StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Luke Parker
Warlock
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 12, 2018 7:09 pm

Hey allerseits!
Ich hätte zwei Ideen im Hinterkopf und wollte fragen inwiefern die hier umsetzbar wären.

1.) Ein Nephilim? Laut SPN wurden zwar alle vernichtet, aber es können ja jederzeit wieder Neue erschaffen werden.
2.) Wie siehts mit einem Dämon oder Halbdämon aus, der ein Succubus ist?

Das wärs auch schon fürs Erste Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 13, 2018 1:01 pm

Hey Luke Smile

Ich denke ein Nephilim wäre machbar, so lange du eine logische Hintergrundgeschichte zum Entstehen und bisherigen Leben hast.

Einen Halbdämon hatten wir auch schon mal im Forum, das wäre also auch kein Problem.
Bei Succubi bin ich aber etwas skeptisch. Es ist allgemein sehr wenig über sie bekannt, das einzige was man weiß, ist, dass sie die Kinder von Lucifer und Lilith sein sollen, was schwer umzusetzen ist.

Ich hoffe, das war hilfreich Smile

Liebe Grüße
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Parker
Warlock
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 13, 2018 2:36 pm

Hey Smile

Also ad Nephilim:
Was meinst du mit einer logischen Hintergrundgeschichte? Das Entstehen wäre ja das Übliche - Engelchen und Menschchen haben sich sehr lieb. Oder wäre da was Bestimmtes? Außer, dass der Nephilim natürlich sein Leben sehr versteckt verbracht hat.

Zum Succubus - oder in meinem Fall Incubus, da es ein Kerl sein würde.
Wieso ist das mit den Eltern schwer umzusetzen? In der Hölle ist ja sicher Einiges vor sich gegangen. *g*
Aber falls es zu kompliziert ist oder so, wäre das auch okay, wäre nur ne Idee.


___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 13, 2018 3:47 pm

Hintergrundgeschichte, genau das, was du schon angesprochen hast.
Wie sind die Eltern zusammen gekommen, gab es Konsequenzen? Wie wurde der Nephelim sein/ihr Leben lang versteckt und so weiter.

Bei Incubus wäre es letztlich eine ähnliche Frage - wer sind die Eltern, wie ist der Incubus entstanden und wie ist sein Leben dann weiter verlaufen.

Grundsätzlich kannst du es beides machen, aber da es sich ja hier bei nicht um zwei "normale" Spezies handelt, die es bei TVD/SPN oft gibt, ist es einfach wichtig, dass es nachvollziehbar ist, wie die Wesen zustande gekommen sind und wie sie nach Mystic Falls gekommen auch, auch da außergewöhnliche Spezies meist sehr mächtig sind.

Wenn du also einen von den beiden oder beide schreiben möchtest, steht der Sache an sich überhaupt nichts im Weg Smile
Es wäre super, wenn du, sobald du einen genauen Plan/einen Steckbrief Entwurf hast, diesen Damon & mir zukommen lassen würdest, dann können wir abnicken, dass es so alles passt und nicht nachträglich im Inplay/beim Steckbrief Korrigieren Probleme gibt Smile

Liebe Grüße
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Parker
Warlock
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 13, 2018 6:07 pm

Okay, schon klar!
Ja gut, dann schau ich mal was mir so einfällt und melde mich dann bei euch Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 7:25 am

Hallo

Also ich hab das Gesuch mit dem Geist gesehen und finde das sehr interessant. Ich nehme an die Story /Plot für den Geist soll darauf hinaus laufen ihn wiederzubeleben oder eben endlich zu erlösen,weil er auf der Zwischenebene der Welt festhängt ? Ist das irgendwie so gedacht?
Sorry wenn ich da was missverstanden habe aber ich Versuch mir da gerade ein Bild drüber zu machen Wink

LG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 7:38 am

Ich kann den vorherigen Beitrag leider nicht editiere also erweitert ich meine Idee hiermit

Dass er sich vielleicht bei einem medium an die Fersen heftet,nachdem er bemerkt, dass er / sie mit ihm sprechen kam und sucht diese/n heim bzw. Stalkt diese und so ?

Vielleicht hat da wer interesse Wink

LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 9:28 am

Hallo Matt Smile

Erst ein mal freuen wir uns, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast Smile
Schön, dass du Interesse hast, hier einen Geist zu schreiben Smile

Du scheinst schon einiges an Ideen für eben diesen Geist zu haben, was sehr schön ist Smile
Uns war mit dem Gesuch erst einmal wichtig zu zeigen, welche Anschlussmöglichkeiten ein Geist hier im Forum hat und hatten dann auf die Kreativität der potentiellen Schreiber gehofft, deswegen auch so viel Freiheit beim Erschaffen des Charakters Smile

Deine Ideen klingen beide sehr interessant und es ist letztlich dir überlassen, welche von beiden (oder vielleicht auch eine Kombination von beiden?) du hier bei uns ausspielen möchtest Smile

Ich schreibe eins von unseren Medien (Meredith Fell), aber ich kann mir vorstellen, auch die anderen wären nicht abgeneigt, mit dir zu posten und ich kann mir einige deiner Idee sehr gut mit bestimmten unserer Medien vorstellen, vielleicht meldet sich im Laufe des Tages einer hier Smile

Es gäbe sogar die Möglichkeit, einen Geist zu schreiben, der schon eine Vorgeschichte mit einem unserer Medien hat, das Gesuch dazu findest du hier.

Wie du siehst, dir stehen hier alle Türen offen Smile
Wenn es noch Fragen gibt melde dich gerne nochmal, sonst kannst du auch gerne den entsprechenden Personen PNs schreiben oder mal in den Chat schauen, da wird oft und gerne das Inplay geplant Smile

Viele Grüße
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 9:46 am

Heyho

Vielen dank für die schnelle Antwort Cool

Also ich würde ihn erstmal in seinem LL soweit bringen, dass er halt quasi als "neugeist" noch mit seinem Zustand klar kommen muss.

Ist es bei den Geistern denn dann so, dass er auch ein wenig Telekinese beherrschen darf ? (Rassenbeschreibungen hab ich nicht gefunden )

Das Gesuch hab ich schon gesehen ich wollte aber eher einen Jüngeren als AVA haben xd

LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 9:50 am

Alles klar Smile
Ich denke Beziehungen mit Medien und vielleicht auch anderen Geistern könmen sich dann sicher auch im Laufe des Inplays entwickeln.

Hier findest du unsere Wesensübersicht Smile

Falls du schon jemanden als Avatar im Auge hast, kann ich ihn dir gerne reservieren Smile

Liebe Grüße
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 9:52 am

Ah vielen dank xd

Norman Reedus als Avatar kannst du gerne reservieren. Denke bis heute Abend steht auch der stecki Smile

LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 10:00 am

Gerne Smile

Norman Reedus ist leider bei uns im Forum schon vergeben, du müsstest dir also eine andere Avatarperson suchen. Hier findest du die Listen mit bereits vergebenen und reservierten Avataren.

Wenn du jemand anderes gefunden hast, sag gerne bescheid Smile

Ich bin gespannt auf deinen Steckbrief Wink

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 10:31 am

Oh ok xd (ich hab bisher nur das Gesuch angeschaut gehabt) Rolling Eyes

Dann bitte matt tuck reservieren
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 10:34 am

Ist reserviert Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 6:37 pm

Welches Inplay-datum habt ihr denn zurzeit?Ist offenkundig so nicht ersichtlich, da steht nur Winter und Tag als Zeit und in der storyline find ich auch nichts !! HELP *wusel* bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
CO-ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 6:41 pm

Wir haben Dezember 2010. Einen ganz konkreten Tag gibt es nicht, aber etwas nach dem 6. und vor dem 24. ^^ Mitte Dezember

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 26, 2018 6:42 pm

danke alien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 27, 2018 10:22 am

Mit der zwischenebene .. das was er am Körper trägt kann er das benutzen ? (Kippen z.b. )
Und die Interaktion mit Gegenständen um ihn herum kann er ganz normal tun oder kann er diese Objekte nicht berühren (flutscht quasi durch ?)

LG

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 27, 2018 10:36 am

Wie ist das mit der Zwischenebene ist weiß ich gar nicht so genau, aber es klingt logisch, dass er benutzen kann, was er an sich hat Smile

Und genau wie du es gesagt hast, bei den Gegenständen in seinem Umfeld da "flutscht" er durch.
Bei Supernatural wurde aber auch gezeigt, dass es mit Konzentration und Training möglich ist, Dinge anzufassen Smile

Liebe Grüße Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Feb 27, 2018 10:41 am

Ok vielen dank
Nach oben Nach unten
MaybeThor?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Mai 10, 2018 9:21 pm

Hallo,

Ist es bei euch auch möglich Götter zu spielen?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Mai 10, 2018 9:25 pm

Hallo lieber Gast Smile

Willkommen bei uns im Forum Smile

Grundsätzlich ist das vollkommen möglich, es müsste nu durch eine unsere Serien belegt sein (hier vermutlich Supernatural).
Wenn du also Fähigkeiten und ähnliches an die Serie anpassen kannst, sehe ich kein Problem Smile

Viele Grüße
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   

Nach oben Nach unten
 

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: SUPPORT-
Eine Antwort erstellen