StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Adam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Kendall
Psychic

BeitragThema: Adam   Sa Aug 16, 2014 7:10 pm

Lucas Kendall sucht Adam

Wer ich bin:
Ich bin Lucas Kendall, fast 20, Student in darstellendem Schauspiel und Gesang und bin ein Medium, das heißt, ich kann Geister sehen und mit ihnen reden. Nicht alle von ihnen sind nett und freundlich. Viele verstehen es perfekt, mich in den Wahnsinn zu treiben. Angefangen hat es, als ich zehn war. Ein Auto hat mit beim Spielen angefahren und ich starb. Tessa, ein Reaper, stellte mich vor die Wahl Sterben oder Leben. Ich wählte das Leben. Hätte ich die Konsequenzen zu dem Zeitpunkt schon gekannt, wäre meine Wahl vielleicht anders ausgefallen. Das Geistersehen veränderte mich und nachdem man bemerkte, dass ich mit jemandem sprach, den andere nicht sehen konnten, wurde ich ein Fall für den Psychiater – Diagnose Schizophrenie. Mit 15 kam ich das erste Mal mit Drogen in Kontakt. Sie halfen mit für eine Weile den Geistern zu entkommen. Zwei Jahre später lief ich von zu Hause weg, um von da an in Mystic Falls zu leben. Nach einer knapp überlebten Überdosis mit 19 machte ich einen Entzug. Bis jetzt bin ich immer noch clean. Nach meiner Entlassung kam ich in eine betreute Wohngemeinschaft. Meine Mitbewohner sind du und Simon. Seit ein paar Wochen studiere ich.

Wer du bist:
Adam ist ein lebenslustiger junger Mann von 21 Jahren mit einem Faible für Sitcoms und Videospiele. Er hat aus bis jetzt unbekannten Gründen mit seinem Elternhaus gebrochen und ist auf die schiefe Bahn geraten, war mit 16 sogar für ein halbes Jahr im Gefängnis. Mittlerweile hat er sich jedoch wieder gefangen und geht einer geregelten Beschäftigung nach. In seiner Freizeit setzt er sich für benachteiligte Kinder ein. Lucas ist so etwas wie ein kleiner Bruder für ihn und mit seinem sonnigen Gemüt wickelt er jeden schnell um den Finger. Er ist feinfühlig und merkt, was andere brauchen.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Lucas und Adam wohnen in einer WG miteinander. Sie verstehen sich bestens, auch wenn Lucas hin und wieder von der überfürsorglichen Art des anderen genervt ist, so liebt er ihn doch wie einen Bruder. Ganz platonisches Kuscheln auf der Couch beim abendlichen Fernsehen schauen ist nichts Ungewöhnliches.

Finn Jones ist nur ein Vorschlag. Du hast die freie Auswahl Smile

Sonstiges:
Ich freue mich auch dich.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human

BeitragThema: Re: Adam   Mi Sep 03, 2014 10:54 am

Im CSB