StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Alva Ofstad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solveig Ofstad
Vampire

BeitragThema: Alva Ofstad   So Sep 20, 2015 8:53 pm

Solveig Ofstad sucht Alva Ofstad

Wer ich bin:
Ich bin Solveig Ofstad, eine 873 Jahre alte Vampirin und stamme aus dem Norwegischen Ort Stavangar. Dort lebte ich zusammen mit meiner Familie und meinen beiden jüngeren Schwestern. Bis der Tag kam an dem alle aus meiner Familie verstorben waren, außer meine zweit jüngste Schwester Lykke. Mit ihr verließ ich unsere Heimat und reiste nach England, jedoch verlor ich sie dort. Im Jahr 1137 wurde ich in York, von einem Vampir verwandelt, seitdem bin ich 19 Jahre alt. Ich lebte nur einige Jahre in England, weil mich eine Hexe in meinem neuem Leben unterstütze. Dort blieb ich so lange bis sie verbrannt wurde.
Über die Jahrhunderte über reiste ich fiel umher.
Nun bin ich in Amerika.

Wer du bist:
Du bist Alva Ofstad und eine Vampirin. Du bist meine Nichte. Ohne Eltern bist du aufgewachsen, da deine Mutter Jula, bei deiner Geburt von deinem Vater ermordet wurde. Dein Vater gab dich sofort an eine andere Familie ab. Er wollte nichts von dir wissen. Du bist bei dieser Familie aufgewachsen. Allerdings hast du dich nicht bei ihnen wohl gefühlt und nur selten wurde, das getan was sie von dir verlangten. Eines Tages bist du mit deiner sogenannten "Familie", nach England gereist.
Dort wurdest du von einem Vampir verwandelt. Dieser Vorfall hatte dich komplett aus der Bahn geworfen. Du wurdest aggressiver und hattest dich nicht mehr unter Kontrolle, mittlerweile hast du es im Griff.

Es vergingen etliche Jahrhunderte und du warst einige Zeit in Florenz. In dieser Stadt hast du ein gemaltes Bild von einer jungen Frau entdeckt, die dir ähnlich sah. Du wolltest herausfinden, wer sie war und hattest letztendlich einen Namen gefunden: Solveig Ofstad. Schnell waren die Koffer gepackt und du hattest dich auf die Suche gemacht, nach deiner letzten Verwandten.

Alva ist jemand, die jede Regel bricht und sich an nichts hält, was man dir sagt. Im Enddeffekt, machst Du was du willst! Du kannst auch schnell wütend werden, wenn dir etwas nicht passt. Es gibt aber auch eine liebevolle Seite an dir, die du kaum jemandem offenbarst. Allerdings kommt diese nur sehr selten zum Vorschein. Da du diese nicht gerne vor anderen preis gibst. Du willst dich lieber als eine starke Persönlichkeit präsentieren. Anstatt als eine schwache junge Frau da zu stehen.
Schon immer hat dich die Musik fasziniert. Deswegen ist dein liebtes Hobby, die Musik. Singen und Gitarre spielen ist deine große Leidenschaft!

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Können wir per PN besprechen.

Taylor Momsen

Sonstiges:
Da Alva eine alte Vampirin ist und, das bisher die wichtigsten Dinge sind, kannst du dich in ihrer Vorgeschichte austoben! Du kannst auch entscheiden, ob sie zur Schule geht oder nicht. Da hast du freie Wahl.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human

BeitragThema: Re: Alva Ofstad   So Nov 29, 2015 1:09 pm

Im CSB!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Alva Ofstad