StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Jackson Kenner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Marshall
Hybrid

BeitragThema: Jackson Kenner   Mo Sep 05, 2016 12:39 am

Das CONFRONTATIONS sucht Jackson Kenner

Gesucht von:
"Tja... Gesucht wirst du wohl von mir, Hayley. Wobei du mich wohl eher unter dem Namen 'Andréa Labonair' kennen dürftest. Ich war dir einst versprochen, da unsere Eltern der Meinung waren so die alten, royalen Wolfsfamilien in New Orleans stärken zu können. Aber das ist Geschichte. Reden wir lieber über das, was dich eigentlich nach Mystic Falls führt..."

Informationen zum Gesuchten:
Bekannt ist Jackson aus The Originals. Doch nach unserer Story, wären genug Gründe gegeben, aus denen der Charakter nach Mystic Falls kommen könnte.

"Du bist Jackson Kenner, unter deinen Freunden als Jack bekannt. Du dürftest um die 25 Jahre alt sein, doch ich kenn' dich wirklich noch nicht gut genug, um das genau zu wissen. Aber ich weiß, dass du ein Werwolf bist, der sich in den schweren Jahren des Crescent-Wolfsrudels in New Orleans als Alpha behauptet hat."

Das geschah allerdings nicht ohne Grund. Jackson ist, ebenso wie Hayley, ein Nachkomme einer royalen Wolfsfamilie, die zusammen mit den Labonairs einst in New Orleans herrschte. Um die Macht der Wölfe in der umkämpften Stadt zu stärken, wollten die beiden führenden Familien eine Ehe arrangieren, sobald beide Nachkommen alt genug würden. Doch der Großvater von Jack als auch die Vampire in der Stadt hatten etwas anderes im Sinn, wodurch ein Großteil des heutigen Crescent-Wolfsrudels ums Leben kam und das Rudel verflucht wurde, so dass diejenigen, welche das Werwolfsgen bereits ausgelöst hatten den Monat lang in ihrer animalischen Gestalt verbringen mussten und nur an Vollmond zu Menschen wurden.
Jackson war von diesem Fluch allerdings erst betroffen, als er das Gen aus einer typischen Werwolfs-Aggression heraus auslöste - natürlich ein Unfall. Eine Tatsache, die ihn aber innerlich nur noch heftiger brodeln ließ. Doch er lernte mit seiner Wut umzugehen und wurde nach und nach idealer für den Posten als Alpha, gerade nachdem der Alte gestorben war. So brachte Jack wieder etwas Ordnung in das zerstreute Rudel. Eine Ordnung, die erst vor kurzem wieder durcheinander gebracht wurde. Von wem? Von keinem geringeren als Niklaus Mikaelson, der allerdings Unterstützung bei sich hatte...

"Mich, um genauer zu sein. Durch einen... nennen wir es Unfall wurde ich zusammen mit meinem Kumpel Tyler zu einem Hybrid gemacht und nachdem ich meinen werten Erschaffer mit meinem Muttermal auf der Schulter aus dem Konzept gebracht habe, ließen wir uns, bereits in New Orleans sitzend, auf einen Deal ein. Er half mir Infos über meine Vergangenheit zu finden, während ich einfach nur brav gehorchen sollte und als Gegenleistung auch noch mehr über seine Vergangenheit erfuhr!
Hat auf ganzer Strecke funktioniert, würde ich sagen. Denn ich habe nicht nur etwas über meine Vergangenheit erfahren, sondern sie auch gefunden. Du, Jackson, bist ein Teil dieses Funds und nun drauf und dran etwas über die Frau zu erfahren, der du mal versprochen warst und die dich mit etwas Hilfe von deinem Fluch befreite. Dass das Folgen hat, die dir oder dem Rudel nicht schmecken, könnte durch aus sein. Doch... Ich werde tun was nötig ist, um meine alte und wiedergefundene Familie zu schützen, glaube mir. Doch dass ich dabei etwas Hilfe gebrauchen könnte, dürftest du selbst genauso gut wissen, wie ich."

Nathan Parsons

Sonstiges
Das Con, wie wir es liebevoll nennen, ist ein TVD-SPN-Crossover Forum, das auf FSK 16 gerated ist, aber über einen FSK18-Bereich verfügt. Wir bieten eine Vielzahl an schreibfreudigen Usern, die gerne lustige Abende im Chat verbringen, während über Geplantes fürs IP geschmachtet wird, wir alle gemeinsam lachen oder virtuelle Kekse mit Bourbon aus dem Salvatore-Keller verdrücken.
Wir würden uns also sehr über dein Kommen freuen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Human

BeitragThema: Re: Jackson Kenner   Di Nov 29, 2016 6:26 pm

Ist im CSB Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jackson Kenner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1