StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | .

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
multiple choice girl
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 10, 2014 10:02 pm

hi,
ich finde das Forum echt klasse und wollte vor der Anmeldung fragen, ob jemand eine feste Freundin, eine beste Freundin, eine Schwester oder ähnliches braucht. Ich hätte auch viele Rassen zur Auswahl: eine Vampirin, eine Werwölfin, eine Hexe und eine Jägerin. (keine Serien Charaktere)
Falls jemand interesse hat einfach hier drunter posten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 10, 2014 10:11 pm

Hey. Smile
Um mal die Wartezeit etwas zu verkürzen, geb ich mir was von mir, das dir hoffentlich hilft. ^^

Also bei uns bleibt niemand auf der Strecke und wir freuen uns über jeden Neuling, der zu uns findet. Über Rassen lassen wir mit uns reden, aber Vampire haben wir eigentlich mehr als alles andere. Jäger sind auch weitestgehend abgedeckt, aber Werwölfe und Hexen sind immer wieder gern gesehen, da die doch sehr rar sind hier.

Liebe Grüße
Nik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 10, 2014 10:23 pm

Hi Multiple choice girl!

Es freut mich, dass dir das Forum gefällt! Smile

Ich muss dir leider mitteilen, dass die meisten Kerle hier vergeben sind. Mit einer Freundin wäre es also schwer. Es sei denn, du wärest auch bereit einen Mann zu spielen. Dann wäre
dieses Gesuch vielleicht etwas für dich.

Bei beste Freundin wäre sicher eher was frei. An Seriencharakteren könnte ich Bonnie Bennett anbieten (würde mich persönlich sehr freuen!), ich weiß, du möchtest keinen Seriencharkter, aber vielleicht ist sie ja was für dich Smile
An meinen Charas wäre jetzt niemand dabei, aber vielleicht meldet sich jemand anders.

Schwestern sind auch so weit abgedeckt denke ich. Ein paar Charaktere haben Schwestern, die jedoch bis jetzt nicht im IP sind.
Hier müsstest du auch warten bis/ob sich jemand meldet, da das hier nur das "offizielle Admin-Statement" ist. Smile

Vielleicht machst du auch einfach schon einmal einen Account und fragst dich im Chat ein bisschen durch.
Vieles entwickelt sich hier auch im Inplay. Egal was für ein Charakter es wird, Anschluss wirst du auf jeden Fall finden Smile

Ich werde mal ein bisschen bei den Usern nachfragen und vielleicht findet sich ja jemand Smile

LG
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
CO-ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jul 11, 2014 7:01 am

Hei Multiple choice Girl Smile

Das Gesuch, welches Caroline dir gezeigt hat, ist von mir. Meine Shi würde wich sehr über einen Partner freuen.
Wenn du lieber eine Frau spielen möchtest, die mit einem der Charas verwandt ist, hätte ich auch da einen Vorschlag ^^ Mein Chara Lucas Kendall hat eine (ältere) Zwillingsschwester namens Julia. Sie ist noch 19 Jahre alt und kommt aus Salem (für nähere Infos, schreib mich einfach an).
Über Freundschaft lässt sich im Play immer reden und es ist auch durchaus möglich, Freundschaften vorher abzuklären. Eigentlich sagt da niemand nein, wenn es nicht völlig an der Haaren herbeigezogen ist oder man vorher nicht gefragt wurde.

LG
Damon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
multiple choice girl
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Jul 11, 2014 4:16 pm

Dankeschön für die tolle Hilfe von euch I love you, da war wirklich viel nützliches dabei, sodass ich meine Auswahl auf 2 Charaktere reduzieren konnte. Auf eine super quirlige und lebensfrohe Wölfin, namens Paisley Brower und eine leicht mentallabile Killerhexe, namens Madison Gates. Bloß welche soll ich wählen? scratch 
trotzdem wäre ich noch bis nächsten Fr. für weitere Vorschläge offen, falls jemand wirklich noch jemanden benötigt. Dann kann ich ja auch noch meinen Chara erstellen  Wink 
(Sorry Damon aber für deine Zwillingsschwester müsste ich eine völlig neue Person erfinden pale und es war für mich schon schwer genug gewesen die zu erfinden, die ich habe Embarassed)
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Jul 12, 2014 12:43 pm

Ich persönlich finde beide Charas, die du hier genannt hast, seeeeehr interessant. Smile
Ich könnte mich selbst schwer entscheiden, aber ganz ehrlich: Ich wär für die Hexe. Razz
Dann hätten wir wieder einen neuen Gegner, mit dem sich unsere Leute beschäftigen könnten. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Jul 21, 2014 4:09 pm

hey,
ich hab es vielleicht einfach nur übersehen aber wo kann ich denn meinen Steckbrief hinposten? Denn in Applications gibt es nur die Steckbriefvorlage und die schon angenommenen Steckbriefe, das hat mich etwas verwirrt.

LG Madison
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
CO-ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Jul 21, 2014 4:10 pm

Hei Madison Smile

Du machst dir einfach bei den Bewerbungen bei 'new' ein neues Thema auf und dann kannst du deinen Stecki posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Jul 21, 2014 4:12 pm

Hey Madison Smile

Willkommen im Forum Smile

Bei 'Applications' bist du auf jeden Fall schon mal richtig.
Dort kannst du einfach ein neues Thema zu deinem Charakter eröffnen. Dazu einfach dort auf dieses Symbol klicken: und die ausgefüllte Steckbriefvorlage einfügen Smile

LG
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Jul 21, 2014 4:18 pm

*hand auf die stirn klatsch* da hätt ich auch drauf kommen müssen Embarassed 
Dankeschön für die Hilfe Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gasti
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 3:17 pm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine 16-jährige Dame und bin dabei über euer Forum gestolpert. Die Gute kann nicht mit Gefühlen umgehen, geschweige denn mit Nähe jeglicher Art durch ihre gemachten Erfahrungen in der Vergangenheit. Außerdem ist sie eine Diebin und seit kurzem wieder auf der Straße gelandet. Dementsprechend ist meine Frage, gibt es für sie jemanden, der ihr ein Dach über dem Kopf geben will und jemanden, der sich ihrer annimmt? Als erstes dachte ich dabei an Ellen Harvelle, aber jemand anderes (gerne auch jemand älteren) geht natürlich auch.^^

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 4:51 pm

Hallo Gasti,

schön, dass du dich für dieses Forum interessierst Smile

Ich denke mit Ellen wirst du dir schwer tun, die Gute wohnt in einem Motel und hat gerade die Apokalypse um die Ohren. Dabei hat sie jedoch natürlich das letzte Wort, es ist nur meine Vermutung.

Sonst könnte ich dir noch meinen Zweitcharakter, die Ärztin Meredith Fell aus TVD anbieten, jedoch hat sie sich im Play hier um einiges weiter entwickelt, war zwischenzeitlich mal tot und kann inzwischen Geister sehen.
Ich hätte sogar eine Idee wie die beiden sich kennen lernen könnten, aber vielleicht fällt dir ja auch noch was ein Smile

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja nochmal melden Smile

Ansonsten entwickelt sich bei uns auch einiges im IP, vielleicht findest du auch dort eine Lösung.

Liebe Grüße
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nicky
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 5:31 pm

Hallo, ist es beabsichtigt, dass man die Steckbriefvorlage nicht einsehen darf?

LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 5:35 pm

Hallo Nicky Smile,

ja, ist es.
Bisher wollte sie noch nie jemand vor der Anmeldung sehen und so ist es leichter den Zugang zu Bewerbungen für Gäste zu verwehren, die bei uns seit jeher nur für Mitglieder einzusehen sind.
Jedoch kann ich dir hier sehr gerne unsere Vorlage zeigen.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich hier bald willkommen heißen können Smile

LG
Caroline Smile

EDIT: Da du ihn inzwischen gesehen haben solltest, wurde er aus Sicherheitsgründen wieder entfernt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasti
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 6:32 pm

Ui, ui, das hört sich mit deinem Zweitchara auch ganz interessant an.^^ Wie alt ist Meredith denn? Und was für eine Idee hättest du denn wie sie sich kennen lernen könnten? Smile

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 7:21 pm

Hallo nochmal Gasti Smile

Meredith ist bei uns 25 (wir spielen 2010).
Ich hätte sie gerne älter geschrieben, immerhin ist sie volle Ärztin, aber der Canon sagt sie wurde 1985 geboren.

Meine Idee wäre, dass dein Charakter auf der Straße angegriffen wird. Entweder schreibst du das selbst oder eines unsere zahlreichen übernatürlichen Wesen hat gerade Lust auf Menschenfleisch/-blut (ich gehe davon aus, dass dein Chara ein Mensch ist?). Daraufhin wird sie ins Krankenhaus eingewiesen und von Meredith behandelt.
Durch die Unfähigkeit deines Charakters mit ihren Gefühlen umzugehen, vertraut sie daraufhin nur Meredith und durch Merediths Drang allen Menschen zu helfen, nimmt sie sie (vorerst nur für eine Weile) bei sich auf. Das kann sich ja dann weiter entwickeln, wenn sie sich besser kennen.

Sagt dir diese Idee zu?

LG Smile
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasti
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 8:20 pm

Oh ja, die Idee sagt mir zu, sehr sogar. Smile Und ja, du hast schon richtig erkannt, sie ist ein normaler Mensch.^^

Gibt es eigentlich auch einen Gastaccount hier, mit dem ich mich etwas genauer hier umsehen könnte? Das wäre wirklich super.^^

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 8:29 pm

Das freut mich Smile

Nein, einen Gastaccount haben wir nicht.
Alles war wir Gästen mit guten Gewissen zeigen können und möchten ist zugänglich.

Zum IP kann ich dir sagen, dass es sehr aktiv ist und du für gewöhnlich nicht lange auf einen Post warten musst.
An die Mindestpostinglänge wird sich grundsätzlich immer gehalten und meines Erachtens nach, haben wir auch sehr schöne Posts und Charaktere, die glaubwürdig rübergebracht werden Smile

Wir bestehen seit 2 Jahren und bis jetzt verlief das IP immer spannend und ohne Flauten, Anschluss wirst du ganz sicher finden.

Überzeug dich doch einfach selber, wir würden uns freuen Smile
LG
Care Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasti
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 8:43 pm

Oh, schade. Also, mir geht es jetzt mehr darum, zu schauen, ob wir beide vom Schreibstil her harmonieren, deshalb meine Frage.^^ Poste tue ich um die 3000-5000 Zeichen, je nach Situation, deswegen wollte ich auch mal sehen wie viel im Durchschnitt hier so gepostet wird.

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Jul 24, 2014 8:51 pm

Das ist hier ähnlich.
Wie gesagt liegt die MPL bei 1500 Zeichen, die wird hier grundsätzlich immer erreicht.
Je nach Situation und Postingpartner geht es auch wesentlich höher, auch bei mir varriert das sehr.

Und beim Schreibstil wirst du dich überraschen lassen, da wir das Inplay für Gäste definitiv zu lassen.
Aber selbst wenn Meredith und dein Charakter einiges miteinander zu tun haben, wirst du sicher auch mit anderen Mitgliedern posten, also wirst du es mit verschiedenen Stilen zu tun haben.

Hier hast du von mir ja schon einmal etwas wie eine kleine Kostprobe, den Rest wirst du abwarten müssen.

LG Smile
Caroline

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nicky
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Okt 15, 2014 1:35 am

Hey, ich hab noch nicht ganz entdecken können in welcher Staffel ihr spielt? Staffel 1, 2 oder 3 nehme ich an, weil Elena noch ein Mensch ist.

LG^^
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mi Okt 15, 2014 7:25 am

Hey nicky,

schön, dass du zu uns gefunden hast Smile
Unser IP hat bei TVD nach Stafgel 2 Folge 7 angefangen. Wir sind allerdings ein RPG das schon seit 2 Jahren besteht, deswegen ist einiges passiert.
Du kannst alles hier bei der Storyline nachlesen Smile

Liebe Grüße
Caroline Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie?
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Do Dez 11, 2014 11:53 pm

Hallo, sucht ihr noch ne Bonnie? Smile
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Hunter

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 12, 2014 7:36 am

Hallo Besucher, Smile

Wir haben zur Zeit keine Bonnie im Play und ich bin mir sicher unsere TVD Leute würden sich sehr über deine Bewerbung freuen. Smile

Du kannst dich also gerne als Bonnie anmelden und dann ab in den Bewerbungsbereich mit dir. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 12, 2014 2:25 pm

Hallo du Smile

Noch einmal vom 'offizieller Stelle': Ja, Bonnie wird ganz dringend gesucht, wir würden uns unheimlich freuen, wenn du dich mit ihr hier anmeldest Smile

Hier findest du unser Gesuch für Bonnie.

Liebe Grüße Smile
Caroline

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter