grins* Aber selbst wenn diese Geschichten nicht wären und wir einfach nur miteinander schreiben würde, wäre das auch schon so viel wert, mehr wert, als man mit irgendwas Materiellem aufwiegen könnte. Wie du selbst geschrieben hast, zwischen uns gibt’s es nichts Unausgesprochenes du gehörst zweifelsohne zu den Personen über deren Freundschaft ich mich hier im Forum besonders freue. Wenn ich mir vorstelle, dass du Katherine damals für das DP fast abgesagt hättest… allein die Vorstellung lässt mich erschauern. Warum? Weil ich mir das alles hier ohne dich nicht vorstellen könnte und weil du ein Teil meines Lebens geworden bist, als eine Freundin für dich ich so unglaublich dankbar bin, sie zu haben und dich auch eine Freundin nennen zu dürfen. Es sind keine leichtfertig geschrieben Worte und ich meine sie völlig ernst. *rakastava ja omaksua* Oder auch ein völlig platonisches, deswegen aber nicht minder liebevolles, rakastan sinua.


Elena/Matt/Rebekah/ Lenchen/Hilfskellner/Blondie/Barbie-Klaus

Meine liebes Lenchen Smile
Du hast es geschafft, dass ich hier im Forum Elena als Charakter mag und das ist wirklich eine große Leistung, wenn man bedenkt, wie fürchterlich ich sie in der Serie finde ^^‘‘ Aber es war die Person, die eben hinter dem Charakter steckt, die mich für sich eingenommen hat. Wir haben oft völlig unterschiedliche Weltansichten und diskutieren teilweise mit großer Leidenschaft darüber. Unsere Gespräche sind schnell sehr privat geworden und wir haben uns gegenseitig Sachen erzählt, die andere bestimmt nicht so einfach zu hören bekommen, zumindest bei mir nicht. Ebenso wie wir unterschiedliche Weltansichten haben, so sind wir auch charakterlich ziemlich verschieden, aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an und wir haben uns wohl eindeutig angezogen *automatisch zum Gegenpol rutsch* Wir haben uns auch schon gestritten, aber doch wieder zusammengefunden. Als Mods fürs IP sorgen wir für Zucht und Ordnung und passen auf, dass kein Chaos entsteht. Elena ist im IP die beste Freundin von Damon und ebenso wie sie wichtig in seinem Leben ist, bist du wichtig für mich. Wenn ich mich mal einfach nur auskotzen will, kann ich das bei dir machen, ohne dass du genervt die Augen verdrehst. Wenn ich kuscheln will, was zugegebener Maßen sehr häufig ist, breitest du einfach nur deine Arme aus und ich darf zu dir kommen. Das alles ist keine Selbstverständlichkeit, dessen bin ich mir durchaus bewusst und umso dankbarer bin ich für das, was du mir gibst. Immer wieder zu schreiben, dass ich dankbar bin, dich kennen gelernt zu haben und dass ich dich eine Freundin nennen darf, wird auf Dauer irgendwie eintönig, aber es ist so. Ich hab dich so unglaublich lieb!


Elizabeth/Liz/Lieblingsfreundin

Liz, meine Lieblingsfreundin Smile In der Serie sind Liz und Damon Freunde und auch hier haben wir das im Play hinbekommen und das obwohl die Situation gar nicht so einfach war, aber nicht nur im Play sind Liz und Damon Freunde, sondern auch wir beide haben zueinander gefunden. Shi könnte sich Mystic Falls ohne Liz gar nicht vorstellen und zeigt ihr jederzeit gerne wieder ein Stück ihrer Heimat. Mehr als einmal war Liz für sie da, als Shi ganz am Boden war und ebenso bist du als RL-Person da. Du bist keine von denen, die einen vor lauter Überschwang niederplüschen, aber du zeigst in stillen Gesten, was wir dir bedeuten. Du backst Muffins für uns, verteilst Kuscheleinheiten und sorgst dich ganz mütterlich um uns. Danke! Aber nicht nur hier im Forum bist du dabei, auch auf FF.de treibst du dich umher und hinterlässt immer mal wieder zauberhafte Reviews, die einem den Tag versüßen. Ich bin wirklich froh, dass ich dich kennenlernen durfte und dich seit zwei Jahren eine Freundin nennen darf.


Hayley/Jennifer/Zoey/Flohpelz

*legt sich einen Keks auf die Nase* Du bist auch so eine, die es geschafft hat, einen Charakter, den ich in der Serie nicht mag, mir hier im RPG richtig sympathisch zu machen Smile Dass Luce Jen einfach nur zum niederknien findet, muss an dieser Stelle wohl nicht gesagt werden. Du bist eine sehr liebenswerte Person, mit der man aber auch Spaß haben kann und die auch mal Scherze verträgt (Flohpelz etc.). Dein künstlerisches Talent begeistert uns alle und es ist toll, dass du uns daran teilhaben lässt. Castiels Set habe ich dir zu verdanken und ich weiß, dass ich bei sowas anspruchsvoll bin. Care kann da ein Lied davon singen ^^ Du bist so oft im Chat, dass wenn du mal nicht da bist, irgendwas fehlt. Es ist leicht mit dir zu reden. Die Herzlichkeit, die du selbst ausstrahlst, gibst du an deine Charas weiter.


Joanna/Alex/Mama/Flohpelz

Mama-Jo! *knuddel*
Eine typische Chat-Begrüßung. Als du neu ins DP gekommen bist, hätte ich mir das nicht getraut. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich ziemlich eingeschüchtert von dir ^^‘‘ Mittlerweile weiß ich aber, dass hinter deiner aufbrausenden Art, ein unglaublich liebevoller Kern steckt, eine Person, die man einfach lieben muss. So richtig gezofft haben wir und, glaub ich, nie, aber ich erinnere mich noch gut an eine Begebenheit im Chat, die nicht so schön endete und ich weiß auch, dass ich in der darauffolgenden Zeit vorsichtiger im Umgang mit dir war, weil ich unsicher war, aber irgendwie hast du es geschafft, mich dann doch wieder zu ködern und jetzt kann ich mir das alles hier ohne dich nicht mehr vorstellen! Du bist eine ganz wunderbare Admina, die dem Con sein so einzigartiges Aussehen verliehen hat. Wenn dir was gegen den Strich geht, sagst du das offen und ehrlich und hältst nicht mit deiner Meinung zurück. Diese Ehrlichkeit macht es auf der einen Seite natürlich ‚gefährlich‘ auf der anderen aber auch leicht, denn was du sagst, ist deine Meinung und nicht irgendeine zusammengebastelte Aussage, die nicht deinen Empfindungen entspricht. Als meine Mama bist du ganz wunderbar und erträgst mich und meine Kuschelbedürftigkeit. *Mama dafür eine extra große Flasche Bourbon, Erdbeeren mit Sahne und neue Plüschhandschellen geb* Ich bin ehrlich froh und dankbar, dass du dich angemeldet hast im DP damals und auch geblieben bist, denn es könnte bessere Jo geben und auch den Menschen, der hinter Jo steckt, also dich, möchte ich nicht missen. Ich hab dich lieb! *knuddel*


Lianne/Bobby

Wir kennen uns wirklich noch nicht lange, aber deine einnehmende Art hat es schnell geschafft, dich zu einem festen Bestandteil des Cons zu machen. Ich muss zugeben, als du mir die erste PN schicktest, dass du dir eine tiefe Beziehung mit Cas oder gar ein Pairing vorstellen könntest, war ich ziemlich verunsichert und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ich wollte kein Pairing, wollte aber ebenso wenig eine neue Userin vertreiben. Meine Entscheidung meiner Cas-Interpretation dann doch treu zu bleiben, war dann doch die richtige, denn so wie du Sam x Lianne shippst, muss es einfach richtig gewesen sein Smile Nachdem dann meine Bedenken diesbezüglich beseitigt waren, war es dann nicht mehr schwer, dich ins Herz zu schließen. Man kann mir dir Quatsch machen, ohne Angst zu haben, dass du einem etwas gleich übel nimmst. *Lia eine Banane reich* Ich hoffe, Lia und Shi werden noch richtig gute Freunde im Play, denn ich glaube, dass Lia die schüchterne Shi etwas auftauen lassen könnte.


Niklaus/Allison/Stefan/Adriana/Ellen/Mr.Oberböse/Al/Wuschelwölfchen/Oma

Mr. Oberböse… du warst im DP die erste, mit der ich näheren Kontakt hatte und der ich privateres von mir erzählt habe. Unser nettes kleines (und versautes) NPs hat dann zu weiterem PN-Kontakt geführt. Es ist immer noch nicht leicht, Sex-Szenen zu schreiben, wenn einem das zwischen hetero-Pärchen nicht wo wirklich klar ist, aber du hast mir da viele Tipps beim Schreiben gegeben – Sextherapeutin Al eben ^^ Ebenso wie Jo oder auch Elena kannst du sehr aufbrausend sein, wodurch ich recht schnell eingeschüchtert bin, aber ebenso schnell wie die Wut aufflammt, ist sie auch wieder verschwunden und auch wenn du mal an die Decke gehst, bist du eigentlich niemand, der jemandem nicht eine zweite, dritte und was weiß ich wievielte Chance gibt, du bist nicht nachtragend, auch wenn man mal einen Fehler macht. Du hilfst, wo du kannst deine Charas spielst du einfach nur toll. Row könnte keinen besseren Partner haben und die explosive Mischung aus Al und Damon ist doch immer wieder herrlich. Mit dir kann man knuddel, quatschen, Spaß haben oder sich auch mal streiten, bei allem ist Herzblut vorhanden und das macht es zu etwas Besonderem und Tollem. Danke, dass es dich gibt, dass ich dich kennenlernen durfte und du für mich eine Freundin geworden bist!


Sam 1.0

Unsere erste Sam-Schreiberin, sie ist leider nicht mehr da, aber ich will sie hier dennoch erwähnen, da auch sie das DP entscheidend geprägt hat, weil sie ein Mitglied der ersten Stunde war. Erst in Care haben wir einen würdigen Sam-Ersatz gefunden. Als ich angefangen habe Cas zu schrieben, hat sie mich ganz bereitwillig in das NP gelassen, was sie zuvor mit Dean geschrieben hat, was keineswegs selbstverständlich war. Wie Dean schon schrieb, ihr Fortgang hat eine Lücke hinterlassen, die erst mit Care wieder gefüllt werden konnte, wenn auch auf eine andere Weise. Als ich vor einiger Zeit wieder eine neue FF bei ihr entdeckt habe, war das einfach nur toll. Ich würde sie gern wieder dabei haben, einfach weil sie so eine tolle Schreiberin ist (Ohne dir natürlich Sam wegnehmen zu wollen, Care!).


Zuletzt bleibt mir nur zu sagen Danke. Danke, dass es euch und das Confrontations gibt. Danke, dass ihr mein Leben mit mehr Freude füllt, ich euch kennenlernen durfte und ich diese Erfahrungen hier erleben durfte. Ich hab euch alle lieb!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
CO-ADMIN | Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Mi Jul 23, 2014 4:14 pm

Oh man, Leute. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe gestern schon so viel Tolles und wahnsinnig Liebes und auch sehr Witziges gelesen, das mich wirklich im Herzen berührt und mich zum Grinsen gebracht hat. Und ich muss gestehen, einige Tränchen sind auch geflossen. Hätte mir damals jemand bei der Anmeldung gesagt, wo wir in zwei Jahren sein werden und wie wir uns alle gegenseitig zum Heulen und Lachen bringen, hätte ich euch allen einen Vogel gezeigt und euch ausgelacht.

Aber schaut uns an, wo wir jetzt wirklich nach zwei Jahren stehen! Ich würde immer noch einen Vogel zeigen, aber mittlerweile aus einem ganz anderen Grund. Würde mir heute jemand sagen, dass wir in weiteren zwei Jahren unsere Pforten geschlossen hätten, dann würde ich denjenigen vor Lachen zum Heulen bringen. Nach dem heutigen Stand würde ich wirklich sagen, dass wir auch noch weitere zwei Jahre schaffen werden!

Als das Dark Paradise unterging, hatten wir im Team wirklich Bedenken und auch Angst, dass es jetzt endgültig vorbei sein würde. Einerseits hatten wir immer noch Hoffnung, andererseits musste einfach eine Lösung her, denn wir wollten nichts aufgeben und auch euch alle nicht enttäuschen. Da ich zufällig ein Forum im Aufbau hatte, wurde es letztlich als neues Forum genutzt.
Das Confrontations wurde geboren. Und ihr Mäuse seid das Herz dieses neuen Forums, denn ihr seid wirklich alle mitgekommen. Das hat gezeigt, dass wir nicht nur einfach so sinnfreie Beiträge schreiben, sondern dass uns allen etwas an unserer Gemeinschaft liegt und wir uns alle wichtig sind! Ihr ahnt nicht, was für ein Geschenk das ist und wie selten man in der Welt der RPGs eine so eingeschworene Gemeinschaft findet.

Euch allen gilt mein besonderer Dank. Ihr seid etwas ganz Besonderes. Das sage ich nicht nur als Teami, sondern auch als einfache Schreiberin in diesem Forum! Ich freue mich jeden Tag, eure Namen im Forum zu lesen, euch vielleicht sogar im Chat zu erwischen oder einfach nur eure Beiträge und eure Kriege in den zahlreichen Spielen zu verfolgen. Was haben wir alle schon zusammen gelacht, gefeiert und uns online in den Armen gelegen! Ihr Kuschelmonster!

Es ist schwierig, zu jedem einzelnen was zu schreiben und es würde wirklich eeeeewig dauern! Deswegen habe ich es nur zusammen gefasst, um euch alle wirklich mal auf ein riesiges Podest zu stellen. Ihr seid die Besten der Besten, werdet immer die Besten sein und habt meine höchste Anerkennung, meinen Respekt und meine Dankbarkeit verdient!

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch!!!!!!!!!

<3333333

Allerdings gibt es noch einige, die ich extra nochmal erwähnen möchte, da komme ich einfach nicht drum herum Smile

Dean:
Dean. Oh, mein Dean. Wo soll ich da nur anfangen? *lächel*
Vielleicht mit meiner ehrlichen Einschätzung, dass ich ohne dich hier heute nicht stehen würde? Du hast mir über meine magische 2-Monats-Grenze hinweg geholfen und die Zeit flog nur so dahin! Wir sind einfach auf einer gleichen Wellenlänge und das nicht nur im Forum.
Es macht mir wahnsinnig Spaß, mit dir zu schreiben und die verrücktesten Situationen mit Jo und Dean auszuspielen. Im Chat sind wir König und Königin der Perversitäten, wir haben den Sex revolutioniert, haben schon einen Sohnemann und haben dank dir den Wattebällchen-Krieg ins Leben gerufen. Ich schwöre, seit ich dich kenne, sind für mich die Wattebällchen das Synonym für ein liebevolles Erschlagen! Very Happy
Nur das mit deinen Punkten im Skype müssen wir dir noch abgewöhnen. Bei "Hey Hon ...." könnte ich durchdrehen Razz
Aber du bist mir nicht nur im Forum wertvoll, wie du weißt.
Es gibt selten eine Person aus dem Internet, die mich so berührt und die mir so wichtig geworden ist, wie du. Du versüßt mir jeden Tag, auch wenn du nur schreibst, dass du Einkaufen fahren musst ^^ Ich schätze es sehr, dass wir auf einer Ebene befreundet sind, die nicht nur auf Blödeln basiert, sondern die auch mal ernste Themen beinhaltet. Ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kann, wenn mir mal wo der Schuh drückt, genauso wie du immer zu mir kommen kannst, wenn du ein Problemchen hast.
Meine Mutter kennt dich auch schon unter "Nadean" und wenn ich von dir spreche, dann hakt sie sicherheitshalber immer nochmal nach: "Ach ... NA Dean?" ^^
Als wir uns dann treffen konnten, war ich wahnsinnig aufgeregt und bei manchen Zugstationen hatte ich gedacht, dass ich ja immernoch umkehren könnte. Aber als wir uns dann in den Armen lagen, war alles anders und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dich zu sehen! Das wird immer eine ganz besondere Erinnerung für mich bleiben und die Bons und Kärtchen von der Fahrt werde ich wohl auch nie wegschmeißen. Zumindest so lange nicht, bis neue dazukommen Smile

Ich denke, ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass du meine allerbeste bist. Und du sollst wissen, dass du mir wahnsinnig wichtig, wertvoll und unersetzbar bist!!! Lieb dir!!! <333

Care:
Meine Barbie!!!
Ich weiß noch, dass wir etwas länger gebraucht haben, um richtig warm zu werden. Wir haben uns zwar immer gut verstanden, wenn wir uns im Chat sahen, aber es war nie sowas Intensives wie heute. Erst, als wir begannen, unsere gemeinsame Fanfiction zu schreiben, wurde aus einer einfachen Forumfreundschaft etwas Besonderes.
Und ich glaub, es wurde erst dann so richtig, richtig, richtig klasse, als wir gemeinsam mit den anderen vor der Aufgabe standen, ein eingestürztes Forum wieder aufzurichten. Du hast mich zur Co-Admina gewählt und seitdem sind wir ein eingeschworenes Team, das beste Blondchen-Team ever, ever, ever!!! Mit dir kann ich lachen und Blödsinn machen, aber genauso gut auch über ernste Themen sprechen. Genau wie du auch immer weißt, dass ich für dich da bin, wenn mal der Schuh drückt. *knuddel*
Unser gemeinsames Auftreten als Adminas finde ich persönlich immer klasse. Während du immer alles versuchst, um User glücklich zu machen, einen Weg für sie zu finden und dazu neigst, zu allem auf irgendeine verdrehte Art und Weise Ja zu sagen, bin ich schneller mal bei einem einfachen Nein und muss dich oftmals davon überzeugen, dass Nein nicht immer was Negatives ist. Mittlerweile hat sich das schon gebessert. Ich bin stolz auf dich, mein Lehrling xD Dennoch mag ich unsere Rollen als guter Cop, böser Cop Very Happy
Vor allem verdienst du dir meinen aufrichtigen Respekt, denn du hast das Forum und die Leitung im vollen Griff, obwohl du noch relativ jung bist. Ich denke, wenn wir dich nicht hätten, dann wären wir heute vielleicht nicht hier.

Ich hab dich einfach nur wahnsinnig lieb!!!!!!!!! <33333333

Nik:
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK *anspring und knuddel*
Boah, ich muss, glaub ich, nicht sagen, wie sehr du mir am Anfang gegen den Strich gingst. Ich hab teilweise eine Hasslatte auf dich geschoben, dass es schon fast kriminell wurde. Ich schließe mich deiner Meinung an, dass ich damals eher gut daran tat, mich von dir fern zu halten, wenn man ein Forumgemetzel vermeiden wollte. xD Angefangen von deiner peniblen Steckbriefkorrektur, bis hin zu deiner Angewohnheit, Dinge über deine Playpartner zu schreiben, die man selbst gar nicht haben wollte. Razz Ich erinnere nur ungern an unser erstes Nebenplay mit Nik und Jo xD
Ich weiß gar nicht mehr, wie sich das dann geändert hatte. Aber es hat wohl einen großen Beitrag gehabt, dass ich zu euch ins Team kam und wir so unweigerlich mehr mit einander zu tun hatten. Wir verstanden uns besser und besser und irgendwann entdeckten wir, dass wir uns eigentlich doch besser verstehen, als wir dachten.
Ich sag dir, dass eigentlich nur unsere Sturköpfe schuld waren, dass es so anfing xD
Und jetzt schau uns an - du nervst mich mittlerweile auf Whats App, bei Skype und liebst es, mir mit meiner teilweise schleichenden Postinggeschwindigkeit in den Ohren zu liegen. xD
Aber genau dafür liebe ich dich! Denn du bist so, wie du bist, genau richtig! Ich liebe es, mit dir unzensierten, ausschweifenden Nebenplay-Sex zu haben ( Oh mein Gott, wie sich das anhört ...) und ich liebe unsere Allison/Alex-Kombination!!! Mit dir kann man immer lachen und albern und einfach nur Blödsinn machen. Aber auch genauso gut kann man auch mit ernsten Themen um die Ecke kommen. Du bist für mich eine reiche Bereicherung (oh man ...) und ich will dich nie wieder missen!
Wie Dean bist auch du schon bei meiner Mutter bekannt. Da ihr beide gleich heißt, heißt Dean "NA Dean" und du mittlerweile "NA Nik" xD Verwechslungsmöglichkeiten bestehen nicht mehr Very Happy
Ich freue mich, dass wir uns mittlerweile sooo gut verstehen und hoffe, dass es noch sehr lange andauert! Hab dich ganz doll lieb!!!! <33333333

Elena:
Aaahhhhh, meine Lästerschwester!!!!!!
Was war das damals doch was mit uns, wa? Anfangs haben wir uns nur auf normaler Ebene gut verstanden. Aber ein kleiner Forumaufstand hatten dich, Kath und mich zusammen geschweißt und so wurden wir die Lästerschwestern. Ich weiß noch, wie wir uns im Chat immer verabredet hatten, um den entsprechenden Störenfried im Chat fertig zu machen xD Bekanntlich kamen sie nie wieder :'DD
Auch wenn Kat nicht mehr dabei ist, so habe ich doch immer noch dich! Es ist schade, dass wir uns so selten im Chat begegnen und bisher keine Gelegenheit mehr hatten, jemanden wieder so richtig die Meinung zu geigen. Aber das kommt sicher noch mal Very Happy
Du bist mir wahnsinnig wichtig, Sis. Und ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kann, wenn mir mal was quer im Magen liegt. Mir würde echt was fehlen, wenn du auf einmal weg wärst. Was wäre ich denn ohne meine letzte verbliebene Schwester??
Jo und Elena sind auf dem Weg beste Freundinnen zu werden! Da kannst du also sehen, dass du eigentlich gar nicht mehr weg kannst. Und selbst wenn du gehen solltest, würde ich dir hinterher reisen, dir meinen Laptop vor dir auf den Laufsteg knallen und verlangen, sofort was im Forum zu posten! xD

Ich hab dich mega lieb und wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf! Lieb dir!!

<333333

Damon:
Boah, mein Sohnemann!
Hab ich eigentlich mal erzählt, dass ich Kuscheln hasse? In RL hasse ich Kuscheln jeglicher Art! Aber du .... ich weiß nicht, ob das Resignation ist oder schlicht die Tatsache, dass ich dich derart lieb habe, dass ich selbst das Kuscheln im Chat mit dir liebe. Ich sehe dann immer den kleinen Damon aus deiner FF vor meinem inneren Auge, der mit einem wahnsinnigen Hundeblick und ausgestreckten Armen auf die Mama Jo zuläuft und einfach nur kuscheln will!
Ich hab ja gelesen, dass du mich anfangs einschüchternd fandest, genauso wie einige andere hier. Aber ich fand dich von Anfang an immer toll und lieb und weil du mich von Anfang an mit offenen Armen empfangen hast, habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich sofort aufblühte. Du siehst, eigentlich bist du schuld xDD
Du bist immer für mich da und hast immer ein paar tröstende und liebe Worte parat, wenn es mir mal schlecht geht.
Ich mache mir immer fast ins Hemd, wenn ich dich abends mal nicht im Chat sehe. Du als Dauerbrenner gehörst schon zur Chat-Grundausstattung! ^^
Ich liebe es, dass ich im Chat deine Mama sein darf und Dean dein Papa. Das erfüllt mich mit Freude und Stolz, denn du bist ein unglaublich toller Mensch, der eigentlich jeden anderen hätte auswählen können!

Ich hab dich wahnsinnig lieb und möchte dich nie mehr missen!!!
<33333

Lia und Hay:
Ihr seid schon so zwei Ulknudeln, wisst ihr das? Wir haben zwar nicht so viel mit einander zu tun, aber dennoch hatte ich nie auch nur ansatzweise einen schlechten Eindruck von euch. Ich freue mich jedes Mal, euch im Chat zu sehen. Denn das heißt, dass ich mich wieder fallen lassen und ruhig mal wieder eine Runde lachen kann. Ihr blödelt mit und habt keine Hemmungen, manchmal noch einen drauf zu setzen!
Ich denke anlässlich des Jubiläums ist es nur gerecht, wenn ich euch zwei Geschenke überreiche:

*Lia eine extra große Banane mit Sam-Aufdruck schenk*
*Hay einen Gutschein zum Gekickt-werden und ein neues Paar flauschige Handschellen für sie und Tyler schenk*

Werdet glücklich damit und gebraucht es sinnvoll!! :DD

Hab euch beide wahnsinnig lieb!! <333

Balthi und alle anderen Hater und Störenfriede des Forums, die irgendwo herum dümpeln:

Jeder, der Balthi noch kennt, weiß wovon ich spreche.
Das geht an ihn und an alle anderen, die jemals das Forum und seinen Frieden gestört haben.
DANKE! Es mag unglaublich klingen, aber auch euch bin ich dankbar. Ihr mögt vielleicht das hier nicht lesen können, da ihr verbannt wurdet, aber ich hoffe, es wird euch dennoch in den Ohren klingeln.
Dank euch ist unsere ehrliche, liebevolle Gemeinschaft nur noch enger zusammen gewachsen. Ihr habt uns reifen und dazulernen lassen, obwohl es vielleicht nicht einmal eure Absicht war.

Danke, danke, danke!!!! Wink



So, ich bin jetzt bei ... 2149 Wörtern. Und ich bin der Meinung, dass es irgendwie immer noch nicht reicht. Ich bin euch allen für so vieles dankbar und bin so glücklich, ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein. Wie ich im Steckbrief schon gesagt habe - selbst wenn das hier alles irgendwann nicht mehr existieren sollte - so werde ich dennoch selbst auf meinem Sterbebett an die gemeinsame Zeit mit euch zurückdenken. Ihr habt mein Leben allesamt bereichert und dafür reichen alle Worte der Welt nicht aus, um das zu beschreiben.


DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Do Jul 24, 2014 5:43 pm

So, dann will ich mich mit meinen Glückwünschen auch mal dazu gesellen und … OH MEIN GOTT! IHR HABT SO VIEL GESCHRIEBEN!

Obwohl ich jetzt gerade mal seit etwas mehr als 6 Monaten hier bin, fühle ich mich hier schon richtig zu hause. Das Confrontations ist sowohl Abwechslung und Herausforderung in einem, weil man sich immer wieder in einen seiner Charaktere hinein versetzen muss.

An alle Mitglieder, die hier einen Seriencharakter schreiben oder mehrere - Care (mit insgesamt 3 Seriencharas), Elena (auch mit 3 Seriencharas), Nik (ebenfalls 3), Damon (mit zwei Seriencharas), Dean (auch 2), Liz (auch 2), Kol (auch 2), meine liebe Jo, Lia (mit Bobby), Kathrine, Lilith und ich nenne auch noch Jason (der mal Jenna als Seriencharakter hatte) - vor euch allen zieh ich meinen imaginären Hut und Trent nimmt widerwillig auch seinen Panamahut ab, um euch für die großartige Umsetzung all dieser Seriencharaktere den größten Respekt zu zollen.
Wirklich, ich weiß nicht, ob ich es fertig bringen würde, mich wirklich in mehr als einen Seriencharakter hineinzuversetzen (mit Galen bin ich schon zufrieden) - und daher verdient das, was ihr schreibt und die Art, wie ihr schreibt, einfach nur einen großen Applaus!


Wie bereits an anderer Stelle schon mal erwähnt, ist dieses RPG das erste, was ich mache - ich hatte vorher noch niemals bei so was mitgemacht (außer an einem Abend mal bei DSA, wo ich überhaupt nichts kapiert habe - damals spielte man noch mit Würfeln und Internet gab es glaub ich noch nicht mal). Ich hoffe daher, dass die Art, wie ich mich hier einfüge und die Fragen, die ich ab und zu stelle - auch wenn sie mal solche Abkürzungen im Chat betreffen, mit denen ich manchmal überhaupt nix anfangen kann (bestes Beispiel von mir: afk - ich musste das wirklich erst googlen, bevor ich wusste, was ihr da schreibt … und ich mache es im Übrigen bei manchen Sachen immer noch) - gut oder wenigstens ausreichend für dieses wirklich fantastische RPG ist.

Das Gute an diesem Forum ist doch wirklich: wenn TVD oder SPN einmal abgesetzt wird, hier liest man genau das, was man in der Serie erwartet. Das hier ist ähnlich wie TVD und SPN - die Bücher zur Serie (gibt es ja auch). Nur mit dem Unterschied, dass es hier um so vieles besser und gemütlicher ist. Denn hier redet das Buch (das Confrontations und die handelnden IP-Personen) mit dir. Wie in 'Die unendliche Geschichte' oder 'Bookless'. Nur um so vieles BESSER!
_________

Nun möchte ich aber auch wirklich die Leute ansprechen, ohne die das Confrontations nicht laufen würde *zur Sicherheit vier volle Packungen mit Taschentüchern in die Mitte stell*:

Care - meine Queen und die Königin des Forums hier:

Was du aus diesem Forum gemacht hast, finde ich einfach nur toll und bewundernswert. Und wenn ich auch noch bedenke, dass du immer noch die Schulbank drückst, verdient das sogar noch viel mehr Respekt.
Mein Strafrechtsgott, der Obermotz und selbst ernannter MacGyver kriegt ja nicht mal unsere Homepage von der Kanzlei zum Laufen.
Das du so was wie das Confrontations auf die Beine gestellt hast (natürlich mit reichlicher Unterstützung des weiteren Teams) - wirklich: wenn ich die Fußball-WM 2014 nicht schon als das 8. Weltwunder abgestempelt hätte, wärst es mit Sicherheit du. Die einzige und wahre Queen (und zudem bist du tausendmal hübscher als die Queen von England). Very Happy
Dann auch noch zu den Charakteren, die du schreibst. Wie schon oben erwähnt: dass jemand es schafft, sich in 3 (!!!) - also wirklich 3 (!!!!!!!!!!!!!!!) - verschiedene Seriencharaktere hineinzuversetzen und sie so gut rüberzubringen, dafür fehlen mir schlichtweg die Worte.
Du machst das großartig und als ehemalige Zoey warst du ebenfalls eine tolle Schreiberin.
Von dir habe ich mein erstes WoB bekommen und zum damaligen Zeitpunkt wusste ich als Neuling mal wieder nicht, was es bedeutet. Ich wusste nur, dass es ein gutes Zeichen war, diese drei Buchstaben im Stecki von dir und von Nik zu lesen. ^^ Zum Glück weiß ich inzwischen, was diese Buchstaben bedeuten.
Für alles, was du für die Mitglieder tust und was du dir unseretwegen antust (die Bereiche, die nicht so viel Spaß machen und trotzdem gemacht werden MÜSSEN), einfach mal: Respekt und DANKE!!!!


Jo - meine Co-Queen und die Co-Königin neben Queen Care:

Ich weiß, dass ohne dein technisches Wissen - vor allem was den Java-Script und das andere technische Zeug angeht, von dem ich nicht mal weiß, was es bedeutet - dieses Forum hier wahrscheinlich genauso wenig existieren würde, wie ohne Care. Auch dafür die vollste Bewunderung für dich!
Ich finde es auch immer wieder unglaublich toll, wie du die tollen Sets zu den OTMs fertigst und auch deine übrigen Sets sind wundervoll und auch ab und zu zum Lachen geeignet (ich lach jetzt immer noch über das Zoey-Nate-Set und das Set von Jo, die alle anderen außer Dean voll eklig findet).
Die Art, wie du Jo schreibst erinnert mich wirklich voll an die Serien-Jo und wirklich: ich denke, nicht jeder bringt es fertig, einen Seriencharakter so zu schreiben, dass man wirklich denkt, man säße vor einer neuen Folge SPN.
Ein Forum ohne dich als Jo und als Co-Queen wäre schlichtweg unmöglich und daher auch für dich: Respekt und DANKE!!!!


Elena - Lenchen - die erste der lieben und tollen Mods:

Dir muss ich ganz besonders danken. Denn dank dir bin ich hier gelandet. Ich bin echt so froh, dass du mich auf diese Seite gelockt hast und auch all meine nervigen Mails damals so geduldig beantwortet hast (ich denke, an meinen Mails konnte man schon sehen, dass ich noch niemals nicht in einem RPG mitgemacht habe).
Und wirklich - das ich mich hier eingeloggt habe, war das beste, was ich jemals im Leben getan habe. Ich freue mich immer wieder wie bolle, wenn mir wieder klar wird, was ich dem Link in deiner damaligen Mail zu verdanken habe. Das ist das beste Forum, was ich jemals betreten durfte.
Da ich mich ja auch mit SPN ein wenig auskenne, und TVD auch sehr liebe (obwohl ich inzwischen die neuen Folgen mehr zum Heulen finde), war das auch für mich sehr praktisch.
Du überwachst die Inplay-Kontrolle und weist immer freundlich darauf hin, wenn sich irgendein Fehler eingeschlichen hat. Und ich bin wirklich froh, dass ihr als Mods so freundlich auf die Fehler hinweist. In anderen Foren (keine RPGs) werden solche Beiträge dann meist ohne Rücksprache gelöscht. Daher danke, dass Damon und du auf die Fehler hinweist, so dass man sie wieder ausbügeln kann.
Auch du schreibst drei Seriencharakter! Ich fass das wirklich nicht. *mich umseh und zu Trent und Verity schiel - Michelle ist leider für mich unsichtbar* IST DAS ZU FASSEN?!!
Gut, du siehst es gerade nicht, aber die schütteln alle vehement mit ihren Kopf.
Es ist wirklich unglaublich, wie gut du die drei Charaktere umsetzt.
Und ehrlich: mir gefällt die Elena aus dem IP viel besser als die aus der Serie.
Auch für dich: Respekt und DANKE!!!!


Nik - Mr. Oberböse, großer böser Wolf - der zweite der lieben und tollen Mods:

Von dir habe ich jedes meiner zweiten WoBs und daher auch immer die Freigabe für meine Charaktere erhalten. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das rote WoB von dir sehe und auch dann noch den Kommentar lese, den du da gelassen hast. Denn dann weiß ich: JAAAAAAAA!!!! Gleich kann ich loslegen. Meist hüpf ich dann auch noch freudig auf meinem Drehstuhl vor dem Laptop herum.
Ähnlich wie Care und Elena bist auch du mit drei Charakteren vertreten, bei denen ich immer wieder staune, wie gut du sie rüberbringst.
Sollte es Leute geben, die entweder SPN oder TVD nicht kennen - durch euer Schreiben habt ihr bestimmt einige Leute dazu animiert, sich die eine oder andere Serie mal anzusehen.
Ich bin echt froh, dass du (und wahrscheinlich keiner sonst) nicht weißt, dass ich einer der Fünf bin. Wenn du dann wieder so eine Folter mit mir vorhast wie mit Connor in Staffel 4 - nein, danke. Darauf verzichte ich freiwillig. Laughing
Jedenfalls bleibt mir nichts weiter zu sagen, als: Respekt und DANKE!!!!


Damon - der Bourbon-, Kekse- und Schoki-Liebhaber - und der dritte der lieben und tollen Mods:

Echt, wenn ich mich damals nicht dazu entschlossen hätte, mir weitere TVD-FFs anzeigen zu lassen (wo deine und Dean's zufällig ganz oben stand, weil gerade erst aktualisiert), ich hätte euch zwei wirklich erst hier kennen gelernt. Umso mehr freue ich mich, dich UND Dean hier zu haben und immer die tollen Schreibweisen von euch zu lesen.
Solltest du in FW? immer mal wieder schlimme Reviews lesen: mach dir nichts draus! Hier gibt es knapp 40 Mitglieder, die es anders sehen und dir sagen, dass die Art, wie du Damon schreibst, wirklich toll ist.
Also auch hier noch einmal: DU SCHREIBST TOLL!!!! Und nicht nur im IP, sondern auch in den verschiedenen NPs. Ich müsste endlich mal FW weiterlesen, doch ich komm leider kaum dazu. Sad
Du hast hier, genau wie Nik, 5 verschiedene Charaktere erschaffen, wie sie einzigartiger nicht sein könnten. Gut, Damon und Cas kennen wir alle - auch hier: DU SCHREIBST SIE SO TOLL!!!!!!! - doch mit Rowena, Shizuka und Lucas hast du (ebenso wie die anderen, die einen erfundenen Charakter intus haben) Leute erschaffen, wie man sie sicher nicht noch einmal irgendwo in solch einer Form findet.
Ebenfalls wie Elena überwachst du die IP-Kontrolle und wirklich: du machst das toll. Wie gesagt, ich kenne auch Seiten, wo das anders und nicht so nett und familiär wie hier läuft.
Auch für dich und alle deine Charaktere: Respekt und DANKE!!!!

___________

Sodele, nun zu den anderen Mitgliedern, die mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen sind (nein, ich bin immer noch nicht fertig):

Dean - Gabriel - mein liebster Trickster:

Wirklich, ich bin so froh, damals eure FF entdeckt zu haben und auf eurer Fancouch gelandet zu sein. Die Kekse dort (wahrscheinlich von Gabriel bereitgestellt) sind echt sau lecker. Laughing Wenn ich endlich mal wieder viel Zeit habe, schwöre ich feierlich: ich bin ein Tunichtgut und lese weiter und gebe auch meine Reviews ab!
Doch auch hier muss ich dich dafür bewundern, dass du Dean und Gabriel so toll rüberbringst, wie ich sie aus der Serie kenne. Meine tiefste Bewunderung dafür! Und noch einmal - die eine Stelle aus FW?, die Damon und du da beschrieben habt (weswegen die Story im FSK18-Bereich gelandet ist - sicherlich weißt du, WELCHE ich meine), war so entsetzlich und grauenvoll gut beschrieben, dass es für Damon und dich dafür ganz viele Kekse und Knuddler von uns allen gibt. Wer bei euren Reviewern auch immer schreibt, dass ihr zwei nicht toll schreiben könnt, der soll es erst mal besser machen. Und am Ende werde ich sowieso sagen: Damon und Dean können das viel BESSER!
Alles in allem: du bist ein toller Schreiber und ich hoffe, dass du diesem Forum genauso lang erhalten bleibst, wie die Leute aus dem Team! *dich knuddel*

Und weil du ihn sonst in der Serie nicht kriegst:

Hayley - Jen - Zoey, meine beste Jägerkollegin:

Ich kenn dich bisher im IP und NP nur als Zoey und Hay - dennoch finde ich, dass die Art, wie du Hay schreibst, ebenso wie die der anderen sehr authentisch rüberkommt.
Noch viel mehr muss ich mich bei dir bedanken, dass du Zoey von Care übernommen hast und sie seitdem sehr gut verkörperst!
Auch finde ich es immer schön, wenn ein neuer Post von dir kommt, weil ich diese immer wieder gerne lese (das ist wie Fernsehen, aber wirklich - nur besser).
Auch an dich: du schreibst alle Charaktere so toll!


Kol - Arya - Vicki - Solveig:

Zwar kenne ich dich nur von deinen Posts her (und ich weiß, dass mich Solveig wahrscheinlich inzwischen hasst, weil ich sie in Zimmer 15 gelotst habe Laughing) - aber auch ansonsten kann man durch deine Posts viel über dich erfahren.
Respekt noch einmal dafür, dass du zwei Seriencharaktere schreibst!


Jason - und Luna *an Trent gewandt* Hör auf zu sabbern, du ruinierst den Teppich!

Auch dich kenne ich meist nur von deinen Posts, aber ich finde beide Persönlichkeiten von dir immer wieder toll. Ich bin richtig traurig, dass Jason die Liebe seines Lebens verloren hat.
Und Luna … *wieder an Trent gewandt* ja, ich weiß, dass du sie supertoll findest … auch diese Hexe schreibst du super. Obwohl ich ihre Lebensgeschichte sogar noch tragischer als die von Jason finde. Doch zum Glück hat sie nicht auch so einen Schalter zum Ausknipsen der Gefühle. Wer weiß, ob Trent dann überhaupt bei ihr landen könnte. ^^
Auch für dich: du schreibst super! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. Und Trent hofft für Luna das dreifache!


Tyler - Liz - mein Lieblingssheriff:

Noch so jemand, der gleich zwei Seriencharaktere schreibt. Wirklich - wie kriegt ihr das nur hin? Ich kann vor lauter Bewunderung schon nicht mehr richtig denken.
Die tolle Schreibweisen, wie du Tyler und Liz rüberbringst, macht Freude beim Lesen! Auch bei deiner FF 'Paraphrase', wo ich leider noch nicht zum Weiterlesen gekommen bin.
Im IP hab ich dich zwar noch nicht kennen gelernt, doch du hast mich zumindest beim Rauskommen aus dem Grill bemerkt - etwas, was du mir voraus hast. Wink
Auf jeden Fall noch mal: du schreibst toll!


Lilith und Delia:

Ein Seriendämon und ein Engel. Da fragt man sich eigentlich, wie eine Person diese zwei Charas schreiben kann. Und dennoch sehe ich immer wieder aufs Neue, wenn ich deine Posts lese: es geht tatsächlich!
Verity ist stinksauer, weil sie Lilith nicht einschätzen kann, und von Trent weiß ich, dass Michelle wieder mal Angst vor Delias nächster Reaktion hat.
Auch du bist eine tolle Schreiberin!


Leticia:

Dich kennt Michelle nur aus dem NP. Doch dort machst du einen sehr netten Eindruck. Man kann dir sicher nicht ansehen, dass du wirklich ein Vampir bist - viel zu nett. ^^ Doch auch mein Geistermädchen ist ja nicht so der normale Geist, wie man ihn sonst erwartet.
Auch an dich: du schreibst toll!


Bobby und Lia - die nach Sam-Verrückte:

Eine tolle Schreiberin von einem Halbdämon, die mit ihrer in-Sam-verknallten-Art echt toll rüberkommt. Sowohl im IP, im NP und im Chat.
Mit dir kann man rumblödeln und auch über andere Sachen reden, die nichts mit dem Confrontations zu tun haben.
Und wahrscheinlich bist du auch Schuld daran, dass ich bald zum ABSOLUTEN Fan von Connor Temple werde und mir die Komplett-Box von Primeval bestellt habe. ^^
Dafür und für deine Art zu schreiben: Danke und mach weiter so!


Nathan - du bösester der Bösen und Zoey-als-Lockvogel-Missbraucher:

Wenn man deine Posts liest, kommt man sich vor, wie im Fernsehen in einer dunkleren Folge von Supernatural. Du kommst mir vor, wie eine Mischung aus Crowley, Alistair und Luzifer in einem. Deine makabere Art von Humor kommt auch immer super beim Schreiben an. Von deiner Selbstverherrlichung ganz zu schweigen. ^^
Du bist ein toller Schreiber eines tollen Dämons und ich hoffe, wir lesen noch viel mehr von dir!


Kathrine:

Du bist noch nicht so lange hier - doch das was ich bisher lesen konnte, entsprach mal wieder voll und ganz der Kathrine, wie ich sie aus TVD kenne. Hoffentlich bleibst du noch lange hier und erfreust uns mit deiner Bösartigkeit!

_________

So, jetzt habe ich wirklich genug geschrieben. Lyncht mich bitte nicht, weil es wieder so viel geworden ist. Ich hoffe, ihr erfreut euch an den Smilies, die ich extra für euch alle rausgesucht habe.

Als letztes Wort bleibt nur noch eins übrig: DANKE!!!!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://michi-bruce.polyvore.com/
 

Glückwünsche von und für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Grüße & Glückwünsche
» Mitglieder Jubiläum
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: TALK AREA :: 2 JÄHRIGES JUBILÄUM-
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.