StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Johnathan Vane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya Vane
Human
avatar


BeitragThema: Johnathan Vane   Mi Jun 01, 2016 12:36 am



Arya Vane sucht Johnathan Vane



Wer ich bin:

Ich bin Arya Vane, deine 16 Jahre alte, meschliche Tochter. Ich hatte gedacht, das ich eine glückliche Familie hatte. Jedoch hatte ich mich getäuscht. Ich wuchs mit meinen Eltern und meinem großen Bruder, Luke in Chicago auf. Mein Vater war das ganze Leben lang, gewalttätig zu mir gewesen. Schließlich kam der Punkt, an dem er nur noch an den Wochenenden zu Hause war, da er ständig wegen der Arbeit in New York war.
Eines Tages hatten wir den Streit, da du beschlossen hattest nach New York zu ziehen. Jedoch war der Rest der Familie dagegen, deshalb ging mein Vater alleine nach NYC. Die Tage vergingen und meine Mutter hatte herausgefunden, das mein Vater eine  neue Freundin hatte. Mum war außer sich vor Wut. Sie fand schließlich einen neuen Job in Mystic Falls und dort zog ich mit ihr hin. Luke blieb in Chicago.

Wer du bist:
Du bist Jonathan Vane, mein Vater. Neben mir hast du noch einen Sohn, den du über alles liebst. Dein Hauptberuf ist Immobilienmakler, jedoch bist du in deiner Freizeit ein Vampirjäger. Zusammen mit deiner neuen Freundin, die eine Hexe ist und Lucretia heißt macht ihr den Vampiren, das Leben schwer.
Johnathan hat so gesehen zwei Seiten, einmal der charmante und freundliche Makler. Dann wäre auf der anderen Seite, der arrogante und kaltblütige Jäger.


Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Wir beide haben uns noch nie so gut verstanden. Seitdem wir den Streit hatten, war so gut, wie alles vorbei. Ich litt die ganze Zeit unter deiner Gewalt, die du mir angetan hast.
Seitdem ich mit einem gutem Vampirfreund, einige Tage in unserem altem Haus in Chicago gewesen war. Hatte ich heraus gefunden, das du mein Zimmer zu einer einer Art Hobbyraum umgebaut hast. In dem du dort deine Waffen sogar gelagert hattest. Du hattest anscheinend wirklich, kein kleines, Stück Platz in deinem Herzen für mich Platz. Um unsere Beziehung noch zu versüßen,  
hattest du sogar den Hals ein wenig aufgerizt, damit mein Vampirfreund Blut von mir trinkt. Du hattest dann freie Bann und ihn zu töten.


Avatarwunsch:
Keanu Reeves

Sonstiges:
/

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]


___________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Johnathan Vane   Do Aug 18, 2016 2:57 pm

Ist im CSB, bitte entschuldige die Verspätung Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Johnathan Vane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-