StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Adam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Kendall
Psychic

BeitragThema: Adam   Sa Aug 16, 2014 7:10 pm

Lucas Kendall sucht Adam

Wer ich bin:
Ich bin Lucas Kendall, fast 20, Student in darstellendem Schauspiel und Gesang und bin ein Medium, das heißt, ich kann Geister sehen und mit ihnen reden. Nicht alle von ihnen sind nett und freundlich. Viele verstehen es perfekt, mich in den Wahnsinn zu treiben. Angefangen hat es, als ich zehn war. Ein Auto hat mit beim Spielen angefahren und ich starb. Tessa, ein Reaper, stellte mich vor die Wahl Sterben oder Leben. Ich wählte das Leben. Hätte ich die Konsequenzen zu dem Zeitpunkt schon gekannt, wäre meine Wahl vielleicht anders ausgefallen. Das Geistersehen veränderte mich und nachdem man bemerkte, dass ich mit jemandem sprach, den andere nicht sehen konnten, wurde ich ein Fall für den Psychiater – Diagnose Schizophrenie. Mit 15 kam ich das erste Mal mit Drogen in Kontakt. Sie halfen mit für eine Weile den Geistern zu entkommen. Zwei Jahre später lief ich von zu Hause weg, um von da an in Mystic Falls zu leben. Nach einer knapp überlebten Überdosis mit 19 machte ich einen Entzug. Bis jetzt bin ich immer noch clean. Nach meiner Entlassung kam ich in eine betreute Wohngemeinschaft. Meine Mitbewohner sind du und Simon. Seit ein paar Wochen studiere ich.

Wer du bist: