StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Desmond Smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solveig Ofstad
Vampire
avatar


BeitragThema: Desmond Smith   Sa Jan 24, 2015 9:32 pm



Solveig Ofstad sucht Desmond Smith



Wer ich bin:
Ich bin Solveig Ofstad und eine alte Vampirin. Ich stamme aus der hübschen Stadt Stavanger, die in Norwegen liegt. Vor über 800 Jahren war ich noch eine ganz normale junge Frau, die Eltern und zwei jüngere Schwestern hatte. Jedoch herrschte Krieg in unserem Land. Mein Vater zog mich als Sohn auf, da ich keine Brüder hatte. Wir kämpften gegen die Briten und ich musste auch mit in die Schlacht ziehen. Nachdem ich meine gesamte Familie verloren hatte verließ ich Norwegen. Ich wollte nach England.
1137 war ich schließlich in York angekommen. Nachdem Verlust meiner Familie ging in einem Pub, dort sprach mich ein junger Mann an. Wir redeten ein wenig und tranken. Allerdings hatte ich schon vorher ein paar Gläser getrunken. Es stellte sich nach einiger Zeit heraus, das sein Name Desmond Smith sei. Ich hatte mir dabei nichts gedacht und unterhielt mich mit ihm weiter.
Schließlich lud er mich zu sich nach Hause ein. Ich willigte auch ein und ging mit ihm mit. Bei ihm zu Hause tranken wir weiter. Es dauerte nicht lange bis er mir von seinem Blut etwas gab, er reichte es mir in einem Becher. Ich trank es aus Höflichkeit. Ich hatte vor aus seinem Haus zu gehen, weil ich ein schlechtes Gefühl bekam. Jedoch war es zu spät! Er stach mir einen Dolch in den Rücken und brach mir das Genick.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Desmond war verschwunden. Es dauerte eine Weile bis ich heraus fand, was mit mir los war. Ich suchte eine Hexe auf, die mir einen Tageslichtschutzring gab. Jedoch gab es von ihm weit und breit nichts zu sehen. Jetzt bleibe ich für immer 19 Jahre.
Erst 1492 fand Desmond mich in Sofia wieder. Allerdings konnte ich nach Wien fliehen. Jetzt bin ich in Mystic Falls und hoffe, das er mich nicht noch einmal findet.


Wer du bist:
Du bist Desmond Smith, ein Englischer Lord und Vampir, der in York gelebt hat. Desmond bleibt für immer 26 Jahre alt. Deine Vorlieben sind es junge, hübsche Frauen zu verwandeln und ihnen, das Leben zur Hölle zu machen. Du bist arrogant, eiskalt und skrupellos. Du hälst dich die ganze Zeit im Hintergrund, bist du dann im passenden Augenblick zuschlägst. Deine Opfer verfolgt du, wann du gerade Lust auf sie hast. Die Personen, die den jeweiligen Opfern wichtig sind verschonst du natürlich nicht. Es wäre für dich sonst zu langweilig. Du willst deine Opfer leiden sehen. Solange bis du genug Spaß hattest.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Solveig soll eigentlich nur als ein Spielzeug für Desmond dienen. Er sucht sie auf, wenn er Lust auf sie hat. Damit er die Vampirin quälen kann, wie es ihm gefällt. Da er ihr 1492 durch die Lappen gegangen war, hat er jetzt noch einen Grund mehr sie auf zu suchen.

Avatarwunsch:
Travis Fimmel

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]


___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Desmond Smith   Sa Apr 04, 2015 10:27 pm

In Vertretung für Elena: Ist im CSB Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Desmond Smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Desmond Wolf [uf] (2. Chara von Tevin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-