StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shaw
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 19, 2014 8:01 pm

Hallo, ich hab mich irgendwie hier her verirrt xD

Bevor ich mir hier ein Charakter mache, wollte ich erst einmal fragen ob die Idee, die ich habe überhaupt auf Anklang stößt oder so gar nicht zu gebrauchen ist.

Und zwar würde ich mir einen Dämon erstellen, einen Hochrangigen der seit kurzem der Hölle den Rücken gekehrt hat und sich in Mystic Falls niederlässt (Frei nach dem Motto ein Dämon versteckt sich am besten in einer Stadt voller Vampire/Werwölfe/Hybriden xD)
Er will eigentlich nichts mehr mit der Welt des übernatürlichen zu tun haben, aber wird halt immer wieder darin verwickelt (Damit es spannend bleibt) und dabei kann man nicht abschätzen ob er denn jetzt gut oder doch noch böse ist Very Happy


Das wäre so im groben meine Idee.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
MODERATOR | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Fr Dez 19, 2014 8:07 pm

Hallo Shaw Smile

Wir sind eigentlich für fast alle Ideen offen. Ich denke, es gibt keinen Grund, warum du deine Idee nicht umsetzen könntest. Wir hatten schon einmal einen Dämon, der mit der Hölle nicht wirklich etwas zu tun haben wollte. Wir würden uns freuen, wenn wir dich hier begrüßen dürfen.

LG
Damon

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly2
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Jan 31, 2015 11:42 am

Hallo und frohe Wintertage^^

Ich schleiche hier schon seit gefühlt einer Woche rum, am überlegen ob ich mich anmelden soll und wenn ja was soll ich mir machen?

Ich hab auch die Gesuche durch geschaut und bemerkt, das Luzifer gesucht wird (bin da ein totales Fangirl und hab kürzlich erst wieder Staffel 7 geguckt, also total im Luzi Fieber^^)

Deswegen melde ich mich hier mal, da in dem Gesuch ja steht man soll sich beim Staff melden. Also wollte ich von vorne rein erst mal alles abklären bevor ich zur Anmeldung schreite.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Jan 31, 2015 1:25 pm

Hey there. Smile

Generell steht es dir natürlich frei, wen bzw. was du dir erstellst, aber natürlich freuen wir uns immer, wenn unter den Gesuchen etwas dabei ist, dass dich anspricht. Deshalb glaube ich auch, dass ich für alle spreche, wenn ich sage: Ein Luzifer? *begeistert bin*

LG
Nik

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Jan 31, 2015 1:28 pm

Hallo Kelly2,

wir freuen uns sehr, dass du Interesse an unserem Board hast und natürlich noch einmal besonders, dass du gerne Luzifer übernehmen würdest Smile
Nik hatte da definitiv recht Very Happy
Wir suchen schon eine Weile nach ihm.

Was das Team mit Interessenten abklären möchte, ist das Luzifer wirklich eine starke Figur ist, die vermutlich kein Problem damit hätte ganz Mystic Falls auszulöschen.
Bei sehr mächtigen Figuren hatten wir leider schon öfter das Problem, dass ihre Spieler sie auf eine Art und Weise schreiben, die den Postingpartner auf eine Art und Weise einschränken, bei der das RPG für beide Teilnehmer keinen Spaß mehr macht.
So etwas möchten wir vermeiden, weswegen es uns wichtig ist, dass der Schreiber von Luzifer dies von Anfang an weiß.

Wenn das für dich verständlich und kein Problem ist, würden wir uns wirklich sehr freuen, dich hier begrüßen zu dürfen Smile

Ich reservier dir Luzifer & Mark Pellegrino schon einmal Smile

Liebe Grüße
Caroline Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly2
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Jan 31, 2015 1:39 pm

Ich hab mir gerade noch mal den SPN Wiki Eintrag durchgelesen von Luzifer und war selber etwas überrascht wie lang die Liste seiner Kräfte ist, das hab ich etwas vergessen (lange her das ich Staffel 5 geschaut habe)
Aber ich hatte in einem anderen SPN RPG schon mal einen starken Charakter, wenn auch nicht im Ansatz so wie Luzifer. Aber da gab es keine Beschwerden, ich bin also zuversichtlich das zu schaffen. Im Zweifelsfall einfach kurz bescheid sagen, falls es etwas zu schlimm wird Smile
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Sa Jan 31, 2015 1:42 pm

Das klingt doch gut Smile
Dann denke ich das sollte alles funktionieren Smile

*dir eine Spur aus Keksen zum Registrier-Button legt*


___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erzengel
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Aug 03, 2015 12:45 pm

Heyhey Smile

Ich hätte interesse an dem Erzengel Michael.. Nur jetzt ist die Frage welche hülle er hat? hat er JAKE ABEL als Hülle oder doch JENSEN ACKLES?

lg
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Aug 03, 2015 1:55 pm

Hallo Smile

Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast Smile
Da Dean bei uns nicht Ja gesagt hat, ist Michaels Hülle Jake Abel.

Ich reserviere dir Jake Abel & Michael Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erzengel
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Aug 03, 2015 2:58 pm

Hey Caroline <3
Danke ich melde mich sofort an

*zum Anmeldebutton renn*
Nach oben Nach unten
Etsuo
Gast
avatar


BeitragThema: Casual Affair   So Aug 23, 2015 9:23 pm



Nach oben Nach unten
Guest
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Nov 22, 2015 12:42 pm

Hallo zusammen.
Seit langer Zeit habe ich mal wieder Zeit und wirklich Lust auf ein SPN Forum, doch leider existiert das alte Forum in dem ich, zugegeben vor gut 2 Jahren, das letzte mal war nicht mehr so wirklich bzw es ist relativ inaktiv. Doch in den Partnern hab ich dieses Forum entdeckt, also gibt es noch Hoffnung auch wenn ich TVD das letzte mal gesehen hab, als Klaus noch in Mystic Falls war (Und ich hab die Serie auch nur wegen Klaus und Elijah geguckt xD)

Deswegen würde ich gerne einen alten Charakter wiederaufleben lassen, allerdings muss ich da quasi erst um Erlaubnis fragen, aus verschiedenen Gründen.
Zum einen kannte Marcus sowohl Bobby als auch Rufus, letzterer war sein Mentor und Bobby war der Typ der immer angerufen wurde wenn nach einem Vorgesetzten verlangt wurde Very Happy
mit Sam und Dean hat er kurz bei 2 Jobs zusammen gearbeitet. Mit Dean hat er sich ganz gut verstanden, da die beiden ein paar Dinge gemeinsam haben, unter anderem die Vorliebe für ihre Vehikel. An einem Punkt gab es allerdings einen kleinen Disput unter Gentlemen wer denn das bessere Auto hat und der bessere Fahrer ist, was beinahe in einem Straßenrennen geendet hätte, wäre Sam nicht dazwischen gegangen und hätte die Stimme der Vernunft gespielt xD
Bei einem Job haben die Brüder ihm auch mal das Leben gerettet, dafür schuldet er ihnen noch etwas.
Da ich mir das ganze aufs neue Kennenlernen gerne schenken würde, wollte ich die oben genannten Personen fragen, ob es ok ist wenn die Beteiligten sich kennen/gut kennen wie oben beschrieben. Da Rufus leider noch nicht hier ist, würde ich das dann nochmal mit dem betreffenden abklären wenn es soweit ist. Bobby, Sam und Dean sind ja aber hier, deswegen würde ich mich freuen wenn ich den Charakter dort weiterführen könnte, wo ich damals leider aufhören musste, mit all seinen netten Bekanntschaften Very Happy

Ich hab sogar noch den alten Stecki, muss nur gucken ob ich den noch etwas anpassen muss (Kann die Vorlage hier ohne Anmeldung nicht einsehen) aber im Zweifelsfall könnte ich direkt durchstarten.^^
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Nov 22, 2015 5:33 pm

Hallo Smile

Schön, dass du dich für unser Forum interresierst Smile

Ich weiß nicht wie weit genau du TVD geguckst hast, aber bei uns ist Klaus definitiv noch hier in Mystic Falls, wir spielen in Staffel 2. Ich nehme an, du solltest keine Probleme haben, dich hier einzufinden, auch was TVD angeht.

Sam ist mein Zweitcharakter und von meiner Seite her, ist dein Vorschlag gerne angenommen Smile
Das Stoppen eines Autorennens klingt doch sehr nach ihm Very Happy

Ich hab beim "Brüderchen" schon mal angeklopft, ich denke sowohl von ihm als auch von Bobby werden sehr bald Antworten kommen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen hätten.

Ich würde mich freuen, dich bald hier begrüßen zu können Smile
Caroline/Sam Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Dez 06, 2015 12:48 am

Hallo Very Happy

Ist Katherine Pierce noch frei? Smile Ein sehr schönes Forum habt ihr!

GLG
Kat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Dez 06, 2015 1:05 am

ebenfalls Hallo Smile

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber die Frage kann ich ja auch beantworten.^^
Ja Katherine Pierce ist noch zu haben, kannst dich also direkt anmelden wenn du Interesse hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Dez 06, 2015 1:57 am

Danke für die Antwort Smile

Ich hab mich dann mal angemeldet Smile
Nach oben Nach unten
Joanna Harvelle
CO-ADMIN | Hunter
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Dez 06, 2015 10:21 am

Marcus, danke für die Antwort, aber bitte lass es zukünftig, Fragen ans Team zu beantworten. Das ist nicht deine Aufgabe.

Also ja, Kat ist noch zu haben. Und danke für dein Lob, das hört man immer gern Very Happy
Schwing dich rein, mach dich breit und mach uns glücklich, Kat Smile

LG

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
MODERATOR | Original Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   So Dez 06, 2015 3:28 pm

Hallo Kat! Smile

Ich freu mich, dass du hergefunden hast zu uns! Wir hatten bisher mit 'deinem' Chara ja noch nicht so viel Glück gehabt, haben aber dennoch schon eine Vorgeschichte dazu, die zum größten Teil mit meinem Chara Nik zusammenhängt. Wenn dein Steckbrief abgesegnet ist - oder auch vorher - melde dich doch einfach bei mir oder einem anderen Teamie, dann können wir dich darüber aufklären. Wink

Dazu würde ich doch noch gerne hierauf hinweisen: http://confrontations.forumieren.com/t530-conuden

Damit du dich im Chat bei uns gleich heimisch fühlst, wenn dir mal danach ist reinzuschauen. Wink

Liebste Grüße
Nik

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 2:48 am

Hallo :3

Nachdem ich shcon länger um das Forum herumschleiche würde ich gerne mal meine Idee darlegen:

Die gute Frau wäre eine Unsterbliche, und das nicht zu gering, sie soll wirklich steinalt sein (vielleicht schon zur Römerperiode da gewesen sein), ohne festen Bezug auf irgendwas. Zwei Ideen hätte ich dabei:
- Einerseits tingelt sie durch die Welt, ohne irgendeinen Bezug. Sie wechselt Namen, Ortschaften. Sterben kann sie nicht, Freude und Spaß sind nur kurze Augenblicke, ihre Familie ist längst tot und die Erinnerungen verschwimmen vor ihren Augen.
- Sie wurde irgendwann in einer Kammer versiegelt, und unfähig auszubrechen, fiel sie für lange Zeit in einen (Winter)schlaf. Jene Kammer wurde vor kurzem aufgebrochen und sie konnte unbemerkt fliehen - und steht nun geschockt vor dem 21. Jahrhundert.

Egal wie es geht, sie wäre wohl 'besonders' - kein Vampir, und ich wollte irh auch keine magischen Fähigkeiten andichten (außer unsterblichkeit), da jene über die Jahre wohl sehr OP sein würden. Je nach Auslegung würde sic der Charakter wohl unterscheiden. In der ersten Version kann ich mir gut vorstellen, dass sie ein charmantes etwas ist, das über die Jahre sehr gut gelernt hat, mit Leuten umzugehen und sich immer wieder neues Wissen angeeignet hat. Eventuell arbeitet sie ja auch als Hackerin, information broker? Verkauft Geheimnisse an die Meistbietenden und fühlt sich jetzt auch ein wenig von Mystic Falls angezogen, weil es eben nicht die Großstadt ist? Alles in einem eher flatterhaft. Aber da könnte man eventuell auch gut Anbindung zB zu Jägern finden, die sie immer in die richtige Richtung schicken will - in manchen Zeiten war sie als graue Eminenz auch politisch aktiv, vielleicht als Mätresse eines Adeligen, der dann irgendwann den Kopf verlor...?
In der zwieten Version wäre es wohl eher die Unfähigkeit, sich an die neue Zeit anzupassen. Da wären Anbindungsmöglichkeiten wohl auch dadurch gegeben, dass sie irgendwie Aufmerksamkeit auf sich zieht (gut oder schlecht) und an sich nicht allein überleben kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde. Wenn nicht, wäre dann vielleicht das erste Konzept ohne Unsterblichkeit abgewandelt unterbringbar?

LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 6:22 pm

Hallo Gwen Smile

Schön, dass du dich für unser Forum interessierst Smile

Ich finde deine Charakteridee sehr interessant und ich bin sicher, es lässt sich für sie ein Plätzchen bei uns finden.
Ein Vampir kann sie nicht sein, wenn sie so alt ist, wie du schreibst, da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Vampire gab.

Ich weiß nicht, wie gut du mit den Serien vertraut bist, auf denen unser Rollenspiel beruht.
Im Allgemeinen ist es aber so, dass eine solche Übernatürlichkeit, wie bei deiner Idee die Unsterblichkeit, nicht ohne einen Preis zu erhalten ist.

Ich könnte mir zum einen vorstellen, dass das Charakter vielleicht ein Dämon ist. Diese werden so alt und dein "Winterschlaf" könnte durch einen längeren Aufenthalt in der Hölle verwirklicht werden. Wenn du Supernatural kennst, weißt du vermutlich, dass am Ende von Staffel 2 ein Höllentör geöffnet wurde, aus welchem sie hätte entkommen können.
Allerdings hätte sie hierbei zumindest eine Teilportion übernatürliche Fähigkeiten, da Dämonen damit ausgestattet sind.
Wenn sie aber lediglich die Fähigkeiten eines normalen Dämons hat, sollte es nicht so übermäßig werden, dass du Probleme kriegst, sie unterzubringen.
In dieser Version würde dein Charakter Anschluss bei anderen Dämonen (wir stehen kurz davor jemanden in einen zu verwandeln), den Engeln, einem Halbämon und auch den Jägern, so wie zahlreichen anderen Charakteren finden.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit, mit der du dich anfreunden kannst?

Ich denke es wäre allgemein schwer, deinen Charakter auf der Basis von The Vampire Diaries unterzubringen, einfach weil dort niemand so alt ist.

Bei Supernatural gibt es wie bereits erwähnt die Möglichkeit eines Dämons, alle anderen unsterblichen Kreaturen, hätten doch wirklich einiges an übernatürlichen Fähigkeiten.
Eine letzte Möglichkeit die mir noch einfallen würde, wäre die Möglichkeit, dass deine Figur mit einem Fluch belegt wurde und deshalb nicht sterben kann.
Solltest du dich dafür entscheiden, wäre es natürlich dir überlassen, wie man es umsetzt, also warum deine Figur mit diesem Fluch belegt wurde, wie sie damit umgeht etc.

Das wären meine Ideen, vielleicht hast du noch welche?


Bei der Auslegung des Charakters an sich sind denke ich beide Möglichkeiten hier machbar. Solltest du dich für den Dämon entscheiden, wäre die erste Möglichkeit jedoch vermutlich getreuer zum Wesen eines Dämons Smile

Das war jetzt eine Menge Text von mir und ich denke es wäre am Besten, wenn du bescheid sagst, was davon für dich denkbar ist, ob du noch Fragen hast und wir sehen dann weiter Smile

Ich hoffe, dass wir dich bald bei uns begrüßen dürfen Smile
Viele Grüße
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 6:54 pm

Hallo Caroline!

Vielen lieben Dank für deine sehr ausführliche Antwort! Smile Ich muss leider zugeben, dass ich in den Seriencanons nicht sonderlich bewandert bin (lang ist's her), und dass ich mich gerade in den Wikis wieder einlese.

Ein Dämon wäre sicherlich interessant, aber leider nicht das, was ich wirklich im Kopf hatte *lach* Hoffe, das passt. An sich wäre die Frau eine ganz normale Frau - nur, dass sie einfach nicht sterben kann. Das genaue Alter wäre auch noch anpassbar - sie muss nicht unbedingt 2000 Jahre alt sein, jünger geht auch.

Ansonsten fände ich die Fluch-Idee äußerst spannend! Zumal sie mich an das das hier erinnert, was auch ein bisschen glaube ich die anfängliche Inspiration für sie war. Der Kontext wäre natürlich ein anderer. Die Frage wäre, wer könnte so mächtig sein, sie zu verfluchen, weil Unsterblichkeit ist ja schon ein Stück? Kann es eine 'normale' Hexe gewesen sein oder waren es vielleicht größere Kaliber, wie in etwa die heidnischen Götter in SPN? Einen Grund ließe sich allemal finden *g*
Ich hätte mir zudem gedacht, dass sie halt auch nicht durch die Gegend rennt mit 'Hey, ich bin unsterblich!', aber es gibt halt gewisse Hinweise. Beispielsweise kann sie keine Fingerabdrücke mehr machen, alles Essen und Trinken schmeckt fahl, und sie konsumiert eben über alle Maßen, um etwas zu spüren.

Da fällt mir ein: gab es nicht zumindest in SPN in der 5. Staffel etwas mit der Apokalypse? Wenn der Fluch so lauten könnte, dass sie bis zum Ende der Zeit dazu verdammt ist, auf der Erde zu wandeln und sie dessen müde ist, hätte sie dann nicht auch Lust, dass jene relativ schnell kommt?

Das wäre mal alles Smile Ach ja - wäre es möglich, irgendwo die Bewerbungsvorlage zu lesen?

LG Gwen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 7:08 pm

Hallo Gwen Smile

Ich denke eine sehr mächtige Hexe wäre vielleicht dazu in der Lage, sonst würde ich auch auf einen heidnischen Gott tippen.
Die sind auch definitiv alt genug Wink
Wenn du eine Hintergrundgeschichte hast, bzw. ausarbeiten kannst, solltest das durchaus machbar sein Smile

Ja, bei Supernatural gibt es in Staffel 5 eine Apokalypse, wir sind auch gerade dabei, diese hier auszuspielen Smile
Deine Idee mit der Verfluchung bis ans Ende aller Zeiten würde hier natürlich sehr gut hineinpassen, besonders wenn dein Charakter daran interessiert wäre, mit der Apokalypse zu helfen.

Die Bewerbungsvorlage ist erst nach Registrierung einsehbar.
Vielleicht findest du ja deinen Weg zum Registrierungsbutton, wir würden uns sehr freuen Smile

LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 7:19 pm

Sehr gut! Smile Ich tendiere dann noch eher in Richtung heidnischer Gott, weil es da noch mehr Gründe für das Helfen bei einer Apokalypse gibt!

*schleicht mal gen Registrierung* Very Happy Wenn ich den passenden Namen gefunden habe (wird eh das aktuelle Pseudonym werden), dann registriere ich mich fix. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!

*Kekse dalass*
LG
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 7:25 pm

Gern geschehen Smile *Kekse knabbert*

Wenn du noch Fragen hast oder schon mal einen Avatar reserviert haben möchtest, kannst du dich gerne wieder an mich oder das Team wenden.

Wir freuen uns auf dich Smile
LG
Caroline

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...   Mo Dez 14, 2015 8:02 pm

Und da bin ich! Very Happy

Fragen werden sicherlich noch kommen, keine Sorge. *g* Was die Avatarwahl angeht bin ich noch am Hadern, so viele passende Geschichter... aber ich melde mich dann rechtzeitig. Smile
Nach oben Nach unten
 

Fragen, Lob, Kritik, Grüße, etc...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: SUPPORT-
Eine Antwort erstellen