StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Carol Bride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Derek Smith
Hunter
avatar


BeitragThema: Carol Bride   Sa März 25, 2017 6:15 pm



Derek Smith sucht Carol Bride



Wer ich bin:
Ich bin Derek Smith, 29 Jahre alt und von Beruf Jäger. Als ich 18 Jahre alt war, beobachtete ich die Verwandlung von einem Rudel Werwölfe. Seitdem hat mich die übernatürliche Welt nicht mehr losgelassen und als ich auf die schmerzhafte Tour lernte, das übernatürliche Wesen auch tödlich sind - in meiner Heimatstadt in Georgia gab es eine Serie von Toten nach einem Werwolfangriff, darunter auch Kinder - beschloss ich den gefährlichen unter den Wesen das Garaus zu machen und wurde zum Jäger.
Ich bin ziellos, fühle mich irgendwie verpflichtet, anderen ein sicheres Leben zu verschaffen und gebe mich gern als unnahbar, auch wenn ich Personen, mit denen ich öfter zu tun habe, schnell ins Herz schließe, was ich aber tunlichst vermeiden zu versuche.


Wer du bist:
Dein Name ist Carol Bride und du bist 35 Jahre alt. Seit du als Kind oder Jugendlicher (wann genau und wie ist dir überlassen) fast gestorben wärst, kannst du die Geister Verstorbener sehen, bist also ein Medium. Von diesen hast du so gut wie alles über die übernatürliche Welt erfahren. Seit über zehn Jahren schon besitzt du einen Esoterikladen in irgendeiner Kleinstadt in Georgia. Den Rest (Familie und co) darfst du dir selbst erfinden, da mache ich keine Vorgaben, ebenso wenig zum Charakter. Dennoch solltest du nicht böse oder sadistisch oder ähnliches sein.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Wir kennen uns seit ich 18 bin. Auf der Suche nach Antworten bin ich in deinen Laden gekommen und du hast mir so einiges über übernatürliche Wesen erzählt. Ohne dich würde ich heute nicht sein, wo ich bin. Über all die Jahre als Jäger hast du mir immer mit Ratschlägen und deinem enormen Wissen zur Seite gestanden. Inzwischen sind wir sehr eng befreundet, sexuelle Interessen bestehen jedoch nicht. Ich weiß, wenn ich Probleme habe, kann ich zu dir kommen und umgekehrt ist es hoffentlich genauso. Außerdem hast du mir den Spitznamen Pucky gegeben.

Avatarwunsch:
Wirklich wünschenswert und weniger verhandelbar wäre Melissa McBride.

Sonstiges:
Viel habe ich nicht zu sagen, außer dass ihr Spaß an dem Charakter habt. Mit mir kann man über alles diskutieren, wenn ihr etwas an Carol ändern wollt, bin ich da sehr offen, aber bitte vorher mit mir absprechen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bald im Forum begegne.

P.S: Name ist durchaus verhandelbar Wink


Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]


___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
ADMIN | Vampire
avatar


BeitragThema: Re: Carol Bride   So Jul 30, 2017 7:29 pm

Ist im CSB Smile

___________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Carol Bride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Merle und Carol suchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: (UN-)WANTED :: GESUCHE :: WANTED BY CHARACTER-