StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast42
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jan 24 2014, 20:07

Oh über die schnelle Antwort freu ich mich. ^^
Dann werde ich mich mal anmelden.^^
BTW wird es kein ava Chaos geben ^^ skinwalker( laut spn) sind ja eig wie werwölfe nur sind die nicht an den mondzyklus gebunden Smile das was du meinst sind Formwandler ^^ obwohl skinwalker wohl ne mischung aus Formwandler und werwölfen sind ^^
Sry für die klugscheißerei Very Happy
Nach oben Nach unten
gast2
Gast
avatar


BeitragThema: Benny LaFitte?   Sa Feb 01 2014, 22:00

Hey!
Ich hätte Interesse daran, Benny aus Supernatural zu spielen. Nur stellt sich bei mir dann die Frage, wie seine Rolle gehandhabt würde - wenn man nach dem Canon geht, ist er ja eigentlich tot bzw im Fegefeuer und ich würde ungern irgendeine an den Haaren herbeigezogene Geschichte erfinden, wie er da raus gekommen ist (zumal das Portal ja nur Menschen durchlässt ...) Außerdem spielt ihr ja erst ab 5x02 ...? Gibt es da irgendwelche Beschlüsse eurerseits? Immerhin ist er ja als spielbar gelistet.
Lg
Nina
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Feb 01 2014, 22:58

Hallo Nina,

schön, dass du zu uns gefunden hast Smile
Ich hatte mir jetzt über Benny noch keine genauen Gedanken gemacht, weil bis jetzt noch niemand Interesse an ihm gezeigt hatte.
Wenn du ihn aber spielen möchtest, lässt sich da sicher was machen. Ich bin mit seiner Geschichte nicht 100%-ig vetraut, da Staffel 8 ja schon eine Weile her ist.
Mein Vorschlag wäre, dass du ihn einfach zu einem Zeitpunkt spielst bevor er im Fegefeuer ist. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht weiß, wann er gestorben ist. Wenn das in der Serie nicht gesagt ist, könnte man ja davon ausgehen, dass er ca. 3 Jahre vor seinem ersten Auftritt in SPN noch lebt.

Vielleicht hast du aber auch noch eine Idee?

Würde mich freuen, wenn wir nochmal von dir hören Smile
LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Feb 02 2014, 09:37

Benny spricht als er rauskommt davon, dass sich in 80 Jahren einiges geändert hat in der Welt. Von daher funktioniert es nicht zu sagen, man schreibt ihn in einer Zeit vor dem Fegefeuer.

Meine Idee, damit die Lore für S8 nicht total durcheinanderbringt.....

Bennys Geliebte Andrea lebt ja noch. Man könnte sagen sie bezahlte einen Reaper, der ihren einstigen Geliebten aus dem Fegefeuer zurückholen sollte. Das sie Benny immer noch liebt, sah man ja. Der Grund wäre also klar warum. Und dann liegt es an dir ob der Verlauf wie in der Serie ist und Andrea bei dem alten Lebenswandel bleiben will und sich deswegen Benny von ihr wieder trennt.

Ich denke so könnte man Benny spielbar machen und es wäre auch nicht schlimm, da wir durch das Crossover mit VD sowieso nie die Sache mit dem Fegefeuer und den Leviathanen durchziehen können. Und selbst wenn...dann muss mein Kumpel Benny eben wieder sterben, damit er mir im Fegefeuer den Allerwertesten retten kann. *grins* Lässt sich alles hindrehen.

Ich würde mich über einen Benny total freuen.

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
nina_
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 03 2014, 10:18

Hmhm, also das mit dem "einfach vor dem Fegefeuer" spielen, würde sich schwierig gestalten. Da tendiere ich eher zu dem was Dean vorgeschlagen hat. Ich nehm mal an, dass ihr keine Andrea habt, also würd ich das dann einfach als Backstory einbauen.
Nochmal im Fegefeuer sterben?  Laughing Pustekuchen, bei aller Freundschaft, zweimal draufgehen ist nicht! :PApropos Freundschaft, die ganze Dean/Benny Storyline wäre dann doch nicht existent, oder?
Gut, also ausgehend von der Backstory würde ich dann aber einen ordentlich genervten Benny spielen, war ja offensichtlich, dass er nicht gerade begeistert vom 21. Jhd ist. Wäre glaube ich am sinnvollsten, dass dann mal mit der kompletten Spn Truppe zu besprechen.
Problem: Ich hab momentan Examen - so richtig könnte ich erst nach dem 17.02. einsteigen. Einen Steckbrief etc und was ihr noch alles braucht, könnte ich natürlich schon einreichen, aber viel im Play mitwuseln könnte ich dann noch nicht.
Also, wo fange ich an?  Wink 

LG
Nina
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Feb 03 2014, 13:59

Hallo nochmal Smile

Wie gut, dass wir unseren Dean haben^^
Der vorgeschlagenen Backstory stände nichts im Weg und wenn du gerne eine Andrea haben möchtest gibt es immer die Möglichkeit sie über Gesuche zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Ich denke es wäre am sinnvollsten wenn du dir schon mal ein Profil erstellst. Da durch hast du die Möglichkeit mit der SPN Fraktion hier am Board zu reden und auch deinen Steckbrief hochzuladen.
Wirklich ins IP einsteigen kannst du ja dann sobald du dein Examen hinter dir hast, das wäre kein Problem.

Ich reserviere dir Benny und Ty auf jeden Fall schon mal Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galen Vaughn
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi März 12 2014, 09:53

Da hier ja sowohl Fragen, Lob und Kritik reinsollen, lass ich für das gesamte Team mal etwas da:


Ich habe zwar noch nie in einem RPG mitgemacht (bis auf DSA - wo ich furchtbar war und auch keinen Spaß dran hatte) und es ist demnach mein erstes. Dennoch hätte ich nie gedacht, dass ich soviel Spaß an diesem RPG haben könnte.

Ein großes Danke geht an dieser Stelle an Elena, die mich zu euch geholt hat.

Auch muss ich mich bei den anderen Teammitgliedern bedanken, die alle unsere Fragen und Wünsche immer versuchen zu beantworten und zu erfüllen. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mir haben die Teammitglieder bisher alle Wünsche erfüllt (Geben von WoBs, Verkleinern von Icons, Erstellen eines neuen Freds).

Für alle Teammitglieder daher ein riesiges LOB von mir für dieses tolle Forum und wie Kermit sagen würde:


PS: auch für Dean ein großes Lob - da er für mich im Grunde genommen fast zu den Teammitgliedern dazu gehört.  Wink

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://michi-bruce.polyvore.com/
Morgana
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo   Fr März 28 2014, 22:45

Hey ich habe ein paar fragen:
1) Ich bin gerade 15 geworden und wollte fragen ob es auch gehen würde?
2) Seit ihr noch aktiv?

Lg: von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle
CO-ADMIN | Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr März 28 2014, 23:34

Hallo, Morgana!

Erstmal danke für dein Interesse Smile

Wir sind ein aktives Forum, ja. Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass wir keine Ausnahmen machen. Das Inplay ist ab 16 Jahren und dementsprechend ist auch der Inhalt. Gesetzlich können wir das nicht verantworten, tut mir Leid.

LG Jo

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Risky Business
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Apr 01 2014, 20:13

Hallo liebes Team

ich wollte euch gerade eine Anfrage senden, jedoch sehe ich gerade bei der Vorschau das unsere Daten nicht richtig, bzw. gar nicht angezeigt werden.
Kann es sein das ihr HTML im Partneranfragebereich nicht erlaubt? Oder ist das einfach ein Darstellungsfehler und später nach dem Absenden wird es richtig angezeigt?

Lg
Risky Business
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Apr 01 2014, 20:16

Hallo Risky Buisness,

HTML ist bei uns erlaubt. Jedoch kenne auch ich die Problematik, dass es oft nicht richtig dargestellt wird, wenn man sich die Vorschau anguckt.
Postet eure Anfrage einfach trotzdem und wenn es dann nicht stimmt (wovon ich nicht ausgehe), gucke ich noch mal, ob ich es als Admin hinkriege Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Risky Business
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Apr 01 2014, 20:18

Alles klar
Danke, ich hab euch nun die Partneranfrage gesendet.

Lg
Risky Business
Nach oben Nach unten
Risky Business
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Apr 01 2014, 20:44

Hallo liebe Partner

Wir wollten euch informieren das wir euren HTML Code übernommen haben. Zwar fehlt da ein Bild und das zum Scrollen, jedoch zerreisst euer BBCode uns das Board.
Vielleicht findet ihr die Zeit da mal drübert zu schauen.
An der Partnerschaft ändert sich nichts.

Liebe Grüsse

Risky Business
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Apr 01 2014, 20:49

Danke für die Info.
Das kommt wohl von den unterschiedlichen Anbietern.
Ich frage da noch mal unsere Technik-Fee, vielleicht finden wir ja eine Lösung Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 10 2014, 12:49

Ich wusste nicht wohin.. ich das jetzt schreiben sollte, also tue ich es hier. Da ich erneut im Krankenhaus bin und es dieses mal eine sehr lange Zeit wird, gebe ich Bonnie wieder frei. Es würde ja nichts bringen, wenn alle lange warten müssen, oder wenn ich zurück komme und gar nicht mehr ins Play finde. Ihr wart alle super nett zu mir, in diesem Sinne, viel Spaß euch noch.  I love you 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Apr 10 2014, 15:36

Vielen Dank, dass du ein Teil von uns warst.
Ich wünsche dir alles Gute Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Mai 22 2014, 16:50

Halli Hallo

Ihr wurdet mir im WB empfohlen. Und zwar hab ich ein Cambion (Halbdämon) das ein liebevolles Zuhause sucht. Da ihr "nur" empfohlen wurdet wollte ich euch natürlich erstmal fragen, bevor ich mein selbstbewusstes, schlagfertiges, ein wenig masochistisches, Auto liebendes, gefühlsunterdrückend aber immer hilfsbereites, girlymässiges Cambion mit Engelkomplex mit Duracellhäschen als Userin auf euch los lasse.

Also Ja oder Nein? Smile

Liebe Grüsse

Mine
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Mai 22 2014, 17:48

Hallo Mine Smile

Wie schön, dass wir dir empfohlen worden, es freut mich, dass zu hören Smile

Ein Cambion ist zwar nichts, was bei TVD oder SPN mal aufgetaucht ist, aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen konnte. So wie ich die beiden Serien kenne, könnte in der nächsten Folge einer auftauchen^^

Also, ja gerne Smile Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest!

Liebe Grüße
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Mai 22 2014, 17:51

Hallo Caroline

 cheers yaaay das freut mich das ich zu euch kommen darf

Ein Cambion (Halbdämon) kommt aus dem Supernatural Bereich. Jesse Turner ist zum Beispiel einer... vielleicht hilft der Name "Antichrist" da weiter... ansonsten hoff ich mal das ich niemanden Spoiler

dann melde ich mich mal fix an

Lg

Mine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jun 12 2014, 09:55

Hallo.

Habt ihr hier Informationen zu den spielbaren Rassen? Wenn nein, könntet ihr mich bitte kurz über die Eigenheiten eurer Vampire informieren?

Danke das wäre nett.
Gruß
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jun 12 2014, 10:20

Kennst du die Serien, auf denen unser Rollenspiel basiert?

Was die Vampire angeht, so richten sich hier die Eingenschaften und Merkmale nach der Serie The Vampire Diaries.

Für die Teilnahme im Rollenspiel wäre es schon hilfreich, zumindest eine der Serien zu kennen. Also Supernatural oder Vampire Diaries.

Die TVD Vampire haben eine gesteigerte Körperkraft und Bewegungsgeschwindigkeit. Können Menschen manipulieren und vertragen kein Sonnenlicht. Holz bereitet ihnen ebenfalls Schmerzen und Eisenkraut blockiert zum einen ihre Fähigkeit einen Menschen zu manipulieren und macht dessen Blut für einen Vampir ungenießbar. Außerdem bereitet die Berührung mit Eisenkraut ihm Schmerzen.

Sie können durch Sonnenlicht oder eben durch das klassische Pfählen getötet werden, sofern sie keiner der Ur-Vampire sind. (siehe TVD).

So viel also zu unseren Vampiren. Smile

LG

Dean

___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jun 12 2014, 14:03

Dean Winchester schrieb:
Kennst du die Serien, auf denen unser Rollenspiel basiert?

Was die Vampire angeht, so richten sich hier die Eingenschaften und Merkmale nach der Serie The Vampire Diaries.

Für die Teilnahme im Rollenspiel wäre es schon hilfreich, zumindest eine der Serien zu kennen. Also Supernatural oder Vampire Diaries.
Ich habe 3 Jahre in einem Crossover RPG aus Vampire Diaries und True Blood gespielt. Da war jedem Spieler eines Vampircharakters eine einzigartzige Fähigkeit gestattet. Mit Supernatural kenne ich mich, glaube ich, nicht gut aus. Daher meine Frage. Nö, ich habe keine einzige Folge von VD oder TB gesehen. Trotzdem kenne ich mich ein klein wenig durch meine Spielzeit im Crossover etwas aus. Ich würde hier eh einen erfundenen Vampir spielen und kein Gesuch übernehmen, wie du vielleicht schon am Namen meiner Anmeldung hier schließen kannst.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jun 12 2014, 15:44

Hey Johnny,

erst einmal herzlich willkommen im Forum Smile

Dean hat so weit recht: Unsere Vampire beruhen grundsätzlich auf der Serie The Vampire Diaries.
Diese haben folgen Fähigkeiten, mal entnommen aus dem TVD Wiki:

Extreme Stärke; Extreme Geschwindigkeit; Emotionenkontrolle; Traum-Manipulation; Gesteigerte Sinneswahrnehmung; Manipulation; Unsterblichkeit; Beschleunigte Heilung; Nebel

Eine besonders Fähigkeit gehört grundsätzlich nicht dazu. Je nachdem was du dir da vorstellst, könnte man möglicherweise etwas machen, da kann ich dir aber nichts versprechen.
Am besten setzt du dich da noch einmal individuell mit mir oder einem anderen Team-Mitglied in Verbindung, falls du Johnny eine besondere Fähigkeit zuschreiben möchtest.

Kurz zu Vampiren (aus TVD):
Alle Vampire stammen von den Urvampiren (Originals) ab, der ersten Familie von Vampiren.
Ein Mensch kann zu einem Vampir werden, in dem er mit dem Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf stirbt und dann Menschenblut trinkt.
Mit der Verwandlung erlangt man die oben genannten Stärken, aber auch einige Schwäche (Verbrennung bei Kontakt mit der Sonne, 'allergische Reaktion' auf Eisenkraut etc.).
Vampire können durch Feuer, Enthauptung und Holzpflöcke im Herzen getötet werden.
Sie können sich nicht fortpflanzen und bleiben in dem Körper stecken, den sie zum Zeitpunkt der Verwandlung hatten.
Vampire sind Urvampiren untergeordnet d. H. Urvampire können gewöhnliche Vampire z.B. manipulieren.

Das wäre mal eine kurze Zusammenfassung, wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne Smile

LG
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Jun 24 2014, 16:29

Hallo zusammen, ich frag mal hier da im FAQ keine passende Antwort war.
Ich wollte mir einen Dämon erstellen (Weil cool und so xD) und damit bin ich laut Liste wohl der erste Very Happy
Meine Frage ist jetzt: Kann man sich als selbst erstellter auch einen besonderen Dämon erstellen ala Lilith, Alastair oder Cain?
Oder geht nur ein "normaler"?^^
Das wärs auch schon, danke schonmal im Vorraus für die Antwort
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Di Jun 24 2014, 16:36

Hallo Nathan,

herzlich willkommen bei uns im Forum Smile

Wie schön, Dämonen können wir immer gebrauchen Smile Eine Lilith haben wir schon, die aber unsichtbar eingestellt ist, aber ich bin sicher, sie freut sich über Unterstützung Wink

Mein 'besonderen Dämonen' meinst du da einfach ranghöheren Dämonen oder einen Kreuzungsdämon oder etwas ganz anderes? Wie sieht deine Vorstellung da aus?
Wenn du mir da ein paar mehr Details geben kannst, kann ich dir sagen, ob das in Ordnung geht Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: SUPPORT-
Eine Antwort erstellen