StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Aller guten Dinge...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar


BeitragThema: Aller guten Dinge...   Di Jul 28, 2015 10:56 pm


Letztes Jahr hatten wir kleine Steckbriefe, die alle Nutzer ausfüllen konnten Smile
Wer das noch nicht gemacht hat: Hier findet ihr die Vorlage, postet euren Steckbrief doch einfach dazu Smile

Dieses Jahr feiern wir das 3 jährige Jubiläum, deshalb sind die Fragen etwas anders ganz getreu nach dem Motto Aller guten Dinge sind drei, wir wollen euch nun mal nicht langweilen Wink

Einfach den untenstehenden Code kopieren und die Fragen beantworten. Ich bin gespannt auf eure Antworten Smile

Die drei Dinge Liste von (Name)

Ich bin:

Meine Top 3 Erinnerungen im Forum sind:

Meine Top 3 Erinnerungen im Inplay sind:

Meine Top 3 Erinnerungen, bei denen ich im RL lachen/lächeln musste:

Die Top 3 Dinge, die meine Charaktere im IP gemacht habe:

3 Dinge, die ich noch los werden möchte:



Code:
<center><table background="http://i47.tinypic.com/xek21t.jpg" bgcolor="#0e0e0e" border="0" cellpadding="5" width="550px"><tbody><tr><td ><table background="http://i47.tinypic.com/xek21t.jpg" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="550px"><tbody><tr><td><border="0">
[size=20][color=#377200][u]Die drei Dinge Liste von (Name)[/u][/color][/size]

[size=16][b]Ich bin:[/b][/size]

[size=14][b]Meine Top 3 Erinnerungen im Forum sind:[/b]

[b]Meine Top 3 Erinnerungen im Inplay sind:[/b]

[b]Meine Top 3 Erinnerungen, bei denen ich im RL lachen/lächeln musste:[/b]

[b]Die Top 3 Dinge, die meine Charaktere im IP gemacht habe:[/b]

[b]3 Dinge, die ich noch los werden möchte:[/b]
[/size]</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com
Hayley Marshall
Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Aller guten Dinge...   Mi Jul 29, 2015 7:25 pm


Die drei Dinge Liste von Hayley, Jen, Zoey, Eric, Bonnie und dem Nadinchen hinter den Fünf

Ich bin:
Wie schon gesagt, hinter meinen fünf verschiedenen Gesichtern hier, bin ich eigentlich nur eine Schülerin auf ihrem Weg Richtung Abitur mit dem Namen Nadine und ich kann wirklich sagen, dass es wohl eine der besten Entscheidungen meines bisherigen Lebens war, sich hier anzumelden! Und das liegt eindeutig an den wunderbaren Leuten, die ich hier kennengelernt habe. Wink

Meine Top 3 Erinnerungen im Forum sind:
Hei, ei, ei... Schwierige Entscheidung… Aber ich weiß, dass eine meiner besten Erinnerungen auf jeden Fall das Treffen von Dean, Care, Liz und mir ist. Der Tag war toll, sonnig, lustig und etwas pfälzisch! Very Happy Wir konnten lachen, reden, Witze und glückliche Emotionen austauschen, die das Treffen zu einer kleinen, tollen Mini-Confrontations-Convention gemacht haben.*euch drei knuddel und lieb hab* Es war so toll noch zwei weitere Leute aus dem Forum persönlich zu treffen, da ich Dean ja schon vorher in live gesehen habe, was übrigens immer noch eine richtig tolle und lustige Erinnerung im Forum ist! Die Welt ist eben doch ein Dorf und wir haben bei uns wohl wieder eines der besten Beispiele dafür gefunden! das Jägerlein knuddel und dir endlich mal das Ende der Hundeleine in die Hand drück* Bitte in blau, rot oder schwarz. Die Farbe durfte ich mir ja noch aussuchen, soweit ich weiß! Very Happy
Aber… hm... *weiter überleg*
Verflucht… Leute, es ist wirklich nicht leicht und um ehrlich zu sein ist für mich jeder Tag im Forum eine glückliche Erinnerung wert, bei der man lachen und weinen kann. Weinen vor Lachen, natürlich. Wink
Doch da wir ja auf alle guten Dinge sind 3 anspielen, kann ich glaub ich guten Gewissens sagen, dass ich bis heute echt froh darüber bin, dass du, Care, mir Zoey als Charakter anvertraut hast. Ich habe die chaotische Jägerin mit einem Fable für Katastrophen wirklich ins Herz geschlossen und ich schwöre, dass ich immer ein gutes Auge auf deine Zoey haben werde, obwohl ich sie gerne von einer Katastrophe in die nächste wandern lasse. Razz  
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Erinnerungen sammeln werden! *euch alle knuddel und ganz dolle lieb hab*

Meine Top 3 Erinnerungen im Inplay sind:
Hm… Da muss ich ja auch wirklich überlegen… Aber ich glaube, dass der Fernsehwelt-Plot auf jeden Fall dazu gehört Very Happy Nicht nur, weil meine damals erst zwei Charas viele tolle Dinge erlebt haben (Das erste Treffen von Luce und Jen, der erste Kuss von Ty und Hay nach der Trennung). Ja, ich mochte diesen Plot im Allgemeinen, weil es einfach sehr viele lustige Momente gab, die ich heute aber mal zu einer großen Erinnerung zusammenfasse!
Zudem…. Unsere Charas hatten in der Situation wahrscheinlich nicht den größten Spaß im IP, Galen, aber ich persönlich hatte beim Schreiben der „Standpauken-Szene“ ein Dauergrinsen und -lachen im Gesicht! Es hat tierischen Spaß gemacht eine erschütterte Zoey zu schreiben, die aber gleich darauf wieder zurückschlägt und sich nur einen kleinen Augenblick lang von ihrem Kollegen einschüchtern lässt. Ich lache beim durchlesen noch heute noch sehr gerne. Danke für diese tollen Posts, Jägerkollege! Very Happy
Hach, was fand ich im IP noch so toll?! Den Ball! Den großen, prunkvollen und schicken Ball der Mikaelsons! Auch dort gab es eine Ansammlung an tollen und lesenswerten Momenten. Nicht nur für meine Charas, sondern vor allem die zerreißende Auseinandersetzung zwischen Al und Bekah hat dort einen ihrer Höhepunkte gefunden und hat wahrscheinlich nicht nur mich in den Bann gezogen. Wink Aber auch der erste richtige Infoaustausch mit dem Big Bad Wolf und seinen Hybriden hat mir am Ball gut gefallen, sondern auch die ersten richtig romantischen Minuten zwischen unseren Turteltauben, Damon! Zudem haben sich am Ball ja auch Lia und Sam das erste Mal fest verabredet und und so ebenfalls ein paar wunderbare Momente geschenkt, die man ebenfalls immer wieder gerne lesen will!

Meine Top 3 Erinnerungen, bei denen ich im RL lachen/lächeln musste:
*lach* Also inzwischen kann ich ja dank Lia keine Banane mehr anschauen, ohne zu grinsen, ich gebs zu. Very Happy Aber es ist nicht nur jene Erinnerung aus dem Chat, die mich fast täglich zum Lachen oder Grinsen bringt, sondern auch die einfache Erwähnung von Bourbon, Sahne oder Keksen, lässt mich daran denken, was für eine kekssüchtige Gemeinschaft wir doch sind, die zudem auch noch eine gewaltige Vorliebe für den guten Bourbon aus Damons privatem Lager hat. *grins*
Aber auch wenn ich das Bild eines Wolfs sehe bzw. ein Lied höre, in dessen Titel das Wort „wolf“ vorkommt, muss ich ehrlich gesagt mit einem Schmunzeln daran denken, dass ich ja irgendwie selbst einen Wolf schreibe und das auch sehr, sehr gerne. Smile

Die Top 3 Dinge, die meine Charaktere im IP gemacht habe:
Hm… noch so eine Entscheidung die mir ja echt nicht leicht fällt, aber ich denke, dass eine der 3 Top Dinge wohl die Enthüllung von Hayleys Vergangenheit – zumindest das, was sie bis dahin wusste – vor Tyler. Das Posting fand ich total toll, weil ich bei meinem Chara ordentlich in die Tiefe gehen konnte und mir das einfach total gefallen hat!
Dann wäre da noch das Telefonat mit Jen und ihrer Mutter, das ich geschrieben habe. Dass meine zierliche Blondine erfährt, dass sie ein verstecktes Wewolfgen hat, hat mir beim Schreiben wirklich Spaß gemacht.
Und mein derzeitiges Highlight ist ja wirklich das Posting mit unserem Mr. Oberböse, der mein Wölfchen unter seine Fittiche genommen hat und ich Hay so ein wenig mehr böse machen konnte. *böse grins* Ich freu mich in dem Sinne ja schon auf zukünftige Zusammenarbeit. Very Happy

3 Dinge, die ich noch los werden möchte:
Sooooo. Nach all diesen großen Momenten aus dem IP...möchte ich noch sagen, dass ich euch alle in erster Linie ungeheuer lieb habe und es unheimlich Spaß macht mit euch zu chatten, zu tippen und im IP zu feiern, zu reden und die Charaktere auch mal so richtig in Streit verfallen zu lassen, so wie es sich eben für eine große, geniale Story gehört.
Das Inplay ist für mich persönlich die beste und hoffentlich auch unendliche Geschichte der Welt! Wenn man abends mal nicht unbedingt Lust auf verstrickte Storys aus GoT oder dem Silmarillion hat, ist das Inplay aus dem Con wirklich das beste, was man sich nur wünschen kann. Liebe, Hass, Spannung, Action und unglaublich interessante Charaktere, die einem nicht unbedingt immer aus den Serien bekannt sind, sondern uns ganz neu begeistern. Alles, was man liebt und braucht, um sich von einem guten Buch fesseln zu lassen. Smile Und ich schwöre euch: Wenn man UNSERE Geschichte in ein, zwei oder wahrscheinlich mehr Bücher packen würde. Das würde sich verkaufen lassen, wie frische Semmel! Very Happy
Ansonsten will ich euch allen danken, denn ich bin der Meinung, dass das Forum nur mit uns allen laufen kann und auch läuft. Das Ergebnis sehen wir ja vor uns… ganze 3 Jahre schon. Viel mehr als ein großes WOW kann ich da echt kaum rausbringen, da zumindest ich  einfach nur sprachlos bin! Sprachlos und mega-happy!

Hiermit dann auch erst mal Schluss von mir ^^ Aber noch ein…

ALLES GUTE UND LIEBE CONFRONTATIONS!!!

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Aller guten Dinge...   So Aug 02, 2015 12:13 pm


Die drei Dinge Liste von Dean und Gabriel und einer der vielen Nadines im Forum

Ich bin:
Immer noch Kreativmensch und nach wie vor unglaublich dankbar dafür, dass es dieses Forum mit den tollen Menschen darin gibt, wo ich mich nicht nur schreibtechnisch austoben kann, sondern auch immer hinkommen kann, um zu lachen oder einfach mal die Alltagssorgen los zu werden.

Meine Top 3 Erinnerungen im Forum sind:
Ui, da schließe ich mich Nadine oben gerne an, das ist nicht einfach da zu wählen. Okay, eine Top Erinnerung sind natürlich die Gelegenheiten, wo ich einen von euch auch mal privat treffen konnte. Sprich das angesprochene WuMa Treffen, aber auch die Tage wo Jo bei mir zu Besuch war, waren einfach nur Hammer und ebenso erinnere ich mich nur zu gern an Nadines Reaktion auf diverse Staffelfinale auf meiner Couch. *grins*

Die ganzen gefühlvollen Posts, die mich beim 2-jährigen Jubiläum wirklich tief berührt haben und die mir auch heute noch viel bedeuten.

Und dann wohl noch der Moment, wo wir vom Dark Paradise umgezogen sind und klar war, dass tatsächlich alle Mitglieder mitziehen und wir im neuen zu Hause eine echte Chance haben.

Meine Top 3 Erinnerungen im Inplay sind:

Als Gabriel muss ich da wohl ganz klar sagen: Der Fernsehwelt-Plot
Als Dean: Der Moment wo Dean und Jo zusammengefunden haben
Das Ritual, das wir ziemlich zu anfang im DP geschrieben haben. Es war die erste richtig große Szene, die wir geschrieben haben, mit so vielen Leuten auf einen Haufen und das war gerade beim ersten Mal doch sehr aufregend. Smile


Meine Top 3 Erinnerungen, bei denen ich im RL lachen/lächeln musste:
Da gibt es einiges, alleine wenn ich an die vielen Lebensmittel denke, die ich nicht mehr ohne Hintergedanken betrachten kann. *lacht* Die Kekse sind dabei bestimmt noch das harmloseste. *schmunzel*

Ich musste wirklich ganz breit lächeln und war hin und weg, als ich auf der SPN Convention in einer Warteschlange stand und per Handy von Jo Grüße aus dem Chat übermittelt bekam und das sogar mit Screenshot vom Chat!

Naja, und Handschellen lösen auch unkontrollierte Lachanfälle bei mir aus. ^^

Die Top 3 Dinge, die meine Charaktere im IP gemacht habe:
Puh, das ist jetzt echt hart, da was auszuwählen. Ich kann mich da leider irgendwie nur wiederholen. Fernsehwelt erschaffen mit Gabriel, war so viel Spass.
Frühstücken mit Sam und Dean bei Liz war klasse.
Dean in einen Hobbit zu verwandeln war auch herrlich.

3 Dinge, die ich noch los werden möchte:
Da steht wohl die Hoffnung im Vordergrund, dass wir alle noch lange zusammen dieses Forum rocken werden.
Das die Kreativität keinen von euch je verlassen mag und ihr euch diesen Funken Verrücktheit erhaltet, für den ich euch alle liebe und wegen dem wohl Außenstehende nur den Kopf über uns schütteln. *grins und euch alle mal knuddel*
In dem Sinne, auf ein weiteres Jahr voller Lachen und manchmal auch weinen, wenn das Hurt im Play uns in der Seele schmerzt und vielen gemeinsamen Stunden.


___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Aller guten Dinge...   So Aug 02, 2015 5:55 pm



Die drei Dinge Liste von Nik alias Mr. Oberböse, Allison, dem Wuschelwölfchen, Stefan 'the ripper' oder im Moment halt 'the good brother', Adriana, dem biestigen Prinzesschen und natürlich Mama Ellen...

Ich bin:

Meine Top 3 Erinnerungen im Forum sind:
Da gibt es sooo viele und genauso wunderbare Dinge, dass ich sie am liebsten alle aufschreiben würde! Aber wie bei jedem gibt es gewisse Ereignisse, die einem doch mehr am Herzen liegen als andere.
Eines meiner Highlights war, als ich lesen durfte, dass ich nicht die einzige Schreiberin aus dem Land der Berge bin und diese andere sogar in greifbarer Nähe ist! *Elena mal knuddel*

Dann wäre wohl zu erwähnen, dass ich vollkommen überwältigt war, als tatsächlich alle User vom DP ins Con mitgegangen sind und dieser Umzug so wundervoll funktioniert hat. Ich hatte damals nämlich auch schreckliche Angst, dass es das nun war und wir es nicht schaffen, unser tolles Forum zu erhalten. *das Schluchzen unterdrück*
Ich war wirklich überglücklich, als es geklappt hat, und kann es immer noch nicht fassen, dass wir nun schon ganze 3 Jahre bestehen! Very Happy

Tja und mein letztes Lieblingsereignis war, als ich Dean und Jo eröffnet habe, dass ich Ellen schreiben möchte. Wie schon mehrmals erwähnt hatte ich irgendwie Zweifel und ich habe wirklich laaaaaaaange überlegt, bis ich mal um Erlaubnis gefragt habe. Ihre Reaktion - voller Freude und gutem Zuspruch - hat mich dann aber echt umgehauen. ICH war mal kurz sprachlos und den Tränen nahe! Außerdem befanden sie mich als die SPN-Jägermommy gut und haben mir noch Tips gegeben bzw. mich bei ein paar Irrtümern aufgeklärt, da doch TVD und TO mein Spezialgebiet sind. Ihr seid einfach spitze und ich hab euch lieb, das musste ich jetzt nochmal erwähnen! Very Happy



Meine Top 3 Erinnerungen im Inplay sind:
Boah, das ist richtig schwer für mich! Ich bin ja schon vor dem IP-Start damals im DP eingestiegen und hab deshalb mit meinen Babies schon so viel erlebt, dass ich da mal kurz überlegen muss, um nicht die falschen Abstriche zu machen. *fest grübel*
Tja, ich fand das Ritual wirklich super genial zu schreiben, da ich da sozusagen im Mittelpunkt stand. *lach*
Ne, Spaß! Wir waren, wie die zweite Nadine hier schon gesagt hat, eine riesige Truppe, die zusammen wundervolle Posts auf die Beine gestellt hat, und ich fand es genauso spannend, da es ja eines der größten, wichtigsten, und denkwürdigsten Ereignisse der Serie TVD war. Ich hatte sogar ein bisschen Bammel davor, Nik da zu verhunzen und ihm nicht gerecht zu werden, aber ich hab dann herausgefunden, dass ich mich in meinen liebsten Schurken doch sehr gut hineinversetzen kann. Very Happy

Dann kam auf jeden Fall das Zusammenkommen von Al und Damon, denn die beiden sind so explosiv wie Pech und Schwefel. Die zwei sind irgendwie nie glücklich und bauen immer Scheiße, denn es kann einfach nicht funktionieren ohne Drama! *lach*
Ich hatte das Bild von diesem sturköpfigen kleinen Blondschopf im Koof, hab sie einfach erstellt, um sie mal zu versuchen, als ich die Admin-Okays wegen der Vorgeschichte gehabt habe, und dann kam mir die Idee, dass Damon ja noch kein Pairing hat. Ich liebe den bösen Bruder einfach, das kann ich nicht mal richtig in Worte fassen! Und umso happier war ich dann, als ich auch da grünes Licht bekam! So hab ich mir in gewisser Weise doch noch den älteren Salvatore geschnappt, auch wenn er bei meiner Anmeldung schon vergeben war und ich ihn unbedingt haben wollte. Mit Nik bin ich aber trotzdem wunschlos glücklich und würde ihn nie mehr hergeben! *Herzchen in den Augen hab*

Und zu guter Letzt natürlich der Mikaelson-Ball! Das war neben dem Serienwelt-Plot ein Großereignis, wo man viel aufeinander Acht geben musste. Es haben sich viele kleine Grüppchen gebildet, wodurch man viel Tolles zu lesen hatte, aber im Vordergrund steht hier wohl auch das erste wirkliche Meeting der Hybriden mit Nik, der Tanz von Elena und Stefan und der Krach zwischen Bekah und Al, wobei auch Row nicht verschont blieb, und Alex darf man hier ja auch nicht vergessen. Al hat ihn dadurch erst richtig lieb gewonnen und da entstanden dann glaub ich auch die etwas tieferen Gefühle der beiden so richtig. Außerdem hat mit diesen Vorfällen im Kaminzimmer def gute Big Bad Wolf seiner ersten Hybridin nochmal bestätigt, dass sie für ihn nie wieder etwas Anderes außer Hass empfinden wird.

Meine Top 3 Erinnerungen, bei denen ich im RL lachen/lächeln musste:
Der erste Moment meiner Begegnung mit unserem Lenchen! Ich hab sie gesehen, sie hat mich gesehen und wir haben uns angelächelt! Bei unserem Treffen hatten wir einfach soo viel Spaß und wir haben stundenlang über das Board und die Leute dort diskutiert. Das hat uns schon einige Lacher beschert! Very Happy

Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei unseren Chatgesprächen immer etwas zu lachen hab. Wie auch viele andere kann ich keine Bananen mehr ansehen, ohne zu grinsen, ich kippe fast um vor Lachen bei Handschellen oder Erdbeeren mit Schlag, was ich wirklich gerne esse, und wenn dann erst mal die Sprühsahne kommt, kann ich nicht mehr! *Tränen in den Augen hab vor Lachen*
Nur kennt sich dann nie jemand aus und ich kann es nicht mal erklären, weil mich da schon der nächste Lachflash packt! Very Happy

Und wo ich auch immer wieder lächeln muss, ist, wenn ich ein kleines flauschiges wolfähnliches Hündchen sehe, z.B. einen Husky. Da denke ich immer ans niederplüschen von Lia und wie sehr sie sich über Welpen-Klausüüüü gefreut hat. Very Happy



Die Top 3 Dinge, die meine Charaktere im IP gemacht habe:
Wie auch beim Rest ist das genauso schwer, denn ich hab einfach schon zu viel geschrieben, als dass ich sagen könnte: Ja, das! Und das und oh ja, das auch noch! Ich finde, dass bei allen Fünfen viele Dinge dabei sind, die ich genauso wieder schreiben würde und mit denen ich vollends zufrieden bin. Da es aber grade ziemlich präsent ist, komme ich auf:

Den Heiratsantrag von Nik an Row. Da hatte ich echt meine Schwierigkeiten damit nicht zu heulen, und das Zusammenspiel der beiden überhaupt macht mich jedes Mal völlig fertig. Ich finde die zwei einfach nur Hammer und bin froh, dass es so gekommen ist!

Als Al um ihre tote Mutter geweint hat. Sie hat diese Frau aus tiefstem Herzen gehasst und wollte nicht mal im selben Raum wie sie sein, doch meine Gaby hat es dann doch noch geschafft die Missverständnisse zu klären und sich mit ihrer Tochter auszusprechen, bevor sie von Nik bei seinem Ritual einfach getötet wurde! Und wer muss die Leiche finden? Das Töchterlein natürlich! Genau dann, wenn sie plötzlich und ungefragt in einen Hybriden verwandelt wird und Elena beißen muss, um zu überleben. Ach, ich bin wirklich manchmal ein Masochist! Aber wäre das alles nicht passiert, wäre meine Ally nicht die, die sie heute ist, und genau so liebe ich sie!

Ja, und der letzte Punkt ist, wie könnte es auch anders sein - das Posting mit Hay. Mr. Oberböse braucht einfach einen Verbündeten unter seinen neuen Geschöpfen, und da ich und die erste Nadine hier eine echte Liebe für TO teilen, haben wir gedacht, wir empfinden unsere beiden Lieblinge ein bisschen der Serie nach. Also, ich finde es super und hoffe, dass es auch in Zukunft noch so weitergeht, little wolf. Very Happy



3 Dinge, die ich noch los werden möchte:
Ihr seid alle toll, wie ihr seid, und ich hab euch sehr lieb gewonnen. Wir sind eine herzliche, eingeschworene und beständige Community, für deren weiteren so problemlosen Fortbestand ich gerne alle Daumen und Zehen drücke! Bitte bleibt wie ihr seid, lasst euch nicht ärgern und erhaltet euch eure wunderbare Kreativität, die ich so schätze. *euch mal alle drück*

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aller guten Dinge...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Sprüche aller Art
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: TALK AREA :: 3 JÄHRIGES JUBILÄUM-