StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Marshall
Hybrid

BeitragThema: Tyler Lockwood   Fr Mai 13, 2016 5:59 pm

Das CONFRONTATIONS sucht Tyler Lockwood

Gesucht von:
"Auch wenn es egoistisch klingen mag... Aber in erster Linie sucht dich wohl deine beste Freundin, ich, Hayley. Doch das sind bei Weitem noch nicht alle. Allmählich dürften sich auch deine hier ansässigen Freunde Sorgen um dich machen. Ich mein, wo bist du, Mann? Caroline, dein bester Freund Matt, Elena, Bonnie, Stefan. Auch der 'big bad wolf', Klaus, könnte sich demnächst fragen, was eigentlich aus seinem dritten Abkömmling geworden ist!
Und auch, wenn Damon es bestimmt nicht zugeben würde, der vermisst dich bestimmt auch, und würde sich über eine Entschuldigung, wegen des Werwolfsbisses, der auf deine Karte ging, bestimmt freuen!"

Informationen zum Gesuchten:
"Dein Name ist Tyler Lockwood, du erreichst bald dein 19. Lebensjahr und warst ein Werwolf, bevor dich ein gewisser Urhybrid in Seinesgleichen verwandelt hat, doch dazu gleich mehr... Tja, doch wo soll ich anfangen?
Du warst mal ein gewöhnlicher, junger und einfach nur gut aussehender Kerl, der die örtliche Highschool besuchte. Dazu bist du ein begnadeter Footballspieler der Schulmannschaft, den Timber Wolfs. Ironie des Schicksals, wenn du mich fragst...
Das Werwolfsgen lag in der Familie der Lockwoods, doch du hattest keine Ahnung davon. Auch nicht, als dein Vater und Bürgermeister der Stadt, Richard Lockwood, auf mysteriöse Weise bei einem Hausbrand am Gründerfest ums Leben kam, obwohl dich der Unfall, den du an diesem Abend hattest, doch irgendwie stutzig gemacht hat. Das ungute Gefühl, das dich seitdem beschlich schlug nur noch weiter aus, als plötzlich dein Onkel Mason zu Besuch kam, um deinem Dad auf Ewig Lebewohl zu sagen. Er suchte etwas und stellte komische Fragen und du kamst ihm auf die Schliche, womit du endlich erfuhrst, aus welchem Grund immer so eine Aggression in dir brodelte, warum du ab und an die Kontrolle über dich verlorst und warum dein Vater wahrscheinlich seinen eigenen Leuten zum Opfer fiel. Auch wie du das verborgene Gen in deinem Inneren aktivierst, wurde nun Teil deines Wissensstandes und du warst guter Dinge, dieses Gen auch niemals zu aktivieren... Nur war da jemand anderer Meinung.
Katherine Pierce manipulierte zwei deiner Freunde, um dich mit deiner Wut so weit auf die Spitze zu treiben, bis ein dummes kleines Missgeschick dein Verhängnis bedeutete. Du wurdest zum Werwolf und bekamst schließlich nicht nur etwas Nachhilfe im Wolfssein von einer Bekannten namens Jules, die einem Ritual zum Opfer fiel, sondern schließlich auch von mir. Wir verstanden uns gut, mehr als gut und für eine kurze Zeit lang führten du und ich eine hitzige Beziehung. Zumindest so lange, bis ich die Fliege machte und Mystic Falls verließ. Doch nicht traurig sein, Lockwolf... Nur kurz darauf führten meine Wege mich wieder in diese verfluchte Kleinstadt und wir sprachen uns aus, überlegten sogar, ob ein neuer Versuch in Sachen Beziehung klug wäre. Wir meinten, ja. So fühlte es sich zumindest an, nachdem du und ich durch puren Zufall und wechselwirkenden Beschützerinstinkt in die Arme von Niklaus Mikaelson liefen und von ihm in Hybriden verwandelt wurden.
Jetzt leben wir mehr oder minder glücklich und zusammen mit unserer Möchtegern-Hybriden-Mum Allison in einem verlassenen Farmhaus am Rand der Stadt und ich muss dir leider sagen, dass zwischen uns beiden wohl doch nichts mehr laufen wird, obwohl ich meinen besten Freund und Ex dann doch irgendwie vermisse... Außerdem schuldest du mir noch 'ne Revanche im Billard. Ich warte auf dich, Lockwolf!"

Michael Trevino

Sonstiges:
Ein Account könnte übernommen werden. Interessenten können sich also einfach beim Support melden. Wir freuen uns auf dich!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire

BeitragThema: Re: Tyler Lockwood   Do Aug 18, 2016 2:52 pm

Ist im CSB, bitte entschuldige die Verspätung Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten