StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Viktor Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamara Walker
Human

BeitragThema: Viktor Walker   Mi Apr 19, 2017 6:37 pm

Tamara Walker sucht Viktor Walker

Wer ich bin:
Ich bin eine hitzköpfige, sture und Regelverstoßende Schülerin in ihrem letzten Highschooljahr. Noch dazu bin ich deine Tochter. Ohne es zu wissen trage ich das Werwolfgen in mir, was wohl auch ein gravierender Grund für meine Hitzköpfigkeit ist. Ich bin kaum unter Kontrolle zu halten, werde auch handgreiflich, wenn es mir gerade passt und habe stets meinen eigenen Kopf. Nur von Viktor, also dir, lasse ich mich unter Kontrolle bringen.

Wer du bist:
Du bist die Ruhe in Person. Dein Name ist Viktor Walker, Lehrer an deiner eigenen Schule für Kungfu und mein Vater. Mit deiner chinesischen Ehefrau bist du schon sehr lange verheiratet und hast sie in ihrem Heimatland kennengelernt, wo du auch das Kungfu erlernt hast. Es ist nun zu deiner Lebenseinstellung geworden und du zitierst nur allzu gerne aus den alten Schriften deines Meisters. Eigentlich kommst du aus Brasilien, wo du allerdings schon früh den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen hast. Du bist fortgelaufen, weil durch einen Unfall dein Werwolfsgen ausgelöst wurde und du hast es inzwischen geschafft, dich durch deine neue Lebenseinstellung besser zu kontrollieren. (Wie genau es zu dem Ausbruch kam ist dir überlassen). Diese Kontrolle versuchst du an deine Tochter weiter zu geben, was nur halbwegs klappt bisher.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Viktor ist der Einzige, der es noch schafft seine Tochter unter Kontrolle zu halten und somit der einzige Mensch, auf den sie hört und vor dem sie Respekt hat. Die beiden haben eine innige Verbindung zueinander, auch wenn Mara das niemals öffentlich zugeben würde. Viktor versucht seiner Tochter möglichst viel beizubringen und wird später auch derjenige sein, der ihr das Werwolfdasein erklärt und ihr alles zeigt.

Rodrigo Santoro soll es sein.

Sonstiges:
-

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Viktor Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten