StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Jan 19, 2016 1:52 pm

Hallo.

Ich war schon mal hier, wenn auch nur für kurze Zeit. Der Grund für mein plötzliches Verschwinden hat einen eher tragischen Hintergrund, ich war nämlich in einen ziemlich üblen Autounfall verwickelt mit anschließendem Krankenhausaufenthalt für eine längere Zeit. Dann durfte ich mir einen neuen Job suchen, hab sogar einen besseren gefunden und der hatte mich dann auch gleich in Beschlag genommen und mir war die Lust auf ein Foren RPG auch etwas vergangen.
Jetzt hab ich nach Ewigkeiten mal wieder hier her gefunden, mit genügend Zeit und Motivation und würde gerne meinen alten Char wieder aufnehmen.
Den Stecki habe ich allerdings nicht mehr auf dem Laptop, also wollte ich mal nachfragen ob der zufällig bei euch noch herum fliegt. Hier ein paar Angaben zum Stecki

Owen Shaw
Rasse: Dämon (weißauge)
Beruf: Geschichtslehrer an der Mystic Falls Highschool / Damals Henker von Luzifer
Avatar: Luke Evans
Das alter des guten Knaben müsste ich zugegeben raten, das weiß ich leider nicht mehr.
Ich weiß aber das er die schnauze voll vom Dämonenbuisness hatte und untergetaucht ist um seine Ruhe zu haben, ähnlich wie Cain. Seine Liebe wurde damals getötet und es wurde so inszeniert, dass er seinen alten Job wieder aufnimmt. Er kam allerdings dahinter, dass es nur eine List war. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich geschrieben habe, er sei damals Fürst in einem Osteuropäischen Land gewesen das man kennen sollte wenn man auf Blutsauger steht^^ und das er eben damals als Vlad der Pfähler bekannt gewesen sein soll (Die Story hatte ich geschrieben nachdem ich Dracula Untold gesehen hatte, super Film eben xD) Also habe ich den berühmtesten Vampir zum Dämon gemacht Very Happy

Vom Charakter her ist er, wenn ich mich recht erinnere eher ein ruhiger Typ geworden und sogar etwas nett, hat natürlich aber immer noch seinen inneren Dämon (Witz beabsichtigt) gegen den er ankämpft.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Jan 19, 2016 2:08 pm

Hallo Owen,

herzlich willkommen zurück, ich freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast Smile
Von deinem Unfall zu hören tut mir leid, ich hoffe, dir geht es soweit wieder gut.
Deinen Grund fürs Abbrechen hier kann ich verstehen, aber dass du noch immer Interesse hast, hier mitzuwirken, ist natürlich schön.

Sowohl dein alter Steckbrief, als auch das Handy und die Beziehungen von Owen sind noch in unserem Archiv. Ich kann sie dir per PN zukommen lassen.
Du müsstest sie lediglich unserem neuen Design anpassen, eine Vorlage ist selbstverständlich vorhanden.

Liebe Grüße,
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast



BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 09, 2016 9:15 pm

Hallo allerseits,

ich wollte mich nur mal Erkundigen ob Elijah Mikaelson und Crowley noch frei sind, da ich an beiden Interesse hätte...?

Über eine kurze Auskunft würde ich mich sehr freuen... ich hätte da evt noch weitere Fragen, je nachdem wie eure Antwort ausfällt.

lg

Ein Gast
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Feb 10, 2016 12:22 am

Hey lieber Gast. Smile

Freudigerweise kann ich dir mitteilen, dass beide Charaktere noch frei sind und wir uns immer über Zuwachs freuen. Wink


Liebe Grüße
Nik

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast



BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Feb 10, 2016 10:02 am

Ohh das freut mich aber zu hören....

könnt ihr mir beide reservieren dann melde ich mich gleich an. Smile

lg

ein sehr glücklicher Gast Very Happy
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast



BeitragThema: Frage zur Charakter erstellung   Di Apr 12, 2016 11:31 pm

Hey,

Eine nutzerin aus dem forum hier hat mich hier her gebracht. Und wir rätseln als was ich abeaten spielen könnte. Das einzige was mich stört und nicht so ganz verstehe ist warum Engel und Dämonen keine Beziehungen haben dürfen

LG ein Gast :-)
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Apr 13, 2016 8:40 am

Kleine allgemeine Anmerkung:

Es gibt kein generelles Beziehungsverbot für Engel und Dämonen. Die Story dazu muss allerdings passen und schlüssig sein. Dazu sollte man sich mit dem Team absprechen, dann können die ihr okay geben.


___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Apr 13, 2016 9:39 am

Hallo lieber Gast. Smile

Also ich als Mitglied vom Team erklär dir jetzt mal, wie wir das üblicherweise handhaben. Prinzipiell sind wir gewillt auch auf Sonderwünsche so gut wie möglich einzugehen und uns damit auseinandersetzen, da wir uns über neue glückliche User genauso freuen wie über unsere bestehende Community.

Was Beziehungen bei Engeln und Dämonen angeht, hat dich Dean schon ein bisschen gebrieft. Also es ist so: Bei selbst erstellten Charakteren lassen wir immer etwas mehr Handlungsspielraum als bei den Seriencharakteren, also du kannst die Story hinter dem Chara an sich gerne ausschmücken und den Hintergrund etwas verrückter gestalten.

Die Freundin von dir hat mich gestern etwas gelöchert und verraten, dass du dir einen Ritter der Hölle erstellen möchtest bzw. darüber nachdenkst. Also laut der Serie, die wir ja im Grunde trotzdem als Vorgabe haben, auch wenn wir sie nicht 1 zu 1 nachspielen, hat Cain alle Ritter der Hölle bis auf Abaddon getötet und dieser Chara ist glaub ich noch nicht spielbar bzw. wenn doch, dann ist er sehr aufwendig und kompliziert. Den geben wir nicht einfach so her, da er doch auch mächtig ist und viel anrichten kann. Dazu müssten wir deine Schreibweise schon etwas besser kennen.

Zurück zum ausgedachten Chara: An sich ist es für dich und auch uns sehr viel einfacher, wenn du dir jetzt mal einen Chara überlegst und auch etwas drum herum denkst, was Vergangenheit und Familie und so angeht, und dir auch darüber im Klaren bist, was du mit diesem Chara dann machen möchtest. Wenn du das alles hast oder Fragen aufkommen, kannst du dich gerne nochmal an uns als Team wenden und wir helfen dir dann bzw. sagen dir, was bei uns im Forum (un-)möglich ist. Wink


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Nik

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
MODERATOR | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Apr 13, 2016 6:24 pm

Hallo lieber Gast Smile

Eine kleine Anmerkung noch meinerseits: Wir haben im Play sogar einen Engel, für den bereits ein Pairing geplant ist. Es ist also durchaus möglich. Aufgrund der doch recht emotionslosen Art der Engel muss es eben logisch begründet sein Smile

Bis hoffentlich bald hier im Forum,
Damon

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast



BeitragThema: Frage, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Apr 13, 2016 10:05 pm

Hey,
Also meine Idee wäre einen Engel zu machen. Als AVA dachte ich an Peter Facinelli. Ich würde ihn wenn das OK wäre als Anhänger bzw verbündeten von Gabriel machen. Ich dachte weiter das er eventuell als Verbindung von Gabriel zum Himmel fungieren könnte.

LG Gast
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast



BeitragThema: Frage, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Apr 13, 2016 10:10 pm

Oh eine Anmerkung noch was ich eben vergaß sein Bestreben und größter Wunsch ist es von einem normalen Engel zu einem seraphim zu werden.

LG gast
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 14, 2016 6:13 am

Hallo Gast,

das klingt doch mal nach einem Plan Smile
Peter Facinelli reservier ich dir auf jeden Fall schon einmal.
Was Gabriel angeht, müsstest du das mit dem Schreiber klären, allerdings müsstest du dabei bedenken, dass Gabriel sich in der Serie doch sehr vom Himmel distanziert.
Vielleicht ist da ein anderer Erzengel/Engel doch sinnvoller, immerhin sind z. B. Michael und Raphael dem Himmel wesentlich enger verbunden und haben mehr Gebrauch für eine Verbindung zum Himmel.
Aber das sind alles Details, die noch geklärt werden können Smile

Die Sache mit dem Seraph ist auch etwas, dass sich im Laufe des Inplays dann entwickeln könnte.

Erst einmal müsste sich deine Figur allgemein ins Inplay einfinden, in Mystic Falls Kontakte knüpfen (z. B. auch mit anderen Engeln) und dann könnte er auch anfangen die Karriere Leiter zu klettern.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Angel
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 14, 2016 7:54 am

Hallo lieber Gast,

Care hat es im Grunde schon gut erklärt. Ich habe Gabriel als Einzelgänger aufgebaut, isoliert vom Himmel und eben auch von den anderen Engeln, und da würde deine Idee nicht zu seinem Profil passen. Sorry.




___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 14, 2016 9:38 am

Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Smile

Einer meiner Zweitcharaktere ist Anna Milton, also auch ein Engel. Wenn du möchtest, könnten die beiden sich auch gern kennenlernen und sowas wie Freunde werden. Smile
Anna könnte jemanden, der den Himmel etwas von ihr ablenkt, sogar sehr gut gebrauchen. ^^


LG,
Nik

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessent
Gast



BeitragThema: Frage, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 14, 2016 4:58 pm

OK dass klingt doch sehr gut. Tja das mit Gabriel ist nicht schlimm dann schwank ich um auf Michael. :-)
Das Angebot mit Anna nehm ich sehr gerne an.

Nach oben Nach unten
Interessent
Gast



BeitragThema: Frage, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 14, 2016 5:17 pm

Ah sry ich mein das mit Michael das mein Engel sein Anhänger und oder verbündeter wird.
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast



BeitragThema: Frage, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Apr 15, 2016 1:03 pm

Ah ich würde mich nun gerne anmelden aber ich komm nicht rein why not?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Apr 15, 2016 5:37 pm

Hab deinen Account gerade freigeschaltet Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Aug 06, 2016 9:29 pm

Hallo ihr Lieben,

leider werde ich es nicht rechtzeitig schaffen meinen Steckbrief fertig zu bekommen, da ich heute mit meinem Baby ins Krankenhaus musste und nun dort als Begleitung mit aufgenommen wurde. Leider, werden wir noch ein paar Tage bleiben müssen, so etwa drei bis vier Tage, deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre mir ein oder zwei Tage aufschub zu gewähren, das wäre nämlich wirklich lieb und wurde mich sehr freuen Smile

Lg Lisa
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle
CO-ADMIN | Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Aug 07, 2016 12:31 pm

Hey Lisa!
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum Smile
Natürlich bekommst du Aufschub. RL geht immer vor und jeder hat dafür Verständnis. Wir wissen dann ja Bescheid, also lass dich nicht stressen und kümmer dich um dein Kleines, damit es schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße, Jo

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Gast



BeitragThema: the one and only   Mi Sep 28, 2016 9:01 pm


Hey Leute ;3

Ich bin gerade über Umwege von meinem alten FF.de Account hier her gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das passiert ist, aber ich freue mich unheimlich zu sehen, dass das Forum noch so aktiv ist und ihr sogar eurer Vierjähriges nun hinter euch habt ♥

Ich hoffe es war angemessen hier zu posten, da der Bereich doch auch für Lob dienen soll xD Es ist wirklich schön zu sehn, dass der Main Kern von euch noch so aktiv ist und sich für das Forum einsetzt.

Noch ganz viel Spaß beim posten !

Viele liebe Grüße
Eure Kat ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Nosey
Gast



BeitragThema: Lucas Parker   Mi März 08, 2017 3:25 pm

Hi allerseits!

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Luke Parker zu spielen. Der taucht zwar erst ein paar Staffeln später auf, aber existieren wird er ja wohl schon Wink

Lg!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi März 08, 2017 4:33 pm

Hi nosey Smile

Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Natürlich kannst du Luke hier schreiben, du müsstest nur sein Alter und seine Erfahrungen entsprechend dem Zeipunkt hier im Inplay anpassen.

LG
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nosey
Gast



BeitragThema: Luke Parker   Mi März 08, 2017 5:04 pm

Super, das freut mich! Jetzt würde ich nur gerne wissen in welchem Jahr ihr spielt, hab das leider nirgends gefunden *blindbin* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi März 08, 2017 5:21 pm

Unser Play spielt im Jahre 2010. Derzeit ist es November, da wir Thanksgiving bereits hinter uns haben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://michi-bruce.polyvore.com/
 

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: SUPPORT-
Eine Antwort erstellen