StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Simon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Kendall
Psychic
avatar


BeitragThema: Simon   Sa Aug 16, 2014 7:12 pm


Lucas Kendall sucht Simon



Wer ich bin:
Ich bin Lucas Kendall, fast 20, Student in darstellendem Schauspiel und Gesang und bin ein Medium, das heißt, ich kann Geister sehen und mit ihnen reden. Nicht alle von ihnen sind nett und freundlich. Viele verstehen es perfekt, mich in den Wahnsinn zu treiben. Angefangen hat es, als ich zehn war. Ein Auto hat mit beim Spielen angefahren und ich starb. Tessa, ein Reaper, stellte mich vor die Wahl Sterben oder Leben. Ich wählte das Leben. Hätte ich die Konsequenzen zu dem Zeitpunkt schon gekannt, wäre meine Wahl vielleicht anders ausgefallen. Das Geistersehen veränderte mich und nachdem man bemerkte, dass ich mit jemandem sprach, den andere nicht sehen konnten, wurde ich ein Fall für den Psychiater – Diagnose Schizophrenie. Mit 15 kam ich das erste Mal mit Drogen in Kontakt. Sie halfen mit für eine Weile den Geistern zu entkommen. Zwei Jahre später lief ich von zu Hause weg, um von da an in Mystic Falls zu leben. Nach einer knapp überlebten Überdosis mit 19 machte ich einen Entzug. Bis jetzt bin ich immer noch clean. Nach meiner Entlassung kam ich in eine betreute Wohngemeinschaft. Meine Mitbewohner sind du und Adam. Seit ein paar Wochen studiere ich.

Wer du bist:
Simon ist 25 Jahre alt und wohnt mit Lucas und Adam zusammen in einer WG, die von seinem Bewährungshelfer betreut wird. In wie weit er mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, ist nicht bekannt. Er arbeitet im Informatikbereich und hat sein leben wieder gut unter Kontrolle. Da er der Älteste in der WG ist, sieht er sich als ‚Papa‘ an und weiß seine beiden Schützlinge gern in Sicherheit, was schon mal dazu führen kann, dass er etwas besitzergreifend auf andere wirken kann, aber eigentlich ist er eine sehr liebevolle Person, wenn auch eher zurückhaltend.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Simon und Lucas sind Mitbewohner und Freunde. Sie verstehen sich ausgezeichnet und Simon bedeutet Ruhe und Sicherheit für Lucas. Simon sieht sich gern aus der Große der WG und lässt das die anderen beiden auch auf liebevolle Weise wissen. Er kann gut mit Luces den Geistern geschuldeten Aussetzern umgehen.

Avatarwunsch:
Jared Leto ist nur ein Vorschlag. Du hast die freie Auswahl.

Sonstiges:
Ich freue mich auch dich.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]


___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human
avatar


BeitragThema: Re: Simon   Mi Sep 03, 2014 10:53 am

Im CSB

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Simon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-