StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | .

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN

BeitragThema: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Okt 01, 2013 6:21 pm

Bei irgendwelchen Fragen, Anmerkungen, Lob oder Kritik meldet euch gerne hier. Das Team ist für euch da Smile
Auch Grüße oder Mitteilungen können hier hinterlassen werden Smile
Bei Anfragen, Bestätigungen, Änderungen oder Ablehnung begebt euch bitte zum Partnerbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confrontations.forumieren.com
Team RLD
Gast

BeitragThema: Frage   Mo Okt 07, 2013 7:32 pm

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt uns hier eine Änderung geschickt, allerdings habe ich mit diesen Daten gleich zwei Probleme:

• die neue Storyline verweist auf zwei verschiedene Foren (im Banner und in den Links)

• zudem weiß ich nicht, welches euer altes Forum ist. Könntet ihr in unseren Partner den Link zu eurem alten Thread heraussuchen und ihn mir bei uns mitteilen? Das wäre Zucker, ansonsten kann ich die Änderung leider nicht bearbeiten.

Liebe Grüße
Alina vom RLD
Nach oben Nach unten
Rayne
Gast

BeitragThema: Bestätigung: Darkest Light   Mi Okt 16, 2013 12:31 pm

Liebes "Confrontations"!

Gerne möchten wir unsere bestehende Partnerschaft fortführen. Wir benötigen jedoch die BB-Code-Variante eurer Daten, um sie aktualisieren zu können, da wir HTML aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben.

Liebe Grüße,
Ethan Rayne
Darkest Light

PS. Wir würden gerne bei den Bestätigungen posten, aber anscheinend haben Gäste dort keine Schreibrechte.

Nach oben Nach unten
Test Sam
Gast

BeitragThema: ..   Fr Nov 08, 2013 7:02 pm

Hi

ich habe eine Frage und zwar hätte ich Interesse an Sam aber weiß nicht ob ihr ihn schon für jemanden reserviert habt. Nicht das ich mich umsonst anmelde oder einen Steckbrief poste.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Nov 08, 2013 7:09 pm

Hallo Smile

Sam ist zur Zeit nicht reserviert. Tob dich also ruhig aus. Smile

Viele Grüße

Dean

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiki
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Nov 27, 2013 11:29 am

Huhu

Ich bin durch zufall auf das Forum gestoßen und habe eine ganz bescheidene Frage die wohl mehr an Dean Winchester gerichtet ist.
Und zwar ob der junge Mann vielleicht Interesse an einer Frau hätte (sofern er nicht vergeben ist oder überhaupt Zeit für sowas hätte ^^')
Bin schon länger an ein Pairing mit ihm interessiert, aber sowas zu finden ist meist schwer. Und bevor ich mich hier anmelde, wollte ich erstmal nachfragen.

lg Kiki
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Nov 27, 2013 12:04 pm

Unser Dean hier kommt oft erst spät online, darum antworte ich jetzt einfach mal.

Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass er leider schon liiert ist und auch keine Aussicht besteht, dass sich da bald was ändert.

LG
Nik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiki
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Nov 27, 2013 12:59 pm

Danke für die Antwort Wink
Nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Nov 27, 2013 7:40 pm

Danke fürs einspringen, Nik.

Dem kann ich auch nichts weiteres mehr hinzufügen, außer das ich meine Herzensdame bereits gefunden habe und dir viel Glück bei der Suche nach "deinem" Dean wünsche. Smile 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etienne B.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 20, 2013 4:33 pm

Hallo, ich hab eigentlich gleich ein paar Fragen.
Seid ihr noch aktuell? Ich wundere mich das ich im Wanted Bereich nicht posten kann, obwohl ich da ja noch ein paar Fragen zu Elijah Mikaelson hätte.

Der Gesuchte spricht mich an ^^ aber ich weiß nicht was ein CBO ist o.O
Außerdem habe ich eine kleine Schwäche, was die Rechtschreibung betrifft. Man kann zwar alles lesen, da ich in word vorschreibe aber ich neige manchmal zu Tipp Fehlern. (Im Inplay gebe ich stehts mein bestes)
Wenn ihr damit ein Problem habt, lass ich es mich anzumelden und wenn der Gesuchte vergeben ist auch ^^ ich kenn mich zudem nicht mit Vampire D. aus nur mit Supernatuarl.

Liebe Grüße Etienne

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 20, 2013 4:57 pm

Hallo Etienne, Smile

Der Wanted Bereich ist eigentlich für die angemeldeten Mitglieder erst verfügbar und du hast jetzt schon den richtigen Thread für deine Fragen getroffen.  Very Happy 

Elijah ist bisher nicht vergeben und soweit ich weiß, gibt es dort zur Zeit auch keine Reservierung.

Die Abkürzung die du im Wanted Bereich gesehen hast steht für das Charakter Search Board und bedeutet nichts anderes, dass dieses Gesuch in einem anderen Forum gepostet wurde, das speziell für solche Chargesuche erstellt wurde.

Was die Sache mit der Rechtschreibung angeht, entscheiden das unsere Admins und Mods, doch wir haben zum Beispiel auch einen Amerikaner bei uns im Forum, dessen Deutsche Rechtschreibung und Ausdrucksweise verständlicherweise auch nicht perfekt ist. Das war uns von Anfang an klar und keiner hat sich je darüber beschwert, ganz im Gegenteil, wir sehen ihn als Bereicherung für unser Forum an, denn er ist ein sehr netter Mensch und darauf kommt es doch an.

Dein Beitrag hier ist mehr als verständlich formuliert und lesbar, von daher gehe ich nicht davon aus, dass irgendjemand etwas dagegen hat wenn du dich hier anmeldest (am besten direkt mit dem Namen von dem Char, den du playen willst) und dich dann mal an die Steckbriefvorlage machst. Smile

Achja, als ich hier anfing hatte ich auch keine Ahnung von VD. Es ist also kein Problem, wenn man nur eine der beiden Serien kennt. Smile

LG

Dean

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etienne B.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 20, 2013 5:05 pm

Sehr lieb, danke.
Gut, ich hoffe ich kann ihn gut spielen. Denn ich hab gerade gelesen das er ein Charakter von VD ist?! O.o oder ist das halb so wild? Vom Charakter her ist er auf jedenfall supi ^^ :3

LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 20, 2013 5:27 pm

Hallo Etienne Smile

Da Dean schneller war, nur noch schnell ein paar Ergänzung seitens des Teams, denn grundsätzlich hat er alles gesagt.

Elijah ist ein Charakter aus The Vampire Diaries. Du kannst ihn natürlich schreiben, auch wenn du die Serie nicht kennst.
Wir starten unser Inplay nach der Folge 2x07, Elijah taucht in der Serie zum ersten Mal in 2x08 auf, also kannst du ihn in modernen Zeiten recht frei schreiben. Lediglich mit seiner Vorgeschichte müsstest du dich auseinandersetzen, was aber sicher kein Problem ist, da es zum einen zahlreichen Informationen über ihn gibt und wir hier im Forum eine Menge TVD-Fans haben Smile

Zur Rechtschreibung kann ich Dean nur zustimmen, wenn deine Posts von der Rechtschreibung genauso sind wie hier, sehe ich keinerlei Probleme.
Tippfehler kommen eigentlich bei jedem mal vor, also ist das kein Grund sich nicht anzumelden Smile

Ich reserviere dir Elijah und würde mich sehr freuen, wenn du dich anmeldest Smile
Neue Mitglieder sind immer willkommen Smile

Liebe Grüße
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etienne B.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 20, 2013 5:39 pm

Hach, welch Bauchpinseln :3
Sehr schön, dann schnei ich mal rein ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Dez 28, 2013 2:19 pm

So auch ne Userin hat Fragen ^-^

Es kommt eher aus Neugierde, als aus Storygründen. Was wenn eine Hexe von einem Vampir gebissen & getötet wird, wird diese Hexe zu ner Mischung aus Vampir & Hexe? (Neugierde ~ pur)

Dann möchte ich fragen, wie lange so eine Avatarreservierung gehen kann ^-^

LG
Higu
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Dez 28, 2013 2:43 pm

Wenn ein Vampir eine Hexe tötet und verwandelt (das sind zwei verschiedene Dinge), dann wird sie ein Vampir. Sie kann nicht beides sein, zumindest nicht im Vampire Diaries-Universum.

Wegen der Ava-Reservierung muss jemand anders antworten, das weiß ich nicht. ^^

LG
Nik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Dez 28, 2013 5:28 pm

Niklaus Mikaelson schrieb:
Wenn ein Vampir eine Hexe tötet und verwandelt (das sind zwei verschiedene Dinge), dann wird sie ein Vampir. Sie kann nicht beides sein, zumindest nicht im Vampire Diaries-Universum.

Ah vielen Dank, dass du meine Neugierde verstanden hast und nun habe ich es auch verstanden Smile
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Dez 28, 2013 7:01 pm

Hier ist die Antwort auf deine Reservierungsfrage Wink :

Storyteller schrieb:

Wenn ihr eine Avatarperson, einen Namen oder einen Seriencharakter reservieren lassen wollt, postet das bitte hier rein.
   Gäste können sich einen Avatar, Namen oder Charakter für 7 Tage reservieren lassen.
   Mitglieder können sich einen Avatar, Namen oder Charakter für 14 Tage reservieren lassen.
   Nach Ablauf der Frist und ohne das ihr bei einem Teammitglied um eine Verlängerung gebeten habt, wird die Reservierung gelöscht und der Avatar, Name oder Charakter ist wieder frei verfügbar.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam W
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jan 03, 2014 11:41 pm

Könnt ihr mich bitte freischalten? =)
Nach oben Nach unten
World behind
Gast

BeitragThema: Werbebereich   Di Jan 14, 2014 10:14 pm

Aloha liebes Team,

ihr habt hier ein schönes Forum gezaubert!

Euer Werbebereich im World behind v2.0 ist hier erstellt und kann mit euren News, Gesuche etc. gefüllt werden.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr sie gerne bei uns stellen.

Bitte vergesst nicht eure Timeline innerhalb einer Woche einzustellen!

LG
Nanna vom World behind
http://www.wb.world-behind.de
Nach oben Nach unten
Galen Vaughn
Hunter

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Jan 22, 2014 3:41 pm

Hallöchen! Smile 

Könnte mich bitte mal jemand im (Un)Wanted-Bereich als vergeben kennzeichnen?! Ich bin ganz unten - wahrscheinlich bin ich nur übersehen worden. Bisher steh ich noch als reserviert drin.

Im Voraus schon einmal: danke!  Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://michi-bruce.polyvore.com/
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Jan 22, 2014 9:19 pm

Ist erledigt Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast42
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jan 24, 2014 7:10 pm

Ein schönen Abend allerseits^^

Ich hab mich hier mal umgesehen und finde das Forum sehr interessant.
Allerdings hab ich n paar Fragen
Wie sieht's eig aus wenn man Zb ein Skinwalker spielen will. Geht das dann Nicht?
Und wenn man zeitlich gesehen nur 3 Posts die Woche schafft, ist das dann noch okay oder nicht so wünschenswert?

So das waren meine Fragen auch schon.
LG Abby und ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jan 24, 2014 7:52 pm

Hallo Abby Smile

Freut mich, dass du Interesse am Forum hast. Smile

Du kannst einen Skinwalker schreiben, bei dem wäre es nur empfehlenswert, wenn er nicht all zu oft sein Aussehen ändert oder ein Aussehen hat, zu dem er immer wieder zurück kehrt, weil es sonst ein ganz schönes Chaos mit den Avatarpersonen gibt. Aber so Sachen lassen sich genauer besprechen, wenn du dich anmeldest.

Drei Posts die Woche sind überhaupt kein Problem. Wir haben in unseren Regel festgelegt, dass ein Post verpflichtend ist und damit ist drei genau passend Smile

Würde mich freuen, noch mal von dir zu hören Smile
LG
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jan 24, 2014 7:54 pm

Hey there. Smile

Generell kannst du natürlich alle Wesen spielen, die im TVD- oder SPN-Universum vorhanden sind. Ob da ne eigene Rubrik erstellt wird, denke ich nicht, aber du würdest als Skinwalker dann wahrscheinlich als 'Creature' laufen.

In den Regeln steht, dass 1 Post pro Woche das Minimum ist, also sind 3 Posts durchaus okay. Wink

Ich hoffe, ich hab keinen Quatsch erzählt *zum Team rüberschiel* und konnte dir weiterhelfen. Wink

LG
Nik

edit: Sorry, da hatten wohl zwei Leute denselben Gedanken. ^^
Nur war unsere Care natürlich schneller. Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter