StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Das Rudel - Gruppengesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Veras
Werewolf

BeitragThema: Das Rudel - Gruppengesuch   Mi Apr 19, 2017 10:30 pm

Samuel Veras sucht sein Rudel

Wer ich bin:
Mein Name ist Sam. Ich bin euer Anführer, euer Alpha. Ich habe euch von der Straße geholt, euch eine neue Zukunft gegeben und stelle es euch dennoch frei zu gehen, wenn ihr das wollt. Ich versuche euch gute Werte zu vermitteln, doch bin auch ich noch nicht altklug und sehr erfahren. Dennoch beschütze ich jeden Einzelnen in meinem Rudel, denn für mich seid ihr die Familie, die ich nie hatte.

Wen suche ich?
Erstens: Mein Rudel.
Mein Rudel besteht aus 12 Wölfen (ohne mich), welches mit jeder Stadt, die wir besuchen, wächst. In der Gruppe gibt es unterschiedlich viele Mädchen, wie auch Jungen, was ich hier nicht festlegen mag.

Zweitens: Meinen Beta.
Mein Beta heißt Oliver und hat mir den Posten des Alphas überlassen, auch wenn er ihn verdient hätte. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite, ist immer der ruhigere von uns beiden und er war es, der mir damals geholfen hat den richtigen Weg zu finden. Wir vertrauen uns unumstößlich und sind unzertrennlich geworden. Es gibt keine größere Entscheidung, die ich nicht zuerst mit ihm abspreche.

Wie unsere Beziehung zu einander ist:
Wir sind ein Rudel. Zusammengeklaubt und teilweise noch nicht lange bekannt untereinander. Aber wir halten zusammen.

Die Avatare sind euch vollkommen frei gestellt. Nur sollten sie natürlich noch nicht vergeben sein.

Sonstiges:
In einem Rudel gibt es Höhen und Tiefen. Also sollte nicht jeder nach dem 'Friede-Freude-Eierkuchen'-Prinzip leben. Aber natürlich wäre es von Vorteil, wenn sich das Rudel an den Alpha hält und in einer gewissen Art und Weise eine kleine Familie darstellt.

Soll das Gesuch auf die Search Boards?
Ja [x]
Nein [ ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
MODERATOR | Human

BeitragThema: Re: Das Rudel - Gruppengesuch   Do Apr 27, 2017 5:11 pm

Ist im CSB Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Das Rudel - Gruppengesuch