StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Glückwünsche von und für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar


BeitragThema: Glückwünsche von und für Mitglieder   Di Jul 28, 2015 10:49 pm


Ich denke der Titel erklärt sich von selbst.
Nach inzwischen drei Jahren habt ihr euch doch sicher alle was zu sagen!
Hier ist Platz dafür Smile

PS: Gefühlsduselei ist nach wie vor erlaubt Wink
*sicherheitshalber Taschentücher dazustellt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Mi Jul 29, 2015 3:21 pm



Der 12.01.2014 ist ein bedeutender Tag in meinem Kalender, denn es war der Tag, an dem ich mich hier im Confrontations angemeldet habe. Bisher habe ich es keinen einzigen Tag bereut. Am 14.01.2014 war es dann soweit, dass ich meine Bewerbung als Jäger abgeschickt habe. Gott, mein Gott, was war ich hibbelig.

Als ich zum ersten Mal (noch ohne Farbe) in den Chat gestolpert bin, war auch mehr ein Zufall als gewollt. Ich – die ich damals keinerlei Kenntnis von dem Ablauf von solchen Foren oder Chats geschweige denn manchen Ausdrücken aus dem Chat hatte – habe mir gerade gründlich die Seite betrachtet und mein Blick fiel dann auf die Chatbox, wo ich auf der linken Seite einige Namen von den Leuten las, die wohl gerade online waren. Um auszutesten, was es mit diesem komischen ‚Login‘-Schalter auf sich hatte, klickte ich voller Neugier darauf und hatte mich damit – wirklich ohne Hintergedanken in den Chat eingeloggt.
Stellt es euch so vor, als wenn ein Unwissender durch ein Labyrinth voller Türen hetzt, gegen eine Tür fällt – die auch noch rein zufällig ins Paradies führt. SO FÜHLTE ICH MICH.
Manche werden lachen, doch es war tatsächlich so.

Bereits beim zweiten Jubiläum (ist wirklich schon wieder so viel Zeit vergangen?!) hatte ich geschrieben, dass dieses Forum eine schöne Abwechslung von meinem Alltag ist, der meist jeden Tag in grün abläuft. Auf Arbeit kommen, Diktate tippen, Rechnungen schreiben, Post eintüten, Post wegbringen, Akten suchen (das raubt am meisten Zeit) und wieder ab nach Hause. Bei mir auf Arbeit ist es so, dass meist immer nur ein Anwalt zugegen ist und der andere immer auf Achse bei seinen Gerichtsterminen ist. Aber auch mein anwesender Anwalt ist ab und zu nicht da (man höre und staune, doch auch er hat einige Gerichtstermine!), so dass ich in der anwaltfreien Zeit mich dem Forum widmen kann, und posten kann, was das Zeug hält.
Kein Wunder also, dass ich jetzt mit insgesamt vier Charakteren – zwei Jungs, zwei Mädels – hier vertreten bin.

Jeder Post stellt an sich eine neue Herausforderung für mich dar, da ich vier Leute schreibe, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Wie manche von euch das mit fünf Charas schaffen, kann ich mir gut vorstellen und ich zolle jedem meinen größten Respekt.

Ich verbeuge und verneige mich vor allen Leutchen, die einen Seriencharakter schreiben (oder gar mehr). Wie ihr es immer wieder schafft, den Leuten beim Lesen das Gefühl zu geben, man wäre direkt in die Serie TVD oder SPN hineingefallen, verdient jede Menge Respekt. Eure Schreibweise ist so toll, dass ich mir beim Lesen der Posts jedes Mal vorkomme, als würde ich mit der ECHTEN Figur reden.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass dieses Forum uns noch viele Jahre hindurch erhalten bleibt und dass noch einige neue Charas zu uns stoßen und die Freude beim Lesen und Posten mit uns teilen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Mitgliedern des Teams, dass sie dieses wundervolle Forum geschaffen haben und das Paradies für mich, die es per Zufall gefunden hat.

@ Care: Du bist die tollste Administratorin, die ich mir nur vorstellen kann. Allein schon auf den Gedanken zu kommen, ein solches Forum in Gang zu bringen! WOW! Ich käme vielleicht noch auf die Idee, so etwas zu machen, allerdings mangelt es mir an Fachwissen und Leuten, die das umsetzen können, was ich mir vorstellen würde. Und was ich mir vorstellen würde, wäre sicher nicht so genial und so toll geworden, wie das hier!
Vor allem aber verbeuge ich mich vor deinen Charakteren, die wirklich wie aus der Serie gegriffen sind. Jedes Mal, wenn ich einen Post von Care, Sam oder Meredith lese, fühle ich mich an die Serie erinnert. Es ist einfach fantastisch, dich nicht nur als Admina sondern auch als Schreiber dieser wundervollen Seriencharaktere hier zu haben.
Ich bedanke mich zudem noch einmal ganz herzlich dafür, dass du mich ‚gedemilovatod‘ hast. Du hast Recht: sie ist eine fantastische Sängerin!

@ Jo: Wenn ich mal im Teambereich bin und lese, für was du alles verantwortlich bist, und was du alles machen musst, erscheinen über meinem Kopf immer nur riesengroße Fragezeichen. HTML??? Javascript??? Wahrscheinlich könnte ich es googeln aber verstehen würde ich es dennoch nicht. Aber fest steht, dass man mit diesem Zeug die Internetseite zum Erscheinen bringt.
Ich stelle es mir so vor, als wenn eine Fee namens Jo ihren Zauberstab schwingt und plopp!!! ist die Internetseite da!
Natürlich ist es bei weitem viel schwieriger – und auch wenn ihr meint, es wäre nicht schwierig, weil ihr es könnt – ich kann dafür immer nur wieder meinen Kopf schütteln, weil ich es einfach nicht fasse. Im positiven Sinn! Selbst die Erfindung der Tiefkühlpizza stellt für ich etwas dar, worüber ich beim näheren Überlegen nur mit dem Kopf schütteln kann.
Ich bin so dankbar, dass du es geschafft hast, diese Seite zum Existieren zu bringen!
Auch als Schreiberin von Jo und nun auch dem Werwolf Alex kommst du absolut authentisch rüber.
Nachdem Jo ja in der Serie gestorben war, bin ich soooooo frooooooh darüber, dass du ihr hier wieder Leben eingehaucht hast!

@ Damon: Mein liebster Meister des Hurt! Du bist ein toller Moderator und ich bin immer froh, wenn du uns auf Fehler, die uns beim Schreiben sicher gar nicht bewusst sind, aufmerksam machst, damit wir so etwas mit dem Schreiben zustande bringen, was auch halbwegs Sinn ergibt!
Ich danke dir auf diesem Wege für die vielen Kekse, die du uns immer im Chat zum Essen gibst.
Ferner verbeuge ich mich vor deinen fünf Charakteren und der Person dahinter, die es auf einem wunderbaren Wege schafft, allen Charakteren ein solches Leben einzuhauchen, dass man jeden einzelnen Charakter am liebsten als Kuscheltier zu sich nach Hause holen möchte.
Wenn ich an die Posts von Lucas oder Shi oder manchmal auch Rowena denke, kommen mir immer Herzchen in die Augen, wenn ich lese, wie schön sie mit ihren IP-Partnern harmonieren.
Wird es bei dir eigentlich eine Zeit geben, in der kein einziger deiner Charas leiden muss?! Irgendwie tut mir im IP immer einer deiner Charas so dermaßen leid – aber du bist auch wahrlich der beste Schreiber von Hurt-Szenen, dass man sich auf der einen Seite wünscht, du würdest damit aufhören aber gleichzeitig den Wunsch hegt, es möge so weitergehen.

@ Elena: Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie selig ich darüber bin, dass du mich im Fanfiktion angeschrieben hast und mich auf diese Seite gelotst hast. *dich dafür noch mal ganz dolle knuddel* Hätte ich schon vorher gewusst, dass es die Seite ist, auf der die Geschichte Free Will spielt, hätte ich vielleicht schon viel früher zu euch gefunden.
Doch ich bin ja im RPG ein eher unbeschriebenes Blatt. Woher soll man als RPG-Nicht-Kenner wissen, wie toll ein RPG sein kann!
Auch dir danke ich, dass du zusammen mit Damon so gut darüber wachst, was wir schreiben und dass wir keinen Unsinn schreiben!
Danke auch dafür, dass du unsere Gesuche immer auf die Search-Boards stellst. Ich hoffe, dass irgendwann alle unsere Gesuche erhört werden und wir noch mehr eifrige Mitglieder bekommen.
Auch dich kann man für das Schreiben von drei Seriencharakteren nur bewundern! Danke für das tolle Rüberbringen von Elena, Rebekah und Matt. An dieser Stelle: Alles Gute zur Verlobung mit Care! Wink

@ Nik: Gott, was war ich aufgeregt und superglücklich, als ich das WoB von dir bekommen habe (wo ich damals noch nicht wusste, was es heißt). Ich saß auf meinem Stuhl vor meinem Laptop und sah aus wie ein hüpfender Smilie.
Im Moment seh ich auch so aus, weil ich immer noch nicht fassen kann, dass ich nun schon über 1,5 Jahre hier bin! Das ist so dermaßen geil!
Ich danke dir als Urvampir-Hybrid-Auge des Forums für jedes einzelne ‚WoB‘ was du seit Anbeginn des Forums an jeden Charakter verteilt hast.
Sicherlich hättest du dir auch damals nicht vorstellen können (als das Forum noch nicht existent war und die Serien TVD und SPN noch in den Sternen standen), dass diese drei Buchstaben einmal bei so vielen Menschen Begeisterungsstürme hervorrufen würden.
Für den Schreiber von sage und schreibe 5 Charas (!!!) kann ich jedem einzelnen von dir nur immer wieder meinen Respekt entgegenbrüllen.
Wie du Nik schreibst – der HAMMER! Wie du Stefan schreibst – der HAMMER! Wie du Ellen schreibst – der HAMMER! Wie du Allison und Adriana schreibst – HAMMERHAMMER!
Muss man noch mehr sagen? Eigentlich schon – aber wenn ich noch mehr Lobesreden runterleierer, wird das Forum gesprengt. Daher belass ich es dabei!

@ das Team: Ich liebe euch für dieses Forum! Ich liebe euch für eure Charaktere! Ich liebe euch für eure Persönlichkeiten, die dahinter stehen!

_________

Auch den anderen Mitgliedern, die hier immer regelmäßig schreiben und zum Teil zu den besten Freunden meiner vier gespaltenen Persönlichkeiten zählen, möchte ich ganz herzlich danken, dass sie hierher gefunden haben oder schon vor mir hier waren.

@ Dean: Zum ersten Mal durfte ich ja deine Schreiberkunst bei ‚Free Will‘ bewundern. Ab und zu meint es das Schicksal auch gut mit mir, dass ich gerade in dem Moment auf die ‚Fanfiktion‘-Seite gegangen bin, als ihr gerade ein neues Kapitel hochgeladen habt, und eure Story somit ganz oben stand, dass ich es anklicken konnte.
Und an einigen Stellen erinnert mich das IP sehr an die Story. Wie bereits einmal im Chat geschrieben, erinnert Damons Situation im IP sehr an die Beschreibung von der Story: dass die Dinge für Damon derzeit äußerst schlecht laufen. ^^
Wie toll dein Schreibstil ist, hatte ich bereits damals schon immer bei meinen Reviews erwähnt. Für Damon gilt übrigens dasselbe. Wie sehr mich der Schreibstil, den du zu Tage förderst, hast du ja besonders bei dem FSK-18-Kapitel gesehen. *wieder den Tränenfluss runterschluck*
Ich finde es bewundernswert, wie toll du Dean und Gabriel schreiben kannst. Und ehrlich: ich bin froh, dass du diese zwei schreibst, wer weiß, was andere mit den Charas gemacht hätten, wenn sie sie schreiben würden. Stell dir mal vor, ich würde dich schreiben. Ich krieg das Grausen.
So bin ich dankbar für den derzeitigen Status Quo! Stick to the Status Quo!

@ Hayley: Ich bin so froh darüber, dass du das Schreiben von Zoey übernommen hast, nachdem sie sich dazu entschlossen hatte, in die Rolle des Sam zu schlüpfen (welchen sie hervorragend spielt / schreibt) – für dich gilt jedoch dasselbe.
Bewunderswert, dass du es geschafft hast, einen Charakter zu übernehmen, der aus den Gedanken einer anderen Person stammte, und den man nicht aus der Serie TVD oder SPN kennt. Ich weiß nicht, ob ich das fertig gebracht hätte. Wahrscheinlich aber nicht.
Umso erleichterter bin ich, dass ich meine beste Freundin im IP behalten kann. Wie Galen wohl reagiert hätte, wenn Zoey auf einmal nicht mal da gewesen wäre?!
Allein schon die Vorstellung ist grausig.
Auch dich kann man nur dafür loben, dass du es schaffst, fünf Charas zu schreiben (auch wenn Bonnie noch nicht allzu lange dabei ist, aber bei dir bin ich sicher, dass sie lange bleiben wird). Und dann alles solche unterschiedlichen Wesen. Ein Hybrid (ehemals Werwolf), ein Mensch, eine Jägerin (die besser auf sich aufpassen sollte aber scheinbar an einer Pechsträhne leidet, die voraussichtlich noch bis 2012 andauern wird), einen Vampir und eine Hexe. WOW.
Ich weiß, dass es jede Menge Erfahrung braucht, um einen Steckbrief zu verfassen, bis er einigermaßen annehmbar ist – aber man brauch auch jede Menge Phantasie dazu. Zum Glück bist du ja ein sehr kreativer Mensch, weswegen du auch die tollen Sets zu unseren Charas erstellst.
Was wolltest du noch mal entwerfen?! Ein Auto?! Da ich ja nicht Auto fahre, wie wäre es mit einem Fahrrad?! Dann hab ich auch etwas davon!
Jedenfalls bin ich echt froh darüber, dass es dich gibt, und dass du so toll in unserem Forum schreibst!

@ Lia: Jetzt kommst du – und wahrscheinlich tun dir deine Augen vom vielen Lesen bis hierher schon weh. Tut mir leid. Aber ich fass es auch nicht, dass so viele Worte in mir sind, die danach lechzen, niedergeschrieben zu werden.
Du kamst leider erst nach dem Trickster-Plot zu uns, was du ja immer wieder bedauerst – aber in der Zeit, in welcher du hier bist, bist du ein toller Charakter geworden, den jeder von uns lieb haben muss (das gilt besonders für Sam).
*mal einige Bananen an dich reich*
Ich entsinne mich noch gut, als du damals im Supportbereich nachgefragt hast, ob du mit deinem Cambion bei uns starten darfst (das war am 22.05.2014) und erst mal keiner wusste, was überhaupt ein Cambion ist. Natürlich sind wir inzwischen schlauer geworden.
Und wir lieben dein „selbstbewusstes, schlagfertiges, ein wenig masochistisches, Auto liebendes, gefühlsunterdrückend aber immer hilfsbereites, girlymässiges Cambion mit Engelkomplex“.
Ganz zu schweigen davon, dass wir durch dich auch endlich einen tollen Bobby gefunden haben, der immer über seine ‚Idjits‘ rumnörgelt, wie wir es von ihm gewohnt sind.
Echt, wie du Bobby rüberbringst: WOW!!!
Und nun hast du auch mit Sariel einen Charakter erschaffen, bei dem mir immer die Herzchen in die Augen schießen, wenn ich die Partnerposts mit Shi lese. Das wird wahrscheinlich noch eine Weile so weitergehen. ^^
Jedenfalls bin ich echt froh, dass wir dich als Cambion, als Jäger und als Engel hier haben und freue mich schon, wenn du den vierten Stock von Trent mal auf Vordermann bringst – oder abfackelst. Je nachdem was zuerst passiert. *grins*

@ Kol: Noch so jemand, der so viele Charas schreibt, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt!
Den wildesten Mikaelson zu schreiben hat auch was für sich. Kol ist wahrscheinlich so ein Chara, dem man Verbote und Regeln ohne Ende erteilen kann – und er ist der Meinung: „Egal, ich mach es trotzdem!!!“
Ich bin ja echt mal gespannt, in welche Schublade er noch wandern wird, so lange Verity ihn analysiert.
Nach wie vor würde mich interessieren, was Klaus oder Rebekah geritten hat, den Dolch wieder zu entfernen. Da du ja schon vor mir hier warst, hab ich das leider nicht mitbekommen. Allerdings ist es wirklich bedauerlich, dass du fast das gesamte Jahrhundert verpasst hast. Aber keine Sorge: Veri klärt dich über alles Wichtige auf. Zumindest das, was sie für wichtig hält.
Respekt auch für dich, dass du es schaffst vier so unterschiedliche Charas zu verkörpern und zu schreiben!

@ Liz: Hallöchen Sheriff!
Ich bin echt froh, dass du Trent eine Chance gibst, damit er sich wieder einen guten (HAR HAR!!!) Ruf auf Arbeit machen kann. Aber in einer Stadt wie Mystic Falls ist es wohl besser, jemanden wie Trent bei der Polizei einzustellen, als einen normalen Bürger, der absolut unwissend ist.
Und soooooo schlecht stellt er sich ja derzeit nicht an. Sogar den Kopierer hat er inzwischen repariert!
Auch bin ich froh, dass es den Sheriff hier im IP gibt, damit er auch im IP für Recht und Ordnung sorgen kann.
Zudem bist du auch noch als Schreiber von Tyler tätig. Also gleich noch ein Seriencharakter!
*den Kopf schüttel* Wie schafft ihr das alle nur, eure Charas so gut rüberzubringen?! Ich fass das einfach nicht … *weiter den Kopf schüttel*
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass es dich in unserem Forum gibt, und dass Care in dir auch eine wundervolle Mutter gefunden hat, die sie auch bei der anstehenden Hochzeit nach allen Kräften unterstützen wird.

@ alle: Ich liebe euch dafür, dass ihr hier seid! Ich liebe euch für eure Charaktere! Ich liebe euch für eure Persönlichkeiten, die dahinter stehen!



Ich danke euch aus vollstem Herzen, dass es euch gibt, und dass es mir eine große Ehre ist, hier Mitglied in diesem tollen Forum zu sein.

DANKE!!!

ICH LIEBE EUCH!!!!

Klick!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://michi-bruce.polyvore.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Mi Jul 29, 2015 5:58 pm

So meine Lieben, ich folge mit den Glückwünschen und versuche mich kurz zu halten. Oder zumindest kürzer als Galen Smile

Zu aller erst das Team: Meine lieben Teamis, heute dürft ihr euch feiern lassen. Denn dass das Confrontations nun 3 Jahre besteht ist euer Verdienst. Wärt ihr nicht so tolle Teamis, dann wäre wohl keiner so lange hier. Ich habe euch unheimlich lieb und ich denke andere haben euch mindestens genauso lieb Smile


@Care: Was gibt es neues zu erwähnen was ich nicht schon im 2 Jährigen geschrieben habe? Optimismus - check, Charme - check, Begeisterung für Hurt/Comfort - Check. Ach ja... du bist einfach die Beste. Du nimmst dir immer Zeit und sorgst dich um die Gemeinschaft. Du hast immer eine Banane für mich und ich bin froh das du mein Pairingpartner (Sam) für Lia bist, denn so wie du Sam spielst, kann man dich fast nur anbeten. Ich liebe es mit dir zu Chatten und gelobe feierlich das ich bis zum 4. Jubiläum wieder vermehrt PloppFF's schicke. Ich hab dich wahnsinnig lieb. Ich wünsche mir für dich das du niemals deine Leidenschaft verlierst.

@Jo: BANANAS... das ich im Chat nur noch Bananen esse ist ja wohl mal deine Schuld Razz Du bist mir so eine... Aber mit dir wird es niemals langweilig, man kann immer Spass mit dir machen (wenn du mal nicht mit irgendwelchen Handschellen ruhig gestellt bist) und die lustigsten, selbstgemachten Bilder bringst du. Ich hoffe das wir noch gaaaaaaaaanz viele lustige Aktionen von dir erleben und das du noch ein paar Überraschungen bringst. Letztes Jahr habe ich ja geschrieben das ich am Anfang Angst vor dir hatte, aber das ist zu 99,98% verflogen. (die restlichen 0.02 Prozent sind wegen dem "Was wenn Dean und ich was geplant haben" von heute mittag). Ich wünsche mir für dich das dir niemals der Humor verloren geht. Hab dich lieb

@Elena: Verdammt. Schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben unsere Anzahl an Chats nicht gesteigert. Aber das kommende Jahr... da schaffen wir das mal endlich. Vielleicht auch mal im IP oder sonst im Chat. Ich freue mich weiterhin deine Gefühlvollen Posts zu lesen und wünsche dir viele gefühlvolle Ideen.

@Damon: Mein herzallerliebster Damon, mein Lieblings "Die-lassen-uns-schon-wieder-alleine-im-Chat"-Kamerad. Mein Bourbon-vernichtender, Dean-zum-Teddybär-mutierender Damon. Ich liebe die Zeit die wir im Chat gemeinsam verbringen und ich liebe (und ich hasse dich weil du es so verdammt gut schreibst) deine Hurt Posts und habe wohl dich als meine Meisterin darin gefunden. Ich freue mich auf Shariel (Zitat Galen) (ich hab ja schon mal gesagt das ich deine Hexe liebe), auf Cas (ja ich habs auf der Liste) und auf Damon/Eckzahn/gbv (sobald er dann mal Lia diesen hässlichen Fluch abnimmt und wieder seine Gefühle hat).
Ich wünsche mir für das kommende Jahr für dich das du weiterhin so tolle Posts schreibst und vielleicht einmal eines Tages im Chat schreiben kannst, das es dir super geht. Ich hab dich ganz arg lieb.

@Nik: Oder auch Klausü oder Klausi-Mausi Very Happy Deine Art und Weise ist unbezahlbar und ich freue mich jedesmal wenn du mal im Chat auftauchst. Du hast eine lockere-Humorvolle Seite und hast kein Problem den Spass mit zu machen, der gerade herrscht. Gleichzeitig weisst du wo die Grenzen sind und kannst auch ganz schön autoritär werden, wenn jemand ein richtig dickes Ei gelegt hat. Aber danach schaffst du wieder ein angenehmes Klima. Im IP weiss ich zwar nicht ob ich nicht vor Ellen mehr Angst haben soll als vor Klaus Smile Aber ausserhalb bist du ein kleiner Engel und Klaus: Ich will wieder meinen kleinen flauschigen Hybriden-Welpen *ganz treuherzig guck*. Für dich wünsche ich mir ganz viel Schreiblust und weiterhin kreative Ideen und eine Ellen die nicht jeden sofort erschiessen will Very Happy

@Dean: *Die Haare wuschel* Ich weiss, ich weiss, darauf reagierst du Allergisch. Dean, du bist einmalig. Deine Art und Weise (vor allem deine verkuschelte Weise) ist unbezahlbar und kommt bei allen gut an. Du bist einmalig, einzigartig und so wie du dich um alle kümmerst, lässt es sich super aushalten. Ich wünsche mir für dich das es noch ganz viele fürsorgliche Dean Momente gibt.

@Galen: Zuerst wollte ich diesen Abschnitt nur mit ö-Wörtern füllen, aber das kann ich dann doch nicht so gut wie du und lass das also lieber wieder dein Part sein. Ich kanns nicht fassen wie viel Zeit wir im Chat verbringen und wie viele Pläne wir schon geschmiedet haben und noch keine wirklich realisiert haben. So, vierter Stock, Lia kommt Very Happy Ich wünsch dir noch ganz viele Tee und Ö-Momente

@Hayley: Mein kleines Wölfchen. Auch wir zwei haben vieles geplant und noch nichts geschafft. Aber das kommt alles. Ich freue mich schon auf das IP, und darauf von deinen Berichten von Konzerten und Wurst-Markt und was auch alles zu lauschen und mit dir zu kuscheln. Ich wünsch mir für dich noch flauschige Momente und Partys satt.

@Liz: Leider verpassen wir zwei uns auch sehr oft, aber du sollst wissen, ich hab dich auch lieb. Vielleicht schaffen wir es uns im kommenden Jahr ebenfalls öfters zu sehen/hören/schreiben. ich wünsche dir das du gaaaaanz lange hier bleibst und deine Freude für den Sheriff und für den Wau-Wau Ty behälst.

@Arya: Du bist ein unermüdlicher Bestandteil des Confrontation und bist fast immer im Chat anzutreffen. Ich wünsche mir für dich das deine Charas immer gut aufgehoben sind, schnelle Postpartner gefunden werden können und das deine Ideen weiterhin ausgelebt werden können.

@alle: Vielen vielen vielen vielen vielen Dank das ich ein Teil von diesem grossartigen Board sein darf und das ihr all die Zeit mich immer so wunderbar behandelt und empfangen habt. Ihr immer mein Fels in der Brandung für mich wart und mich aufgefangen und auch mal meine miesen Launen ertragen habt. Ich liebe euch alle. DANKE
Nach oben Nach unten
Hayley Marshall
Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Do Jul 30, 2015 1:23 pm

Sou, dann mach ich mich jetzt auch mal dran. Mal sehen wie langs bei mir wird!

Im Voraus wünsche ich allen Mitgliedern ein wunderschönes, wundertolles und frohes, drittes Jubiläum! Man kann wirklich sagen, dass die Zeit mal wieder wie im Flug vergangen ist und ich mich auf ein weiteres Jahr mit euch freue! Darauf schon mal ein Prost! *euch allen mal Sekt zum Anstoßen einschenk*

@Care
Du bist nicht nur eine wunderbare Admin, die sich um alles und jeden kümmert und das sogar auch noch mit Bravur schafft, sondern auch eine klasse Freundin, mit der man nicht nur im IP super schreiben, sondern mit der man auch im RL als auch Chat super rumblödeln kann! Selbst wenn es bei dir mal nicht ganz Rund läuft und du nicht die meiste Zeit hast, schaffst du es trotzdem dich noch um das Forum zu kümmern und uns alle glücklich zu machen. Sei es nun durch deine tollen Posts mit der jungen Forbes-Frau, Sammy (sorry, ich konnts mir nicht nehmen lassen) oder als kluge Ärztin - oder einfach nur durch deine Anwesenheit im Chat! Ich hab dich lieb und ich bin sicher, dass du deine Arbeit im Forum als auch im RL noch richtig gut machen wirst!

@Jo
Noch so eine weitere, tolle Admin, die außerdem ein wunderbares Gefühl für Kreativität hat! Selbst wenn unsere Charas noch nicht so viel Kontakt im IP hatten, so hatten wir im Chat umso mehr schon unseren Spaß! Du bist für den meisten Spaß zu haben und so gut wie immer super drauf. Außerdem gibst du mit unserem Jägerlein Dean ein tolles Pärchen ab!
Egal, wie stressig es bei dir mal wird,  du verlierst nie die Lust am Schreiben oder Basteln von richtig genialen Sets und ich bin immer noch der Meinung, dass man eine bessere Jo kaum hätte finden können, da du die blonde Superfrau einfach richtig hamma rüber bringst und mit deinem großen Wolf ganz sicher eine nette Abwechslung für unsere Al warst, während du mit Alex Damon wahrscheinlich noch richtig in den Wahnsinn treiben wirst. Wink

So wären wir dann auch schon bei den Nächsten...

@Nik und Big Bad Wolf
Ja, ja... Namensvetter im RL und Schöpfer als auch perfekter Mentor für böse Taten im IP. Very Happy Nicht nur, dass wir uns lustiger Weise schon vorher aus der Welt der Foren kannten, nein, wir haben beide ein Fable für schwarze Kleidung und verstehen uns super! *dich flausch *
Ich bin jedes Mal total hin und weg, wenn ich deine Posts lese, denn ich liebe deinen Schreibstil und das bei all deinen Charas!!! Dazu sind drei von denen auch noch Serienchars und du bringst Klaus, Stef als auch Ellen einfach nur super und total realistisch rüber! Ich hoffe, dass du die Lust am Schreiben trotz des Stresses im RL nie verlierst und dass sich unser ungleiches Duo im IP weiterhin so toll versteht, selbst wenn es Uneinigkeiten geben sollte und die es bestimmt geben wird. Very Happy

@Damon
Größer, böser und derzeit gefühlsloser Fangzahn und dazu der wahrlich unschlagbare Meister des Hurt! Ernsthaft, wenn ich die Posts deiner leidenden Charas lese, möchte ich diese am liebsten in meine Arme schließen, in eine Decke einpacken und sie dann so lange pflegen, bis sie wieder happy sind. xD
Dennoch lese ich deine Beiträge unheimlich gerne und dass ich glücklich darüber bin, dass Jen in Luce ihren Traummann gefunden hat, muss ich ja wohl kaum sagen! Wenn wir beide mit unserem speziellen, aber süßen Paar schreiben, schmelze ich immer halb dahin bei Luces Posts!
Auch im Chat bist du kaum wegzudenken und du gehörst neben noch so ein paar Leuten zu den 'üblichen Verdächtigen' Wink Hab dich lieb!

@Elena
Auch wir haben im IP noch nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber das dürfte sich in Zukunft ändern und ich hoffe, dass es sich ändert, denn auch du schreibst deine Charakter einfach nur super und du hast es wirklich geschafft, dass ich Elena - anders als bei der Serie - wieder mag! Smile Ich freu mich immer, wenn du mal im Chat auftauchst und man sich mal wieder ein wenig austauschen kann.

@all of you: Dem Team spreche ich zudem noch an sich einen großen Dank aus, denn ohne eure fleißige Arbeit würde das Forum wohl im Chaos untergehen und das will nun wirklich keiner von uns! Daher freu ich mich schon auf viele weitere Jahre mit euch!!!

@Jägerlein Dean
Mein unmittelbarer Nachbar! Wie toll ich es immer noch finde, dass wir uns mit etwas Hilfe gefunden haben, muss ich wohl wirklich nicht erwähnen, denn ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn wir uns treffen, um sich einfach mal wieder auszutauschen oder um mir beim Aufholen der SPN-Staffeln zu helfen, wobei das ja leider nicht mehr so gut geht, da ich es ja tatsächlich geschafft habe bis S10 zu kommen Very Happy Aber glücklicher Weise gibt es genug Serien auf der Welt, so dass uns bestimmt nie langweilig wird und zudem können wir uns ja auch ohne die Helden aus dem TV wunderbar unterhalten, ohne dass uns die Gesprächsthemen ausgehen Wink Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen und hoffe, dass es auch noch lange so mit uns weitergeht, Namenvetterin und Nachbarin aus der Pfalz Very Happy *dich knuddel*

@Galen und Jägerkollege von Zoey
Du bist nicht nur persönlicher Aufpasser für meine von Care übernommene Zoey, sondern auch so einer der üblichen Verdächtigen im Chat! Deine Charaktere sind wirklich unterschiedlicher denn je und sie alle werden einfach nur einmalig von dir geschrieben! Zudem lobst du uns alle doch immer so, da wir es auf die Reihe bekommen uns so gut mit so vielen Seriencharakteren auseinander zusetzten, aber weißt du was? Very Happy Auch du schreibst vier so verschiedene Persönlichkeiten und auch das muss man erst mal schaffen! Du schreibst mit Phantasie und ich finde es immer wieder toll, wenn wir beide im Chat rumblödeln können, was das Zeug hält, gerade wenns um deinen organisierten Jäger und meine Chaotin geht! Laughing

@Lia
Flauschiges, plüschiges Cambion! Du hast dich mit deiner tollen Ausstrahlung sofort alle in unsere Herzen geschrieben und auch du gehörst inzwischen zu den Leuten, die man sich nicht mehr aus dem Chat wegdenken kann Very Happy Ich hab dich zum flauschen gern und freu mich schon auf unsere geplanten bösen Ideen im IP! Zudem sollst du bloß nie die Phantasie fürs Ausdenken von neuen bösen Plänen verlieren, denn es macht jedes Mal Spaß mit dir über diese bösen Dinge, die du mal wieder für deine Charas geplant hast zu reden und zu lachen *dich niederplüsch und flausch*

@Liz & meinen Lieblingshybriden
*Ty mal so richtig knutsch* Unser Sheriff, der darauf achtet, dass keiner von uns zu Böse wird, und die bessere Hälfte für meine Hay Smile Ich hoffe, dass du uns trotz wenig Zeit noch lange mit deinen beiden Chars erhalten bleiben wirst, denn ich glaube nicht, dass wir jemand besseren für Carolines Mum oder meinen Lockwoof finden würden! Ich freue mich jedes Mal, wenn du mal in den Chat geschneit kommst und man sich mal wieder im schnellen Schlagabtausch austauschen kann Very Happy *dich knuddel*

@Arya
Jemand der meinen Musikgeschmack auf jeden Fall teilt und jemand, der die bessere oder vielleicht auch schlechtere Hälfte für meinen Eric schreibt. XD Das wird sich wahrscheinlich noch herausstellen bei den beiden Very Happy Ich freu mich schon mega auf unsere geplanten Storys mit unseren beiden Fangzähnen und du bist neben den anderen genannten Leuten auch so eine, die ebenfalls zum gewohnten Gesamtbild des Chats gehört!

Aber da ich jetzt schon bei über 1200 Wörtern bin, hör ich mal lieber auf mit dem Geschwafel und knuddel euch lieber einfach alle, weil ich euch kuschel- und kekssüchtigen so bestimmt am besten sagen, kann wie sehr ich euch alle lieb hab! Außerdem sagen Taten doch mehr als tausend Worte, also daher...

*Euch alle niederplüsch und -knuddel und -flausch & natürlich lieb hab*

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Sa Aug 01, 2015 4:46 pm

Hey, meine liebsten Lieblingslieblinge. Smile

Ich schließe mich an und erzähl euch jetzt auch mal was zu unserem Jubiläum, aber ich weiß jetzt schon, dass das nicht wirklich kurz gehalten sein wird. ^^
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich euch ein bisschen volltexte…


Anfangen möchte ich mal mit meinen allertollsten Teamkollegen überhaupt. Mit euch verstehe ich mich einfach immer prima und wir sind fast ausschließlich einer Meinung. Untereinander gibt es kaum Differenzen und ich finde es einfach erstaunlich, dass wir selbst nach 3 Jahren noch immer so geschlossen an einem Strang ziehen. Ich denke, dass wir genau deshalb auch ein so gutes Team sind und ein so tolles Forum haben. Ich hab auch einfach soooo unglaublich lieb und muss jetzt noch ein paar Worte zu euch einzeln loswerden.

Care:
Ich bin seit Anfang an dabei und hab dem Start des IP entgegengefiebert wie sonst was. Damals wurde ich von Kat über FF.de angeworben und hatte keinen blassen Schimmer von RPG. Ich wusste nicht mal, was die Abkürzung bedeutet. *Kopf schüttel*
Der größte Hammer war, dass ich das Board besucht und dann gemerkt habe, dass Nik noch frei ist. Ich war happy wie ein kleines Kind an Weihnachten und hab sogar ein Lob für den Steckie bekommen, denn damals hatten wir erst zwei Admins, und ich war logischerweise noch nicht für die WoB's zuständig. Das war echt ein besonderer Moment, da ich ja - wie gesagt - keine Ahnung von RPG hatte. Ich glaube mich noch zu erinnern, dass du sogar vor mir angemeldet warst und wir zu Anfang gar nicht so viel miteinander zu tun hatten. Deshalb war ich umso mehr verwundert, als du den kurz zuvor frei gewordenen Admin-Posten übernommen hast. Lange hat es aber nicht gedauert, dann hast du mich schon überzeugt, denn du leistest so hervorragende Arbeit. Bei dir kann man wirklich sagen, dass du immer dahinter bist, dass alles passt und vorzeigbar ist, dass niemand aneckt und sich alle vertragen, wobei es Gott sei Dank momentan der Fall ist. Und ich liebe es einfach, wie du schreibst! Hut ab für dein Talent, Care zu verkörpern, denn die Rolle scheint dir wie auf den Leib geschnitten zu sein, aber auch Merry und Sam sind ein Traum. Dir scheint das alles immer so leicht von der Hand zu gehen, worüber ich nur staunen kann, denn wenn ich mal eine Schreibblockade habe, dann kann ich mich auf den Kopf stellen und das wird nix. >.<
Jedenfalls möchte ich dir an dieser Stelle auch nochmal dafür danken, dass du dir damals so viel Mühe und Arbeit angetan hast, um aus dem DP das Con zu machen und uns alle rüber zu holen. Ohne diese Idee und die damit verbundene Initiative wären wir damals vermutlich alle auseinandergebrochen und hätten jetzt nicht so ein schönes Board, auf das wir alle stolz sein können. Ich hab dich echt soooo lieb gewonnen und hoffe, du bleibst auch weiterhin so einzigartig und wunderbar, wie du jetzt bist!

Jo:
Schon wieder ist ein Jahr vergangen, in dem wir im Play die Fetzen haben fliegen lassen. Sei es als heißblütiges, ungleiches Pärchen, das die Finger nicht voneinander lassen kann, oder als dickköpfiges, explosives Mutter-Tochter-Gespann. Mit dir macht Schreiben einfach immer Spaß und ich bin soooo happy, dass du unsere Jo bist und auch noch jemanden wie Alex ins Leben gerufen hast. Mein Wuschelwölfchen dankt es dir zumindest in unserem NP, das momentan leider auf Eis liegt. Im IP hat es ja gerade ganz andere Sorgen. >.<
Du bist auch jetzt noch aufgeweckt, lustig und für jeden Blödsinn zu haben, denn wenn ich da an so manche Chat-Gespräche oder WhatsApp-Diskussionen denke, falle ich jetzt noch um vor Lachen. Du bist ein ganz toller Mensch, der sich für die Dinge einsetzt, die einem wichtig sind, und dann auch mit Herz und Nieren dabei ist. Von dir kann man alles haben und man kann mit Problemen immer zu dir kommen. Nicht selten habe ich schon einen echt guten, hilfreichen Stups von dir bekommen, womit sich so manche Probleme beinahe sofort in Luft aufgelöst haben. In letzter Zeit hast du dich zwar ein bisschen rar gemacht, weshalb ich dich ganz ehrlich vermisst habe, aber ich versteh das natürlich auch, denn RL geht vor. Ich hab auch oft genug Stress und weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Wenn du dann aber da bist, dann rockst du das Board! Mit deiner flippigen Art, deinen versauten Gedanken und Dean an deiner Seite bist einfach jemand zum Liebhaben. Außerdem verbeuge ich mich vor deiner Kreativität und deinem Können, was Grafiken angeht! Da macht dir so schnell keiner was vor! Ich hoffe, du lässt dich auch weiterhin nicht unterkriegen, denn das Board wäre ohne dich nicht dasselbe. *dich mal ordentlich knuddel*

Elena:
Meine gleichgesinnte Mitösterreicherin! Noch ein Jahr voll mit Posts, Drama, Beziehungsstreits und bösem Klausi Mausi, der dem armen Lenchen ans Leder will. Ich kann einfach nur immer wieder betonen, wie viel Spaß es mir macht mit dir zu schreiben! Du bist eine von den paar Wenigen, mit denen ich wirklich ausgesprochen gut harmoniere beim Schreiben und mit denen ich das auch am liebsten tue. Mit dir kann man sich außerdem wunderbar verabreden und Pläne schmieden, da wir oft ganz ähnliche Ideen haben. Deshalb funktioniert das auch so gut! An diesem Punkt kann ich auch nur nochmal betonen, wie unglaublich toll du deine Charas, aber vor allem deine beiden Mädels schreibst, und wie genial ich unser Stelena-Pairing immer noch finde. Auch nach einem weiteren Jahr hab ich meine Meinung nicht geändert. Mit jemand anderem würde beides niemals so gut funktionieren und ich will es auch gar nicht herausfinden. Ich will nur mit dir gegen den Rest der Welt und all die Monster, die den Doppelgänger in die Finger bekommen wollen, kämpfen! Und dass Klausi ohne sein geliebtes Schwesterherz wie dich ein Fall für die Tonne ist, ist auch klar!

Mittlerweile habe ich es ja auch endlich mal nach Graz geschafft, was ein seeehr schöner Ausflug für mich war. Mein erster Gang war der in den Supermarkt für eine Großpackung Taschentücher, danach kam die Apotheke für einen Nasenspray, aber danach konnte es schon losgehen. *gleich nochmal niesen muss bei dem Gedanken daran*
Ich finde Graz wirklich wunderschön und auch die Uni hat mir sehr gefallen, aber am besten waren wieder mal die Gespräche mit dir. Stundenlang in einem Café sitzen und über Gott und die Welt (aber die meiste Zeit über das Forum und unsere Lieblinge) sprechen. Das finde ich bei dir auch so super, da wir uns ja eigentlich kaum sehen, vielleicht einmal im Jahr, aber wir verstehen uns trotzdem so gut! *Herzchen in den Augen habe*
Ich danke dir nochmal recht herzlich für die großartige Führung durch diese einzigartige Stadt und ich denke, ich werde dich bald wieder mal besuchen, wenn ich darf. *breit grins*

Damon:
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, nicht wahr? *lach*
Also du bist der erste Mensch in diesem Forum, den ich wirklich ganz fest ins Herz geschlossen habe, auch wenn danach noch ein paar andere kamen. Die vielen Chat-Sessions, in denen wir uns bereits über alles Mögliche ausgetauscht haben, sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, denn mein vollgestopfter Alltag lässt es manchmal nicht zu, dass ich täglich vorbeischaue. *seufz*
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass du irgendwann mal weg bist, denn du bist der Deckel zu meinem Topf, sei es mit Row für Mr. Oberböse oder mit Damon für meinen kleinen blonden Sturkopf. Bei uns gibt es immer Drama, denn irgendwer ist immer enttäuscht oder muss leiden, und trotzdem gerät unsere Welt nicht aus den Fugen. Wie es nun schon ein paar Mal erwähnt wurde, kann dir in Sachen Hurt-Texting keiner das Wasser reichen und ich brenne immer wieder aufs Neue darauf, einen Post von dir zu lesen. Damon ist wirklich ein sauschwerer Charakter, weil er einfach innen drin wieder ganz anders aussieht, obwohl allein das, was er der Außenwelt zeigt, schon schwierig genug ist. Bei dir hatte ich bis jetzt aber nie das Gefühl, dass du dem Schönling mit den Eisaugen nicht gerecht wirst. Im Gegenteil, ich bin jedes Mal geplättet von deinem Können. Du hast ein Talent für Damon und ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn jemand anders den bösen Bruder schreiben würde.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken, dass du mir schon so oft geholfen und immer ein offenes Ohr für mich hast. Schon viel zu oft habe ich mich bei dir ausgeheult oder dir ein Ohr abgekaut, aber du schaffst es immer, mir sachlich und neutral zur Seite zu stehen. Ich hab dich einfach lieb! *dich ganz ganz fest kuschel und dir eine Monsterpackung Schokokekse schenk*


Ihr alle leistet großartige Arbeit in allem, was ihr für das Con tut und schon getan habt. Ihr seid wie schon gesagt, ein fester Bestandteil meines Lebens und ich bin froh, dass ich euch meine Freunde nennen darf. Außerdem fiebere ich bis heute einem Treffen entgegen, denn ich will auch alle anderen von euch kennenlernen! Bleibt weiter so superwundertoll, wie ihr seid! *ganz Klaus-untypisch Gruppenkuscheln anzettel*


***


Jetzt komme ich noch zu ein paar anderen Schreiberlingen, die zwar nicht zum Team gehören, mir aber trotzdem ganz eng ans Herz gewachsen sind. Auch ihr habt ein paar nette Worte verdient und ich muss euer Können einfach loben.


Dean:
Du bist der allertollste, beste, genialste Dean und Gabriel, den ich mir vorstellen kann. Schon vom ersten Moment an bin ich begeistert davon gewesen, wie realistisch du den guten Mr. Winchester schreiben kannst, denn auch wenn ich in meinen Anfangszeiten bezüglich des RPG nicht viel mit SPN am Hut hatte, war ich trotzdem vollkommen überwältigt. Die paar Folgen, die ich gesehen habe, haben gereicht, um mich bei deinem Spiel glauben zu lassen, dass ich wirklich Deans Gedanken lese. Ich hatte nie auch nur den Anflug einer Vermutung, dass du was falsch oder unwirklich schreiben könntest, denn wenn sich jemand in dem Metier auskennt, dann bist du das. Wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin oder was nicht weiß, bist du meine erste Anlaufstelle, weil ich dich von unseren SPN-Menschen am längsten kenne. Egal, wie doof oder logisch meine Fragen auch sein mögen, du nimmst dir immer die Zeit, um sie mir mehr als ausführlich zu beantworten! Dafür möchte von Herzen ganz lieb D A N K E sagen! Vor allem, weil ich mich ja jetzt für Mama Ellen den Kopf zerbreche und dir damit im Play die Hölle heiß machen will/werde/muss. Ich bin zwar mittlerweile auf dem neuesten Stand, was die Serie angeht, aber was in der Vergangenheit passiert ist, ist mir trotzdem nicht immer ganz klar, und glaub mir, ich hatte und habe immer noch Bammel, dass ich Ellen nicht gerecht werde. Darum bin ich auch froh, dass ich in dir jemanden gefunden habe, der mir immer ehrlich und konstruktiv sagt, was er denkt. So kann ich mir das auch zu Herzen nehmen und umsetzen. Außerdem liebe ich die Chatgespräche mit dir auf Skype. Oh Mann! Was wir da schon alles breitgetreten haben! Aber es ist immer wieder lustig und ich möchte auch in Zukunft nicht drauf verzichten, denn ich hab mich schon längst dran gewöhnt, auch wenn es in letzter Zeit doch etwas seltener geworden ist. *dich mal fest knuddel und dir Erdbeeren mit Sahne zuschieb*

Hayley:
Mein little wolf… Und wie lieb ich dich habe! Ja, wir kannten uns schon vor dem Con und ich kann dir gar nicht sagen, wie geflasht ich war, als ich rausgefunden habe, wer hinter unserer Hay steckt! Diesen Chara – genauso wie alle anderen, die du hast – schreibst du ausgezeichnet und so realistisch, dass ich manchmal in die Serie versetzt fühle. Vor allem bei den Plays mit Klaus und dem kleinen Krawallkeks. Die beiden sind zwar noch nicht ganz so dicke, wie wir es gerne hätten, aber das wird noch. Der Grundstein wurde schon gelegt durch die tiefgründigen Gespräche der beiden und bei ihrem Killerausflug momentan wird noch weiter dran gefeilt. Ich finde, dass die beiden ein supertolles, ziemlich explosives Duo abgeben, und ich bin schon megagespannt, wie sich das noch entwickeln wird! *breit grins*
Wo ich dir Recht geben muss: Du knuffige Namenskollegin, du! Ich find das sooo geil! Und Dean gehört auch noch zu dieser Gruppe. *rüberschiel und grins*
Ich danke auch dir für deine tolle Arbeit im Kreativitätsbereich und das tolle Set von Klaus, dass ich grade habe. Auch dich bewundere ich dafür, denn wie oft ich mich schon bei dir beschwert habe, wie wenig ich auf die Reihe bringe, wenn es um so Designs geht, weiß ich gar nicht mehr! Egal, wie sehr ich es auch versuche, ich kann meine Ideen, die ich zur Genüge habe, leider niiiie umsetzen kann, und deshalb frage ich immer dich oder Jo, weil ich von euch einfach soooo begeistert und geflasht bin. Ihr könnt das so gut und ich verlieb mich immer fast in eure Werke! Auf noch ganz viele weitere Jahre voller grenzgenialer Posts und wunderschöner Sets, meine Liebe! Und vielleicht schaffen wir es ja auch mal, dass wir uns im RL treffen! Ich würd mich freuen!*ganz ganz dolle lieb hab und dir ne Flasche teuren, steinalten Mikaelson-Bourbon schenk*

Lia:
*dich gleich mal zu Anfang niederplüsch*
Klausüüüü wartet im IP immer noch darauf, das nette Cambion mal zu treffen und es vielleicht für sich und seine Sache zu gewinnen. Ich weiß, dass das nicht geht, weil sonst die Guten keine Chance mehr haben. Aber Mr. Oberböse darf trotzdem träumen. *lach*
Dich kenne ich zwar noch nicht so lange, aber du bist fast immer im Chat, wenn ich es auch mal dort reinschaffe, und du gibst immer Geschenke her und erzählst ganz viele interessante Sachen, die mich so gut wie immer zum Lachen bringen. Deshalb will ich auch dir mal danken und dir sagen, wie toll du bist! Ich mag deine blonde Chaos-Queen und auch Bobby verkörperst du richtig gut. Das ist einer der vielen Charas, den wir so lange gesucht haben, und dann kamst du plötzlich daher! Endlich ein toller Ziehvater für die Jungs und ein bester Freund für meine dickköpfige Ellen. Ich freu mich schon drauf, wieder mal mit dir zu posten! *dir nen ganzen Korb voller Bananen schenk*

Liz:
Das Auge des Gesetzes und der tollste Tyler, den ich je lesen durfte! Was würden wir bloß ohne dich tun?! Du sorgst im IP so gut wie möglich für Ordnung und auch im Chat geht alles seiner geordneten Wege, wenn du da bist. Echt schade, dass du nun so selten da bist, aber verständlich, wenn die Zeit fehlt. Ich kann das echt gut nachvollziehen, und da bin ich sicher nicht die Einzige! Ich kann dir also getrost sagen, dass du trotzdem noch genauso lieb gehabt wirst von uns und deine Posts uns jedes Mal wieder vom Hocker hauen. Auch du hast ein ganz besonderes Talent für deine beiden Charas, was mich jedes Mal wieder erstaunt! Vielleicht schafft mein böses Klausi Mausi mal ein Date mit dem Sheriff. Wenn Row ihm ins Gewissen redet, lässt er sich sicher auf einen Deal ein und ist zur Abwechslung mal brav. Extra für Liz schlachtet er mit Hayley deshalb grade auch außerhalb von MF eine ganze Bar ab. *grins und dir mal nen riiiiiiiiiesigen Kuchen hinstell*


***


An alle anderen tollen Member des Cons:
Ihr seid genauso ein fixer Bestandteil, der unserem Board sein Leben einhaucht. Eure Posts geben uns interessanten Lesestoff und auch einen Einblick in eure Phantasie. Wir sind alle eine tolle Community und ich bin froh, euch alle kennengelernt zu haben! Schreibt auch weiterhin noch so viele, schöne Beiträge und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich hier nicht jeden Einzelnen namentlich erwähnt hab. *euch alle lieb hab, ganz fest drück und ein paar Schüsseln Knabbereien für euch rumreich*

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanna Harvelle
CO-ADMIN | Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Sa Aug 08, 2015 5:38 pm

So, auf Drängeln einer gewissen Person, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will - NIKLAUS MIKAELSON!!!!! - werde ich jetzt alles stehen und liegen lassen und diese Grüße verfassen. Wenn es morgen kein fertiges Design gibt, dann müsst ihr folgendes tun:

NIKLAUS MIKAELSON DIE SCHULD GEBEN! Razz Very Happy

Nein, jetzt mal Scherz beiseite. Es lag mir ja eh am Herzen, mal ein paar Worte loszuwerden. Allerdings ist es schwierig, passende, angemessene Worte zu finden, die wirklich das ausdrücken, wie ich denke und was ich fühle. Man mag vielleicht denken, dass es einfach ist. Aber setzt man sich erst einmal bewusst an die Grüße, wird es doch schwierig.

Im Vorfeld möchte ich mich schon mal für die vorangegangenen Grüße und Worte bedanken. Hay, Galen, Lia, NIKLAUS MIKAELSON: Ihr seid echt lieb und toll und ich musste so manches Mal schmunzeln. Smile

Aber kommen wir nun zu meinen Grüßen:

Bei mir im Leben hat sich einiges verändert. Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich nicht mehr so oft online bin und auch seltener poste. Das liegt schlicht daran, dass ich in diesem einen Jahr mein Leben in den Griff bekommen habe. Letztes Jahr um diese Zeit war ich noch arbeitlos und hatte keine Perspektive für mein Leben, was für meine damaligen 25 Jahre doch schon wirklich deprimierend und peinlich war.
Aber dann startete meine neue Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und wirklich alles veränderte sich. Diese Ausbildung sehe ich als meine letzte Chance, etwas in meinem Leben zu erreichen und deswegen stelle ich sie über alles andere in meinem Leben. Ja, ich weiß, manchmal ist es wirklich doof, weil Freunde, Familie und Hobbies darunter leiden. So wie ihr. Ihr habt schon mächtig gelitten und mir geht es deswegen schon ziemlich schlecht. Fragt Dean. Mein schlechtes Gewissen geht meinem Schatz mächtig auf den Keks *grins*
Aber es geht für mich endlich aufwärts. Ich bin Klassenbeste, werde meine Ausbildung nächstes Jahr sicher mit Bravur beenden, werde noch ein halbes Jahr Praktikum machen und habe dann schon eine feste Stelle in Aussicht. Yeahi!

Und wisst ihr was? Das habe ich auch euch zu verdanken. Denn ich weiß, dass ihr hinter mir steht, es mir verzeiht, wenn ich mal länger abwesend bin und nicht poste und mich immer noch genauso lieb habt, als wäre ich nie weggewesen. Wisst ihr, wie sehr mich das bewegt? Ihr seid meine Freunde und meine Familie. Ich glaub, ein Leben ohne euch Chaoten kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ihr bereichert mein Leben so sehr und seid eine wahre Stütze für mein Leben. Ich hab euch so lieb.
Und genau das ist eben der Knackpunkt, der so schwer in Worte zu fassen ist. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich euch lieb habe. Es scheint mir manchmal, dass Worte dafür nicht mal ausreichen, um das auszudrücken, was ich fühle.

Danke. Danke für alles, danke für tollen Beiträge, für euer Dasein, eure Freundschaft, eure Liebe, eure Fantasie, eure Begeisterung, euren Wahnsinn! Danke für alles!!! Ich liebe euch wahnsinnig, jeden einzelnen von euch! Fühlt euch kräftig geknutscht und geknuddelt und abgeleckt!

An einige möchte ich noch einen besonderen Dank aussprechen. Die, die ich nicht extra erwähne, seid nicht traurig. Ich hab euch genauso lieb! Aber die, die ich jetzt aufzähle, habe ich das Jahr über besonders viel zu verdanken und deswegen die extra Worte. Smile

Caroline:
BARBIE!!! <3
Ich weiß, wir schreiben und reden viel zu wenig. Obwohl ich viel mehr reden wollen würde. Aber entweder verpassen wir uns oder einer von uns hat keine Zeit. Es ist echt wie verhext oder verflucht.
Dennoch habe ich dich wahnsinnig lieb und ich verdanke dir so vieles. Du führst das Forum wie eine gebürtige Königin und mit einer scheinbaren Lässigkeit, bei der ich glatt neidisch sein könnte. Nicht umsonst sind wir beide der gute und der böse Admin. Wo du Geduld und die Nettigkeiten hast, könnte ich ausrasten.
Obwohl ich so selten da war, kam nie ein böses Wort, auch wenn ich es manchmal verdient hätte. (Ja, Schatz, mein schlechtes Gewissen. Hör auf zu grummeln, wenn du hier ankommst und das liest! Razz)
Ohne dich wäre das Forum schon längst hinfällig, denn ich alleine könnte das niemals packen.
Also danke! Für deine Unterstützung, deinen Liebreiz und deine Geduld.
Hab dich ganz doll lieb! <3

Dean:
Ohja, Schatz. Du kriegst auch dein Fett weg. Also spitz die Ohren.
Wo wäre ich nur ohne dich? Seien wir mal ehrlich. Ohne dich stände ich jetzt bestimmt nicht hier und könnte auf ein so erfolgreiches Jahr zurückblicken. Du hast mir so oft geholfen, mich aufgemuntert, mich aufgefangen. Du warst immer für mich da, wenn ich mal jemanden brauchte. Und das sogar freiwillig *lach*
Ich liebe deine schriftliche Gesellschaft mehr als so manch anderes und wenn ich abends mit dir schreibe oder ich eine WA von dir kriege, oder du eine von mir - dann fühlt es sich an wie Zuhause. Ganz ehrlich. Du bist ein so wichtiger Teil in meinem Leben, den ich niemals wieder missen möchte. Wenn ich erst mal wieder Kohle gemacht und ich ein Auto habe, dann nehme ich mir eine ganze Woche frei und komme zu dir und Lukas! Das ist das, was mich antreibt und ich freu mich tierisch drauf. Und wenn wir mal alt sind, werden wir uns das gleiche Altersheim nehmen und zusammen auf dem Balkon in unseren Schaukelstühlen sitzen und über vergangene Zeiten quatschen. Ich weiß, dass du früher reinkommen wirst, als ich. Aber dann werde ich dich besuchen und wir werden trotzdem in den Schaukelstühlen sitzen! Very Happy

Du bist einfach meine beste Freundin und wirst es immer bleiben. Lieb dir! *umknutsch und -knuddel*

Damon:
Mein Sohnemann!
Hab ich dir schon mal gesagt, dass wir eigentlich viel zu selten mal so richtig reden? Ich muss immer viel an dich denken und wenn ich das tue, geht mir immer das Herz auf. Denn du bist mein kleiner Damon! <3
Ich hab dich echt wahnsinnig lieb. Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann hast du es super drauf, mich mal aufzuheitern. Du musst nicht mal viel sagen. Ein Spruch von dir, bei dem ich wieder Kopfkino bekomme und mir geht es wieder besser.
Ich weiß, du hast es oftmals nicht leicht. Du weißt, dass ich es weiß und ich weiß, dass du es weißt. Und dass du dennoch ein so fleißiger Moderator bist, ist in meinen Augen einfach nur bewunderswert. Dazu kommen deine vielen Charaktere, die du wirklich alle mit Bravur schreiben kannst und das steigert nur noch mein Ansehen für dich. Glaub mir, ohne dich wären wir heute nicht da, wo wir stehen! Wenn es einen Forenhelden für mich gibt - jetzt ehrlich mal - dann bist du es. Du bist wirklich mein kleiner Held!
Ich hab dich wahnsinnig doll lieb! Fühl dich geknuddelt und gedrückt!

Elena:
Maus? Was da los? Wir reden zu wenig!!
Nein, Spaß. Ich weiß, du hattest es schwer in letzter Zeit und an dieser Stelle sage ich dir nochmal, dass es dir keiner übel nimmt und dich jeder noch genauso lieb hat, wie zuvor!
Auch, wenn wir den Kontakt dieses Jahr mehr und mehr verloren haben, weiß ich dennoch, dass du nach wie vor an unserem Forum hängst und es nach wie vor liebst. Und wenn du wirklich wieder auf der Höhe bist und es dir wieder besser geht, dann weiß ich, dass ich auf dich genauso zählen kann, wie zuvor. Wir stehen alle hinter dir. Und was dich so besonders macht? Du bist meine Lästerschwester, was sonst? *grins*
Ich hab dich wahnsinnig lieb und vermiss dich! <3

NIKLAUS MIKAELSON!:
Ich hab dir gesagt, du kriegst dein Fett weg *grins*
Was für ein Jahr, mmh? Du hattest Stress, ich hatte Stress. Wir mussten einiges aufgeben, du und ich.
Ich glaube, wären wir noch in der Anfangszeit des Forums, hättest du mich einen Kopf kürzer gemacht, wenn ich es gewagt hätte, Alex aufzugeben und so wenig zu posten. Aber mittlerweile bist du doch recht pflegeleicht und handzahm geworden *grins*
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir so entgegenkommst und Verständnis zeigst. Das bedeutet mir wirklich viel! Danke!
Und ich danke dir dafür, dass du trotz deinem Stress dazu kommst, weiterhin die Steckis zu bearbeiten und die User im Forum Willkommen zu heißen. Ohne dich ständen wir nämlich wirklich nicht da, wo wir jetzt sind Very Happy
Unsere Gespräche sind immer mega witzig, vor allem wenn wir über unsere Charas witzeln. Und wenn dann aus einem Witz auf einmal Ernst wird, komm ich erst recht nicht aus dem Grinsen!
Du bist eine echt coole Socke, bleib so wie du bist. Hab dich super doll lieb! <3

Lia:
Du willst es hören? Ja, du willst es hören!
Also ich finde ja, dass du nicht damit aufhören solltest, Angst vor mir zu haben. Denn wenn ich erst einmal wieder Zeit fürs Forum und für den Chat habe, dann wirst du dir noch wünschen, dass es nur bei der Banane geblieben wäre!
Ich kann immer wieder grinsen, wenn ich nur an Bananen im Supermarkt vorbeilaufe. Und wie Hay schon mal sagte: Als die Minions ihre Bananen zugange hatten, konnte ich nicht mehr vor lachen! Erst recht nicht mehr, als ich mir vorstellte, dass du und einer dieser Minions aka Sam .... *sich weglach*
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, jetzt mal ernsthaft. In dem Jahr haben wir uns besser kennen gelernt und ganz ehrlich? Du bist doch eine geeignete Freundin für Sammy. Du hast meinen Segen *grins* Hab dich lieb!

Hay:
Haaaaaaay! Kleines Kuschelwölfchen! <3
Weißt du eigentlich, wie neidisch ich auf dich bin, dass du so dicht an meinem Schatz wohnst? Und dass du für 90% der User Sets gebastelt hast? Ich könnt dir ja echt in den Arsch treten und dir manchmal am liebsten alles wegnehmen, was du hast, damit ich wieder meinen Seelenfrieden habe! Du machst mich kirre! xDD
Nein, mal im Ernst. Ich hab dich echt lieb gewonnen und ich bin mega froh, dich zu kennen. Du bist witzig, lieb und immer für eine gute Ablenkung parat, wenn man sie mal braucht. Du hast da irgendwie so einen Dreh. Du weißt, wenn man eine Ablenkung braucht, auch wenn man es nicht sagt. Du bist eine wertvolle Bereicherung für das Forum und es wäre echt schlimm, wenn du dich mal entscheiden solltest zu gehen. Deine Kreativität und deine Fantasie sind wirklich kostbar und deine Vielfalt machen das Forum bunter. Ich freu mich immer, dich nach einem anstrengenden Tag im Forum zu sehen. Da muss ich ja schon immer ein bissl lächeln, gell? *grins*
Ich finde es echt toll, dass du uns schon so lange die Stange hälst und uns auch weiterhin treu bleibst! Hab dich ganz doll lieb! <3


So, meine Lieben. Meine Hände werden lahm. Ich möchte mich nochmals bei euch allen für ein weiteres erfolgreiches Jahr bedanken und verbeuge mich vor eurem Einsatz, eurer Treue und eurer Fantasie, die dieses Forum immerhin so toll und einzigartig macht!

*sich verbeug*

Ihr seid die Besten, auf ein weiteres tolles Jahr! <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Hab euch lieb, eure Jo!

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   So Aug 09, 2015 8:29 pm

Nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen immer wieder mal überlege was ich hier schreiben will, starte ich jetzt mal den Versuch das auch wirklich "zu Papier zu bringen". Wink

Wie Jo schon so treffend sagt, ist es gar nicht so einfach das alles auf den Punkt zu bringen, was mich bewegt, wenn ich an das Forum denke und an die Tatsache, dass jetzt schon 3 Jahre vergangen sind, seit dem Tag wo ich mich hier angemeldet habe.

3 Jahre sind an der Schnelllebigkeit von Internetbekanntschaften gemessen eine verdammt lange Zeit. Ich bewege mich seit 20 Jahren im Internet und ich kann jetzt nicht sagen, dass es nicht schon vorher Menschen gab, die mich über eine so lange Zeit begleitet haben. Dennoch ist das Con bei allen Foren in denen ich mich über die Jahre schon bewegt habe und immer noch bewege in einem ganz entscheidenden Punkt anders.

Wenn ich zurückdenke an die ganzen Unterhaltungen mit anderen Bekannten im I-net, war der Grundgedanke warum man sich in dem einen oder anderen Forum beteiligt, immer relativ gleich. Für die meisten war es eine willkommene Ablenkung von dem, was wir allgemein als Real Life bezeichnen. Für eine kleine Weile den Sorgen, der Verantwortung und den ungeliebten Kleinigkeiten entkommen. In eine andere "Rolle" schlüpfen und das andere hinter uns lassen. Auch wenn ich niemanden etwas vorspiele, muss ich doch sagen man hält immer ein Stück von sich zurück und so machen es auch die anderen. Es ist Teil des Internet und damit bleibt es eben überlicherweise dort – Internet. Selbst wenn man sich mal mit dem ein oder anderen etwas mehr anfreundet, bleibt das Forum/die Community an sich als großes Ganzes immer Teil des Internet.

Das Con ist für mich die einzige Adresse im Internet, wo diese Grenze über die Jahre immer mehr verschwommen ist, bis sie sich über die letzten Monate im Grunde komplett aufgelöst hat. Das Con und seine Mitglieder sind nicht nur Teil meiner Internetfreizeit, sondern wirklich und gänzlich ein Teil meines Real Life. Das merke ich immer wieder in vielen Kleinigkeiten.

Noch immer ist das Con ein Ort der Ablenkung für mich, aber eben auch kein Ort mehr, wo mein Real Life vor der Türe bleibt. Das ist etwas das wirklich selten ist für mich. Die Vergangenheit hat mich gelehrt sehr deutlich zu unterscheiden zwischen I-net Bekanntschaft und echter Freundschaft. Ich verwende den Begriff nicht schnell und erst recht nicht leichtfertig, weil ich in der Vergangenheit für diesen Leichtsinn bereits teuer bezahlt habe.

Jos Post ist für mich ein wunderbares Beispiel dafür, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass das Con für mich Teil meines Real Life ist. Wie oben erwähnt halte ich mein Real Life normalerweise aus dem Internet heraus – doch das selbe gilt für viele andere User genauso. Nicht nur ich habe euch in mein Leben gelassen, vor allem habt ihr mich in eures gelassen und dadurch erst diese wunderbare Gemeinschaft zugelassen.

Jo spricht darüber wie sich ihr Leben geändert hat und das aus einem wie ich finde sehr privaten Blickwinkel heraus. Etwas, das man so eben nur im Freundeskreis sagt. Und wie man herauslesen kann habe ich sie auf diesem Weg begleiten dürfen,ebenso wie die anderen aus dem Forum. Zweifel aus dem Weg räumen, ermutigen oder auch mal den Kopf zurechtrücken wenn nötig. *Jo zuzwinker*

Und Jo ist da eben nicht die einsame Ausnahme. Das erstaunliche ist, dass ich so gut wie für jeden hier im Forum ähnliche Erinnerungen teile. Gespräche, die weit über das übliche, belanglose Foren- und Fangequatsche hinausgehen, sondern echte Menschen mit echten Leben betreffend. Ich halte es nicht für selbstverständlich,wenn jemand mir solche Dinge anvertraut und noch weniger, wenn mich jemand um Rat fragt. Und ebenso wisst ihr wohl, dass dies für mich genauso gilt und ich mich nicht leicht damit tue, über das zu reden was bei mir vorgeht. Es fällt mir wesentlich leichter euch zuzuhören. *schmunzel*

Ich habe mich im letzten Jahr bereits für einige Dinge bei einigen Leuten bedankt und für diese Dinge bin ich auch nach wie vor dankbar, doch ich will mich nicht wiederholen. *schief grins*

Aber ich glaube ich habe mich nie dafür bedankt,wie leicht ihr es mir mittlerweile macht, mit euch zu reden und zu euch zu kommen. Das ist eine Sicherheit und eine Comfortzone, auf die ich echt nicht mehr verzichten will und die mir in der Vergangenheit schon manches Mal die nötige Kraft gegeben hat, um Dinge besser wegzustecken, die das Real Life einem in den Weg wirft.

Ich muss mein Real Life im Con nicht vor der Haustüre lassen, denn ich habe keinen Grund dort irgendetwas unter den Teppich zu kehren.

Ich denke das Internet bringt diese Oberflächlichkeit mit sich, einfach wegen der Anzahl an Kontakten die man pflegt. Es ist leicht im Internet Bekanntschaften zu schließen und wenn man will hat man schnell eine Kontaktliste im Skype (oder woanders), die länger ist als einer von Crowleys Verträgen. Das ist leicht und kostet nicht viel Zeit.

Wenn man in einem Forum ist oder auch im Skype, wird einem häufig die Frage "Wie gehts dir?" gestellt. Nach einer Weile lernt man, dass der Gegenüber in 90% der Fälle nicht wirklich an einer Antwort interessiert ist, sondern einfach nur eine positive Bejaung erwartet, einfach weil es so Sitte ist. Und es interessant zu sehen, dass diese Leute dir die Frage kein zweites Mal stellen,wenn du ein einziges Mal ehrlich antwortest.
Und es ist ernüchternd.
Also antwortet man irgendwann nicht mehr ehrlich.

Mit euch ist das jedoch nicht so. *euch alle mal feste drück* Ich musste das auch erst lernen und begreifen. Vertrauen fassen. Diese Gemeinschaft musste wachsen und sowas braucht Zeit. 3 Jahre Zeit hatten wir und wenn ich sehe was wir bis jetzt alles über uns gelernt haben und zu was für einer Gemeinschaft wir gewachsen sind, bin ich gespannt und neugierig, was das kommende Jahr bringt.


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt doch noch wiederhole, ein paar Worte an einzelne Personen. (in alphabtischer Reihenfolge) Wie die anderen bitte ich darum nicht traurig oder böse zu sein, wenn ich euch nicht speziell erwähne. Jeder einzelne User trägt für mich dazu bei, dass ich hier ganz ich sein kann. Egal ob wir nun viel oder wenig miteinander schreiben, so gibt es keinen bei dem ich mich nicht freue, wenn er online ist.

Caroline, Brüderchen im Kleid und Chefin mit Zuckerbrot.

Ich weiß noch wie nervös du warst, als du Sams Rolle übernommen hast.Und ich weiß noch wie grenzenlos erleichtert ich war, als du dich dafür entschieden hast. *grins* Und ich habe es kein einziges Mal bereut, dass ich dich dazu gedrängt habe. *pfeif* Aber nicht nur im Play bist du für mich der willkommene Bruder an meiner Seite.

Seit jeher drücke ich mich um einen Posten im Forum, denn ich weiß wie es manchmal zugeht und was da für eine Verantwortung und manchmal eben auch Druck mit dranhängt. Als du als Admin fürs Con angetreten bist, warst du verhätnismäßig jung und man hätte aufgrund dessen glauben können,dass du mit der Führung eines Forums, dass doch eine Vielzahl verschiedener Menschen beherbergt, überfordert sein würdest. Wir haben im Team starke Charaktere, die ihre Meinung vertreten und durchaus auch mal darauf beharren. Mit deiner freundlichen, sanften Art schaffst du es immer wieder die Wellen zu brechen und alle unter einen Hut zu bekommen. Du hörst zu, wenn es nötig ist und du hast gelernt auch mal ein Machtwort zu sprechen, wenn nötig. *lächel* Auch bei mir. *grinsend nuschel* Denn wie Jo habe ich eher die Neigung dazu ein Hardliner zu sein, aber ich habe gelernt darauf zu vertrauen, dass du unser Baby schon schaukeln wirst. ^^

Also danke dafür, dass du eingesprungen bist, als es nötig war.
Danke dafür, dass du mein Brüderchen bist.
Danke dafür, dass ich mit dir immer die neusten Folgen und Conberichte bequatschen kann.
Danke dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und so ein toller Mensch bist.

Damon, Mäusezähnchen, Kuschelmonster und meine Schwester im Geiste was Hurt-Posts angeht.

Das letzte Jahr hat für uns einiges bereitgehalten. Wir haben Free Will beendet und mit DH wohl schreibtechnisch eine Schallmauer durchbrochen, die wir selber nicht haben kommen sehen.
Drei Jahre sind wie im Flug vergangen und ich denke oft, die Zeit rauscht für uns viel zu schnell vorbei. Aber ich will auch keinen Tag davon vermissen und keinen verpassen.

Mit dir kann ich stundenlang die wildesten GoT Spekulationen ausmalen und Bücher und Serie totanalysieren. Mit kaum jemand anderen habe ich so viele unterschiedliche Themen durch wie mit dir und bei der Hälfte unserer Gespräche frage ich mich, wie wir jetzt wieder dort gelandet sind. Etwas das mir in unseren Plays übrigens auch desöfteren passiert. *grins*

Unsere Gespräche haben manchmal etwas unberechenbares.Vor allem wenn wir beide in die kohlrabenschwarzen Galgenhumor-Blödelstimmung sind. Dann verstehen wohl nur noch wir beide wovon wir reden.

Außerdem bist du auch immer für mich da, wenn es mir mal nicht gut geht. Gerade das letzte Jahr hatte, was das anging, für uns beide ein paar Herausforderungen parat. Du hast immer nachgefragt wie es bei mir steht, egal was gerade bei dir los war. Ich kann wirklich nur wiederholen, was ich schon im letzten Jahr schrieb. Danke für deine Freundschaft und dein Vertrauen. Und ein platonisches, aber von Herzen kommendes rakastan sinua

Elena, man könnte auch sagen das Phantom, weil wir uns so selten im Forum sehen und Spinatliebhaberin.

Auch im dritten Forenjahr haben wir es nicht geschafft häufiger miteinander zu chatten und zu schreiben. Dennoch,ein paar mal haben wir es hinbekommen und es wenn es so weit war, waren es immer Gespräche die mir gezeigt haben, dass wir über die übliche Forenbekanntschaft und den Small Talk längst hinausgewachsen sind. Es hat mich berührt, dass du so offen zu mir warst und auch, dass dir meine Gedanken oder Ratschläge zu manchen Themen so viel bedeuten oder auch mal geholfen haben.

Ich würde mir wünschen, dass wir öfter die Zeit zum quatschen finden, aber auf jedenfall weiß ich, dass egal wie viel Zeit bis zu unserem nächsten Chat vergeht, es dann wieder so sein wird,als wären gerade mal ein paar Tage ins Land gezogen. *knuddels*

Jo, Seelenverwandte in wohl allen Belangen und die Sahne zu meinen Erdbeeren.

Ich vergesse immer wieder gerne, dass du gar nicht von Anfang an dabei warst. Du warst zwar nicht die erste Jo hier im Forum, aber du warst immer Deans Jo. Und ziemlich bald warst du auch im RL meine Jo und bist es noch. *lächel* Wie du habe ich oft die große Distanz zwischen unseren Wohnorten verflucht, aber wir haben uns dennoch unsere Nischen geschaffen.

In der ganzen Zeit die wir uns kennen, haben wir Dean und Jo in allen möglichen Situationen geschrieben und ich liebe es einfach, wie wir die beiden nach all der Zeit immer noch neu erfinden. Ich kann mir Dean ohne seine Jo einfach nicht mehr vorstellen und deswegen sollte dir klar sein, dass du jetzt auf Lebenszeit an deinen Dean gebunden bist. *gg*

Aber es ist nicht nur unser gemeinsames Schreiben an den Storys. Du bist mir eine Freundin geworden, auf die ich nicht verzichten möchte und die mein ungeinschränktes Vertrauen besitzt.

Auch wenn du mich im Chat manchmal in den Wahnsinn treibst, so wie gerade eben. *zum Chatfenster schiel und grummel* Abgesehen davon hast du aber auch die erstaunliche Gabe, bereits anhand der Begrüßung zu bemerken, wie es mir geht, selbst wenn ich das nicht zeigen will. Und du hast die nötige Penetranz mich ab und an auch mal zum reden zu zwingen und bringst es dann noch fertig, dass ich mich besser fühle, wenn ich ins Bett gehe. Danke, dafür, dass du dich manchmal einfach über die Grenze hinwegsetzt, die ich ziehe. *schmunzeln muss*

Heute fiel in einem Film der Satz: Glück ist, wenn du dafür geliebt wirst, wie du bist.
Da musste ich an dich denken, denn du nimmst mich mit meinen Macken und nervigen Eigenschaften. Und ja, ich weiß das ich dir mit manchen Dingen auf den Keks gehe. *schmunzel* Unsere Freundschaft ist stark genug, dass du mir das sagen kannst und wir uns trotzdem (moment mal TROTZDEM, da ist es wieder) lieb haben. Auch wenn es schon mal unter Umständen vorher rumpelt.

Danke das du geduldig zuhörst oder mich auch mal einbremst, wenn ich mir mal wieder einen Kopf, um alles mögliche mache.

Ich hab dich wahnsinnig lieb.

Galen, Mann mit Hut und Bruce Willis Fan

Du wirst mir immer als treuer FW Leser in Erinnerung sein und ich hab mich damals so gefreut, dass du den Weg hier her gefunden hast und dann hast du dich noch als absolut kreativ-durchgeknallte Schreiberin erwiesen. Vor deinem Char Trent habe ich echt den allergrößten Respekt, denn ich glaube ich könnte nicht auf Dauer jemanden so verschroben posten. Ich stell mir das anstrengend vor und ja ich weiß, andere sagen das selbe über Dean oder Gabriel. *grins*

Im Chat bist du ein fester Bestandteil und es lässt mich immer wieder zwischendrin grinsen, was du über deine Abenteuer im Büro so erzählst. ^^ Wie so viele andere bist du jemand, der nicht mehr wegzudenken ist und einfach zum Con dazugehört.

Hayley, kleines Wuff oder einfach nur Nachbarin

Die Welt ist eben manchmal doch ein Dorf. *schmunzel* Ich selber freue mich auch jedesmal wieder, wenn du zu Besuch kommst, denn das heißt Serien schauen und quatschen über alle möglichen Serien, Zeichnen und was die Welt sonst noch so bietet. Langweilig ist es uns nie geworden und ich gebe zu, ich muss schon schmunzeln, wenn der Altersunterschied zwischen uns einfach mal so auf Null schrumpft und wir im Schulhof rumgiggeln oder uns in die Arme fallen und mal im Real Life knuddeln. *strahl*

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wurstmarkt, wo wir bestimmt auch einmal gemeinsam drüberlaufen. Ebenso freue ich mich immer wenn du in den Chat reinkommst, erzählst was bei dir am Tag so passiert ist oder auch noch ansteht, oder wenn wir uns einfach über unsere Serien austauschen. Ich hoffe auch, dass wir noch lange zusammen schreiben und uns treffen. Bei der Gelegenheit ... wir waren schon lange nicht mehr Eis essen. *grins*

Lia, Schwägerin in Spee und Bananenfan

Du bist noch vergleichsweise jung mit im Forum dabei. Aber als du die ersten Male in den Chat kamst,hatte das was von "Sie kam, sah und siegte". *grins breit* Ich weiß, im Chat befetzen wir uns gerne mal, zumindest wenn wir in Charakter schreiben. Aber ich finde es wirklich einfach toll, wie schnell du in meinem Kopf deinen Platz unter dem Stammgestein des Forums eingenommen hast. Du bist fester Bestandteil des Chats und wenn du mal ein paar Tage nicht da bist, fehlt was.

Jaa,ich bin kein Fan von Bananen, aber die Abwesenheit dieser Frucht in den Chatgesprächen fällt dann auch mir auf und ich fange an das zu vermissen und das obwohl ich Bananen nicht leiden kann!!

Neue User klagen hier und da, dass es bei uns im Chat schwer fällt "reinzukommen". Was eben auch damit zusammenhängt, dass sich ein Großteil der Leute schon 3 Jahre kennt, eine Vielzahl von Insiderwitzen rumschwirrt und natürlich auch sehr private Bande entstanden sind, die man im Chat nicht einfach wegpacken kann und will. Du bist das beste Beispiel dafür, dass man es dennoch auch als Neuling schaffen kann in dieser Gemeinschaft nicht nur einen Platz zu finden, sondern auch ein entscheidender Teil davon zu werden.

Ich bin sehr froh, dass du dich damals hier angemeldet hast und dich nicht von dem chaotischen Haufen hast abschrecken lassen, der wir manchmal sind. Tja, jetzt bist du selber ein Teil davon, ob du willst oder nicht. *grins*

Niklaus, Mr.Oberböse oder auch mein liebster Zankapfel

Im Play sind unsere beiden Hauptchars anfangs Feinde gewesen. Auch wenn wir uns jetzt eine Weile nicht mehr über die Füße gelaufen sind,ist das Play mittlerweile in eine Richtung gerutscht, die das ein wenig verschoben hat und ich freue mich echt schon auf das nächste Zusammentreffen von den beiden. *grins* Da gab es doch eine Einladung zum Abendessen. *zwinker*

Ein Treffen das etwas näher liegt ist zwischen Ellen und Dean. Du hast dich meiner Meinung nach wunderbar in die resolute Jägerin und Mutter meiner Freundin reingefuchst. Es macht immer einen Heidenspaß im Chat oder auch im Skype auszutüfteln,wie wir logisch die nächsten Schritte unserer Chars begründen und dafür die Vergangenheit von ihnen durchforsten und auf den Kopf stellen. Denn ebenso wie ich,legst du wert darauf den Char Seriengetreu zu schreiben. Das kriegt nicht jeder Schreiber hin, aber bei dir erkenne ich die Serienchars immer wieder.

Ich "trauere" immer noch dem Engel Anna nach, aber das du Ellen übernommen hast, versöhnt mich mit dem Verlust von deiner Anna. *grins* Die Zeit spielt oft gegen uns und ich habe nicht so viel Zeit mit dir im Chat oder im Skype,wie ich es mir manchmal wünschen würde. Umso schöner finde ich es, dass wir wenn wir mal die Zeit finden, mittlerweile Querbeet alles mögliche bequatschen bis hin zu Rezepten von Nudelsalat. *grins*

Ich freue mich immer noch richtig, wenn ich jetzt wieder so häufig deinen Namen im Forum lese, jetzt wo du wieder mehr Zeit hast. *strahl*


@ all Users

Mein Dank gilt am Ende jedem User, der sich die Zeit dafür nimmt, dieses Forum zu dem Ort zu machen,wo wir alle uns offensichtlich so wohl und zuhause fühlen. Das gilt für jeden der hier mit seinen Posts das Play bereichert oder auch nur ab und zu im Chat auf ein Hallo reinkommt. Denn auch wenn man mit den einen mehr spricht als mit den anderen, ändert das nichts da dran, dass man sich über jeden freut, der hier ist.

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Glückwünsche von und für Mitglieder   Mi Aug 19, 2015 9:20 pm

Ihr Lieben,

ich hab lange überlegt, was ich schreiben möchte.

Das Confrontations ist definitiv nicht nur ein Forum für mich.
Das hätte ich mir vor inzwischen über drei Jahren nicht träumen lassen.
Ich hab mich noch im Dark Paradise am 19.07.2012 angemeldet und ich hatte absolut keine Ahnung, worauf ich mich eingelassen hatte.
Ich wusste nicht was ein RPG ist.
Ich hatte von Supernatural noch nie etwas gehört.
Um ehrlich zu sein war mir das Konzept eines Forums unbekannt.

Und jetzt drei Jahre später bin ich Admin von einem RPG.
Ich kann Supernatural auswendig.
Und ein Forum ist meine Pause vom Alltag, meine Rettung vom Stress, obwohl es manchmal welchen verursacht, der Ort, wo ich meine verrückte Besessenheit, denn als etwas anderes kann man es nicht mehr beschreiben, ausleben kann und nicht schief angeguckt, ausgelacht oder als verrückt bezeichnet werde.

Wenn ich also sage, dass ich von so einem Ort noch nicht einmal geträumt hatte, meinte ich das wörtlich.
Ich hatte nie jemanden gefunden, der meine Leidenschaften in diesem Ausmaß auch nur annähernd teilte und ich bin mir mehr als einmal wirklich so vorgekommen, als wäre ich verrückt. Ein Freak.
Vor drei Jahren hatte ich niemanden zu dem ich damit gehen hatte und heute hab ich eine komplette Gemeinschaft, die mir unglaublich viel bedeutet, weswegen ich euch allen danken möchte.
Ihr alle habt dazu beigetragen, wie wundervoll dieses Forum ist!

Danke, Danke, Danke!

Ich hab euch alle unglaublich lieb!

Wie alle anderen möchten an ich jeden von euch ein paar Worte richten:

Michael
Du bist noch neu hier und wir hatten noch nicht wirklich eine Chance zu reden.
Trotzdem freue ich mich, dass du hier bist und deine Teil zu unserer verrückten Welt beiträgst Smile

Kol
Auch wir reden nicht so oft, was eigentlich wirklich schade ist.
Doch ich kann mir das Forum nicht ohne dich vorstellen. Du bist inzwischen auch einer der "alten Hasen", mit immer kreativen Ideen fürs Inplay und Charakteren, mit denen es Spaß macht zu schreiben, egal wie verrückt sie auch sein mögen. Hier passen sie alle perfekt rein Smile

Galen
Du bist jemand, der meinen Musikgeschmack auf jeden Fall teilt, ebenso wie meinen Seriengeschmack.
TVD, SPN, Demi & Sunrise.
Ich glaube wenn wir uns jemals im Reallife begegnen würden, könnten wir stundenlang fangirlen und reden.
Aber das machen wir im Chat ja ohnehin schon.
Dir fallen die verrücktesten Fragen zu unseren Serien ein, dir fallen die winzigsten Details auf, du hast immer ein Video oder ein Bild parat und in deiner Gegenwart fühle ich mich wie eine Adelige.
Es wird einem nie langweilig mit dir Smile

Hayley
Little wolf, du bist eins der Mitglieder, bei dem ich die Ehre hatte, dich persönlich kennen lernen zu dürfen.
Ich erinnere mich noch unglaublich gut an den Tag und werde jeden Morgen aufs Neue daran erinnert, wenn ich das wunderbare Bild sehe, das über meinem Wecker hängt.
Eigentlich nur eine verrückte Idee, die mir im Chat mal kam und jetzt Realität ist. Noch so eine Sache, die ich mir nicht hätte träumen lassen.
Du bist ein wirklich kreativer & talentierter Mensch, der nicht nur mir damit eine Freude gemacht hat, wenn man sich mal die Avatare in der Mitgliederliste angeguckt.
Hay, ich freue mich sehr, dich zu kennen und eine tollen, liebevollen undfangirl-ligen Person online und im Reallife meine Freundin nennen zu dürfen.
Sogar Caroline hat durch dich eine beste Freundin wieder bekommen und für alle diese Dinge, möchte ich dir ganz doll danken Smile

Lia
Als du zu uns kamst, was inzwischen auch schon wieder über ein Jahr her ist, habe ich gesagt, dass du perfekt in dieses Forum passt und wie viel Glück wir haben, dass du bei uns gelandet bist.
Da warst du vielleicht zwei oder drei Tage hier angemeldet.
Du kannst mir glauben, dass ich diese Meinung nicht für eine Sekunde geändert habe.
Mehr als einmal hast du verrückte Ideen gehabt (ich hab deine PN mit allen durchnummerierten Vorschlägen für die Beziehung für Sam & Lia immer noch auf meinem Handy gepeichert), die so klangen, als könnte man sie gar nicht umsetzen.
Du hast mich so gut wie jedes Mal davon überzeugt, dass man es doch kann und machst es dann einfach. Ohne dich hätte Sam jetzt bestimmt keine Freundin und wir wären nicht da unten bei den OTYs (was ich immer noch nicht so ganz glauben kann).
Ohne dich wären Schulexkursionen, Autofahrten und Flüge wesentlich langweilig gewesen, aber ich hatte deine Plopp FFs zu lesen und immer etwas zu grinsen, schmachten oder sabbern dabei.
Was ich damit sagen will ist, dass du mir und meinen Charakteren (besonders einem bestimmten Jäger) mehr als einmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast und aufgeheitert und zum Quietschen gebracht hast (der letzte Teil bezieht sich mehr auf mich als Sam Wink) und dafür bin ich dir unendlich dankbar!
Lia, du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh, dass du ein Teil von meinem Leben bist Smile

Dean
Mein Brüderchen Smile
Hast du oben gelesen, wie ich Supernatural nicht kannte und jetzt davon abhängig bin?
Deine Schuld.
Und jeder der weiß, was für ein wichtiger Teil diese Serie in meinem Leben ist, weiß, dass ich dir allein dafür einen riesigen Absatz mit Dankesbekundungen schreiben sollte.
Das werde ich nicht tun, weil es so viele andere Dinge gibt, die ich loswerden möchten und meine Leidenschaft für diese Serie hast du bestimmt bemerkt, als wir so das ein oder andere Mal darüber geredet haben Wink

Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass ich deine Art Dean und auch Gabriel zu schreiben absolut bewundere.
Das habe ich schon vor drei Jahren und das tue ich heute immer noch. Deine Zustimmung für meinen Sam Steckbrief zu kriegen, war einer der Momente, in denen ich tatsächlich mal stolz auf mich bin. Die PN ist in meinem Nachrichten-Archiv und etwas, dass ich mir angucke, wenn ich mich frage, ob ich irgendetwas gut kann.
Das mag jetzt etwas deprimierend klingen, aber die Tatsache, das mich diese paar Zeilen von dir auch über ein Jahr nach Sams Anmeldung immer noch motivieren, zeigt nur zu gut, wie wichtig diese Online Welt und dir Personen darin für mich sind, was für eine Stütze sie für mich bilden.

NaDean, mein Brüderchen, auch dich durfte ich schon persönlich kennen lernen und es hat nur noch mal bestätigt, wie absolut super ich dich finde Smile
Du bist ein wunderbarer Mensch, der immer ein offenes Ohr hat und nicht nur die richtigen Worte für unsere Supernatural Helden, sondern auch für mich findet.
Wir mögen keine DNA teilen und selbst wenn wären wir vermutlich eher Schwestern, aber du bist mein Brüderchen und nichts wird das ändern.
Und dafür und so vieles andere, bin ich dir unglaublich dankbar!

Liz
Mummy.
Meine beste RL-Freundin kennt dich als die "Mutter, die ich lieber mag als meine Leibliche".
Wir sind Alters-technische ein Stück auseinander und verstehen uns trotzdem so gut. Wir hatten uns im Real Life zuvor erst ein paar Mal getroffen und trotzdem war es nicht wirklich eine Frage ob ich ein Wochenende mit dir in Brüssel verbringen würde.
Nicht einmal hatten wir kein Gesprächsthema, wenn eine von uns eine emotionalen Zusammenbruch hatte nachdem wir einen dieser sehr attraktiven Männern berührt hatten, war die andere da, um einen festzuhalten.
Kurz um, auch wenn wir nicht aus derselben Generation stammen, verstehen wir uns, was man meiner Meinung nach nur sehr selten findet.
Das Wochende in Brüssel war eins der besten meines Lebens und das lag nicht nur daran, dass Daniel Gillies mir gesagt hat, dass er mich liebt.
Nein, es liegt auch daran, dass ich es mit dir verbracht habe.
Ich kann es nicht erwarten, hoffentlich bald wieder etwas mit dir zu unternehmen, egal ob es ein Filmetag, eine Convention oder einfach nur ein bequemes Treffen ist.
Egal wie viel ich hier schreibe, ich glaube du weißt es alles schon, weshalb ich mich kurz halten möchte:
Ich kann nicht sagen, wie froh ich bin, dich kennen gelernt zu haben und in dir eine Mutter zu haben, die ich mir immer gewünscht habe.
Ich hab dich unglaublich lieb!

Nik
Mr. Oberböse, du bist Teil des Confrontations Teams und schon allein dafür hast du allen meinen Dank verdient.
Jedes einzelne Mitglied trägt seinen oder ihren Teil dazu bei, dass das Forum so wunderbar ist, wie es ist, aber es sind Menschen wie du, die dafür sorgen, dass das Forum überhaupt besteht, weil sie ihre Zeit und Mühe hinein stecken.
Abgesehen von der Tatsache, dass du ein unersetzbarer Moderator bist, findet sich hinter Nik auch noch eine wunderbare Person.
Wir Zwei können die Fetzen fliegen lassen, das will ich gar nicht abstreiten.
Aber keine Beziehung ist jemals ohne Streit und ich finde aus jeder Auseinandersetzungen sind wir stärker hervorgegangen.
Du bist ein starke Mensch, mit deiner eigenen Meinung, die du auch durchsetzen willst. Es beeindruckt mich, wie du fast nie nachgibst und wenn doch immer noch irgendwie deinen Willen kriegst Wink (Muss ich mehr sagen, als Klaroline FF? Irgendwie hast du mich ja dann doch verführt Wink)
Genauso sehr oder vielleicht noch mehr beeindrucken mich deine sagenhaften Ideen fürs Schreiben, dein wundervoller Schreibstil, wie du dich in die Charaktere versetzt und sie zum Leben bringst. Deine Posts zu reden und mit dir zu posten macht immer Spaß Smile
Mehr als andere bewundere ich jedoch, was für ein wundervoller Mensch du bist. Du bist immer für einen da wenn man dich braucht, egal worum es geht, wir haben immer etwas worüber wir reden können und ich kann es alles gar nicht anders zusammen fassen als mit einem: Ich hab dich unglaublich lieb und hoffe, dass du dich niemals änderst!

Elena
Liebes, ich hab keine Ahnung wie oft ich zu dir gekommen bin, wenn ich mich über irgendwas ausheulen oder ausschimpfen musste.
Dass du nach all diesen Schimpftiraden immer noch so lieb zu mir bist, ist mir eigentlich ein Wunder, aber es ist definitiv ein wunderbares, denn ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
Du bist immer für mich da und auch wenn ich dir verrückte Sachen erzählen, nennst du mich nicht verrückt, sondern verstehst mich.

Zum Glück bestehen unsere Gespräche nicht nur aus mir, die sich aufregt.
Nein, du bist auch diejenige, mit der ich stundenlange über Maroline schmachten und weinen kann. Wenn du mich in meinen Problemen verstehst, dann kannst du bei meinem Fangirlen meine Gedanken lesen.
Obwohl wir verschieden sind, bist du meine Seelenverwandte in so vielen Dingen, für mich wie eine Schwester, beste Freundin, Therapeutin und Fangirl-Partnerin in einem.

Und als wäre das noch nicht genug, bist du auch noch ein sagenhafter Moderator, der unglaublich viel in dieses Forum gesteckt hat und mein Adminleben wesentlich einfacher gemacht hat.

Wir teilen nicht nur einen Vornamen, sondern so vieles mehr.
Kathi, ich hab dich unendlich lieb!

Damon
Meine Liebe, du hast meine Haare gemacht.
Du hast mich in den letzten drei Jahren unterstützt, wenn ich dachte jetzt ist Schluss.
Du hast mir immer und jederzeit zugehört.
Du hast mich mit deinem sagenhaften Schreibstil beeindruckt.
Du hast dich so um mich gekümmert, wie unsere Charaktere in den NPs es füreinander tun.
Du hast mich und das Team als Moderator unterstützt und machst deinen Job absolut perfekt.

Damon, wir haben uns nur im Internet, aber ich trotzdem finde ich, dass du einer der Menschen auf diesem Planeten bist, der mich am besten kennt.
Es ist eine weitere Sache, die ich mir niemals hätte träumen lassen.

Der Schokoberg ist der Ort an dem ich eine der liebevollsten, gefühlvollsten, genialsten und wudervollsten Personen überhaupt treffe und hoffe, dass ich dir all das Gute was du mir gegeben hast, auch nur im Ansatz zurück geben kann.

Maila, ich hab es dir schon oft gesagt, aber ich werde dessen nie leid werden:
Ich hab dich lieb!

Jo
Blondie, last but definitely not least!
Bevor ich auf unsere Freundschaft eingehe, muss ich etwas über unsere Zusammenarbeit sagen.
Wenn man das Forum aufruft, fühlt man sich willkommen, denn deine kreative Note, deine Kunst, deine harte Arbeit und Mühe, hat einen Link im Internet in ein zu Hause verwandelt, dass eine willkommen heißt und zum Bleiben einlädt.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es das Confrontations ohne dich niemals gegeben hätte.
Jo, du bist ein sagenhafter Admin und ich bin sooooooo dankbar dich zu haben, ich sage es dir definitiv nicht oft genug.

Wir sind noch keine drei Jahre Admin-Kollegen, aber wir sind schon drei Jahre Personen, die sich gut verstehen, ja, wir sind Freunde, auch wenn es gedauert hat, bis wir umeinandern warm wurden.
Du bist ein Teil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.
Mit dir hat man immer Spaß, du bist die Königin der Obszönitäten und der Grund, warum ich mir Erdbeeren nicht mehr angucken kann ohne Hintergedanken zu haben.
Du bist eine Person, zu der man kommen kann, wenn man eine gute Zeit haben möchte, aber auch wenn man etwas Ernstes besprechen muss, Rat braucht oder einfach jemand zum Reden oder Kuscheln braucht.
Wir machen das leider längst nicht oft genug, aber jeder Moment mit dir, jede Zeile die wir uns geschrieben habe ist eine schöne Erinnerung für mich, den hier kommt es wirklich auf Qualität und nicht Quantität an, auch wenn mehr Zeit mit dir absolut super wäre Smile

Sabs, auch dich hab ich mega lieb! Bleib wie du bist, meine blonde Kollegin Wink



_________________________________________________________________________

DANKE!
Ich könte nicht stolzer sein eurer Admin zu sein und ihr alle habt einen Platz in meinem Herz.

Wie letztes Jahr, möchte ich einen Satz aus Supernatural zitieren, der immer noch stimmt und mit dem ich das hier jetzt auch beendet möchte:

Family don't end with blood.

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Glückwünsche von und für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Geburtstags-Glückwünsche
» Grüße & Glückwünsche
» Mitglieder Jubiläum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: TALK AREA :: 3 JÄHRIGES JUBILÄUM-