StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ace Bower

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya Vane
Human
avatar


BeitragThema: Ace Bower   Sa März 07, 2015 9:37 pm



Arya Vane sucht Ace Bower



Wer ich bin:
Ich bin Arya Vane, 16 Jahre jung und ein Mensch. Ursprünglich bin ich mit meiner Familie in Chicago aufgewachsen. Vor kurzem trennten sich meine Eltern, da mein Vater einen neuen Job in New York angenommen hatte. Meine Mutter fand auch heraus, das er eine andere Freundin hatte. Deshalb zog ich mit meiner Mutter nach Mystic Falls, daher sie sich dort auch ein Haus kaufte. Sie nahm in dem Ort einen neuen Job an. Mein Bruder ist in Chicago geblieben, weil er Footballspieler ist. Jetzt gehe ich in Mystic Falls auf die High School.

Wer du bist:
Ace Bower ist 17 Jahre alt und ein Mensch.
Er wuchs zusammen mit seinem Zwillingsbruder, bei seinen Eltern in Chicago auf. Sein Vater war ein Priester.
Allgemein waren seine Eltern sehr religiös. Ace musste immer in die Kirche auch, wenn er nicht wollte. Er machte es nur aus Liebe zu seinen Eltern, eigentlich war ihm die Kirche im Grunde nicht so wichtig.
Lieber trafst du dich mit deinen Freunden, darunter deine beste Freundin Arya. Oder du widmete dich deiner Musik, ohne sie fühltest du dich nicht komplett.

Dein Bruder ging eines Tages von zu Hause fort, jedoch erzählte er dir nicht genau warum.
Jahrelang hattest du dich mit der Frage beschäftigt, warum er von Hause weg gegangen war, ohne einen richtigen Grund.
Schließlich hattest du in den Zeitungen des öfteren, etwas von Tierangriffen gehört. Es wurde auch immer schlimmer.
Schlussendlich kam es auch dazu, das dein Bruder sich auf einmal wieder bei dir meldete und dir den Grund für sein plötzliches verschwinden gab. Er sagte dir, das er ein Jäger sei und alles mit den Übernatürlichen wahr wäre. Am Anfang wolltest du es ihm nicht glauben. Erst als ihr von einem Vampir angegriffen wurdet, war dir klar, das er nicht log.

Im Gegensatz zu deinem Bruder faszinierten dich diese Wesen. Du hattest dich sogar mit einem angfreundet. Dies widerum gefiel deinem Bruder nicht, dieser wollte ihn töten dabei hattest du ihn gerettet und wärst selbst fast gestorben.
Dank, des Vampirbluts, deines Freundes konntest du ohne eine Verletztung weiter leben.

An einem Abend jedoch lerntest du den Vampir Eric King kennen. Ihr hattet ein wenig zu viel getrunken. Eric konnte sich nicht mehr kontrollieren und biss dich letztendlich. Er trank dich vollkommen leer und ließ dich einfach liegen. Als du wieder aufgewacht warst, war er nicht mehr da.  

Dein Charakter ist recht rebellisch. Du hälst dich an so gut, wie an keine Regel.
Früher hast du noch auf deine Eltern gehört, mittlerweile ist dir das auch herzlich egal.  Ace ist jemand der jeden Unsinn mit macht. Zudem ist er bei weiblichen Personen höflich.  



Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Arya und Ace kennen sich schon fast ihr ganzes Leben lang. Ace ist ihr bester Freund. Jedoch als sie nach Mystic Falls gezogen war, hatten sie sich aus den Augen verloren. Auf seiner Reise durch das Land können sich die beiden in Mystic Falls wieder sehen.

Avatarwunsch:
Aneurin Barnard

Sonstiges:
Der Name der Eltern, sowie der Name des Zwillingsbruders kannst du dir ausdenken.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]


___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Ace Bower   Sa Apr 04, 2015 10:32 pm

In Vertretung für Elena: Ist im CSB Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ace Bower

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-